Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeitsprung

Kapitel 19:
 

In den letzten Monaten haben die Basilisken immer mehr Verantwortung übernommen und sich auch mehr um die Schüler gekümmert. Diese Aufgaben verbanden sie mit der Schule und sie suchten sich auch Unterstützung, von anderen Gruppen. Allerdings achten sie sehr darauf, dass die Gruppe auch stark ist und diese den Aufgaben auch gewachsen sind. Das ist aber nicht nur, dass einzige was sie machten, denn sie schauen auch darauf, dass die Mädchen und Devoten mehr sich wehren als sonst. Und dass diese auch selbst Truppen bilden, um die Schule und die Menschen zu beschützen die sie lieben.
 

~Zeitsprung~
 

So verging das Jahr ohne große Komplikationen und sie gingen schon in wenigen Monaten in die Ninja-Akademie in Konoha. Auch haben sie ein an nehmbares Zeugnis zustande gebracht, so dass sie wenigsten sie nicht komplett als Versager die Schule beendet haben. Jetzt sind auch nur noch die Ferien dazwischen, bevor sie für mehrere Jahre ihre Eltern nicht mehr sehen. Dabei hatten sie sich allerdings geschworen, dass sie niemals auf geben und mit guten Noten, die Schule dort bestehen. Jetzt gerade haben sie allerdings Ferien, wobei dass auch nicht so ganz stimmt, denn in Wirklichkeit trainierten sie jeden Tag mindestens fünf Stunden. Wenn auch nicht immer, da ihre Eltern sie erfolgreich davon ablenken.
 

Denn diese wollten nicht, dass sie ihre ganze Zeit mit trainieren verbringen und sich dabei auch noch überanstrengen. Dabei trainieren sie doch eh nur so lange wie sie können und machen auch noch regelmäßig Pausen, deswegen verstehen sie auch ihre Eltern nicht. Außer wenn sie trainieren oder ihre Eltern sie gerade davon abhalten, waren sie eigentlich immer in der Bibliothek an zu treffen, denn wie man so schön sagt, ist wissen Macht.
 

Die Basilisken haben endzwischen auch schon einige Gruppen gefunden, die auch nur aus Devoten oder Mädchen bestehen. Diese trainierten genauso hart wie sie, allerdings zeigen sie sich nicht in der Öffentlichkeit, dies fanden die Basilisken allerdings schade. Denn diese Gruppen sind wirklich gut und könnten im Notfall sogar, den ein oder anderen aus den Jägern besiegen. Das täte die Gruppe zwar niemals sagen, aber sie sind doch auch froh, dass es eine Gruppe gibt, die sich öffentlich gegen den Zwang der Männer wehrt. Und sie schafften es auch mit Erfolg, denn die Männer kommen immer mehr auf sie zu und das Verbuchen sie schon als sehr großen Erfolg. Denn nicht alle sehen das so.
 

Mittlerweile sind auch schon die Ferien vergangen und die Basilisken haben sich mit den anderen Gruppen getroffen. Auch wenn sie noch immer einen Vertrage mit den Gruppen aus ihrer Schule haben, aber diese brauchen sie schon gar nicht mehr. Denn sie entscheiden selbstständig wie und ob sie kämpfen. Dies Regt viele auf, denn sie können es badu nicht verkraften, dass Mädchen oder Devote so etwas machen, denn dies sind sie nicht gewöhnt. Vor allem aber, dass es wie es scheint den jüngeren Männern auch noch gefällt, regt sie irrsinnige auf. Denn die jungen Männer finden das als Ansporn und viele glauben dann, dass sie die Mädchen schlagen müssen, da sie sie ja beschützten müssen. Außerdem sagen sie sich, wenn das die Mädchen können, können wir das schon lange. Außer es sind die Basilisken, denn diese stehen im Konzept der Stärksten Kämpfer ungefähr gleich wie die Teufel und die sind ziemlich mächtig.
 

Keiner weiß auf welcher Stelle die Teufel genau stehen, aber jeder weiß dass diese nicht mehr auf der Kinderliste stehen, sondern auf der Liste für die Erwachsenen. Und diese ist dann doch etwas anderst und alle wissen, dass die Basilisken auch so mächtig sind, wenn nicht sogar noch mächtiger. Ja, es gibt eine eigene Geng-Liste für die Erwachsenen und es gibt dort sogar Turniere. An denen alle teil nehmen können die in dieser Liste stehen. Da sind auch viele Devoten dabei, aber kaum Mädchen. Da diese nicht so gerne Kämpfen. Es gibt jedes Jahr ein solches Turnier und bei diesen wird auch bekannt gegeben, wer sich aller anmelden kann. Und wenn dieser dann möchte, bei dem Turnier teil nehmen kann, auch gibt es da schon die ersten Kämpfe. Diese sind die Ausscheidungskämpfe und gehen der Reihe nach.
 

Das heißt, dass die Letzten die auf der Liste stehen, auch als erstes Kämpfen, da man davon auf geht, dass die ersten so wieso gewinnen. Allerdings machen die Meisten die weiter vorne sind nicht mit, da sie es zu kindisch finden, allerdings wundern sie sich auch immer wie viel die anderen Gruppen trainieren. Denn sie sehen dadurch den Fortschritt den einzelne Kämpfer machen und den sie gewinnen und damit steigern sie die Höhe ihrer Position. Die jüngeren Gruppen hin gegen müssen ihre Position verteidigen und dadurch bei diesen Turnier teil nehmen, das ist aber nur Inoffiziell so. Davon weiß auch keiner Bescheid, der nicht bei einer solchen Gruppe ist. Denn man muss mindestens fünf Jahre dabei sein um bei mehreren Turnieren nicht mehr teil zu nehmen.
 

Was allerdings sehr schwer zu bewegstelligen ist, wenn man noch sehr jung ist und auch noch nicht wirklich alles gelernt hat. Es ist ja schon ein Wunder, dass es überhaupt Kinder gibt, die in der Gruppe für die Erwachsenen kämpfen. Aber auch dort müssen sie sich ständig beweisen und sie sind ja nur dort, da sie bei den Anderen zu stark sind. Das Denken zumindest die Mitglieder der anderen Gruppen, denn diese mussten noch nicht gegen sie kämpfen und sie sind auch die Einzigen die auch nicht an diesen Turnieren teil nehmen müssen. Was sie diese Jahr allerdings geändert hat, den jetzt nähmen sie doch daran teil und das hat einen ganze bestimmten Grund und der ist, dass sie unbedingt gegen die Basilisken kämpfen wollen. Denn sie wollen wissen, ob sie stärker als die Basilisken sind oder ob sie schwächer als diese sind. Da sie ja auch nicht genau wissen wie stark die Basilisken sind und ob sie bei den Angriff auf ihre Schule wirklich alles gezeigt haben, wissen sie nicht und gerade deswegen wollen sie gegen die Basilisken kämpfen. Denn diese Stimmten einen Kampf nicht zu und wenn sie an dem Turnier teil nehmen wird es wahrscheinlich dazu kommen, dass sie auf einander treffen.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hy.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und ich bedanke mich bei allen die mir Kommis und die mein FF Favoritiesrt haben.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-11-08T21:44:26+00:00 08.11.2014 22:44
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine Fanfic ist echt spannend und ich möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht und auch auf das Turnier bin ich gespannt, auch auf die Akademie-Jahre in Konoha.

LG Yuki1992
Antwort von:  Lawkid
08.11.2014 22:57
Danke.
Ich habe auch schon so einige Ideen, allerdings muss ich sie auch noch schreiben.
LG deine Lawkid


Zurück