Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Clan-Zeichen

Kapitel 16: das Clan-Zeichen
 

Während die Schüler noch immer kämpfen, haben die Lehrer bereits die Jäger verständigt und denen auch gesagt, dass ein paar Schüler in den Kämpfen verwickelt sind. Da es einfach zu viele Gegner sind und außerdem sind ein paar von diesen Gegnern auch mitten in die Prüfung der Teufel rein geplatzt. Auch wenn die Lehrer nicht wissen, wie gut die neuen Schüler sind, so sind sie dennoch Kinder die nicht unbedingt kämpfen sollten. Immer wieder schauten sich die Lehrer besorgt an, denn nicht nur die Prüfung bei den Teufeln wurde gestört, nein, auch die Prüfung bei den Dämonen wurde gestört. Auch wenn sie wussten, dass die Dämonen eigentlich selbst auf sich auf passen konnten, aber es ist nicht wirklich erbaulich, wenn Schüler kämpfen um andere zu schützen.
 

Zwar kämpfen auch die Lehrer, aber diese können nicht überall sein, außerdem müssen sie auch noch die jüngeren Schüler in Sicherheit bringen. So mussten die Lehrer an verschiedenen Ecken kämpfen und versuchten auch, dass den Kindern nichts passiert. Denn sie haben keine Ahnung wann endlich die Verstärkung kommt. Es dauerte noch ein bisschen, als endlich die Jäger eintreffen. Diese machten sich ein Bild von der Situation und schauten sich um, dabei bemerkten sie, dass nicht alle Schüler da sind und das sehr viele ihre Hilfe brauchen. Drauf hin machten sie sich gleich daran ein zu greifen. Es dauert ziemlich lang bis sie endlich einen Überblick über die ganzen Gegner bekommen. und wissen wer da hinter stecket und sie sind sich auch sicher, dass es bereits zu spät ist. So suchten sie zwar das Schulgebäude ab, aber rechnen nicht wirklich damit, noch jemand lebend zu finden.
 

Mittlerweile sind die Teufel und die Fünfer Gruppe aus der Klasse und kämpfen sich die Gänge entlang. Dabei helfen sie immer wieder Schüler, die Verletz oder bei nahe getötet wurden. So wurden sie auch immer mehr, auch wurde es schwieriger unbemerkt weiter zu kommen. Da die Schüler alle bei ihnen blieben, zwar beherrschen manche den Kampf, aber halt nicht alle. Andere hin gegen sind sehr gut in heilen und versorgen die Verletzten. Sie hatten schon keine Hoffnung mehr, da sie nicht wissen ob jemand die Jäger benachrichtigt hatte. Außerdem haben sie keine Ahnung, ob diese überhaupt noch weiß, dass sie noch leben. So schlich die bei weiten größere Gruppe um Ecke um Eck und Gang um Gang. Dabei gehen jeweils vorne wie hinten ein Teile der Teufel, oder eher die Fünfer Gruppe geht vorne mit Kevin und Taki und die Anderen gehen Hinten. Das war so ab gemacht, da diese einfach stärker sind und nicht so viele Leute brauchen.
 

Auch wenn man es ihnen nicht an sieht, aber sind auf das Äußerste angespannt, denn sie vermuten hinter jeder Ecke einen Angreifer. Sie wussten zwar, dass ihre Angreifer alles andere sind als schlau, aber dennoch ist so etwas ziemlich gefährlich. Deswegen sollte man so was auch nicht unterschätzen, denn solche Gegner sind unberechenbar. Immer weiter schlich die Gruppe und dieses Mal traf sie wieder auf eine paar ihrer Gegner, die gerade eine Gruppe von dem ersten Jahrgang umzingelten und diese nicht wussten, was sie tun sollten. Da sie einfach noch keine Kampferfahrung haben. Die Gruppe griff sofort ein und versuchte die Gegner möglichst schnell von den anderen Schülern weg zu locken. Natürlich sprangen sie darauf an, auch diese Gruppe versuchte sie an zu greifen und auch die Gruppe wird darin scheitern. Denn sie kannten keinen Spaß und sorgten dafür, dass ihre Angreifer bewegungsunfähig sind oder bewusstlos sind.
 

Da bei kannten sie einfach keinen Spaß, es dauert zwar etwas länger als geplant und es war auch etwas lauter, als bei den anderen Gegnern. Sie hofften bloß, dass nicht mehr Gegner in der Nähe waren, auch hofften sie, dass sie bald auf einen Lehrer treffen. Denn so langsam wird die Gruppe ihnen zu groß und dabei sind sie noch nicht einmal Ausgebildet. Auch fragten sie sich, was sie tun sollten falls sie wieder auf den Anführer treffen. Denn vorher sind sie ihm nur sehr knapp entkommen und das auch nur, weil irgend so ein Typ Probleme mit einer Gruppe hatte. Auch wenn sie sich denken können, dass diese echt nicht schlau sind. Langsam ging die Gruppe weiter und stieß dabei immer wieder auf Schüler, manche waren in Gruppen unterwegs wie sie und andere wiederum waren alleine unterwegs. Alle Schüler schlossen sich uns an und so waren wir immer mehr, manche hatten gesehen wie jemand gestorben ist und andere wiederum mussten jemand töten damit sie leben konnten.
 

Auch die Teufel hatten solche Erfahrungen gemacht, allerdings schauten die Meisten nur zu, aber sie sahen eindeutig, dass ihren fünf Freunden da vorne es nichts aus macht andere zu töten. Allerdings haben sie bemerkt, dass sie das nicht unbedingt gerne tun. Ihnen ist klar, dass hier nicht alle überleben können, aber sie hoffen schon, dass die Meisten überleben. Sie gingen immer weiter Richtung Erdgeschoss und trafen immer wieder Angreifer so wie Schüler. Die Angreifer schalten sie aus und die Schüler nahmen sie mit, zwar sind sie nicht so brutal wie ihre Angreifer, aber sie zeigten auch keine Gnade mit ihnen. Als sie die Treppe herunter gehen, sahen sie bereits viele Menschen. Naruto, Harry, Salamon, Nina, Limone, Kevin und Taki machten sich Kampfbereit, denn sie wussten nicht wer, dass ist und was er von ihnen will. Denn der Jenninger kann sich auch Verwandelt haben oder Manipuliert sein. Weswegen sie sehr Vorsichtig sind und diese Leute genau mustern, dabei ist ihnen auf gefallen, dass alle ein kleines Medaillon bei sich tragen.²
 

Dieses Medaillon ist in Form eines Wolfes und sie tragen es um den Hals, da wussten Naruto, Harry, Limone, Salamon und Nina sofort wer, dass ist. Denn sie haben diese auch bei ihren Eltern gesehen und wussten daher das, dass das Clanzeichen ist. Sie gingen zu den Leuten, auch wenn sie ihre Kampfstellung noch lange nicht auf gegeben haben. Auch merkten sie, dass sie überrascht angeschaut wurden, denn wie es scheint haben diese nicht mit überlebenden gerechnet. Diese wahren aber auch misstrauisch, da sie genau wissen, dass es nur wenige gibt die so was überleben. Aber als sie sahen, dass die Teufel die Gruppe begleitet und bei ihnen aber dann auch noch die neuen Schüler sind, waren sie wirklich überrascht. Denn sie fragten sich warum diese vorne bei ihnen mit gingen und nicht in der Mitte bei den anderen. Ihnen ist auch auf gefallen, dass sie überraschend viele Schüler in dieser Gruppe befindet und das alle mehr oder weniger schwer Verletzt sind.
 

Am meisten überrascht es ihm aber, als er sah, dass die Fünf die vorne gegangen sind , unverletzt sind. Denn so was haben sie noch nie erlebt, allerdings erkannten sie auch, dass es sich hierbei um Kindern von den Jägern handelt. Denn es sind nicht alle Jäger hier, weil ja das Dorf Angegriffen wurde. So schauten sie sich ziemlich um und erkannten auch noch andere Schüler, aber am meisten stechen Naruto und Harry aus der Menge hervor. Es kommt ihnen so vor als ob, diese plötzlich eine ganze andere Aura besitzen, sie konnten ja nicht wissen, dass das so auch ist. Die Schüler ginge auf diese zu, allerdings bemerkten die Fünf und die zwei Teufel vorne das Gefahr droht.
 

Plötzlich schrie ein Jäger auf, denn er wurde von Hinten getroffen. Zur gleichen Zeit, gingen die Fünf so wie auch die Teufel in Stellung, aber auch die Jäger waren nicht untätig und gingen eben falls in Stellung. Als sie ihren Angreifer sahen wundern sich die Jungs hinter ihnen nicht mehr. Dieser sagte zu ihnen: "Ich habe schon viel gesehen, aber das fünf Schüler fast meine ganze Arme auslöschen ist mir noch nie unter gekommen.", besagte Schüler starten ihn an sagten aber nichts dazu. Da sie wissen, dass sie nicht so sind wie die Anderen und außerdem sind sie so Erzogen worden.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hy.

²Wenn ihr das Cover anschaut, dann wist ihr wie das Medaillon aus sieht.

Ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2014-10-11T22:32:44+00:00 12.10.2014 00:32
Der Anführer der Angreifer konfrontiert also die Kinder und die Erwachsenen erfahren das diese verantwortlich sind, dass so viele Schüler überlebten. Aber warum griff er mit seiner Banditenhorde an? Was steckt dahinter? Wird es Frieden geben oder endet es in einem Masacker? Ich bin gespannt.

Bitte schreibe schnell weiter! Ich mag das Kapitel
Antwort von:  Lawkid
12.10.2014 00:50
Danke für dein Kommi.
Warum die Banditenhorde angreift und was dahinter steckt, wirst du erst im laufe der Geschichte erfahren. Wie es endet erfahrst du dann im nächste Kapi.
Das heißt das du wahrscheinlich weiter lesen solltest wenn du es erfahren willst.
LG deine Lawkid


Zurück