Zum Inhalt der Seite

ItaSaku, KakaSaku, SasuSaku

Lebe und denke nicht an morgen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist das Ende für alle Kakashi x Sakura - Fans!!
Ich habe auch neue FF über die Beiden veröffentlicht, sie heißt: "Kakashi x Sakura - Was ist nur passiert?"
Allen Lesern wünsche ich viel Spaß und freue mich schon sehr auf eurer Feedback!!
LG Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung : Kakashi x Sakura

Rückblick Anfang
 

Sie hatte ihre Entscheidung getroffen und die lautete:
 

Rückblick Ende
 

Kakashi Hatake dem Mann den sie alles zu verdanken hatte. Ihr zurück gewonnenes Vertrauen in die Menschen und in die Liebe.
 

Ihm hatte sie ihr erstes Mal geschenkt und sie hatte es nie bereut. Ihre Entscheidung war gefallen und sie hoffte, betete das Kakashi ihr den Betrug verzeihen würde.
 

Wenn dieser Fall jedoch nicht eintreten sollte, dann würde Sakura nur nach Jagd-Missionen machen und bei solch einer Mission sterben wollen.

Der Grund war ganz einfach, denn Kakashi hatte Sakura sehr oft schon darum gebeten, dass sie ihren Status als Jagd-ANBU aufgab, nur noch im Krankenhaus arbeitete und manchmal mit auf Missionen gingen. Er wollte sie einfach nur in Sicherheit wissen, denn er liebte sie.
 

Sakura war dies während ihrer Zeit in Sunagakure klar geworden. Früher hatte sie immer gedacht, Kakashi würde sie nur bemuttern wollen und das konnte sie nicht Tod ausstehen. Aber nun erkannte sie, dass er aus Liebe gehandelt hatte.
 

Immer noch wusste niemand in Konoha, dass Sakura wieder zu Hause war. Denn Sakura hatte sich seit 2 Stunden, seit sie das Büro betreten hatte nicht mehr bewegt und hoffte Kakashi würde hier auftauchen, damit sie ihn nicht suchen müsste.

Tsunade sah dem ganzen belustigt zu und lehnte sich mit einem Schälchen Sake amüsiert zurück. Sakura hatte auch wieder angefangen zu trinken, denn die Warterei machte sie nervös.

Warum Sakura ihn nicht suchen ging? Ganz einfach, Tsunade hatte ihr erklärt, dass Kakashi noch einen Missionsbericht vorbeibringen musste und da sich Kakashi jedes Mal verspätete, musste sich Sakura in der Geduld üben. Was nicht sehr einfach schien, wenn es hier gerade um die Zukunft ging.
 

Gegen Mittag erschien dann Kakashi endlich im Büro und schaute Sakura verblüfft an. Als er sah wie sie lächelte, wusste er das sie eine Entscheidung getroffen hatte und er wurde traurig. Denn er schlussfolgerte, dass sich Sakura gegen ihn entschieden hatte.

Sakura ging jedoch auf ihn zu und sagte leise: „Komm mal mit.“ Kakashi nickte und Sakura führte ihn zu den Kirschbäumen den nun in voller Blüte waren. Sakura setzte sich auf einen der Äste und Kakashi folgte ihr ohne ein Wort.
 

Nach einer Weile sagte Sakura: „Ich habe während meiner letzten Mission etwas ganz schlimmes getan. Obwohl du immer für mich da warst, habe ich dich betrogen und das mit Itachi Uchiha. Auch bin ich nach der Mission einfach abgehauen, weil ich mich geschämt habe. Du hast mich immer beschützt und warst der erste Mann, der mir zeigte was es heißt zu Lieben und das habe ich für diesen Moment einfach vergessen. Ich weiß, dass ich das Geschehene nicht ungeschehen machen kann, aber ich hoffe du gibst uns noch eine Chance.

Während meiner Zeit in Sunagakure hatte ich sehr viel Zeit zum überlegen und erkannte dort, dass ich dich Liebe, aber einfach nur Angst davor hatte verletzt zu werden...“ Sakura wollte noch etwas sagen, aber Kakashi unterbrach sie, indem er sie an sich zog und sie leidenschaftlich auf den Mund küsste. Sie erwiderte den Kuss sofort und gab sich ihm hin. In seinen Armen fühlte sie sicher und geborgen. Mit ihm wollte sie zusammen morgens aufwachen und abends wieder einschlafen.
 

„Was ich noch sagen wollte, bevor du mich so stürmisch unterbrochen hast – ich werde meinen Laufbahn als Jagd-ANBU aufgeben, nur noch im Krankenhaus arbeiten und dich nur noch selten auf Missionen begleiten. Unter einer Bedingung – kehre immer wieder nach Hause zur mir zurück. Eine Sache noch Kakashi, ICH LIEBE DICH“, sagte Sakura und schmiegte ihr Gesicht an seiner Brust und atmete seinen wundervollen Duft ein. Kakashi zog Sakura enger an sich und legte sein Kinn auf ihrem Kopf ab, bevor er sagte: „Sakura, ich wollte niemals das du deinen Karriere als Jagd-ANBU aufgibst. Mein Wunsch war eigentlich nur, dass du nicht mehr alleine gehst und wir die Missionen zusammen bestreiten können. Wenn du mir das erfüllst, dann bin ich schon glücklich genug. Und ICH LIEBE DICH AUCH, Sakura.“ Sakura sah auf und schaute dem Mann ihrer Träume in seine braunen Augen. Vor 2 Jahren hatte sie eine komplizierte Operation durchgeführt und seit dem konnte Kakashi sein Sharinganauge ganz normal verwenden und trug sein Stirnband wie alle Anderen normal auf der Stirn.
 

Eine ganze Weile blieben die Beiden noch an diesem Ort und atmeten den Duft der Kirschen ein. In 2 Wochen würde sie aufhören zu blühen und erst im nächsten Jahr wieder erneut das Land mit ihrem Duft berauschen.

2 Stunden verließen sie gemeinsam Hand in Hand diesen Ort und machten sich auf den Weg zu Ichiraku. Kakashi hatte Naruto und den Anderen versprochen dort mit ihnen Mittagessen zu gehen. Sakura fühlte sich wohl in ihrer Haut und schmiegte sich verliebt an Kakashi, während sie durch die Straßen von Konoha gingen. Die Bewohner schauten das Paar einen Moment überrascht an, denn man hatte sie früher schon zusammen schon durch Konoha laufen gesehen, aber nie so eng mit einander gehend und die Hände auf den Rücken verschlungen.
 

Kurz danach trafen sie bei Ichirakus ein, aber Naruto und die Anderen waren noch nicht da. Kakashi und Sakura betraten gemeinsam das Restaurant, denn aus einer kleinen Bar war ein Restaurant geworden. Sie setzte sich an einen großen Tisch und warteten dort gemeinsam auf die Anderen. Sakura hatte ihren Kopf an Kakashis Schulter geschmiegt und die Augen entspannt geschlossen.
 

10 Minuten später betraten Asuma, Shikamaru, Chouji, Ino, Naruto, Hinata, Sai, Sasuke, Yamato, Hayate, Kiba / Akamaru, Lee und Itachi das Restaurant. Naruto sah Sakura als erstes und lief auf sie zu. Freudestrahlend nahm er sie in seine Arme und drückte seine langjährige Freundin an sich. Endlich war sie wieder da.

Auch die Anderen drückten Sakura an sich, aber bei Sasuke und Itachi stellte sie sich quer. Sie schüttelte mit dem Kopf und gab den Beiden höflich die Hand. Beide verstanden Sakuras Verhalten nicht was kurz darauf aufgelöst wurde. Lächelnd setzte sie sich neben Kakashi wieder hin und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Danach bestellte Kakashi für sie Beide und Sakura widersprach auch nicht. Sie hatte also ihre Entscheidung getroffen.
 

„Ihr seit also endlich richtig zusammen und bezeichnet es nicht nur mehr als Affäre?“, fragte Ino gerade heraus. Sakura sagte lächelnd und sich dabei anschmiegend an Kakashi: „Die Liebe hat gesiegt und ich kann endlich glücklich werden.“ Ino nickte nur verstehend und lehnte sich auch glücklich an Shikamaru an, während Hinata es ihr gleich tat und ihren Kopf auf Narutos Schulter ablegte.
 

Die gemeinsame Zukunft von Sakura und Kakashi hatte mit diesem Tag begonnen und sollte noch lange dauern.

Sakura einigte sich mit Itachi darauf auf freundschaftlicher Basis zu werden und auch Sasuke bot sie die Freundschaft an, welcher dieser nicht ausschlug.

Von diesem Tag an ging Sakura nur noch mit Kakashi auf S-Rang-Missionen oder gar nicht mehr, wenn dieser anderweitig beschäftigt war. Sie hielt sich an das Versprechen, bis zwei Jahre später sich das Leben der Beiden komplett verändern sollte – Sakura war schwanger.
 

Zwei Jahre später gaben sich auch Hinata + Naruto, Shikamaru + Ino und Neji + TenTen das Ja-Wort. Im März mit 25 Jahren nahm Sakura den Namen Hatake an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2018-01-28T00:00:01+00:00 28.01.2018 01:00
Das ist auf jeden Fall mein Lieblings Ende 🤗🤗 ganz tolle FF 🤗👌🏻
Antwort von:  Cosplay-Girl91
17.04.2018 00:02
Danke
Von:  Anitasan
2014-09-22T17:32:59+00:00 22.09.2014 19:32
Hallo meine liebe. Überraschunge Überrschaung. Ich entscheide mich für Kakachi und Sakura. Ich finde es am passendsten. Ich bin zwar nicht gerade ein passionierster Kakashifan aber in diesem Fall passt es einfach. Ich bin auch kein Fan von Betrügen und daher geb ich Kakashi eine Chance. Viele Liebe Grüße Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.09.2014 19:45
Vielen lieben Dank für dein Kommi :)
Meine neue FF: Kakashi x Sakura - Was ist nur passiert?, ist auch schon on (Prolog + 1. Kapi ). Wir schreiben uns!
LG
Von:  Yuri91
2014-09-22T13:04:36+00:00 22.09.2014 15:04
Hey!
Wie du siehst, habe ich mich für dieses Pairing entschieden. Oh Wunder ^.^
Bevor ich auf dieses Kapi eingehe, will ich aber auch noch kurz was zu den anderen 2 Kapis sagen ^^ Das Kapi von SakuxSasu fand ich, ehrlich gesagt, nicht so besonders. Mich hat es doch ziemlich gestört, dass Itachi und vor allem Kakashi (der Sakura ja wirklich geliebt hat) so einfach mit ihrer Entscheidung zufrieden sind und das Freundschaft für sie vollkommen in Ordnung ist. Klar hatten sie sich ein Jahr lang nicht gesehen udn vllt haben sie sich in der Zeit wieder entliebt...Aber gut. ^^ Das liegt vllt auch daran, dass du ja auch SakuxSasu in dieser ff nur am Rande eigengangen bist ^^
Und gerade die Sache mit Kakashi (als Sakura ihm ihre Entscheidung mitteilt) hast du bei SakuxIta deutlich besser hinbekommen ^^ Da reagiert Kakashi so, wie man es auch erwartet ;) Finde nur, dass mit Sakura und Itachi und Familegründen ging bissl schnell^^ Vor allem wirkt es, dass es nur passiert ist, damit Sakura aufhört zu arbeiten xD Finds nur wieder bissl schade, dass Kakashi gleich wieder auf Happy macht, weil Sakura schwanger ist... Aber gut, vllt hatten die drei Monate ja für ihn ausgereicht ^^ Ach ja (hätte ich jetzt fast vergessen), finde es schön, wie Sakura Sasuke eine zweite Chance für die Freundschaft gibt :)
sooo und jetzt endlich zu dem Gewinner meines Herzens xD *Kakashi-Fähnchen schwenk*
Aaaaaalso ich fidne es gut, dass hier Sakura nicht gleich schwanger geworden ist. Das Treffen und so war schön geschrieben. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass Kakashi ihr so einfach den Seitensprung verziehen hat. Zumindest hat er dazu ja nicht ein Wort verloren... Und warum sagst du hier, Sakura und Kakashi hätten nur eine Affäre gehabt? Immerhin steht im ersten Kapi (habe extra nachgeschaut ^^) dass die zwei eine Liebesbeziehung führen... Fand es gut, dass Itachi mit Freundschaft zufrieden ist. Immerhin war da nix zwischen den Zweien, außer einmal Sex...
Also ich finde wirklich, das Kapitel mit Sakura und Kakashi ist dir auch am besten gelungen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Paar favorisiert habe ^^ Bin da ganz objektiv dran gegangen ^^
LG
Antwort von:  Cosplay-Girl91
22.09.2014 15:24
Vielen lieben Dank ;)
Was soll ich dazu noch sagen??
Von:  jessu
2014-09-21T08:55:22+00:00 21.09.2014 10:55
Awww total sweet *-* mein lieblings Ende ♥
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.09.2014 10:56
Vielen lieben dank :) Und was sagst zu den Anderen??
Antwort von:  jessu
21.09.2014 11:03
Wahren auch gut :D
Antwort von:  Cosplay-Girl91
21.09.2014 11:12
Danke :)
Antwort von:  jessu
21.09.2014 11:13
:D bitte ^^


Zurück