Zum Inhalt der Seite

Elf blood and heroes

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff

Der Angriff
 

Es war dunkel, im Palast war es still nur das Rauschen der Wächter war zeitweise zu Vernehmen die durch die Gänge huschten. Doch plötzlich und unvermittelt war da eine dunkle Pressens die nichts gutes bedeutete! Nuada wachte schweißgebadet auf er klammerte sich an Lucius dieser Verstand sofort, sprang aus dem Bett und lief gefolgt von Nuada den langen Flur entlang. Kurz vor dem Ziel rannte Nuala fast in sie hinein. Sie öffneten die Tür zu Dracos gemach und schluckten hart, das Bett war leer! Und genauso verlassen war Harrys Bett! Nuala weinte, Sirius der von dem Tumult wach geworden war tröstete sie doch sein Blick zeugte von Zorn. Nuada zog Lucius in die königliche Waffenkammer und rüstete beide aus.
 

Zur gleichen zeit:
 

Dunkelheit umgab ihn und egal wie sehr er die Augen öffnen wollte er konnte es nicht! Er wusste das Harry neben ihm lag, ihm ging es auch nicht besser! Sie wussten nicht wo sie hingebracht wurden. Nur das sie einen ganzkörperklammerfluch abbekommen hatten. Wer hätte an denn Wächtern vorbei kommen können? Diese hatten ihre Augen doch immer und überall?! Doch ihm schwante böses, der dunkle Lord brauchte das Blut von ihm! Harry hatte ihn vernichtet, doch seine Anhänger hatten seine Gebeine behütet wie einen Schatz! Nun brauchten sie nur noch Dracos Blut damit dieser Scheißkerl wieder auferstehen konnte. Doch durfte es nicht sein! Es gäbe keinen morgen für die Muggel, Elfen und Halbblüter! Etwas keuchte neben ihm schmerzhaft, Harry! Was taten die ihm an? Keine Sekunde später wurden sie von dem Fluch der sie bewegungsunfähig gemacht hatten befreit. Beide schlugen die Augen auf und gleichzeitig durchfuhr sie nacktes grauen. Ein Skelett lag auf einen Tisch, darüber war ein Gestell mit ketten und Fesseln.

"Seit willkommen!" Ein höhnisches hohes lachen drang an ihrer beiden Ohren. Und aus dem dunkel erschien eine Frau mit schwarzen locken und blassen Teint! In ihren Augen sah man denn Wahnsinn.

"Wieso sind wir hier? Und wie seit ihr an den Wächtern vorbei gekommen?" Schrie Harry der in dem Moment als er das Gestell sah schreckliche Angst um Draco hatte.

"Rede nicht so respektlos! Du bist nur ein dreckiges halb Blut! Und dein Freund sollte froh sein wenn seines gleichen mir und dem Lord die Stiefel küssen darf! Aber das wird der kleine Prinz ja nicht mehr erleben, denn er wird ausbluten wie ein Schwein! Und außerdem denkst du Elfen sind die einzigen mit magischen Dienern? Wir haben auch mächtige verbündete!" Sprach sie kalt so das es beiden jungen Männern kalt den Rücken hinablief.

"Wieso wir?" Fragend sah Harry sie an.

"Ihr beide? Tja das liegt daran das dein kleiner Prinz eine Auftragsarbeit war! Nur ein Zauberer der die Gene einer mächtigen Elfe inne hat und der mit einer mächtigen reinblütigen Hexe ein Kind zeugt wird das Auferstehungselixier des Lords erschaffen. Und dich? Dich bräuchten wir nicht du wirst vom Lord nur aus Spaß gequält bis du um Gnade des Todes flehst! Ja du hast ihn getötet und morgen bei Vollmond wird er dich töten." Sie sprach es aus als wäre es das schönste auf der Welt. Draco wurde schlecht, ihn könnten sie ruhig töten doch Harry sollten sie verschonen.

"Bitte ich gebe euch mein Blut freiwillig bloß verschont Harry! Bitte!" Flehte Draco und sackte auf seine Knie zusammen. Die Frau lachte nur kalt.

"Und ich dachte aus dem Uterus meiner Schwester wäre nur eine Missgeburt gekrochen! Jetzt stell ich fest es ist eine weibische und verweichlichte Missgeburt!" Sagte sie mit einem grausamen Lächeln.

Sie wurden in eine Kälte, düstere und nasse Zelle geschleift. Draco legte seinen Kopf auf die Knie und weinte, doch nicht weil er morgen sterben würde nein er weinte um Harry und das er ihn niemals als erwachsenen Mann kennen lernen würde! Harry saß neben ihm und streichelte seinen Rücken. Die letzte Nacht auf erden wollte er Draco nahe sein, ihm das Gefühl geben das er ihn liebte! Wenn er das schaffte konnte er morgen mit reinem Gewissen das zeitliche segnen!
 


 

***********
 

So ich weiß böse aber lade so schnell ein Anschluss Kapitel hoch!!

GLG

Euer Ich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-27T19:46:28+00:00 27.05.2014 21:46
Auch wenn ich weis das es weiter geht, muss ich sagen oh mein Gott. Amer Draco und auch Harry. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich hoffe das die beiden dort raus kommen. Ja, es ist wirklich sehr sehr böse da auf zuhören!^^ Doch du hast ja Gott sei Dank das nächste Kapitel schon oben. Kann es kaum erwarten, spring auch sofort wieder zum nächsten!^^
Antwort von:  DasIch
27.05.2014 23:09
Ich bin böööööhööse XD


Zurück