Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Turnier

Kapitel 21: das Turnier
 

So warten die Basilisken darauf aufgerufen zu werden, denn sie sind immer hin schon in der Klasse wo auch die Teufel mit Spielen. Das heißt dass sie auch ziemlich bald dran kommen werden. So verging die Zeit ziemlich langsam, als endlich jemand aus ihrer Gruppe aufgerufen wurde. Dieser Jemand begibt sich so schnell wie er kann nach unten und sagt zu, dass er bei den Kampf mit machen will. Es wurde ihm gesagt in welcher Klasse er kämpfen muss und er ging zu eben besagter Klasse hin. Danach wurden so ziemlich die verschiedensten Kämpfer aus den verschiedensten Gruppen aufgerufen, als der letzte zu eben genannter Klasse auf gerufen wurde und das war jemand von den Teufeln.
 

Danach wurden sie nach einander in den verschiedensten Klassen auf geteilt. Taki, Naruto und Harry waren die Einzigen die noch nicht auf geteilt waren. Diese sind nämlich die Stärksten aus den Gruppen von den Basilisken und den Teufeln. Zwar sind die Anderen aus ihren Gruppen nicht schwach, aber dennoch werden sie unter den Erwachsenen als solche eingestuft. Da allerdings auch sie kaum Ahnung haben wie das hier so funktioniert, haben sie sich ziemlich stark verbessert. Auch fragen sie sich ob diese wirklich so gut sind wie es ihnen alle gesagt haben. So warten sie bis sie aufgerufen werden und das dauert noch ein bisschen.
 

Sie wurden so ziemlich am Schluss erst aufgerufen und sie wurden alle in derselben Klasse eingeteilt. Zwar wurden sie unterschiedlich aufgerufen, aber dennoch sind sie in derselben Klasse. So gingen sie in ihren Kampfblock, denn sie gemeinsam mit den etwas Stärkeren haben. Dort bei der Gruppe angekommen wurde Ausgelost wer gegen wenn kämpft.
 

So musste:
 

1. Harry (Basilisken) gegen Jan (Engel)

2. Diamen (Clan-der-Drachen) gegen Ernst (Gruppe-der-Zentauren)

3. Rui (große Wächter) gegen Fuin (Clan-der-Siegel)

4. Nameon (Gruppe-des-Feuers) gegen Lian (Clan-der-Zeit)

5. Lucifer (Clan-der-Füchse) gegen Ameno (Raben)

6. Briam (Gruppe-der-Fürsten) gegen Casber (Klasse-der-Geister)

7. Naruto (Basilisken) gegen Kian (Elbe)

8. Gerald (Krieger-der-schwarzen-Seite) gegen Ian (Gruppe-der-Zombies)

9. Martin (Gruppe-der-Heiligen) gegen Oswald (Gruppe-der-Vampire)

10. Sian (Gruppe-der-Vampire) gegen Walder (Clan-der-Waldelfen)

11. Minato (Clan-des-Lichtes) gegen Riko (Clan-des-Blitzes)

12. Lukas (Gruppe-des-Schwertes) gegen Fire (Clan-des-Feuers)

13. Ken (Gruppe-der-Magier) gegen Fugen (Clan-der-Füchse)

14. Taki (Teufel) gegen Sam (dunkle Mächte)

15. Manuel (Smaragd-Grüner-Diamant) gegen Ken (Diadem-des-Königs)

16. Salamon (Gruppe-der-Prinzen) gegen Riko (Clan-der-Magie)
 

So standen sie jetzt vor der großen Kampfbühne und hörten ihrem Schiedsrichter zu, der gerade erklärt "Ihr dürft alles nutzen, nur sollte euer Gegner am Leben bleiben. Es sind deswegen keine Todeszauber und keine Zauber, die jemanden sehr schwer verletzen, erlaubt. Auch ist es nicht erlaubt jemanden mit Taijutsu schwer zu verletzen oder zu töteten, sowie auch nicht mit Nin- oder Genjutsus", alle hatten ihm gespant aber auch gelangweilt zu gehört, denn Harry und Naruto glauben, dass diese wahrscheinlich schon länger dabei sind. Harry kämpfte heute als erstes in ihrer Gruppe und war deswegen ein wenig Nervös, da er nicht wusste wie gut sein Gegner ist.
 

Auch musste er schon ziemlich auf das Kampffeld, aber da er nicht wusste wer sein Gegner ist, ist er sehr Vorsichtig. Das ist wahrscheinlich nicht nur er, sondern auch sein Gegner, denn auch dieser weiß kaum etwas über ihm. Allerdings hatte sich dieser bis jetzt noch nicht gezeigt und Harry vermutet schon fast, dass dieser nicht antreten will. Dann musste Harry allerdings feststellen, dass dieser nur auf dem Klo gewesen war und deswegen erst so spät gekommen ist. Harry’s Gegner hat den Namen Jan und gehört der Gruppe der Engel an. Von dieser Gruppe hatte Harry noch nie was gehört und er fragte sich ernsthaft ob diese stark sind. Da er aber weder von dieser Gruppe gehört hatte noch ist etwas über diese Gruppe bekannt, muss er in diesen Kampf erst mal seine Fähigkeiten analysieren.
 

Zwar ist er darin ziemlich gut, aber er weiß nicht ob er genug Zeit finden wird, um dies zu tun. Denn er hatte von seinen Vatter schon ziemlich viel über diese Kämpfe gehört. Daher weiß Harry auch, dass die meisten dieser Kämpfer oft nur ein ganz kleinen Teil ihrer Kampfkraft zeigen und daher sehr oft unterschätz werden. So wie sie es immer wurden, wenn ihre Gegner meinten, dass sie auf Grund ihrer Größe oder ihres Alters noch nicht so gut kämpfen können und dass sie deswegen sie auch nicht besiegen können. Allerdings ist das bei vielen ihr Verhängnis gewesen, wes wegen ihre Eltern auch immer gesagt haben, dass sie auch ruhig Dominant sein können, wenn sie es denn wollen. Aber genau das ist der Springende Punkt, denn sie wollen nicht Dominant sein, dass gilt im übrigens für ihre ganze Gruppe.
 

Harry stand seinen Gegner gegenüber und beobachtet ihn genau. Das tut sein Gegner ihm gleich, denn dieser scheint schon etwas über ihn gehört zu haben. Zwar ist noch nicht viel über sie bekannt, aber dennoch haben sie schon einen ganz schönen Ruf zusammengestellt. Das obwohl sie erst seit einem Jahr existieren und sie sich so auch ausbreiten. Auch glaubt Harry, dass ihre Gruppe nur deswegen so bekannt ist, da sie die einzige Gruppe ist die rein aus Devoten besteht. Das und dass sie so ziemlich gleich stark wie die Teufel sind, hatte so ziemlich jeden überrascht. Auch wurden sie deswegen immer mal wieder zu den Treffen ‚der Großen‘ gerufen. Da sie ja auch mit bestimmen sollten. Das meinten zumindest die Mitglieder die das Treffen immer organisierten.
 

Harry’s Gegner macht den ersten Schritt, in dem er ein Kunai auf Harry warf. Er wich dem Kunai nur aus und schoss seiner seits mit einem Senbo zurück. Zwar ist ein Senbo nicht wirklich tödlich, dennoch kann es seinen Gegner außer Gefecht setzten. Das Senbo hatte Harry genau gezielt, aber sein Gegner wich diesem einfach aus und startet einen Kunai Hagel auf Harry. Harry hingegen konnte nicht viel machen als auszuweichen oder die Kunai’s abzuwehren. Zwar verletzte ihm kein Kunai, aber dennoch machte es Harry etwas aus nicht anzugreifen zu können, da aber sein Gegner nicht erpicht darauf zu sein scheint, dass er verletz wird unterbricht er seinen Hagel an Kunai’s nicht. Allerdings hatte er dabei nicht mit Harry gerechnet, denn dieser lenkt mit einem Windzauber alle Kunai’s gegen seinen Gegner.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hy.

Ich hoffe das es euch gefallen hat.

Auch will ich euch vor warnen, das es sein kann, dass die Kapis jetzt ein bisschen Verspätung haben.

Da wir gerade Prüfungszeit haben.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück