Zum Inhalt der Seite

Augen in denen man sich verlieren kann

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7 Jahre später

Erzähler

Es vergingen 7 Jahre in denen es mehr oder weniger Trübe war. Sai versuchte immer wieder sich an Naruto ran zu machen da er die Schwäche ausnutzen wollte und stand kurz davor es zu vollenden. Sasuke hatte sich ein Haus mitten im Wald gebaut und trainierte jeden Tag sehr hart bis er müde ins Bett viel. Naruto verlor in den 7 Jahren mehr als Sasuke, seine Mum und sein Dad hatten vor 3 Jahren einen Autounfall und verstarben auf dem Weg ins Krankenhaus an ihren Verletzungen.
 

Naruto

Ich stand vor der Oberschule //Und wieder darein wo doch jeden Tag dasselbe passiert// Ich ging in den Klassenraum und sofort machte sich Sai wieder an mich ran.
 

Sai

Ich kam wieder zu Naruto und begrüßte ihn in dem ich ihn in den Nacken küsste. „Er kommt nicht wieder komm schon… lass es uns endlich versuchen danach kannst du immer noch nein sagen“
 

Naruto

Ich Antwortete nicht //Er sagt das seit Sasu verschwunden ist… er lässt auch nicht locker aber ich glaube daran das Sasu wieder kommt eigentlich wollte ich ihn vergessen aber das ist leichter gesagt als getan// wenig später Antwortete ich ihm dann doch „Wie oft soll ich es dir noch sagen… wie oft soll ich dich noch abservieren?“ Fragte ich ihn.
 

Sai

Ich grinste ihn an „Ach komm du willst es und es ist doch scheiße es sich immer selbst zu machen komm schon du kannst alles bekommen was du willst“
 

Naruto

Ich guckte ihn an. Ich guckte ihm in seine Augen und sah das Lächeln. „Du willst es unbedingt, oder?“ //Er versucht es seit so vielen Jahren. Er ist mir sogar auf die nächste Schule gefolgt… vielleicht sollte ich ihm doch eine Chance geben// „Na gut aber ich habe eine Bedingung… wehe wenn du es übertreibst wenn ich Stopp sage heißt es Stopp, verstanden?“ Fragte ich ihn
 

Sai

Ich lächelte ihn liebevoll an //Er wird schon seinen Spaß haben// „Ich freu mich schon drauf komm heute nach der Schule zu mir“ sagte ich zu ihm und setzte mich wieder auf meinen Platz.
 

Naruto

//Und schon wieder habe ich das Gefühl das das der Falsche weg war// ich starrte zu ihm rüber und dachte nach.
 

Sai

Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und sehnte mich dem Schulschluss herbei.
 

Sasuke

Ich lag in meinem Bett und guckte an die Decke. //Der Wald ist ein schön ruhiger Ort//
 

Naruto

Der Unterricht neigte sich dem Ende und ich wurde aufgeregt. Es klingelte und ich stand auf packte die Sache und wollte gerade in Richtung Ausgang gehen.
 

Sai

Ich packte meine Sachen und rief Naruto hinterher „Hey Naru, warte“ Ich ging zu ihm „Loss lass uns zu mir gehen es wird uns keiner stören“
 

Sasu

Ich stand nach einer Weile auf und lief zum See und waschte mir mein Gesicht „Was der Baka wohl macht“ fragte ich mich und guckte in mein Spiegelbild.
 

Naruto

Er griff nach meiner Hand und zog mich buchstäblich hinter sich her anscheinend kann er es gar nicht abwarten „Sai… jetzt warte doch mal… nicht so schnell… wir haben doch Zeit“ sagte ich zu ihm.
 

Sai

Ich merkte nicht das ich Naruto zog und lächelte entschuldigend „Tut mir leid“ ich zog Naru zu mir und küsste seinen Nacken.
 

Sasuke

Ich stand auf und sah auf dem See „Ich hoffe er hat mich vergessen“
 

Naruto

Mir gefiel es wie er mich berührt aber eigentlich kann er sich doch auch anders Entschuldigen „Sai wie wäre es wenn du mich küsst und dich somit entschuldigst und nicht immer nur meinen Nacken?“ Fragte ich ihn.
 

Sai

Ich sah ihn verwundert an doch lächelte. Ich legte meine Hand an seine Wange und zog ihn in einen innigen Kuss hinein.
 

Naruto

Dieser Kuss gefiel mir sehr. Ich wurde schon lange nicht mehr so berührt. Seine Lippen waren so weich und seine Zunge spielte verrückt. Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und zog mich näher an ihn heran. Ich bekam einfach nicht genug von ihm.
 

Sai

Ich löste nach einer Weile den Kuss und lächelte Naruto an „Keine Angst… du bekommst davon gleich noch viel mehr“ meinte ich und zog Naru zu mir nachhause. Ich schloss die Tür auf, zog Naru mit rein und schloss die Tür hinter uns wieder.
 

Sasuke

Ich ging aus dem Wald raus und in Richtung Konoha. Keine Ahnung was ich da wollte aber irgendwas zog mich dahin.
 

Naruto

Ich wurde wieder gezogen und das kann ich nun wirklich nicht leiden und das sagte ich ihm auch als wir endlich bei ihm angekommen waren. „Sai… Ich kann es nicht leiden wenn mich jemand zieht also könntest du es bitte unterlassen“ sagte ich zu ihm und ließ seine Hand los. Sein Haus wirkte von innen noch größer als von draußen. Vor uns mitten im Flur war eine Treppe die Nach oben führte und gleich auf der anderen Seite eine Treppe die Nach unten führte. Rechts von uns war ein großes Wohnzimmer und daran lag gleich die offene Küche //So wie bei Sasuke// dachte ich mir. Links neben uns war eine Tür die zu war aber ich vermutete eine Abstellkammer. Ich zog des Anstands halbers meine Schuhe aus und stellte sie neben die Tür.
 

Sai

Als ich meine Schuhe ausgezogen hatte, stellte ich mich vor Naru und sprach „Verzeih mir Naru“ Ich küsste Naruto liebevoll und nahm ihn dann in den Arm.
 

Naruto

Ich umarmte ihn auch und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Diese Umarmung gefiel mir sehr ich hatte schon lange keine solche nähe mehr bekommen //Das ist echt süß von ihm// dachte ich mir und als er die Umarmung lösen wollte zog ich ihn Blitzschnell wieder an mich ran und küsste ihn.
 

Sai

Ich erwiderte den Kuss und ging rückwärst die Treppe hoch zu meinem Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür uns küsste ihn weiterhin. Ich stellte ihn mit dem Rücken zum Bett hin und drückte ihn sanft auf dieses.

********************************************************************

Leider wird am Mittwoch kein Kapitel online kommen weil ich nicht an den PC kann, aber am Freitag wenn ich dann wieder zu Hause bin wird das nächste Kapitel sofort online kommen und dieses Kapitel wird schön Yaoi lastig ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück