Zum Inhalt der Seite

Super Smash Bros. Brawl NEXT

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Smash 24-Beginn' des Turniers!-Lucina gegen Kirby!

Akira POV

Endlich war es soweit. Der Tag, für den wir hart trainiert haben- Das Turnier steht an! Ich war voller Energie! Jeder Smasher konnte zeigen, wie weit er sich verbessert hat. Und gleichzeitig treffen wir auch neue. Und was das Beste ist... Ich darf die aller erste Runde machen! Man, bin ich aufgeregt. Kirby und ich werden alles geben, was wir können! Wer wohl unser Gegner sein wird? Hoffentlich jemand, der sehr viel drauf hat! Wir nehmen jede Herausforderung an!

Sofort rannte ich runter und reif dabei:"Morgen! Na, seit ihr bereit?" "Akira, was ist mit dir los am frühen Morgen?", wurde eich gefragt. "Du bist doch hier der Morgenmuffel." Die Stimme kam ganz klar von Samus. 

"Wegen dem Turnier Bruder", antwortete ich voller Energie. "Deswegen also. Viel Glück", meinte sie nur und sagte dann nichts mehr. Was wohl mit ihr los ist? Sie fragt nun mehr, als Selbsterklärungen aufzustellen. Doch ich dachte mir nichts dabei und rannte sofort ins Wohnzimmer aufs Sofa neben Hiro. Das tat ich natürlich bewusst.

"Und, bereit fürs Turnier Bruder?", fragte sich sie und grinste. Doch sie antwortete nicht. Sie kaute nur an einem ihrer Pocky Sticks herum und starrte auf den Tisch. Gut, nochmal! "Hey Bruder! Sind Sonic und du bereit in Ärsche zu treten?"; fragte ich nochmals mit einem grinsen. Keine Antwort. 

Ich seufzte. Was war los mit ihr? Sie sieht so Gedankenversunken aus. Hat es etwas mit der "Lieberitis" zu tun? Mit Lieberitis meine ich, dass sie wahrscheinlich über die Person nachdenkt, die sie sehr mag. Und wir wissen doch alle wer es ist-Pit... Moment... Nein, nicht unbedingt. Sie schwärmt auch für einen anderen. Wie hieß der nochmal? Ach ja- Dark Pit. Der ist aber dumm. Ich habe nur ein Spiel gesehen, wo er drin war, mit ihm gesehen und der Typ gefällt mir überhaupt nicht. Was haben die Mädchen nur mit ihm? Darf ich das mal bitte erfahren!?!

"Hey Bruder. Was ist los mit dir? Du antwortest mir nicht!", schrie ich sie an, ganze fünf Mal musste ich das wiederholen, dann reagierte sie und drehte sich mit ihrem Kopf zu mir.

"Ah, Akira. Morgen!", begrüßte sie mich mit freundlichem Ton. Dabei sah ich sie genau an. Sie hatte Ränder unter den Augen. War sie die ganze Nacht wach? "Was ist los? Wolltest du mich etwas fragen?" "Ähm... Morgen", grüßte ich zurück. "Und ja, wollte ich."

"Was denn? Hat es was mit dem Turnier zu tun? Keine Angst, ich freue mich darauf! Ich werde mein bestes geben!"

"Das habe ich davor gefragt. Mich interessiert was anderes." 

"Was denn? Schieß' los."

"Worüber denkst du nach?"

Kurz war es still. Hiro schluckte kurz, doch antwortete dann  leise:"Wieder an einen Traum." "Wieder ein Feind Bruder?", fragte ich. Doch sie schüttelte den Kopf.

"An etwas anderes... ich hänge wohl zu viel am Spiel."

"Welches Spiel?"

"Das mit Pit und Palutena."

"Oh, Kid Icarus:Uprising? Was hast du geträumt, wenn ich fragen darf?"

"Ähm, das? Das ist kein besonderer Traum gewesen. jedenfalls nicht für dich."

"Du machst mich neugierig. Was ist los?"

"Ähm... Also... Es geht um... Um..."

"Um... Wen oder was? Sag' schon Bruder!"

"Dark Pit, okay?"

Sofort war ich still. Was hat Dark Pit damit zu tun? Sie sitzt wirklich zu sehr an dem Spiel. "Und... Was genau?", fragte ich genauer. "Das brauchst du nicht zu wissen", antwortete sie. 

"Jetzt komm, sag' bitte Bruder. Ich erzähle es niemanden."

"Du wirst mich eine Spinnerin nennen."

"Nein werde ich nicht. Auch nicht Fangirl. Bitte, bitte, bitte! Du kannst mir auch mehr sagen, wir sind schon lange Freunde."

Dann seufzte Hiro. "Na gut, aber nur weil du es bist", meinte sie. "Also... Er stand vor mir und hat irgendetwas gesagt."

"Und was?", fragte ich nach. 

"Das weiß ich nicht mehr. Nur den letzten Satz. Den ich aber nicht sagen werde."

"Hiro...", meinte ich nun ernster und finsterer. "Das ist keine Antwort! Sag' endlich!" "Schon gut, schon gut. Der letzte Satz war einfach nur 'Ich bin in dich verleibt. Mehr als es Pit es jemals könnte. Hab' das im Hinterkopf, wenn ich zu dir komme'. Mehr weiß ich nicht", antwortete sie nur. "Und deswegen bin ich verwirrt. Es fühlte sich echt an. Und ich bin ihm noch nie begegnet. Er kennt mich nicht! Er wird mich niemals kennen! Voraus gesetzt er ist ein Smasher, was ich aber kaum glauben kann."

"So ist das also", meinte ich. "Und übrigens, das waren drei Sätze." 

Hiro leidet wohl am Fangirlismus. Ein weit verbreitetes Phänomen unter Mädchen. Diese schwärmen pausenlos von einem Jungen, was sie dann bis zu ihren Träumen verfolgt. Dann machen sie sich später Hoffnungen, dass er plötzlich vor ihnen aufkreuzt. Ihr könnt mir glauben, das ist wahr. Nur das Problem ist beim letzen Punkt... Das könnte wirklich passieren. Dennoch... Leiden kann ich ihn immer noch nicht. Wenn er das auch sagen würde, tut mir Hiro schon mal sehr leid. 

Am Mittag war es dann soweit, dass Turnier begann! Ich stand schon bereit. Wer wird wohl mein Gegner sein? Übrigens ist das Stadion nun verbessert worden. Klar, nach dem Subraum sah es aus wie eine Müllhalde. Die Sitzplätze waren neu aufgebaut, sahen aus wie komplett neu, das Kampffeld nicht mehr zerkratzt. Ebenso den Bildschirm, damit die Zuschauer einen besseren Einblick auf das geschehen hatten, hatte keine Schrammen mehr. Die Scheiben wurden ebenso ausgewechselt. Darf ich was sagen? Das ist sogar ein HD Bildschirm! Man sieht alles in HD! So wie bei Super Smash Bros. for Wii U! Ich übertreibe nicht! Eine eindeutige Verbesserung um das geschehen zu verfolgen! Und man sieht dort nun die Schadensanzeigen wie im Spiel! Nur leider kann ich nicht darauf sehen, da ich aufs Kampffeld achten muss. 

Und es gibt sogar nun Wartezimmer für die Smasher und Smash-Krieger! Das hat uns ja noch gefehlt, jetzt ist das Stadion perfekt!

Wer alles im Stadion sitzt? Simple Antwort: Alle aus den Spiele-Universen der Smasher schauen zu und feuern ihre Verbündeten an. Ich denke Mal für Kirby sitzen auch welche im Publikum. Meisterhand sieht auch von der Ferne zu... Aus dem Ansager Raum, wie immer. Er kündigt an wer gewonnen hat und wer verloren hat und auch den nächsten Kampf. 

Kirby und ich saßen stumm im Wartezimmer. Wir waren aufgeregt. Wer ist unser Gegner? Jemand mit Smash-Krieger, oder alleine? Ich kann es kaum erwarten gegen ihn oder sie zu kämpfen! 

"Hallo meine Damen und Herren aus den verschiedenen Universen", ertönte es. Das war Meisterhand. Jetzt geht es bald los! "Heute findet das 4.Turnier der Smasher statt. Wir wünschen ihnen viel Spaß beim zusehen der Kämpfe", sprach er. "Ach ja... Und lassen Sie bitte die Wetteinsätze sein. Die sind in diesen Turnieren nicht gestattet. Genug aber der vorreden, lasst das erste Match beginnen." Nach dem Satz sprangen Kirby und ich auf. Wir sind soweit! 

"Den ersten Kampf bestreiten... Kirby mit seinem Smash-Partner Akira!", kündigte Meisterhand an. Sofort rannten wir raus. Ich sprang vor das Kampffeld und Kirby auf dieses. Die menge jubelte. Ehrlich gesagt wusste ich, dass wir einer der Favoriten waren. Wir sind letztes Mal bis ins Finale gekommen... Hätte Meta Knight uns nicht besiegt, hätten wir sogar gewonnen. Leider ist er zu stark für alle, selbst für Shiro und Ike.

"Und ein Newcomer... Lucina!", kündigte er an. Ein Mädchen mit blauen Haar ging raus aufs Kampffeld. Sie ähnelte Marth ziemlich. Marths Tochter? Nein, die Tochter von Chrom? Woher ich das weiß? Ich habe Fire Emblem Awakening gespielt, deshalb. Aber ich kann immer noch nicht glauben, dass sie Chroms Tochter ist. Bestimmt Marths. Oder Marth ist in Wahrheit eine Frau und hatte so einiges mit Chrom am laufen... Bestimmt das zweitere. Aber das interessiert gerade nicht!

Lucina schaute sofort zu mir. "So, du bist also Akira?", fragte sie in höflicher Tonwahl. Ich nickte. "Ich habe gehört ihr habt einiges drauf. Haltet euch bitte nicht zurück ich will eure wahre Stärke sehen", bat sie uns schon. "Das hatten wir nicht vor Bruder", erklärte ich ihr. "Dennoch hoffe ich auf einen guten Kampf. Gib' dein Bestes!" Sie nickte zurück. Wir warteten auf das Startsignal von Meisterhand.

"Beginnt!", rief er. Und sofort ging es los. Ohne Rücksicht zu nehmen rannte Lucina auf Kirby zu. Ich nahm meine Controller und ließ Kirby ausweichen, als sie mit ihrem Schwert zuschlagen wollte. Dann drückte ich "B" und "Seite" damit Kirby seinen Flip-Hammer ausführen konnte und schlug zu. Der Treffer saß perfekt und Lucina flog auf den Boden. Doch sie stand auf, doch machte nichts. Oh man, will sie Kontern? Das geht mir echt auf den Wecker, aber wenn sie es so will...

Ich ließ Kirby auf sie zu rennen, doch genau in dem Moment lud sie ihren Schildbrecher auf. Sie ging etwas nach hinten und ihr Schwert auf Kopfhöhe, genauso wie Marth. Als Kirby dann nah genug war und ich dachte, ich konnte noch ausweichen, schlug sie zu und traf. Kirby rollte auf den Boden, doch stand auf. Wir versuchten es nochmal. Doch Lucina wich etwas nach hinten aus. Als sie kurz vor dem Rand war sprang sie über Kirby und sprang hinter ihn. ich hatte keine Zeit mehr um auszuweichen. Sofort packte sie Kirby und warf ihn über den rand. Verdammt... Sie ist stark. Einfach uns so auszutricksen.

Kirby "sprang" wieder auf das Kampffeld und wich Lucina's "Delphin-Hieb" aus. Sie sprang dabei einfach hoch und schwang ihr Schwert auf ihr Ziel, genauso wie Marth. Dann packte er sie, warf sie unter sich, sprang auf sie und verpasste ihr ein paar Tritte. Sie lag auf den Boden. Ich zögerte nicht und ließ Kirby etwas hoch springen, dann das Spezial-Unten einsetzen wo er sich in einen Stein verwandelte, der ziemlich viele Schaden machte. Lucina stand in diesem Moment gerade auf, doch wurde wieder zurückgeschleudert, etwas von der Stage. Doch sie rettete sich selbst noch gerade. Ziemlich hart rauszuwerfen ist sie schon. Aber wir werden nicht locker lassen. Ich ließ Kirby wieder auf sie zu rennen und seine Dash-Attacke einzusetzen wo er sich auf den Kopf stellte und sich drehte. Doch Lucina setzte sofort den Konter ein. Kirby wurde zurückgeschleudert. Ein klein wenig dauerte es, bis Kirby wieder zu sich kam und aufsprang, doch da kam schon der weibliche Marth zu gerannt und setzte seinen "Klingen-Tanz" ein. Bei dieser Attacke schwingt man das Schwert erst von unten nach oben, dann von oben nach unten und dreht sich dann während man das Schwert schwang. 

Diese Attacke war erfolgreich ausgeführt von ihr. Kirby wurde um einiges zurückgeschleudert. Dies war ein Anzeichen-Sein Schaden ist um einiges gestiegen! Fast schon 100%. 75% mindestens. Ich gebe zu, sie ist wirklich stark. Eventuell sogar besser als Marth. Aber weiterkommen lassen werde ich sie nicht. 

"Kirby. Aufwärmen ist jetzt vorbei", flüsterte ich fast schon. Nur Kirby konnte dies hören und sprang auf, mit einem ersteren Blick, ebenso wie ich. "Es hat Spaß gemacht Lucina, aber ich denke hier müssen wir es Enden lassen!", rief ich und ließ Kirby so schnell wie es ging auf sie zu rennen. Kurz bevor sie überhaupt reagieren konnte, geschweige denn mir zu antworten, hatte er sie schon gepackt, warf sie wieder auf den Boden und trat auf sie ein. Wir ließen keine Pause und als sie hoch flog sprangen wir ihr hinterher setzten wir mit dem Up-Aerial, wo Kirby einen Schlag nach oben ausführte, nach. Wir behielten sie auch in der Luft für eine kleine Weile. Dann ließen wir sie auf den Boden landen, bestimmt für sie sehr unsanft und ich ließ Kirby den Hammer-Flip aufladen. Lucina sprang sofort auf. Kirby kam langsam näher... Langsam... Ganz langsam... Währen dessen erhielt Kirby zwar etwas Schaden, aber das machte ihm nicht fiel aus.

Als dann die Nähe gut ausgesucht war, ließ ich Kirby stoppen.. Sie setzte nun zum Konter an, da sie dachte ich würde jetzt loslassen, doch falsch gedacht. Lucina erschrak. "Verdammt", meinte sie leise als ich nach dem fehlgeschlagenen Konter losließ. "Tut mir leid Bruder, nimm' es bitte nicht Böse", entschuldigte ich mich noch kurz bevor sie mit einem Schlag raus flog, über den Rand des Kampffeldes. Der K.O.-Knall war zu hören. 

"ENDE!", kündigte Meisterhand an. "Die Gewinner der ersten Runde sind Akira und Kirby! Auch wenn viele es schon vermutet haben, herzlichen Glückwunsch an die beiden!" 

Die Menge jubelte. Ich legte den Controller weg. "Wir haben es geschafft Bruder!", rief ich zu Kirby der auf mich zu rannte. "Poyo!", rief mein Smash-Partner begeistert und sprang auf meinen Arm. "Das hast du gut gemacht. Auf weiteres Teamwork in der nächsten Runde!", lobte ich Kirby. Er lächelte und "nickte" begeistert.
 

Nach einigen Minuten machten wir uns dann wieder auf den Weg in das Wartezimmer der Smasher und Smash-Krieger. Als wir es betraten kam jemand sofort auf mich zu gerannt. "Du warst toll Aki-Tan!", rief sie begeistert. Mein Blick wanderte sofort nach unten. Madotsuki war dies.

"Wenn ich meinen Smash-Partner finde will ich auch so stark werden wie ihr!", behauptete sie und klang sowohl begeistert als auch entschlossen. "Das war gar nichts Bruder", erklärte ich ihr.

"Gar nichts? Ihr hattet den Sieg in der Hand! Das war toll! Wie viele auch heutzutage sagen:'Abgefahren'! Ich wette ihr werdet gewinnen!"

"Bruder... Übertreibe nicht. Auch wenn es normalerweise nicht so ist du machst mich ganz verlegen."

"Na und? Dieses Lob habt ihr euch verdient!" 

"Madotsuki-San, sie nicht so stürmisch. Du überrumpelst Akira-San fast", erklärte Mina als sie auf mich zu kam. "Aber es stimmt schon. Ihr habt ein hervorragendes Ergebnis abgeliefert. Wie erwartet. Ich freue mich schon gegen dich zu kämpfen." "Danke Bruder. Und ich ebenso. Wenn du es überhaupt so weit schaffst", meinte ich.

"Natürlich. Ich war doch bis ins Finale mit Samus gekommen das letzte Mal. Wir wurden zweiter... Wäre da nicht Meta-Knight gewesen wären wir wieder Champion geworden."

"Tja, so ist das halt Bruder. man kann nicht immer alles haben."

"Da hast du auch wieder Recht."

"Hey, du warst super. Du hast dir den Sieg verdient", meinte eine weitere Stimme von hinten. Ich erschrak und drehte mich um. Es war der weibliche Marth! Lucina! "Mein Glückwunsch", meinte sie und lächelte leicht. "Ähm... DU bist nicht sauer, weil du nicht weiter gekommen bist?", fragte ich ein klein wenig erstaunt. "Wolltest du nicht gegen Marth kämpfen? Ich meine, er ist dein Vorfahre und dein Idol. Deshalb kam mir das so in den Sinn. Kann auch sein, dass du es nicht willst Bruder." "Doch, doch. Du liegst schon richtig in der Annahme", meinte sie. "Aber ich denke ich bin noch nicht stark genug. Dann werde ich wohl ein anderes Mal gegen ihm kämpfen dürfen. Und ich muss härter trainieren."

"Ah, so ist das. Aber schähmst du dich nicht? Ich meine, du bist schon in der ersten Runde raus geflogen."

"Das? Nein, nein. Es ist nicht Schlimm. Irgendeiner muss doch der Erste sein denke ich mir immer. Aus Niederlagen lernt man doch bekanntlich, habe ich Recht?"

Ich war etwas erstaunt, doch nickte. "Ja, da scheinst du wohl Recht zu haben Lucina."
 

Mega Man POV

Ich saß gelangweilt in einer Ecke des Wartezimmers. "Schwach", murmelte ich. Dies war drittklassig, wie alles andere. Ich habe eher "Gleichstand" vermutet, doch dem schien nicht so. Aber was sage ich da? Drittklassige gewinnen nur gegen drittklassige!

Über meine Niederlage gegen Little Mac bin ich auch noch nicht hinweg. Wer weiß ob er schon hier ist? Ich will meine Rache haben!

Ach, was denke ich da? Wozu mache ich das Turnier überhaupt mit? Damit wir schneller die Smasher fertig machen? Keinen bedarf. Aber... Auch wenn ich ein Gegner bin, ich bin immer noch ein Smasher und MUSS mitmachen. Leider... Das ist doof! Mein Smash-Partner und ich besiegen sie doch eh' alle mit links! Er muss doch für mich eh' doch nicht auf den Rand des Kampffelds, da er die 3DS,Steuerung hat und hat alles im Überblick. Mitkommen musste er auch nicht, aber leider ich. Was für ein Bockmist!

"Hey Mega Man, was ist los?", fragte mich jemand. Ich erschrak und drehte meinen  Kopf zu der Person. Oh man, nicht sie. Die Smash-Kriegerin mit Sonic. Moment...

"Was willst du Noob?", fragte ich genervt. "ich gehöre zu deinem Feind, hast du das vergessen? Ich glaube dein Gehirn ist so groß wie eine Erbse, wenn du das vergessen hast." "Hör' mal, so vergesslich bin ich nicht! Ich bin zwar vergesslich, aber so nun auch wieder nicht!", schrie sie beleidigt. "Und zweitens: In Turnieren ist Freund oder Feind egal! Zumindest für mich... Kannst du es zumindest für mich nur dieses eine Mal beiseite legen?" ich seufzte. Mir egal was ich will, es wäre die geniale Gelegenheit um ihre wahren Schwächen zu finden.

"Na schön. Wenn du mich dann nicht weiter nervst", stimmte ich ein. "Übrigens... Was willst du?" "Ich? Nur ein bisschen reden. Du sitzt hier einfach alleine rum. Noch nicht einmal mit deinen 'Verbündeten' redest du, wenn du überhaupt welche hast", antwortete sie.

"Und das veranlasst dich mit mir zu reden?"

"Ja natürlich!"

"Oh mein Gott. Bist du naiv. So dumm bist du? Habe ich nicht vermutet."

"Hey, ich kann auch wieder gehen!"

"Dann geh' do...", wollte ich sagen, doch unterbrach mich selbst. Irgendetwas sagte mir, dass ich sie nicht gehen lassen soll... Nein, besser beschrieben: Ich wollte sie nicht gehen lassen. Nicht ohne einiges unbeantwortet zu lassen. Ganz normal, oder.

"Na gut, na gut. Ich werde versuchen dich nicht mehr runterzumachen. Tut mir leid", meinte ich. "Jedenfalls, wer bist du? Ich kenne deinen Namen nicht." "Wie? Ich dachte du wüsstest es. Du gehörst doch schließlich zum Feind", antworte sie.

"Nicht alle. Und es ist unhöflich sich nicht vorzustellen. Ich glaube, ich habe es trotzdem gemacht."

"Stimmt. Tut mir leid. Dann fange ich nochmal von vorne an."

Sie stellte sich gerade vor mir auf und lächelte mich an. Oh mann, warum muss ich jetzt ausgerechnet das über mich ergehen lassen. kann sie nicht einen anderen nerven?

"Ich bin Hiro Yamaski, die Smash-Partnerin von Sonic", stellte sie sich vor. Hiro? Passt das überhaupt zu ihr? Hört sich so ähnlich an wie "Hero" aus dem Englischen. Eigentlich würde ich sagen... Doch, schon. Sie rettete mit den anderen Smash-Kriegern, ihrem Smash-Partner Sonic und den anderen Smashern die anderen Smashern vor Tabuh. Dann passt es leider zu ihr. Ich wünschte es wäre nicht so gekommen.

"Zugegeben netter Name. Aber nicht so gut wie 'Mega Man'!", platzte aus mir heraus. Als ich dies dann bemerkte wurde ich etwas rot, da ich mich schämte dies gesagt zu haben, und nahm meine Hände vor dem Mund und schaue Hiro nicht an. Was soll sie denken? Das ich kein ernst zu nehmender Gegner bin? Falsch, mich muss man ernst nehmen!

ich hörte wie sie kicherte. Ich nahm meine Hände vor dem Mund weg. "Was gibt es da so zu lachen!?!", schrie ich aufgebracht. "Es ist aus mir herausgeplatzt! Herausgeplatzt!" "Da hast du wohl Recht. Mein Name ist nicht so toll wie deiner", meinte sie. Dann war ich still und bemerkte, dass ich etwas überhitzte. Warum bloß? Roboter überhitzen nicht so leicht! 

Ich schaute sie an, die ganze Zeit. Und, um ehrlich zu sein sah ihr Lächeln ja doch gar nicht mal so schlecht aus. Sogar schon zie... MEGA MAN! WAS DENKST DU DA!?!  BERUHIGE DICH! Keine positiven Gedanken über deine Feinde! Fast hätte ich es gehabt. Ging das nochmal gut.

Hiro stoppte plötzlich und blickte wieder zu mir. Ich wendete meinen Blick ab, komischerweise. Ich wollte sogar nicht wirklich um ehrlich zu sein. Sicherlich wollte ich ihr nur das Gefühl vermitteln, dass ich zuhöre. Ja sicher, ich würde sie doch niemals als Freundin sehen! 

"Dennoch habe ich eine Frage Mega Man", fing sie an. "Wo ist dein Smash-Partner?" "Der? Der ist irgendwo. Ich habe keine Ahnung", antwortete ich. "Er ist nicht mitgekommen."

"Wie, er ist nicht mitgekommen? Aber wie willst du ohne ihn kämpfen?"

"Ganz einfach- Er hat eine andere Steuerung als ihr für eure habe ich doch gesagt. Er hat den 3DS. Er kann von dem Bildschirm aus alles sehen, deshalb. Und er kriegt schon bescheid wenn ich dran bin."

"Oh, so ist das. Doofer Smash-Partner. Einfach nicht mitzukommen. Ich würde nie auf so eine Idee kommen."

"Mir ist das egal. Am liebsten wäre ich nicht hier unter euch drittklassigen. Ich habe keinen bock auf Turniere."

"Ehrlich? Wieso?"

"Nun ja, weil..." Doch weiter kam ich nicht, da ich mich selber stoppte. Verdammt, was mache ich da? Ihr haltet mich zwar für verrückt, oder Hiro verrückt, da sie mit mir, einem Feind, redet aber... Erstens, warum macht sie das!?! Zweitens, warum lasse ich mich darauf ein? Das bin nicht mehr ich! Sie "sorgt" sich, wie sie so schön sagt, etwas um mich. Um einen Feind. Na und? Ist mir doch egal! ich hätte sie ignorieren sollen! Doch ich wollte nicht! 

Erst jetzt bemerkte ich sogar, dass ich ihr sogar nicht das Gefühl geben wollte, dass ich zuhöre. Ich will zuhören. Ich will sie ansehen! Ich will mit ihr reden. Sogar ihre Stimme hören will ich, deshalb habe ich immer geantwortet! Erst jetzt verstand ich meine Überhitzung! Aber ich bin kein Mensch! ich verhalte mich zwar etwas wie einer, fühle auch ein klein wenig zugegeben wie einer, aber das ist sicher nicht in meiner Programmierung vorgesehen! 

Verdammt, das bin nicht mehr ich! Ich vertraue keinem Feind! Was ist los mit mir? Bin ich noch richtig im Kopf! Ich sollte erstmal hier weg.

"Das wird mir zu persönlich. Ich gehe!", meint eich zu ihr, klang wieder etwas genervt, und rannte an ihr vorbei. "Rede nie wieder mit mir! Du bist Schuld wegen gerade eben!", rief ich noch dabei ohne einen richtigen Grund zu nennen. Ich wette Hiro ist gerade irritiert, aber das ist mir egal! Soll sie doch! Mich interessiert es nicht! 

Aber das es direkt beim ersten Mal reden doch passieren kann, hätte ich nicht gedacht. Normalerweise findet dies nur in anderen fiktionen statt, aber das ich das erleben muss? Das gibt es nicht direkt! Das ist 0815 Quatsch... Dachte ich bis jetzt. Doch es ist passiert. Mist! Es ist flasch, ich bin  mir sicher. Was werden wohl meine Verbündeten denken? Ich spinne doch sicher für sie wenn ich es erzähle! Ich werde es nicht tun, versteht sich doch wohl von selbst, aber es ist nun Mal so. 

...

Dumme Kuh! Sie ist Schuld daran! Ich verzeihe der nie!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück