Zum Inhalt der Seite

Die Chaos WG

Live your Life!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersüchtig!

Heute ist genau Mittwoch abend und für die WG-ler ein gutes zeichen da es schon Mitte der Woche ist. Während Sanji in der Küche das Abend essen Kocht, sind Ace und Zorro im Wohnzimmer und zocken an der X-Box. Nami und Chris sind in Namis zimmer. Die zwei Frauen schauen in ihrem Laptop ihre Lieblings Serie an die Nami auf Dvd hat. Die zwei Frauen verstehen sich mittlerweile sehr gut das sie die neuen besten Freunde sind. Sie verbringen fast jede Zeit zusammen, was Nami sehr schätz da alle ihre bekannt kreis in Texas wohnt. Nach einer halben Stunde, ruft Sanji alle zum Essen. Es gibt heute Gemüseauflauf. Zorro und Ace sind zwar nicht zufrieden mit dem Essen aber Essen es trotzdem.

„Du hast heute ja mal wieder Lecker gekocht“ sagte Nami lächelend.

„Für meine zwei Hübschen Frauen doch gerne“ Lächelte Sanji. Nach dem sie mit Essen fertig waren hat Nami und Chris beschlossen ab zu waschen, da sie nicht wollen das Sanji alles übernehmen soll.

Nach dem die Frauen fertig waren gesellen sie sich zu denn Männern. „Wieso spielen wir nicht zu 4? zwei gegen zwei“ schlägt Zorro vor. Nami und Chris fanden die Idee nicht schlecht. „Chris spielt bei mir“ sagte Ace gleich.

Also spielte Nami mit Zorro und unser Pächern spielte zusammen.

Die 4 hatten sehr viel Spaß zusammen bis an der Tür klingelte. Da Sanji eh vom Bad raus kam, ging an der Tür. Es stand ein etwas älterer Mann als er vor der Tür. Sanji begrüßte ihn und der Mann sagte „Hallo, ist zufällig Nami da?“. „Selbstverständlich“ sagte Sanji freundlich und schrie nach Nami. Sie kam gleich und wie Zorro beobachtete viel sie dem Mann gleich in die Arme. Chris und Ace bemerkten das Zorro das störte und wechselnden blicke miteinander aus. Wie sich heraustellte war der Mann ein sehr guter bekannter von Nami.

Nami und Toni so hieß der Mann verstanden sich prima, was Zorro störte. Nach einer weile ging Zorro in die Küche und Nami folgte ihm. „Du scheinst dich ja super mit ihm zu verstehen“ sagte Zorro genervt.

„Ja ich kenn ihn auch schon ewig“ sagte Nami. Sie merkte das Zorro komisch drauf war, als sie ihn fragen wollte kamm Toni zu ihr und legte sein Arm um ihre Taille. Zorro war kurz davor zu platzen als Chris dazu kam. „Und du kommst von Texas hier her?“ sagte sie. „Ja ich bin auf geschäft reise, übringens bist du eine sehr hübsche Frau und kam ihr näher“ sagte Toni. „Danke“ sagte Chris und wich zurück als Ace kam und ein Arm um sie legte und sie auf die Backe küsste. Merkte Toni das es wohl er unangebracht war. Zorro und Ace waren sich einig der Typ will nur die Frauen ins Bett kriegen. Nami die komplett er freut war ihn zu sehen, nahm Zorros Einversucht garnicht an.

Als Toni und Zorro für ein momemt alleine in der Küche waren. „Was willst du von Nami?“ sagte Zorro. „Was woll sie nartülich flachlegen, was sonst sie ist heiß“ sagte Toni.

„Lass bloss deine Finger von ihr“ sagte Zorro. „Was sonst, willst du mir drohen“ sagte der Braunhaarige Toni. „Wirst dann sehen“ antwortet der Grünhaarige wüdendt. Dan kam Nami und schlägte vor noch weg zu gehen. Zorro wollte unbedingt mit da er auf Nami aufpassen wollte und zwingte quasi Sanji, Chris und Ace das sie auch mit kommen müssen. Also gingen sie in eine Bar in der Stadt. Die Stimmung war Angespannt aber nur Nami merkt davon nichts. Sie war einfach nur zu Happy. Nach einer weile ging Nami aufs Klo und Chris ging auch.

So waren die Männer alleine und Toni zeigte sein wares Gesicht. Der Braunhaarige fing an denn 3 zu sagen sie sollten gefälligst die Finger von Nami lassen sie gehört ihm behauptet er. Sanji draufhin „Ich wusste nicht das sie dein besitz ist“ sagte er genervt.

„Ja genau, das kann sie immer noch selber endscheiden“ gab der Grünhaarige dazu. Alle drei wren kurz davor auszuticken. „Und außerdem solltest du deine Pfoten nicht von meiner FREUNDIN lassen, gibt’s wirklich ein auf die Fresse“ sagte Ace wütend. „Ganz ehrlich verstehe ich garnicht was so eine hübsche Frau an dir findet“ gaft Toni an Ace. „Das ist nicht deine Problem hauptsache du lässt deine Pfoten von ihr.“ sagte der Schwarzhaarige Sauer. Drauf grinst Toni nur frech und ging kurz nach draußen um eine zu Rauchen. Alle drei Männer schauten sich an und ihre Blick verriet schon das sie alle das gleiche über denn Dachten. Währendessen bei denn Mädels. Chris wartet auf Nami um sie darauf anzusprechen ob sie nicht merkt das die Spannung komisch ist.

„Du hättest nicht warten müssen“ sagte die Orangehaarige und ging ans Waschbecken um sich die Hände zu waschen. „Gar kein problem wollte eh noch mit dir über was sprechen“ sagte Chris. „Dann schieß los“ sagte Nami freundlich. „Du merkst schon das dieser Toni komisch ist und vorallem was gegen Zorro hat“ sagte die Dunkelbraunhaarige Schönheit. „hmmm... wieso sollte er was gegen Zorro haben“ sagte Nami.

„Naja ich glaub er ist Einversüchtig auf Zorro und der Auf ihn“ sagte Chris direkt. „Toni ist nur ein guter Kumpel und Zorro.... naja …. weiß ich nicht“ sagte die Orangehaarige und schaute traurig auf den Boden. „Dann würde ich es dem Toni klar machen das du keine Intresse hast“ sagte Chris ernst. „Du hast recht, tut mir leid“ sagte Nami verlegend. „Bei mir brauchst du dich nicht Endschuldigen, ich geh jetzt einfach mit denn 3 und du beredest das in ruhe mit dem.“ sagte Chris freundlich. „Danke“ sagte Nami und lächelte. Nach dem die zwei gekommen sind saßen die 4 am Tisch und man konnte hören das sie sich Streiten. Als die zwei Frauen dazu kamen hörten sie sofort auf.

„Wir gehen“ sagte Chris zu Ace, Sanji und Zorro. Die drei waren vollkommen perplex aber folgten ihr. Toni konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und, dachte er hätte Glück das er mit Nami alleine ist. Wenn er sich da mal nicht irrt. Nach dem die vier Draußen waren bleiben ein bisschen weiter vom Caffe entfernt.

Da Zorro, Nami nict alleine lassen wollte mit dem Typ. Er schaute immer wieder rüber zum Caffe. „Was hast du mit ihr geredet“ sagte Ace zu Chris. „Ich hab ihr nur die Augen geöffnet“ sagte sie Lächelend und deut auf Zorro. Ace hatt es verstanden auch Sanji nur Zorro checkte mal wieder gar nichts.

Er starrte drauf Chris an und die sagte einfach nur „Du wirst schon noch drauf kommen“ und alle fingen an zu Lachen außer Zorro. Nach dem Nami rauskam vom Caffe schupste, Chris in Namis Richtung und verschwand mit Ace und Sanji. Zorro der noch hinter sah lief in Namis arme. „Oh hey“ sagte er und kratzte sich an den Haaren. Nami war vollkommen überrascht aber sie war froh das er da war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück