Zum Inhalt der Seite

Naruko Uzumaki! Leicht verrück, aber was solls?!!

Naruko x ??? Verrat ich noch nicht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verliebt?

Kapitel 23 Verliebt?

 

 

Sie gingen nun weiter, bis sie vor Naruko's Haus standen.

Naruko dreht sich zu Kakashi und lächelt ihn an.

Danke für das Gespräch, Kash-Kash.“ Grinst sie zum schluss.

Kakashi lacht. „Haha. Du hast den Namen nicht vergessen was?“

Nein.“ Grinst sie, umarmt Kakashi und küsst ihn kurz auf die Wange. „Ich rede auch mal mit Naruto.“ Zwinkert sie und löst sich von Kakahsi. Dieser grinst und geht langsam los.

 

Als Naruko die Haustür aufschließt und eintreten will erschreckt sie.

Gott, Naruto. Erschreck mich doch nicht so.“ Sie hielt sich ihre Hand an die Brust. „Was willst du mit mir reden?“ Fragt er ernst und sieht seine Schwester genauso an.

Du hast also gelauscht.“ Zwinkert sie und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. „Nun sag schon. Was willst du mit mir besprechen?“ Jammert er leicht und tappst ihr hinterher in die Küche. Naruko lacht leicht und holt sich was zu trinken aus dem Kühlschrank.

Kakashi kennt da jemanden, der dich wohl ganz gern hat.“ Grinst sie. „Alsooooo...., hattest du schon eine Freundin?“ Fragt sie nun neugierig.

WAAAASSS?“

 

„W-warum willst du das wissen?“ Stottert er leicht und sieht seine Schwester leicht verlegen an. Naruko seufzte. „Kakashi kennt da jemanden der dich mahag! Man, oder willst du keine Freundin haben?“ Fragt sie nun verwirrt.

 

Naruto verschränkt seine Arme vor der Brust und bläst seine Wangen auf. „Das geht dich gar nichts an.“ Schmollt er jetzt und geht ins Wohnzimmer.

 

Naruko im hinterher. „Was ist denn jetzt dein Problem? Ich versteh dich gerade überhaupt nicht.“ Seufzt sie erneut und lässt sich neben ihrem Bruder auf die Couch fallen.

Dieser antwortet ihr aber nicht und stellt den Fernseher an.

„Naruto? Rede mit mir! Ich kann dir sonst nicht helfen!“

„Ich brauche keine Hilfe!“Stellt er klar. „Ich kann das auch alleine regeln, also nervt mich nicht mit sowas.“ Antwortete er ihr ernst, für ihn war das Thema nun erledigt. Er wollte davon nichts mehr hören.

„Dann eben nicht!“ Schnaubt Naruko und geht in ihr Zimmer.

Naruto seufzt, beugt sich nach vorne und stützt seinen Kopf mit deinen Händen, auf den Knie ab. „Ich weis es doch gerade selbst nicht was ich will.“ Murmelt er leise, seufzt genervt auf und geht auch auf sein Zimmer um zu schlafen.

 

So lief es ein paar Tage, in denen Naruko versucht mit Naruto darüber zusprechen und er immer nur abblockt. Sie verstand ihren Bruder einfach nicht mehr. Sonst hat er immer mit ihr über alles geredet.

 

Am nächsten morgen war Naruto schon um 5 Uhr wach. Er hat ganz schlecht geschlafen. So wie die Tage davor auch und so war er nun auch dementsprechend mies drauf.

Er hatte sich Kaffee gemacht und als der auch nichts brachte ging er raus. Vielleicht bringt ja ein bisschen Training etwas. Dachte er. Also ging er langsam Richtung Trainingsplatz.

 

Naruko, die ihren Bruder morgens gehört hat. Weil er morgens wie ein Elefant durch das Haus lief, war auch dementsprechend früh wach. Aber im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie gut geschlafen und war kurz entschlossen ihrem Bruder zu folgen um rauszukriegen was nicht mit ihm stimmte. Seit Tagen!

 

Sie schleicht ihm also hinterher und versteckt sich ab und zu hinter einem Baum oder an einer Hausecke. So wie jetzt auch. Naruto hatte sich umgedreht und verwirrt in alle Richtungen gesehen weil er sich wohl verfolgt fühlte. xD

Als Naruto schon weiter ging und Naruko gerade aus ihrem 'Versteck' kommen wollte, wurde sie angesprochen und zuckte heftig zusammen. „Was tust du da?“ „Ahh... oh mein Gott. Erschreck mich doch nicht so.“ „Ich bin ein Ninja, was erwartest du von mir?“ Grinst Obito sie an und Kakashi schnaubt nur belustigt. „Verdammt, du bist in deinem Dorf, also schleich hier nicht so rum.“ Schnaubt sie sauer und dreht sich schnell um, aber Naruto war weg. Sie seufzt. „Na toll, jetzt ist er weg.“ Kam es genervt von ihr und sie sah die beiden Böse an. „Das ist eure Schuld.“ Zeigt sie mit ihrem Zeigefinger auf die beiden, die ihre Hände verteidigend hoben und sie ratlos ansahen. „Was haben wir denn damit zutun, wenn du deinen Bruder verfolgst und dich ablenken lässt?“ Grinst nun Kakashi und verschränkt seine Arme vor der Brust.

„Er ist anders...“ Kam es leise nach hinten blickend von ihr. „Wie meinst du das?“ Fragt nun Obito.

„Ich weis es ja auch nicht, ich wollte ihn beobachten und sehen was er macht.“ Schildert sie ihr vorhaben um vielleicht irgendwas herauszufinden, warum ihr Bruder so anders geworden ist.

 

„Ich geh ihn fragen“, kam es schulterzuckend von Obito.

„W-was?“ Fing Naruko an, wurde aber von Kakashi gehindert Obtio zu folgen, der einfach in die Richtung gegangen ist in der Naruto verschwunden war.

„A-aber...Kakashi!?! Das kann er nicht machen...“ Versucht sie es erneut, wurde aber an den Schultern festgehalten.

„Naruko! Hor mir jetzt zu.“ Wurde Kakashi's Ton strenger.

„Vertrau ihm, er weis was er tut.“ Grinst er und Naruko legte ihren Kopf schief. Kakashi lacht kurz auf und zog sie mit sich.

„Ich hab dir doch von jemanden erzählt, der deinen Bruder ganz toll findet.“ Fing er grinsend an. Naruko nickte nur.

„Nun...ja, also...ok.“ Er atmet einmal tief durch. „Es ist Obito.“

„Oi, Naruto.“ Rief Obito, den wild Trainierenden Ninja.

„Übertreibst du nicht ein wenig?“ Fragt er und zeigte auf die kaputten Bäume, die teilweise geknickt dastanden. Naruto leicht angepisst, zischt „lass du mich bloß in ruhe.“ Damit dreht er sich um und konzentriert Chakra in seine rechte Hand um ein neues Rasengan zu machen.

Obito, jetzt leicht sauer, wegen der Tonart des Jüngern, packt sein Handgelenk und dreht ihn zu sich um. Narutos Rasengan verschwand und er sah nun auch sehr Böse zu Obito. „Was soll das?“ Kam es aufgebracht von Naruto.

Obito unbeeindruckt, sieht aus leicht rot-glühendem Auge Naruto an. „Was soll das?“ Fragt er gezwungen ruhig, zeigt um sie herum und lies ihn wieder los.

Naruto antwortet ihm nicht und sieht zur anderen Seite.

Was ist das für ein Gefühl? Ich versteh es nicht. Dachte Naruto angestrengt nach.

 

Obito seufzt, „was hast du? Was ist los mit dir? Hast du Probleme?“ Überhäuft Obito ihn mit Fragen.

Naruto, gerade wie ein Kleinkind, verschränkt bockig seine Arme und schnaubt. „Wenn du nichts sagst, kann man dir auch nicht helfen.“ Versucht Obito es anders und lächelt ihn leicht an.

 

Bleib ruhig, Naruto. Ganz ruhig. Atmet er tief durch und spricht sich selbst Beherrschung zu. Weil sein Herz gerade auf Hochtouren läuft.

„Naruto?“ legt Obito seinen Kopf leicht schräg und sieht seinen gegenüber an.

„Es ist nichts los.“ stellt Naruto ruhig fest und grinst Obito leicht an. Dieser hob eine seiner Augenbraue. „Und das soll dir jetzt wer? Glauben?“ Fragt Obito zurück und lässt sich seufzend auf die Wiese fallen, klopft neben sich und wartet bis Naruto es ihm gleich tut.

 

Auch seufzend lies Naruto sich neben Obito fallen und legt sich, mit verschränkten Armen hinterm Kopf, gleich ganz nach hinten fallen.

 

Sie schweigen eine weile, bis Obito das Wort ergriff.

„Was ist los?“ Fragt er leise und bedacht, sieht Naruto auch nicht an. Er sieht weiter stur geradeaus.

Naruto schwieg eine ganze weile, so das Obito schon dachte das er gar nicht mehr antwortet.

„Ich weis es nicht“, kam es fast geflüstert vom liegenden. Obito schwieg. Was soll ich damit anfangen?? Grübelt Obito.

 

Naruto schloss seine Augen und fing nach ein paar Minuten an zu erklären. „Ich hab da jemanden kennengelernt...“, sprach Naruto. „Seid dem hab ich immer ein komisches Gefühl in ihrer nähe.“

Obito sieht zu Naruto, dessen Augen immer noch geschlossen sind und auf sah einen leichter rot Schimmer auf seinen Wangen.

Obito schwieg, wusste nicht wie er reagieren sollte.

„Also...bist du Verliebt?“ Kam die leise Frage von Obito, der Naruto leicht traurig anlächelt.

Naruto setzte sich ruckartig auf und sah Obito an.

„V-verliebt?“ Sah er Obito mit großen Augen an.

„Ich weis nicht, ich..“, fing er an, brach aber ab.

Wie soll ich das jetzt erklären? Fragt er sich und atmet einmal tief durch.

„Ich mag es einfach, in ihrer nähe zu sein. Ich fühle mich wohl und vermisse sie wenn sie geht. Das hat doch nichts mit verliebt sein zutun.“ Erklärt Naruto leise und zieht ein paar Grashalme aus der Erde.

 

Obito nickte und schwieg für eine weile.

„Es tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber du bist verliebt.“ Seufzte er und sah den blauen Himmel an.

„Hast du es ihr denn schon gesagt? Wer ist es?“ Versucht Obito glücklich zu klingen, obwohl sein Herz gerade schmerzt.

„Nein, natürlich habe ich es ihr nicht gesagt.“ Knurrt Naruto leicht.

Ich kann doch nicht einfach ihm das so sagen, ich fand es jetzt schon schlimm. Regt er sich gedanklich auf und schnaubt.

Er steht auf und klopft sich den Dreck von der Hose.

„Ich geh jetzt, man sieht sich.“ Kam es leicht geknickt von Naruto und er verschwand.

Obito blieb noch eine weile auf der Wiese sitzen und ließ seinen Kopf hängen.

„Ich freu mich für dich...Naruto.“ Flüstert er, sah wieder in den Himmel und eine Träne stahl sich aus seinem Auge.

 

 

 

 

 

 

Sorry für's lange Warten, ShadowTheHedgehog64

Lg Momo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlohSchie1
2016-11-09T14:35:23+00:00 09.11.2016 15:35
Daumen nach oben 👍👍👍👍👍
Von:  Sunshinera
2016-10-29T12:49:27+00:00 29.10.2016 14:49
Klasse Kapitel freue mich schon wenn es weiter geht.
L.g Sunshinera ^^
Von:  Scorbion1984
2016-10-28T07:52:57+00:00 28.10.2016 09:52
Ein tolles Kapitel ,freu mich auf das Nächste !
Von:  ShadowTheHedgehog64
2016-10-28T02:01:29+00:00 28.10.2016 04:01
Macht nix wäre aber schade wenn sie nicht weiter geschrieben wird hoffe du machst jetzt mal mehr und wieder klasse kapitel freu mich auf das nächste😊


Zurück