Zum Inhalt der Seite

Hier bin ich!! Und ich bleibe!!

Pausiert für ne weile. ABer geht bald weiter.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Päckchen ?!?

Kapitel 4 Päckchen?!?
 

Als Kakashi fast bei seinem Zimmer ankam, sah er Gaara der ihm entgegen kam. Sie sahen sich beide böse an und gingen einfach aneinander vorbei, aber beide zischten noch „Idiot“, dem anderen zu.

Als Kakashi in seinem Zimmer war duschte er und legte sich auf sein Bett. ~Was machte Gaara da? Sein Zimmer ist doch auf der ganz anderen Seite vom Campus?~ Fragte er sich und schlief dann auch später ein.
 

Gaara lief den spärlich beleuchteten Flur entlang. Er blieb vor einer Tür stehen, sah sich noch einmal um dann legte es ein kleines Päckchen vor eine Tür, er klopfte und lauschte an der Tür aber nichts tat sich im Zimmer er klopfte noch einmal, diesmal etwas lauter und dann tat sich was im Zimmer. Er ging schnell um die nächste Ecke und verschwand. Er hatte nicht bemerkt das er verfolgt wurde. ~Was macht er da?~ Fragte sich der Verfolger. Gerade als der Verfolger sich der Tür nähern wollte, sah der, das die Tür geöffnet wurde. Der Verfolger drückte sich schnell in eine dunkle Ecke und wartete.
 

Es klopfte an der Tür und der Bewohner schreckte aus dem Schlaf auf.

„Was?“ Fragte Naruko verschlafen und rieb sich die Augen, sie gähnte. Sie sah sich um und bemerkte das sie im Bett lag. ~Ich bin wohl eingeschlafen und Kakashi hat mich wieder ins Bett gelegt.~ Dachte sie und sah auf ihren Wecker. „ Halb zwei“, stellte sie fest und legte sich wieder hin. Dann klopfte es noch einmal. Sie stand langsam auf und ging zu ihrer Tür, sie schloss die Tür auf und sah, niemanden. „Was soll das denn?“ Fragte sie immer noch verschlafen, sie sah nach rechts und links aber es war keiner zu sehen. Als sie nichts sah wollte sie gerade wieder in ihr Zimmer, aber als sie auf den Boden sah, erblickte sie ein kleines Päckchen. Sie bückte sich und hob es hoch. ~Hm? Wer legt mir den ein Päckchen vor die Tür?~ Fragte sie in Gedanken und ging mit samt dem Päckchen ins Zimmer und schloss die Tür wieder zu.
 

Der mittlerweile Beobachter, statt Verfolger, sah wie eine Blondine sich erst umsah und dann das Päckchen aufhob und wieder in ihr Zimmer ging. ~Warum legt er ihr ein Päckchen vor die Tür? Was glaubt der eigentlich wer er ist. Das werde ich mir nicht gefallen lassen.~ Schnaubte der Beobachter wütend und ging wieder zurück in sein Zimmer.
 

Naruko legte das Päckchen auf den Tisch und legte sich wieder ins Bett, „das kann ich auch morgen auf machen.“ Murmelte sie noch bevor sie wieder einschlief.
 

Am nächsten Morgen wurde Naruko von einem Himmlischen Duft geweckt, sie schlug ihre Augen auf und sah zur Couch, auf der Kakashi saß und sich gerade einen Kaffee einschenkte. „Мorgen.“ Nuschelte Naruko verschlafen, stand auf und ging ins Bad. Kakashi grinste sie nur an. Er wartete bis sie wieder aus dem Bad kam und reichte ihr einen Becker mit Kaffee.

Er weiß ja das man sie nicht ansprechen sollte, bevor sie ihren Kaffee getrunken hatte. „Wie hast du geschlafen?“ Fragte er und biss von seinem Croissant ab. Naruko nahm ein Schluck von ihrem Kaffee, nahm sich auch ein Croissant aus der Tüte, die Kakashi mit gebracht hatte und antwortete. „Ganz gut, aber jemand hat um halb zwei an meiner Tür geklopft“, fing sie an und nahm noch einen schluck vom Kaffee und stand auf um das Päckchen zuholen.

„Als ich nach gesehen habe, war niemand da, nur diese Päckchen lag vor meiner Tür.“ Endete sie, reichte Kakakshi das Päckchen und biss in ihr Croissant. „Hmm, weißt du vielleicht von wem es sein könnte?“ Fragte er und Naruko schüttelte nur verneinend den Kopf.

„Komisch, darf ich es öffnen?“ Fragte er wieder. „Ja mach auf, vielleicht ist es ja eine Briefbombe.“ Gluckste sie. „Ach und ich bin dann der, der für dich stirbt, was?“ Schnaubte er belustigt. Sie nickte nur und Kakashi riss das Papier von dem Päckchen. Naruko setzte sich neben ihm. Als das Papier komplett entfernt war, sahen sich beide an. „Еin Buch?“ Fragte sie wie aus einem Munde. Kakashi drehte es, um den Titel lesen zu können. „Psychologische-Kriminologie“, las er laut vor.

„Ist das nicht das Buch von gestern, was dieser Idiotische Freund von Gaara kaputt gemacht hat?“ „Ja, das ist es. Aber wer sollte es mir denn neu kaufen? Doch keiner von denen, oder?“ Fragte sie und bekam eine Gänsehaut bei dem Gedanken sich bei einem von denen Bedanken zu müssen. „Warum legt er es vor meine Tür und gibt es mir nicht persönlich?“ Fragte sie Kakashi, der sah sie nur mit einem ungläubigen Blick an und sagte. „Dein ernst? Du hättest es doch nie angenommen.“

„Stimmt auch wieder.“ Grinste sie nun und nahm das Buch in die Hand schlug es auf und ein kleiner Zettel viel zu Boden.

„Huh? Was ist das?“ Fragte sie und hob den kleinen Zettel auf. Sie faltete ihn auf und las.
 

~#~

Ein interessantes Buch.

Ich hoffe du nimmst es auch an,

obwohl es von mir ist.

Es tut mir noch einmal sehr leid.
 

Lieben Gruß, X

~#~
 

Sie reichte Kakashi den Zettel und überlegte wer von den Deppen, ihr das Buch gekauft hatte. „Hm?“ Kam es von Kakashi. „Da mag dich wohl einer.“ Gluckste er und bekam von Naruko eine Kopfnuss. „Auuu, was soll das denn?“ Fragte er schmollend und rieb sich den Kopf. Dann fiel ihm schlagartig etwas ein und er riss die Augen auf, um gleich danach zu schlitzten zu verziehen. „Gaara.“ Knurrte er. „Was? Wieso Gaara?“ Fragte Naruko die nicht verstand worauf Kakashi hinaus wollte. „Ich hab ihn gestern noch gesehen“, knurrte er, Naruko sah ihn verwundert an. „Na und?“ Fragte sie. „Ich hab ihn gesehen als ich von dir los bin. Ich fand es sowieso komisch was er hier macht. Sein Zimmer ist nämlich auf der anderen Seite vom Campus.“ Erklärte er seine Vermutung. „Und du meinst das Gaara, das Buch gekauft und es vor meine Tür gelegt hat?“ Fragte sie ungläubig. „Ja, wer denn sonst?“ Kam es aufgebracht von Kakashi stand auf und lief immer hin und her. „Die anderen sind zu Dumm und er hatte es doch in der Hand, also konnte er den Titel vom Buch sehen.“ Zischte er und gestikulierte wild mit den Armen während er sprach. Er sah sich das Buch an, was mittlerweile auf dem Tisch lag. „Оk gut, aber kannst du mir mal langsam verraten was du gegen Gaara hast?“ Fragte sie ganz lieb, stand auf und lehnte sich an Kakashi's Schulter, schlang die Arme um ihn und sah mit großen Augen an.

Kakashi sah sie auch an und seufzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-24T00:58:22+00:00 24.07.2014 02:58
Super Kapi^^
Von:  Yuki1992
2014-07-23T02:27:00+00:00 23.07.2014 04:27
Tolles Kapi!
Schreib schnell weiter
Ich würde auch zu gerne wissen, was es mit Kakashis und Gaaras Streit auf sich hat.

LG Yuki1992
Antwort von:  Momo26
23.07.2014 20:47
hey ^^
nächstes kapi xD
Von:  Zahra-chan
2014-07-22T22:34:42+00:00 23.07.2014 00:34
Hallo^^
Tolles Kapitel
Im nächsten wird doch aufgeklärt was Kakashi gegen Gaara hat, oder?
Mach schnell weiter:D

LG Zahra
Antwort von:  Momo26
23.07.2014 20:46
hey^^
ja im nächsten ist es soweit xD


Zurück