Zum Inhalt der Seite

Die Entführung

"Du bist mein!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beim Entführer

Soo..das is mein 2. Fanfic, da ist das 1. noch net mal fertig XD.

Also...auf die Plätze, fertig! LOS!!!

_____________________________________________________________________________
 

Klick! Ich lag in meinem Bett und konnte nicht schlafen, also zeichnete ich, dass machte ich immer, wenn ich nicht schlafen konnte. Klick! Schon komisch, es war Mitternacht und ich konnte nicht schlafen... . KLICK! Da war es schon wieder, dieses "Klick!". als ob jemand die Tür nicht richtig geschlossen hätte. "Aber außer mir ist keiner hier...", dachte ich und malte weiter. Plötzlich Ging meine Tür auf, lautlos. Das Licht aus meinem Zimmer schien auf den Gang von meinem Zimmer zum Wohnzimmer. Aber es war nichts verdächtiges zu erkennen, also stand ich auf und schloss die Tür wieder.
 

"Ich muss eingeschlafen sein. Wie spät ist es?", ich wachte auf, es muss mindestens 12 Mittags gewesen sein. "Auch schon wach kleiner?", ein Mann mit Maske sah zu mir herab. Plötzlich bemerkte ich, dass ich nicht in meinem Zimmer war. "Du bist hier bei mir.", sagte der Fremde, als ob er meie Gedanken lesen konnte, "Weißt du, wie ich dich hier her gebracht habe?", fragte er, ja es war eine tiefe Männerstimme. "N-Nein, ich habe geschlafen! Wie soll ich da wiessen wie sie mich hier hergebracht haben?", antwortete ich spöttisch. Der Mann begann zu lachen. "Soso...du hast allso geschlafen? Do warst putzmunter und das um Mitternacht, du bist nicht einfach so eingeschlafen! Erinnerst du dich nicht mehr daran, wie die Tür aufgegangen ist?". "Na toll! Dann hab ich halt nicht geschlafen! Ist das denn so wichtig? Hören sie mal zu! Dieser Stuhl ist verdammt unbequem, die Fesseln schnüren einem das Blut ab und die verrauchte Luft lässt einen ja kaum atmen, binden Sie mich SOFORT los! Sie haben mir ja noch nicht mal Ihren Namen gesagt!",ich wurde sauer. Plötzlich drehte sich der Mann um und richtete eine Pistole auf mich: "Jetzt hör du mir mal zu Kleiner! 1.Ist es mir scheiß egal, ob du unbequem sitzt oder nicht und 2.Knall ich dich ab, wenn du nicht einen angemesseren Ton an legst! Sei lieber still!", auch er war sauer, aber irgendwie anders "sauer" als ich. Ich wusste, dass da ein Unterschied war, aber welcher? Doch ich beschloss lieber meinen Mund zu halten.
 

"Wie heißt du, kleiner?", fragte er nach einiger Zeit. Ich dachte nicht daran zu Antworten, wieso sollte ich so einem beknacktem Maskenträger auch antworten?

Er starrte mich mit seinen kalten Augen an. "Wie du heißt will ich wissen!", er wiederholte sich, "Na los! Wirds bald?!" "Tom..", antwortete ich unintressiert.

"Voller Name!" "Tom Sky" Dann ging der Mann.
 

Nach ca. einer halben Stunde kam er mit einer spritze wieder. "Halt still, sonnst tuts weh!", wieder hielt er mir die Pistole hin, aber nur an die Schulter, Streifschuss. Dann inizierte er mir Zeug, kurz darauf schlief ich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück