Zum Inhalt der Seite

Hier bin ich!! Und ich bleibe!!

Pausiert für ne weile. ABer geht bald weiter.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche, Gewitter und süß

Kapitel 15 Gespräche, Gewitter und süß
 

„Ich finde es nur gerade sehr angenehm. Du nicht? Soll ich dich los lassen?“ Fragte er auch gleich nach. „N-nein, es ist schön“, lächelte sie und schloss jetzt auch wieder ihre Augen. Sie legte, ihre Arme um die von Gaara's und merkte wie kalt sie waren. Sie fing an sie ein wenig zu reiben. „Ist dir nicht kalt?“ Fragte sie immer noch leise. „Nein, du wärmst mich doch, genauso wie ich dich wärme“, flüstert er leise an ihr Ohr und Naruko bekam wieder eine Gänsehaut.
 

Naruto und Kakashi saßen gemütlich auf der Bank und unterhielten sich, als auf einmal ein Donnergeroll zuhören war. „Gewitter“, stellt Kakashi fest. „Neee, wie bist du denn darauf gekommen?“ Ärgert Naruto ihn. Kakashi schnaubte, stand auf und sagte, „komm, wir sollten gehen.“ Naruto seufzte, stand aber auch auf und folgte Kakashi. Sie sind gerade eine Stück weit gekommen, als es auch schon anfing zu schütten. „Toll“, kam es leicht angepisst von Naruto. Er blieb stehen und sah sich um. „Kakashi komm“, kam es von ihm. „Meine Wohnung ist viel dichter als die Uni.“ Stellt er fest und lief mit Kakashi los. Beide liefen nur circa drei Minuten, da waren sie auch schon bei Naruto's Wohnung angekommen. Eben jener fischte aus seiner, jetzt völlig durchnässten Hose seinen Schlüssel und schloss schnell auf. Er ging mit Kakashi in den zweiten Stock, von dem Mehrfamilienhaus und öffnete seine Wohnungstür. Er schloss sie schnell wieder, als beide drinnen waren.

Kakashi zog sich gerade seine Schuhe aus, als Naruto anfing leicht zulachen. Kakashi sah verwundert auf. „Weißt du noch, wie du heute morgen ausgesehen hast?“ Fragte Naruto belustigt, während er seine Schuhe auszog. Kakashi sah ihn fragend an. Naruto schmunzelte und zog Kakashi zum großen Spiegel der im Flur hing. Kakashi sah hinein und musste auch leicht lachen. „Du siehst nicht besser aus.“ Stellte er grinsend fest. Naruto grinste zurück und verschwand in seinem Schlafzimmer. Kakashi sah sich kurz im Spiegel an. „Ich seh aus wie ein Hund“, murmelte er leise. Seine Haare klebten ihm im Gesicht, sein Halstuch, was er locker um den Hals trug, hing schlaff herunter, alles klebte an ihm. Naruto kam kurz darauf wieder und reichte ihm ein kleines und großes Handtuch. „Du kannst ruhig duschen gehen, ich guck noch schnell nach Sachen für dich.“ kam es von Naruto und er verschwand wieder in sein Schlafzimmer. Kakashi folgte ihm und sah auf sein Bett, wo Naruto, seine ganzen Sachen darauf verteilt hatte. „Short's und Shirt reichen.“ Kam es von Kakashi, Naruto erschrak leicht. „Man, schleich dich doch nicht so an. Ich bekomm ja noch eine Herzattacke.“ Zur Bestätigung hielt er seine linke Hand auf seine Brust, wo sein Herz schnell schlug. Kakashi schmunzelte. „Tut mir leid, aber ich bin nicht geschlichen.“ Stellte Kakashi grinsend fest und nahm Naruto die gewünschte Kleidung ab. „Danke“, lächelte er und verschwand dann ins Bad. Naruto schüttelte leicht seinen Kopf und ging in seine Küche um Kaffee zu kochen. Nach 15 Minuten kam Kakashi dann auch nur in Boxershort's und Shirt ins Wohnzimmer. Naruto schlucke. ~Oh mein Gott, er gehört verboten.~ Naruto stand schnell auf und ging in die Küche. Kakashi setzte sich auf das Sofa und stellt den Fernseher an. Naruto kam mit einem Tablett, mit zwei Tassen einer Kanne, Zucker, Milch und Keksen wieder. Dieses stellte er auf den Tisch ab, mit den Worten. „Bedien dich, ich geh schnell duschen.“ Kakashi schmunzelt und schon war Naruto verschwunden. Nach weiteren 15 Minuten kam Naruto auch wieder ins Wohnzimmer und setzte sich neben Kakashi auf's Sofa. Er schenkt sich einen halben Becher mit Kaffee ein, er nahm den Zuckerpott und schöpfte den kleinen Löffel, sechs mal, mit Zucker in den Becher, zum Schluss kam die Milch dazu und der Becher war voll. Er rührte vorsichtig um. „Deswegen bist du so süß“, stellte Kakashi fest und lächelte als Naruto, beim umrühren etwas verschüttete und ihn mit großen Augen ansah.

„W-was?“ Kam es gestottert von ihm. Kakashi schmunzelte.

„Ich hab gesagt, `deswegen bist du so süß´“, wiederholte er leise und er sah Naruto in die Augen, dieser bemerkte nicht wie nah Kakashi ihm kam. Naruto, immer noch rot wie eine Tomate, hatte angst irgendwas dummes zu tun und sagte. „Äh, hähähä ich mag süßes“, versuchte Naruto irgendwas, er wusste nicht was, aber er musste irgendwas dazu sagen, sonst würde sein Kopf noch platzten, durch das ganze Blut was ihm in den Kopf stieg. Kakashi lächelte ihn lieb an. „Ich mag süßes“, hauchte er an Naruto's Lippen und Küsste ihn leicht. Naruto's Augen weiteten sich, bevor er sie schloss und den Kuss mit leichtem druck erwiderte. Kakashi grinste in den Kuss hinein und strich langsam mit seiner Zunge über Naruto's Unterlippe, bat so um einlass, der ihm auch gewährt wurde. Sie küssten sich leidenschaftlich bis sie sich, wegen Sauerstoffmangel, trennen mussten. Naruto sah mit roten Wangen und leicht geöffneten verschleierten Augen zu Kakashi hoch. Dieser hatte Naruto nämlich leicht auf das Sofa gedrückt und beugte jetzt über ihm. Kakashi lächelte, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und setzte sich wieder aufrecht hin. Naruto sah ihn verwirrt an und setzte sich auch auf. ~Hab ich jetzt was falsch gemacht?~ Fragte er sich. „Es ist alles in Ordnung. Ich will dich nur nicht überrumpeln.“ Kam es von Kakashi, der Naruto genau beobachtet hatte und sah wie er anfing nachzudenken. Naruto sah ihn an und legte seinen Kopf leicht schief. Kakashi seufzte. „Ich mag dich, sehr sogar aber ich will dich nicht überrumpeln, deswegen gehen wir es langsam an.“ Lächelte er Naruto an und gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Lippen. Naruto lächelte „Ich mag dich auch, schon als ich dich das erste mal gesehen hab.“ Kam es verlegen von ihm und er sah auf seine Finger die sich gerade in einander verknoteten. Kakashi nahm sie daraufhin, in seine Hand und haucht einen Kuss auf diese. Sie kuschelten sich in eine Wolldecke und schauten sich einen Film an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-29T20:49:59+00:00 29.09.2014 22:49
Super Story


Zurück