Zum Inhalt der Seite

Naruko Uzumaki! Leicht verrück, aber was solls?!!

Naruko x ??? Verrat ich noch nicht XD
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So nach langer Zeit habe ich es wieder geschafft was On zu stellen.
Ich hoffe es gefällt euch.
lg Momo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärung Teil 1

Kapitel 18
 

Erklärung Teil 1
 

„Soll ich Anko und Kurenai fragen? Die waren doch auch dabei, oder nicht?“ Fragt nun Obito und sah sie mit, zu schlitzten gezogenen Augen an. Diese seufzte nun ergeben. „Ach, sind sie gleich petzten gegangen oder was? Ja und? Wir beide haben rum gemacht. Also wo ist dein Problem?“ Richtet sie sich wieder an Kakashi. „Du bist es, ganz einfach. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du kannst so froh sein das du eine Frau bist.“ Zischt er den letzten Satz und geht. Obito schenkte Rin noch einen bösen blick, bevor er seinem Freund folgte. Für Kakashi war eines sicher, er kennt diese Person nicht mehr.
 

„Ich glaub das nicht. Wie kann sie das nur machen?“ Regt Kakashi sich weiter auf, während er durch die Straßen ging. „Hey Kakashi, warte doch mal. Wo willst du den jetzt hin?“ Kam die Frage von Obito, als er seinen Freund endlich eingeholt hatte. „Ich geh jetzt zu Naruko und klär das!“ Kam es immer noch aufgebracht von ihm.

Obito blieb stehen und hielt Kakashi an der Schulter fest um ihn zum stehen zu zwingen. Er sah ihn an und schüttelt verneinend seinen Kopf. „Nein, nein. Du gehst da jetzt nicht hin. Du beruhigst dich erst mal wieder und dann gucken wir, wie wir das wieder in Ordnung bringen können.“ Kakashi wollte gerade widersprechen als, „nein Kakashi, sie wird dir sowieso nicht zuhören, dafür musst du erst mal an Naruto vorbei.“ Endete Obito und Kakashi sah es ja ein, aber es stört ihn trotzdem gewaltig was Rin da wieder angerichtet hat. Er lies also einen Kopf seufzend hängen und ging mit Obito zurück, in seine Wohnung. Denn er hat ja nicht umsonst das Salz gekauft. Obito hatte mächtigen Hunger.
 

So vergingen ein paar Tage, in denen Obito, Kakashi daran gehindert hat zu Naruko zu gehen.

Naruto und seine Schwester, haben es sich in den Tagen, richtig gut gehen lassen. Sie waren Shoppen, schließlich brauchten sie ja neue Kleidung und auch Ausrüstung. Besuchten ihren Vater und genossen das schöne Wetter, am nahe liegenden See.
 

„Kommst du mit? Ich will etwas schwimmen?“ Fragt Naruko ihren Bruder, der auf einer Decke in der Sonne lag und vor sich hin döste. „Ne, lass mal. Geh du alleine.“ Winkt er ab und Naruko zuckte daraufhin mit den Schultern und lief zum See, um mit einem eleganten Kopfsprung, ins kalte Nass zu tauchen.
 

Naruto wollte sich gerade auf den Bauch drehen, als er bemerkte das die Sonne verschwunden war. Er öffnet einen kleinen Spalt seine Augen und erschrak. Er wollte gerade einen laut von sich geben, als ihm auch sofort eine Hand auf dem Mund gepresst wurde und ihn ein grinsender Obito, mit seinem Zeigefinger an seinen Lippen andeutete, leise zu sein. Naruto hob nur fragend eine Augenbraue und Obito beugt sich zu dem liegenden hinunter, bis er an dessen Ohr ankam und ihm zuflüsterte, „ psst, wir wollen Naruko überraschen.“ Naruto, der immer noch die Hand von Obito auf seinem Mund hat, nickt sachte. Obito wollte gerade seine Hand zurückziehen als er sah, das Naruto zu seiner linken Seite linste, wo er Kakashi erblickte. Er wollte gerade anfangen Kakashi anzufahren, als ihn wieder die Hand von Obito auf den Mund gepresst wurde. Naruto sah böse zu eben diesen und wollte ihn gerade von sich runter schubsen, aber da bemerkt er, das Obito sich so auf ihn gesetzt hatte das er seine Arme nicht bewegen konnte. „Rumpfmr, vmh mmf ...“ Fing Naruto an zu schimpfen und Obito bekam sein grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht. Er beugt sich wieder zu Naruto runter und sagte ihm leise ins Ohr, „wir können alles aufklären. Rin hat gelogen, was sie und Kakashi angeht.“ Naruto hört sofort das zappeln auf und sah Obito erstaunt an. „Hm?“ Obito lehnt sich zurück, sagte aber noch, „nicht los meckern. Lass es uns erklären.“ Er bekam ein sachtes nicken von Naruto und so lies er von ihm ab. Er setzt sich neben dem blonden und Kakashi tat es ihm gleich.

Kakashi musste Obito versprechen solange die Klappe zuhalten bis er Naruto soweit hatte, das dieser ihnen zuhört. Es passte ihm zwar gar nicht, aber was tut man nicht alles um seine Freunde nicht zu verlieren.

„Dann erklärt mal schnell, Naruko ist schwimmen und ich weiß nicht wann sie wieder raus kommt.“ Erklärt er den beiden, verschränkt seine Arme vor der Brust und sah Kakashi erwartungsvoll an. „Ich hatte nichts mit Rin, sie hat euch angelogen. Ok sie hat mich geküsst, aber auch nur weil ich zu betrunken war, um etwas davon mitzukriegen.“ Erklärt er und Naruto sah ihn mit erhobener Braue an. „Wie nichts mitbekommen? Du musst doch merken wenn dich jemand küsst.“ Fragt Naruto, denn das konnte er sich nicht vorstellen. Die lügen mich doch an. Ging es ihm durch den Kopf. Er sah zu Obito, der ihn schon die ganze zeit anstarrt.

„Sag was“, zischt Kakashi seinen Freund zu und stieß ihn leicht mit den Ellenbogen in die Seite. Obito zuckt kurz erschrocken zusammen und sah zu seinem Freund, der ihn böse an funkelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narusasufan96
2015-07-28T04:42:45+00:00 28.07.2015 06:42
Ich habe deine 18 Kapitel bin 2 Stunden durch gelesen und finde das du dich wirklich toll schlagst
Antwort von:  Momo26
29.07.2015 09:16
Danke für dein kommi, aber auch hier in der ff wir es eine homosexuelles Paar auftreten. :D
Aber das Hauptpaar wird kakashi und naruko sein.
Von:  fahnm
2015-07-24T00:26:04+00:00 24.07.2015 02:26
Tolles Kapitel


Zurück