Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Erbe der Sterne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry nahm Jack mit zum Stargate an Bord der Terrania. Mit einem kleinen mentalen befehl von Harry an das Schiff aktiviert sich das Tor und wählte die Avalon an.

"Du weißt das unser Volk fast ausgestorben ist. Unsere Vorfahren haben Vorkehrungen getroffen um unsern Volk seinen Platz in den Sternen wieder zugeben. Auf der anderen Seite dieses Tores liegt der neu Anfang unseres Volkes."

Harry ging dicht gefolgt von Jack durh das Tor. Beide veließen das Tor im Kontrollraum.

"Wilkommen auf der Avalon Jack. Die Avalon ist das größte und modernste Schiff der Alteraner. Es handelt sich um ein Schiff der Länder-Klasse."

Harry ging an ein Fenster des Turms. "Komm sieh dir an wovon du jetzt ein Teil bist."

Jack gng an das Fenster und erstarrte als er sah wie riesig das Schiff war.

"Wie groß ist das Schiff, Harry?"

"Es gibt zwölf dieser Arme wie den du siehst. Jeder Arm ist zweihundert Kilometer lang fünzig breit und einen tief. Der Zentralekern ist ein Zwölfeck mit fünfizg Kilometer Seitenlänge. Das Schiff ist in der Lage hunderachtzig Millionen Menschen mit Wasser, Luft und Nahrung auf unbergrenzte Zeit zu versorgen. Jetzt komm wir müssen dich zu einem vollen Alteraner machen."

Harry ging mit Jack zum Kontrollstuhl.

"Dieser Stuhl wird dein alteranisches Erbe wecken, außerdem wird er dir das wissen vermitteln das unsere Vorfahren mit zwanzig besaßen."

Jack sah den Stuhl misstrauisch an.

"Ich habe bereits Erfahrung mit einem eurer Datenübertragungs geräte gemacht. Ich bin damals fast gestorben. Bist du dir völlig sicher das ungefährlich ist."

"Ich kann mir denken von welchen Geräten du sprichtst, diesmal wird dir nicht das gesamte Wissen unsers Volkes in den Kopf heruntergeladen,sodern nur ein kleiner Teil. Selbst auf den höhepunkt unsere Biolgischen entwicklung konnte nur einer unter MIlarden das gesamte Wissen unseres Volkes tragen. Aus diesem Grung wurden Implante entwickelt. Mit ihnen kann man innerhalb einer Galaxie auf die vershieden Datenbanken zugreifen. Jetzt setz dich in den Stuhl, du wirst einschlafen und wenn du wieder aufwachst können wir das weitere Vorgehen besprechen."

Jack sah zwar immer noch nicht besonderst glücklich aus, setzte sich aber. Der Stuhl aktiverte sich sofort. Da die Avalon berits mit Harry verbunden war schlief Jack ein statt ein Zwiegespräch, wie Harry, zu beginnen.
 

"Avalon erstelle bitte ein Zeiterweiterungsfeld im Verhältniss 1:120."

"Ich werde die Prduktion einstellen müssen Harry. Vulcan Ist zu seiner Sicherheit innerhalb meines Köpers."

"Das sollte kein Problem sein Avalon wir werden höhstens drei Minuten Realzeit auserhalb in der Zeitblase stecken. Die Menge die in dieser Zeit produzierbar ist, ist zu vernachlässigen. Vulcan! wenn du dich dann besser fühlst kannst du die Beamwerft außerhalb des Zeiterweiterungsfeld platzieren und ihnen für die nächste Stunde Programmanweisung geben."

"Ich danke dir Harry. Ich kann Ineffktivvtät nicht ausstehen." meldete sich die raue Stimme die sich Vulcan ausgesucht hatte.

"Avalon seid ihr mit der Sichtung der Information des terranischen Internets fertig?"

"Ja das sind wir. Einige Ideen der Terraner sind interssant. Wir könnenn mit der Umsetztung beginnen wenn du willst."

"Ich möchte eine Komplette KI-Konferenz um über diese terranichen Ideen informiert zu werden."

In diesem Moment erschienen Bilder von allen fünf KIs, jede von ihnen hatte sich die Gestalt herraus gesucht die ihre mythischen Namensvetter hatten.

"Also, was habt ihr für mich?"

"Die Terraner haben eine Waffe erdacht die sie Transformerkanonen nennen," sagte Mars. "dabei werden Sprengsätze dürcch den Hyperraum transportiert. Besagte Spengsätze explodieren dann innerhalb des Schifffes solange die Schilde einen Hyperdurchflug nicht unmöglich machen. Keine Sorge ich habe mit der Avalon unsere Schild umgestallte so das eine solche Waffe bei uns nicht funktionieren würde. Die Terraner die diese Waffe erdachten haben als Reaktion auf eine solche Gegenmaßnahme größere Sprengsätze erwogen. Nach ersten Kalkulationen mit Vesta und Avalon können wir sprengsätze mit einer Sprengkraft von einundzwanzig Gigatonnen in fast unbegrenzten Mengen herstellen, die maximale Größe die wir errechnet hatt eine Sprengkraft von sechs Petatonnen (sechsmilloinen Gigatonnen). Die effkive Reichweit dieser Waffe beträgt zweihundertfünfundzwanzig Astronomische Einheiten, damit lässt sich jeder beliebige Punkt innerhalb eines Sonnen Systems unter Feuer nehmen. Da der Sprengsatz durch den Hyperraum reist gibt es auch keine Deckung durch mögliche Himmelsköper in der Feuerline. Ich, Avalon, Vesta und Minerva kammen zu den ergebniss das eine solche Waffe eine wünschenswerte Erweiterung unsers Arselnals wären."

Harry nickte als er sich dass Konzept dieser Waffe durch den Kopf gehen lies.

"Wie hoch wäre die Feuerrate eines solchen Schiffes, Mars?"

"Ein Schuss alle zwei Sekunden. Wenn wir die ersten Prototypen getestet haben schaffen wir es die Zeit vielleicht zu verkürzen."

"Gut ich möchte das ein Programm geschrieben wird das es ermöglicht die Transformerkanonen in Serie zu produzieren, außerdem soll die Avalon mit diesen Waffen ausgerüstet werden sobald die Waffen als sicher eingestuft werden."

"Wir haben verstanden Harry." antworteten alle KIs im Gleichklang.

"Noch andere interssant Ideen gefunden?"

"Ja Harry." antwortete Mars wieder. "Wir haben sogenannte Patronschilde gefunden. Diese Scchilde leiten riesige Energie Mengen in den Hyperraum ab. Erste Berechnungen zeigen das man um einen Patronschirm zu durchdringen eine zwölf Petatonnen Explosion innerhalb von nullkommaacht Sekunden benötigt. Unsere Berechnugen zeigen auserdem das sich mehre Schild zu einem Verbindden können, so das wenn auf der Avalon zehn dieser Patronschildemitter stehen würden das Schild neunzig Petatonnen aushalten würde. Alle Annahmen wurden unter dem Gesichtpunkt des Punktbeschuss ermittelt, bei einer Fläche von fünfzig mal fünfzig Meter. Sollte die gesamte Fläche des Schild angeriffen werden ist die ableitbare Energie bedeutend höher."

"Das klingt nach einem hervorragen Schild. Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen."

"Wir beurteil den Schild als effizent da er die gleiche Menge Energie benötigt wie unsere momentanen Schilde aber das achtzehnfache an Schutz bieten. Wir schlagen eine komplette Umrüstung auf Patronschirme vor, selbstverständlich nach einer kompletten Testreihe.

Harry nickt diese Patronschirme klangen viel zu gut um sie zu ignorieren.

"Ich bin einverstanden. Noch andere Ideen?"

"Die Terraner haben sich mehre Planetenkiller ausgedacht von denen zwei besonderst effektiv sind.

Zum einen die Arkonbombe, diese Waffe zwingt alle Atom in einem bestimmten Umkreis zu fusionieren was den Planeten praktisch in eine kurzlebige Sonne verwandelt. Wir halten diese Waffe für verschwenderisch aber eindrucksvoll, da der Planet innerhalb von vier Miuten zerstört wird.

Der andere Planetenkiller ist ein Annihilationslaser. Dieser Laser wird durch die Umwandlung von Materie in Energie betrieben. Bei unserem Momentanen Stand der Lasertechnik schaffen wir es einen Laserstrahl von achthundert Terrawatt auf einer Fläche von einem Quadratkilometer oder Achthundert Exawatt auf einem Quadratmeter. Dieser Planetenkiller hat den Vorteil das die Masse nicht verschwendet wird und man den Planeten abbauen kann. Wir geben diesem Planetenkiller den Vorzug."

"Ich verstehe. Ich möcht das ihr ein solchen Annihilationslaser in ein Schiff packt, der Laser darf aber nur mit einer der Zustimmung von fünfundsiebzig Prosent oder mehr auf einenPllaneten abgefeuert werden. Diese Anweisung muss in die Hardware eingebaut sein, an einer Stelle die man nicht ersetzten kann."

"Verstanden wir beginnen damit ein Programm zuschreiben das deinen Spezifikationen entspricht. Wir weisen darauf hin das die Alteraner wärend der Pest Novabomben eingesetzt haben um erkrankte Systeme zu steriliesieren, damals wurden dreihundert bewohnte Welten zerstört also gibt es bereits Präzedenzfälle."

"Ich danke dir das du mich darauf hinweist mars. Habt ihr noch andere Interssante Ideen gefunden?"

"Ja als letztes sind wir auf die sogenannten GKA ,oder gepanzerte Komando Anzüge gestossen. diese Anzüge sind mit unser Technik ausgestattet die beste bisher entwickelte Infanterie Waffe. Die Menschen regen dazu an eine Railguns mit fünfhundert Schuss die Sekunde und einer Mündungsgeschwindigkeit von dreizehn Prozent der Lichtgeschwindigkeit. Mit der Panzerung, den Waffen, unser Schilden, Holoemitter und Trägheitskompenzatoren wie der Muskelverstärkung kommen wir zu den Ergebnis das zehn Anzüge der Gka ein Wraith Basisschiff zu entvölkern. Wir raten dringend eine GKA-Einheit schnellst möglich auf zu stellen."

"Vulcan sobald wir das Zeiterweiterungsfeld verlassen, wirst du eine Werft darauf programmieren zwanzigtausend GKA-Anzüge herzustellen."
 

"Hermis" Harry wand sich jetzt direkt an die KI für die Aufklärung. "Ich möchte das du in der kleine Magellanischen Wolke nach einem jungen Sternensystem suchst das noch in der Phase der Planetenentstehung ist aber schon Zwergplaneten und Panetoiden besitzt."

"Ja Harry ich werde nach einem solchen System suchen. Minerva, Vesta ich möchte das ihr beide Pläne für eine modullar Dysonsphäre mit einem beliebigen Durchmesser entwickelt. Die Modulle sollen über Schilde und Waffen auf der Ausseite verfügen und auf der Innenseite Solarzellen und Thermoelekroeinheiten, Zwischen Innen und aus Seite sollen ein Kilometer hoher Nutzraum sein. Jedes Modul muss außerdem über Lebenserhaltung und einen Hyperantrieb verfügen, desweiteren muss die Verbindung zwischen den Modulen wieder lösbar sein."

"Harry darf ich fragen warum wir eine solche Dysonsphäre planen sollen." fragte Vesta.

"Es erscheind mir eine Verschwendung von Ressourcen die wir besser nutzen können."

"Ich weiß vorauf du hinaus willst Vesta. Aber bedenke bitte folgene Puckte: eine Planeten gebundene Zivilisation hat immer ein Platzprobelem, sie Können ihre gesamte bevölkerung unmöglich auf einen Planeten lassen. Punkt zwei ist die Energie Versorgung, eine Dysonsphäre liefert quasi unbegrenzte Energie. Die Sonne in diesem System wandelt viermillionen Tonnen Materie jede Sekunde in Energie um und das zehn Millarden Jahre lang. Als letzter Punkt kommt hinzu das wir in den nächsten JAhrhundert zuwenig sein werden um mehre Systeme zu besiedeln, das stimmt. Aber Langfristig können wir so mehr Meschen versorgen als wenn wir jeden Planeten in unseren Systemen Terraformen."

"Ich versteh die Argumente die du vorbringst."
 

In den Nächsten Stunden plante Harry mit Minerva und Vesta die Module für die Dysonsphäre. Am Ende hatten sie sieben verschiedene Module entworfen. Das Parkhabitat, das für Erhölung und Sauerstoffproduktion gedacht war, das Wohnmodul, in jedes Wohnmodul würden zwanzigmillionen Menschen passen, wobei jedes Quatier alteranische Standarts erfüllte. Als Drittes entwarfen sie die Inddustrie Module, in diesen würde die gesamte Produktion von Alltagsgütern statt finden. Das nächste Modull war der Landwirtschaft vorbehalten, jedes dieser Module hatte eine bewirtschaftbare Flache so gros wie die Frankreich. Mit ein paar dieser Modulewürde sich die gesamte Erde ernähren lassen.

Das sechste Modul war der Forschung galt der Forschung, dicke Wände Supermassive Schotts, eigenständig Luftversorgung und schnell Abkoppler, alles zum schutz der restlich Sphäre. Das letzte Modul war im Prinzip eine riesige Beamwerft, die Enerdie würde von der Sonne stammen.
 

"Harry, die Genbehandlung von Jack O'Neill ist abgeschlossen.ich nehme an du willst jetz mit ihm sprechen."

"Ja Avalon danke. Vesta Vulcan bitte entwerft ein Plan mit dem wir schnellst möglich eine Vollständige Dysonsphäre bekommen wenn Hermes ein passendes System gefunden hat. Ich werde mich jetzt mit Jack über seine Zukunft unterhalten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe ihr hattet schön Pfingsten.

Ich brauche übrigens immernoch einen Betaleser. Hilfe T.T

Also damit ich keinen Ärger kriege die Tranformerkanonen, der Patronschild und die Arkonbombe stammen aus Perry Rohdan. Das GKA ist aus der Bücherreihe Invasion. der schicke Laser ist von mir. Wenn ich etwas vergessen habe zu nennen mendet das bitte ich werde es im nächsten kapitel dann odentlich melden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück