Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Daimien VS. Ernst

Kapitel 23: Daimien vs. Ernst
 

Als sich der Nebel verzogen hat, sah Harry das ihn ihre Kampfgruppe ziemlich verwirrt anschauen. Bis auf seine Freunde wohl, hatte keiner daran geglaubt, dass er diesen Kampf gewinnen könnte. Denn er sah erstaunen in den Gesichtern der Älteren und des Schiedsrichters. Auch schien sein Gegner einer der Favoriten unter den Kämpfenden zu sein, allerdings hatte er da keine Schanze bei Harry zu gewinnen. Denn so wie seine Freunde ist auch er ein wahres Genin im Tema Kampf. Harry verlässt das Kampffeld als fest steht, dass er gewonnen hat. Er ging direkt zu seinen Freunden und die sagten ihm, dass er es wunderbar gemacht hatte, auch wenn man kaum was vom Kampf selber mitbekommen hatte.
 

Der nächste Kampf war Daimien gegen Ernst. Diese Beiden schauen auch sehr viel versprechend aus, auch wenn er keine Ahnung hatte, was die Beiden alles so können. Trotzdem war es schon sehr darauf gespannt, wie dieser Kampf ausgehen wird. Da er die Beiden gleich stark einschätzte und so konnte er nicht wirklich was dazu sagen. Außer das er gespannt darauf war und Harry beobachtet derweil auch die anderen Gruppen, denn im Moment hatten sie Pause. Da der Schiedsrichter noch das Feld überprüfen musste, ob ja alles Ok ist und eh keiner einen Vorteil hat. Denn das ist der Sinn der Sache, obwohl man bei Harry kaum etwas gesehen hat. So konnte der Prüfer und auch nicht die Anderen wirklich sagen, war Harry gemacht hatte um seinen Gegner aus zuschalten.
 

Es war einfach nicht ersichtlich. Daimien und Ernst sind bereits auf das Kampffeld gegangen und standen sich gegenüber. Das hatte Harry gar nicht gemerkt, denn er hatte bis jetzt in seiner Gedanklichen-Welt verbrachte, aber auch beim Zuschauen einer anderen Gruppe. Da er nicht unvorbereitet sein wollte und er nicht wusste gegen wenn er als nächstes Kämpfen musste, schaute er wieder zu dem Kampffeld ihrer Gruppe. Dort begann gerade der Kampf zwischen den Beiden und Harry entdeckte recht schnell, dass beide ungefähr gleich stark sind. Auch wenn er sich fragte wer weiter kommt, denn es dürfte ein ziemlich interessantes Duell sein.
 

Daimien begann den Kampf mit einem direkten Angriff, mit seinem Schwert. Ernst konnte diesen Angriff mit seinem Kunai blocken und er übt eine ziemliche Kraft damit aus, damit er seinen Gegner mit seinem Kunai zurück drängen kann. Das allerdings Funktionierte nicht, denn Daimien ist ziemlich stark und auch hat er eine ziemlich sicheren stand. Das nächste was passiert war, dass Ernst zurück Sprang und Daimien dadurch einen Ausfall Schritt machen musste. Schon im Sprung fing Ernst an Fingerzeichen zu formen und als er diese dann beim Landen beendet hatte rief er „Feuerversteck: flammende Feuerkugel“, diese flog geradewegs auf Daimien zu der sich mit dem Zauber „Protego“, beschützen konnte.
 

Die Feuerkugel explodiert an der Außenseite des Schutzschildes und wirft dadurch eine ganze Menge an Staub in die Luft. Durch die Explosion konnte man wieder nichts sehen, denn die Staubwolke versperrte den Zuschauern und dem Schiedsrichter die Sicht auf das Kampffeld. Das nächste was man hörte war eine weitere Explosion und eine Feuersäule die in der rechten Seite des Kampfeldes ihren Ursprung haben musste. Dann kam ganz plötzlich ein Windstoß, der die Dreckwolke verwehte und man konnte sehen, dass Daimien in der Feuersäule steht und seinen Gegner mit verengten Augen mustert. Wie es scheint, hatte Ernst ihn mit einem Jutsu angegriffen, dass Daimien zu spät bemerkt hatte und nur noch so aufhalten konnte.
 

Plötzlich fällt die Feuersäule in sich zusammen und Daimien kam auf Ernst zugestürzt, dabei zeigte sein Schwert direkt auf die Brust von Ernst. Da Daimien ihn aber nicht Töten durfte schaute er, dass er seinen Gegner keine tödlichen Verletzungen zufügt. Dieser Angriff war aber so schnell, dass selbst der Prüfer große Probleme damit hatte, Daimien im Auge zu behalten. So kam es, das er Ernst direkt traf, ihn aber nicht schwer verletzte. Ernst ging daraufhin ziemlich in die Knie und schaute überrascht Daimien an, denn Ernst hatte nicht bemerkt wie er getroffen wurde. Aber er konnte selbst wenn er wollte nichts dagegen unternehmen, denn Daimien war einfach zu schnell für ihn gewesen. Das hatte auch Harry und seine Freunde bemerkt, da diese trainiert darauf sind, ihre Gegner so schnell wie möglich und so unauffällig wie möglich zu erledigen.
 

Das ist einer der Gründe wieso sie so gut darin sind, aber der zweite Grund ist einfach der, dass sie nicht aufgeben wollen und alles tun um zu überleben. Dafür schallten sie auch extra ihr Gehirn aus und ihre Instinkte an, dass ist eines ihrer größten Geheimnisse die sie haben. Allerdings weiß das außer ihren Eltern keiner und selbst wenn, so was kann man einfach nicht von jetzt auf gleich machen und es ist gleich noch schwerer so was zu erlernen, wenn man keine Anleitung dazu hat. Derweil wurde Ernst von den Ärzten untersucht und dann von der Kampffläche gebracht, da Daimien ihn doch sehr stark verwundet hat. Auch musste die Kampffläche mal wieder untersucht werden, da man ja nie wissen kann und außerdem musste sie auch repariert werden. Denn der Kampf hat der Fläche doch ziemlich zu gesetzt.
 

Deswegen haben sie jetzt noch mal eine Pause und diese Nutzte Harry dazu die Anderen zu beobachten. Auch sein Bruder beobachtet die Anderen und schaut auch hin und wieder bei den Kämpfenden der anderen Gruppen zu. Das machten sie damit sie später keine bösen Überraschungen erlebten und damit sie wissen, wie sie ungefähr ihren Gegner schwächen und oder ausschalten können. Auch bemerkten sie immer wieder, dass die Meisten kaum kraft besitzen und sie sehr viel mit ihrer Magie kämpfen. Naruto und Harry vermuten, dass sie diese Kraft noch aufsparen, damit sie einen Vorteil gegen ihren späteren Gegner haben, allerdings schienen diese Kämpfer nicht zu wissen, dass ihre Gegner dann erst recht auf sie Aufmerksam werden.
 

Beide schütteln darauf ihren Kopf, denn sie konnten nicht verstehen warum diese so was Dummes machen. Auch ihr Freund Taki hatte Harry und Naruto beobachtet, da er genau wusste, dass sie etwas Planen er aber keine Ahnung hatte was sie Planen. Denn ihre Pläne verraten die Zwei niemanden und wenn sie mal einen verraten, dann ist dieser Meistens auch schon ausgeführt worden und damit unnütze für sie. Allerdings hatten sie bis jetzt keinen Plan wirklich verraten, wes wegen er genau wusste das diese Pläne noch gebraucht werden können. Derweil wurde das Kampffeld wieder tauglich gemacht und der nächste Kampf kann beginnen, auch wenn keiner so genau weiß wer gewinnen wird. Wobei sich Taki da nicht so sicher war, denn er kannte mittlerweile seine Freunde gut genug um zu sagen, dass diese genau wussten wie der Kampf ausgehen wird. Diese schauten auch gerade her wider zum Kampffeld. So konnte der nächste Kampf beginnen.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hy.

Ich hoffe das es euch gefallen hat.

Auch hoffe ich das es so passt.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-11-30T13:09:20+00:00 30.11.2014 14:09
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine Fanfic ist echt spannend und ich möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht.

LG Yuki1992
Antwort von:  Lawkid
30.11.2014 14:41
Danke.
Ich schreibe, allerdings kann es dauern bis ich mal wieder daran komme es on zu stellen, da ich im Moment mitten in der Prüfzeit bin.
LG deine Lawkid


Zurück