Zum Inhalt der Seite

Und auf einmal warst du da

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte tut mir nichts

Als wir wieder zuhause sind war es schon nach 18 Uhr. Und ich fing damit an was zum Essen zu machen. Akihiko hat sich nachdem mir die Sachen von denn kleinen in sein Zimmer gebracht haben an seinen Laptop gesetzt um weiter an seinen neuen Buch zu schreiben. Kaido ist nachdem er etwas mit seinen neuen Sachen gespielt hat zu mir in die Küche gekommen und sieht mir jetzt beim Kochen zu. Ich dreh mich zu ihn um und lächele ihn an.
 

"Willst du mir helfen?"

"Ja."

"Gut dann kannst du ja schon die Teller auf den Tisch stellen okay?"

"Ja mach ich." Ich nicke mach denn Schrank auf da Kaido ja nicht daran kommt. Und hole Teller und Gläser raus, und stelle es erst mal alles auf der Arbeitsfläche ab. So das auch Kaido daran kommt.
 

"So dann fange mal an." Kadio nickt nimmt die Teller und fängt an alles auf denn Tisch zu stellen. Ich gehe in der Zeit kurz raus, um zu sehen ob Akihiko schon fertig ist, da er schon bis morgen fertig sein soll. Er merkt gar nicht das ich hinter ihn stehe und ihn über die Schulter sehen. Erst als ich ihn anspreche nimmt er mich war und zuckt zusammen. "Musst du mich so erschrecken?" Ich grinse. "Ich kann doch nichts dafür das du nicht mitbekommst wenn ich gleich hinter dir stehe." Nun grinst Akihiko mich auch an und zieht mich auf seinen Schoße wo er mich anfängt zu Küssen. "Akihiko nicht jetzt was ist wenn der Kleine was mitbekommt?"

"Und wenn schon dann erklären mir es ihn. Das sollten mir auch so machen."

"Ich weiß ja nicht ob er das so versteht. Aber du hast ja recht." Akihiko nickt. "Ist das Essen schon fertig?"

"Nein noch nicht ich wollte nur mal sehen, ob du schon fertig bist."

"Ja nicht mehr viel ich bekomme das heute noch hin."

"Gut." Ich will Akihiko gerade einen Kuss geben, als ich höre das Kaido etwas fallen gelassen haben muss gleich stehe ich auf und gehe nach sehen nicht das er sich noch weh getan hat. Akihiko steht auch auf und kommt mit mir.
 

In der Küche sehe ich dann was passiert ist. Kaido hat ein Glas fallen gelassen das kaputt auf denn Boden liegt. Kaido kniet davon und will schon alles in die Hand nehmen, gleich gehe ich zu ihn und knie mich von ihn.
 

"Nicht Kaido sonst tunst du dir noch weh." Kaido sieht mich geschockt an. "I....... ich wollte das nicht, es ist mir aus der Hand gefallen. Es tut mir leid bitte tun mir nicht weh." Kaido hat tränen in denn Augen und ich sehe in geschockt an. "Aber Kaido ist doch alles okay das ist doch nicht schlimm."

"Doch ich hab es Kaputt gemacht."

"Ist doch nicht schlimm ist doch nur ein Glas wichtig ist das du dir nichts getan hast. Du hast dir doch nicht weh getan?"

"Nein es tut mir leid." Sagt der Kleine wieder und zittert dabei kommen ihn ein paar tränen aus denn Augen gelaufen. Bei diesen Anblick tut mir das Hertz weh. Bevor ich ihn aber in den Arm nehmen kann ist auch schon Akihiko neben uns der sich alles mit angehört hat und nimmt Kaido in denm Arm. Der Kleine zuckt erst zusammen und hebt seine Hand vor sein Gesicht. Akihiko nimmt ihn langsam die Hand nach unten und drückt in fest an sich. Und streichelte ihn übers haar.
 

"Es ist alles gut Kaido keiner tut dir weh."

"Ihr seit nicht sauer das ich das Glas kaputt gemacht hab?"

"Nein sind mir nicht es ist okay so was passiert halt mal das ist nicht schlimm. Weißt du wie oft mir schon so was passiert ist? Oder Misaki es ist okay."

"Ihr tut mir auch nicht weh?"

"Nein." Kaido nickt und kuschelt sich wieder eng an Akihiko und weint noch etwas. Akihiko streichelte ihn die ganz Zeit über sein Haar. Der Kleine tut mir so leid was hat er nur alles mitgemacht?
 

Nachdem er aufgehört zu weinen lässt Akihiko ihn wieder los. "Alles wieder okay?"

"Ja."

"Wieso hattest du denn nur so angst das mir dir weh tun wollen?"

"Naja weil Mama immer ganz sauer war und Mamas Freund auch."
 

Flashback

"Was hast du wieder angestellt? Du Verdammtes Mistvieh." Der Freund von Mama steht vor mir und schreit mich an da ich aus versehen einen Teller fallen gelassen habe. Mama steht daneben und sagt nichts dazu. "Denkst du mir haben soviel Geld das mir immer neue Sachen kaufen können? Also was soll das?"

"E....... es tut mir leid."

"Es tut mir leid, es tut mir leid. Das bringt auch nichts, das war jetzt schon das zweite mal in der Woche es reicht mir jetzt mit dir." Diki packt mich am arm und zieht mich zu sich. "Bitte tun mir nicht weh es tut leid bin nicht Mama bitte." Ich sehe Mama mit tränen in denn Augen an. Aber ihr ist es egal sie geht einfach aus der Küche so das ich allein mit Diki bin. "Bitte nicht."

"Doch." Und schon hat Diki mich hoch gehoben, und gibt mir ein paar schlänge auf denn hintern aber noch hat er nicht genug, dann er schlägt mir auch ins Gesicht. Erst dann lässt er mich in ruhe. Ich sitze jetzt denn Boden und weine. "Wenn das noch einmal passiert wird es noch schlimmer." Diki geht aus der Küche und ich bin allein im raum. Ich weine noch etwas bis ich dann aufstehe. Und ihn mein Zimmer gehe, und versuche nicht an die schmerzen zu denken.

Flashback ende
 

Ich sehe Kaido geschockt an so wie auch Akihiko. Der denn kleinen wieder fest an sich drückt. So wie ich jetzt auch. Was er da erzählt hat ich kann es einfach nicht glauben wie kann man einen Kind nur schlagen? Und der Kleine ist doch so süß. "Keine angst Kaido keiner wird dir man weh tut."

"Echt nicht?"

"Ja echt." Kaido nickt. "Und hast du Hunger?"

"Ja."

"Gut dann lass uns was essen."
 

Und so essen mir alle etwas und ich beschließen noch etwas mit Kaido zu spielen. Als es dann Zeit für ihn wird ins Bett zu gehen, half ich ihn dabei sich fertig zu machen. Und nun sah ich auch wieso er nicht wollte das ihn einer ohne Sache sieht. Denn Kaido hat viele blaue flecken hier und da. Ich muss mich sehr zusammen reisen um nicht laut los zu schreien. Als Kaido Bett fertig ist sah ich erst das auch Akihiko an der Tür stand und die ganze Zeit zugesehen hat sagte aber nichts. Ich bring Kaido zusammen mit Akihiko ins Bett uns erzähle in nur eine Gesichte. Als er dann eingeschlafen ist gehe ich mit Akihiko wieder raus.
 

"Der kleine tut mir so leid." Akihiko nickt. "Was sollen mir nur machen?"

"Ich weiß es noch nicht aber ich bin am überlegen ob ich die Beiden nicht anzeigen soll." Ich nicke. "Mir sollten das tun ich meine sie können doch nicht so davon kommen." Akihiko nickt wieder. "Du hast recht aber komm lass uns auch mal ins Bett."

"Bist du denn schon fertig?"

"Ja schon lang. Also los ich will noch Spaß haben."

"War ja mal wieder klar."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-15T10:45:06+00:00 15.09.2014 12:45
Ein weiteres schönes Kapitel^^
Von:  Onlyknow3
2014-07-22T17:34:17+00:00 22.07.2014 19:34
Es ist eine gute Geschite die sicher noch besser wäre wenn nich so viele Fehler drin wären. Was dem Fluß der Geschichte etwas hemmt,darum solltest du die einzelnen Kapitel noch mal Überarbeiten und die Fehler von einem Betaleser korrigieren lassen. Mir gefällt dich Geschichte und ich bin auch schon neugierig wie es mit Kaido,Misaki und Akihiko weiter geht freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Arya-Gendry
22.07.2014 19:54
Hi^^
Und danke für dein Kommentar. ;)
Und für denn Tipp, wenn ich wieder etwas mehr Zeit haben, schaue ich nochmal drüber. ;)
Lg


Zurück