Zum Inhalt der Seite

Six Lovers


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
2411 Wörter, 1 Kapitel

six lovers


i got my eyes set on you, my heart is burning red
all of my words come out wrong, run circles in my head
you had me and i melted in the palm of your hand
you know it, yes i felt it

you'll never understand

— ᴘᴀʀᴅᴏɴ ᴍᴇ; ʜᴇ ɪs ᴡᴇ



ein kleines Geschenk für Norrsken die mich mit diesem Virus namens Beyblade-Flash angesteckt hat.


© Beyblade — Aoki Takao
© The Last — Wong Fu Productions

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (2)
2401 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    Entstehungsdatum: 22. Mai 2014
    Wortanzahl: 2'400; Quelle ist karlachs MS Office
    Genre: One Shot; Romantik
    Pairings: Mariam&Max; Mao&Rei; Kyoya&Nile; Lai&Raul; Kai&Takao; Überraschung
    Warnung: Shônen-Ai (50%); Verwendung der japanischen Namen; Original & Metal Saga
    basierend auf Wong Fu Productions 'The Last'.



    „Du… Sag mal. Wie viele gab es vor mir?“
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2014-11-08T15:59:14+00:00 08.11.2014 16:59
Es ist eine Interessante Idee in den Einzelne Abschnitten die Geschichte mit verschiedene Personen erzählst. Finde es toll wie du Wer. Was. Wenn. Wo. Wieso. da mit einbezogen hast und das jede der Geschichten ist eine abgeschlossene kleine Liebesgeschichte ist.

Du hast es so gut beschrieben das man sich alles sehr gut vorstellen kann und man sich beim lesen in die jeweilige Situation gut hineinversetzt kann.

Auch finde ich toll das du nicht verrätst wer die Geschichte erzählt und wer nun die Glückliche ist die am Ende die Liebe gefunden hat.

Wäre vielleicht eine Interessante Idee, wenn es eine Fortsetzung gibt aus der Blickwinkel des Mädchen, wenn er sie fragt: Wer. Was. Wann. Wo. Wieso.
Von:  Phase
2014-06-20T10:54:09+00:00 20.06.2014 12:54
Vom Schreiberischen her hat mich dieses Kapitel bzw. diese FF in jedem Fall überzeugt. Du hast einen wirklich schönen und flüssigen Schreibstil, der sowohl durch Klarheit, als auch durch schöne Umschreibungen überzeugt. Man kann sich gut in die Figuren hineinversetzen und ihren Gedanken folgen.
Die Geschichte an sich gefällt mir vom Grundaufbau her ebenfalls sehr gut. Verwirrend finde ich es zugegeben, dass die Pairings in der Geschichte sich vom Rahmenpairing unterscheiden, weil ich schon erwartet hatte, dass hier die Antwort auf die Frage "Erzählst du mir mehr über sie?" folgt. Die Pairings sind jetzt auch nicht so mein Fall, aber der Schreibstil macht das durchaus wieder wett.
Auch wenn ich finde, dass du inhaltlich die Vorlage gut umgesetzt hast, fände ich es bei deinen Fähigkeiten viel schöner, etwas komplett eigenes zu lesen. Gerade, dass so viel Dialog einfach übernommen wurde, finde ich persönlich gar nicht notwendig.

Alles in allem eine wirklich sehr schön geschriebene FF und ich hoffe wirklich, dass wir im Fandom bald weitere tolle Geschichten von dir lesen werden - vielleicht sogar welche, die sich im Rahmen der Serie bewegen. Das fände ich großartig! :D
Von: Norrsken
2014-06-12T19:53:21+00:00 12.06.2014 21:53
Was ich dir, glaub ich, noch gar nicht erzählt habe, ist das ich gegenüber AUs bei Beyblade äußerst tollerant bin. :D Mal davon ab, dass die Serie einem auch eine Menge platz lässt für später. ;>

Bezüglich der oocness, gibt es eigentlich nichts zu sagen. övö In verschiedenen Situationen kann man gar nicht sagen, wie der Charakter reagiert, da er nie in solch einer Situation steckte. Wenn sein Verhalten aber mit dem Charakter, der vorgegeben ist, vereinbar ist, ist doch alles gut. :3 Ich für meinen Teil habe keine oocness verspürt.

Ookay!
Weiter im Text. =v=
Also das die Rahmenhandlung nicht zu den einzelen gehörte und die einzelnen auch defintiv keine Verbindung zur Rahmenhandlung hatten, das war ersichtlich. ♥
Dieses Zitat am Anfang hat mich stuzig gemacht muss ich sagen xD Also nicht, dass es da steht und da kannst du auch gar nichts zu, weil es stammt ja nicht direkt von dir, sondern ist aus diesem Film. Also es hätte mich auch im Film stuzig gemacht sobald es kam. :D Das ist wunderbar poetisch, aber ich glaub ich bin ein bisschen so Stumpf wie Takao. xDD
Mit dem Schlussteil zusammen muss ich sagen, es passt aber wunderschön zu ihm. ♥ Und ja, seit der Episode in der ausgerechnet er sie immer korrigiert ship ich die beiden auch so ein bisschen xD Sie sind süß ; w ;

Zu den kleinen Geschichten~ die sind alle wirklich wundertoll. ♥

Max und Mariam in der gleichen Firma und ihre Beziehung ist so süß. Absolut Max-würdig. xD Ich schätze bei Mariam bist du äußerst vorsichtig geblieben, weil du sie eben noch nicht kennst. :3 Jedenfall sind die ganz toll. Cx
Wie immer sind es vor allem die Details die toll sind. Das Max mit Takao darüber spricht, dass er ihre Beine zu lang beobachtet und der Apfelkuchen und so Cx (und süß das du die Mayo auch schon eingebracht hast xD)

Mao und Rei sind total interessant. Rei als Lehrer ist gar nicht so abwegig, auch wenn ich es selber bisher nie so bedacht habe. vö Maos Verhältnis zu Oolong Tee find ich super. xD Das die Beiden sich an Haltung und Bewegung erkennen können, kann ich mir auch gut vorstellen. Cx Dass du Reis Bewegung mit einem Tiger verglichen hast - ich denke, es ist klar, wie passend das wirkt. ;D

Der Einstieg bei Nile und Kyouya hat mich etwas verwirrt, aber als ich endlich durchgestiegen bin, hab ich heezlich gelacht. Nile als Aladdin und Kyouya macht sich sorgen um seine Brieftasche. l'D Das sollte er Nile niemals erzählen. Und du hast Hn mit eingebracht! Da hast du sicher gegrinst. ;> Das Kyouya bevor er Nile geliebt hat einmal in Ginga und in Madoka verliebt gewesen war, find ich sehr süß und auch irgendwie sehr passend. Nya, ich hab ja auch irgendwann mal gesagt, dass ich bei Kyouya all diese Pärchen mag, glaub ich. l'D Die Beschreibungen der Beziehung waren aber wirklich toll und so kann ich sie mir auch sehr sehr gut vorstellen.
Als Kyouya kotzen musste hab ich das Gesicht in die Hände gelegt. Kyouya, was machst du denn?! Dass er und Nile aber trotzdem wie gehabt weiter machen können, dass find ich schön. ♥ Auch da denk ich, passt es sehr gut zu den Jungs.
(wegen dir muss ich bei Nile jetzt auch an Aladdin denken!)

Lai und Raul. Die beiden haben sich unerklärlicherweise einen richtig festen Platz in meinem Herzen erschlichen und ich kann nicht mal sagen wieso (an BoC liegt es sicher nicht x'DD).
Ich kann meine Empfinungen an dieser Stelle gar nicht so richtig in Worte fassen. Es ist weniger der Inhalt an sich, der mich hier berührt als mehr die Empfindungen die automatisch überschwappen. Lai und Raul in Shanhai.. das Versprechen, das Lai mehr sich selbst gibt als Raul. Ja, das ist bewegt irgendwie einfach.

Zum letzten muss man direkt einmal sagen: du kennst nur eine Staffel und ein bissl gequassel von mir und schaffst es trotzdem besser Kais Wesen zu erfassen als ich. xp xD
Ich find es super spannend, dass du zwar irgendwo in die gleiche Richtung gehst, das Kai etwas unfähig wirkt, bezüglich Liebe, aber bremst das gleich wieder aus. Auf gute Weise. Du konzentrierst es eher auf sein typisches Verlangen alles eher für sich zu behalten und folgerst daraus, dass er Privates, grade so intimes, eben Privat behält und dieses Thema einfach keins für ihn ist, über das man spricht.
Ich find Kais Verhalten sehr verständlich bzw. nachvollziehbar und perfekt für ihn. Ehrlich, das treff ich niemals so gut wie du hier. ´w`
Das Takao ihm den Freiraum lässt den er braucht, find ich auch treffend. Letzendlich kann er sich ja auch immer auf Kai verlassen und ja. Ach die zwei hast du einfach super gemacht!
Die Kühlschrankgeschichte + Einbrechen, Grinsen und Stroganoff waren wieder einfach nur herrlich amüsant, niedlich und AW!


Ich denke welche ich am liebsten mag, lässt sich leicht sagen wo und wieso. C: Aber ich mag sie ehrlich alle unheimlich gerne. ♥ Auch ihn und sie