Zum Inhalt der Seite

Bei dem Rudel der Wölfe

Ninja und Zauberer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schule

Kapitel 7: die Schule
 

Verwirrt schaute Harry sich um. Hatte er nicht vorher von seinen Verwanden geträumt und war auch noch bei ihnen. Naruto der weil lachte und konnte nicht mehr auf hören. Er fand es einfach nur total lustig wie sein kleiner Bruder da, total verwirrt auf dem Boden sitzt.
 

Harry der weile hat sich wider Orientiert und schaut seinen Bruder beleidigt an. Er konnte es einfach nicht haben wenn man ihn auslacht. Sein Bruder hatte es auch schon bemerkt, allerdings ging er nie davon aus, dass sein Bruder schmollen würde. Er fand das Gesicht was sein Bruder zog einfach nur lustig. Denn er hatte, dass noch nie bei jemanden gesehen. Sein Bruder sagte darauf "Das ist lustig!", Naruto sagte darauf noch immer lachend "Doch ist es. Weißt du wie du aus geschaut hast.", darauf erwidert Harry "Nein ist es nicht", seine Bruder sagte darauf "Doch ist es", "Nein ist es nicht", "Doch", "Nein", "Doch", "Nein"... und das geht jetzt noch eine ganze Weile weiter.
 

Von ihren Gestreite sind ihre Eltern auf gewacht. Diese gingen in das Zimmer ihrer Kinder und sahen wie sich diese gerade streiten. Verwirrte fragte Rio "Warum streite ihr euch?", Naruto antwortet darauf "Weile ich es lustig finde, dass Harry so verwirrt auf dem Boden gesessen hat. Ich weiß zwar nicht warum, aber hat richtig lustig aus geschaut.", ihre Eltern schüttelten darauf nur den Kopf und Sian ging auf Harry zu. Er hob den Kleinen auf und legte ihn wider in das Bett, auch deckte er ihn wider zu. Rio geht zu Naruto und deckt ihm auch wider ordentlich zu. Nach einer Weile schliefen die Zwei auch schon wider.
 

So schliefen die beiden bis am späten Morgen. Da wurden sie dann doch von ihren Eltern auf ge-weckt, danach Frühstückten sie zusammen und ihre Eltern begleiteten die Jungs zu ihren neuen Freunden.
 

So vergingen ihre Freien Tag, bei dem Rudel von Wer-Wessen ziemlich schnell. Sie lernten die Verhaltensregel des Rudels und haben auch viele Freunde gefunden. Mit denen sie dann gemeinsam in die Schule gehen werden. Es wurde ihnen von ihren Eltern erklärt, dass sie auf eine Akademie gehen werden und danach in eine Internat. Dort sollten sie einen Teil ihrer Fähigkeiten kontrollieren lernen. Sie werden dies in einem Dorf namens Konoha-gakure, zusammen mit 4 ihrer besten Freunde.
 

Als die freien Tage vor bei wahren, wurden Naruto und Harry ziemlich früh aus ihren Betten ge-schmissen. Den ihre Eltern bringen sie zu ihrer ersten Stunde bei Mitsohiko, dieser war allerdings sehr auf Pünktlichkeit vexiert. Er mochte es gar nicht wenn man nicht pünktlich ist, denn dies konnte extreme Folgen haben. Zuerst murrten die Zwei und ignorierten ihre Eltern, aber diese holten darauf nur einen Becher mit eiskalten Wasser und schütten es ihnen über ihre Köpfe. Sofort waren die Zwei hell wach und schauten ihre Eltern verwirrt an.
 

Diese lachten aber nur, da sie genau wussten, dass ihre Kinder keinen blassen Schimmer haben, was jetzt ab geht. Naruto und Harry sagten gleich Zeitig "Was is'n los?", ihre Eltern mussten darauf lachen, denn sie sehen verdammt süß aus, so ganz verschlafen. Sian antwortet darauf "Ihr geht heute in die Vorschule. Da lernt ihr schon die Grundbegriffe für die Schule in Konoha.", und Rio fügt noch hin zu "Sie geht auch nur ein Jahr und ihr werdet da mit vielen anderen Kindern hin gehen.".
 

Noch immer zu verschlafen, um ordentlich was mit zu bekommen, sagten die Zwei nur "Aha", was ihre Eltern zum Lachen brachte. Diese scheuchten dann die Kinder aus ihren Betten, zogen sie dann an und aßen gemeinsam ihr Frühstück. Als sie damit fertig waren, gingen sie in Richtung Dorfmitte. Dort steuern sie ein großes Zelt an. In diesem Zelt wahren mehrere verschiedene Räum. Sie gingen einen langen Gang entlang und sahen viele Kinder.
 

Diese liefen kreuz und quer durch die Gänge, mal verschwinden sie in einen Raum, mal kommen sie aus einem Raus und mal sind sie sogar mit den Eltern unterwegs. Die zwei Brüder schauten sich interessiert um und entdeckten immer wider was interessantes. Sie sahen wie Kinder trainierten und sahen auch wie diese spielten und andere Sachen lernten. Auch entdeckten sie ihre Freunde, manche von ihnen spielten andere redeten und wiederum andere trainierten.
 

Gemeinsam mit ihren Eltern gingen sie in einem Raum, wo lauter Schuhe und Jacken hängen und stehen. Dort zogen sie sich die Schuhe und die Jacken aus und gingen mit ihren Eltern in einem Raum der gegenüber von dem Raum liegt. es sind 10 Kinder, die auf verschiedenen Banken sitzen. In diesen Raum sind verschiedene Banken, auf jeder Bank sitzt ein Kind. Diese sind in zweier Reihen auf gelistet. So wie es scheint ist die Klasse mit 20 Kinder, dass sind ganz schön viele. Vielleicht sind das ja auch nur die Kinder die neu Anfangen, genau wie sie.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hy

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Kommi-Schreiber und auch bei denen die meine Geschichte zu ihren Favo's zählen.

LG eure Lawkid



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2014-08-04T18:48:38+00:00 04.08.2014 20:48
Tolles Kapi!
Ich frage mich, was so alles in der Vorschule passiert.
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992
Antwort von:  Lawkid
04.08.2014 21:09
Ich weiß noch nicht genau was alles passiert, des wegen werde ich auch im nächsten Kapi einen Aufruf machen. Damit ich weiß was ihr mögt und was nicht.
Auf jedenfall bin ich schon dabei weiter zu schreiben, auch wenn es wegen der Fahrschule und den lernen wegen der Schule nicht immer ganz klappen will.
LG deine Lawkid


Zurück