Zum Inhalt der Seite

Gefangen bis zum Tod

Wenn Ruffy, Zorro und Sanji gefangen sind [Kooperation mit Maire und HunterLeon]
von
Koautoren:  Maire  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erlösung ist der Tod

Er konnte sich ein erneutes Lachen nicht verkeifen. Gab es doch nichts besseres als einen Schmerzschrei. Es machte ihn sogar an. Vielleicht sollte er sich da auch noch drum kümmern. Einen hatte er ja noch vor sich. Aber noch war er beim Gummimenschen. Er hob den Dolch und sah es an. Dann leckte er über die Klinge. "Hm. Irgendwie hätte ich gedacht, es schmeckt anders, scheint aber ganz normales Blut zu sein. Man lernt wohl wirklich nie aus." Er drehte den Dolch in seiner Hand. "Mir fällt da gerade noch was richtig schönes ein. Weißt du.."plapperte er fröhlich drauf los. "Bei dir hat man auch einfach das Verlangen, alles mit Wasser auszutesten, einfach um zu sehen wie du darauf reagierst, aber ich denke, wenn ich dich jetzt so ansehe, machen wir das morgen." Dann packte er den Dolch fester und rammte es Ruffy in den Oberkörper, knapp an dessen Herz vorbei. Dann stand er auf und machte sich auf den Weg zu Sanjis Zelle.

Es tat weh, mehr als nur das.

Er schloss nun beide Augen und versuchte alles auszublenden, den Kerl, die Schmerzen...

Grinsend näherte er sich dem Blonden, der noch immer am Boden lag.

"Na? Wollen wir mit dir weiter machen?", fragte er gut gelaunt.

Sanji musste würgen, "Nein..danke." er wusste das er es gesagt hatte aber es kam nur als ein Hauchen heraus. Er behielt den Typ aber weiter hin im Auge.

Fast schon freundlich lächelnd trat er näher.

"Wieso denn nicht?"

Er hatte das Hauchen verstanden.

"Keine....Lust" nuschelte er. Für mehr reichte seine kraft beim besten Willen nicht mehr.

"Ach.. so ist das also", schmunzelte er, stand nun vor ihm, hockte sich hin und fing wieder an zu grinsen.

"Aber ich hab Lust dazu."

Er konnte nur schnauben. Ihm war klar gewesen das seine Worte nichts brachten, aber lieber er mühte sich ab um zu antworten als gleich schläge wie Ruffy zubekommen, der allerding trotzdem nicht hatte wirklich antworten können, da ihm schlicht die Kraft gefehlt hatte. Am liebsten würde Sanji dem Kerl einfach den Hals brechen. Aber er konnte nicht mal die Karft aufbringen sich hin zusetzen also ließ er diesen Gedanken lieber gleich weiterfliegen. Wut und Widerwille zeigten sich auf seinem Gesicht.

"Du scheinst wirklich nicht sehr begeistert", lachte er vergnügt und strich über seine Wange.

"Dabei solltest du dich freuen."

"Wieso sollte ich..." eigentlich wollte er es gar nicht wissen, aber vielleicht erfuhr er so was auf ihn zu kam.

"Nun.. das Vergnügen kriegt nicht jeder.", grinste er ihn nun lustvoll an und öffnete seinen Gürtel.

"Das Vergnügen.." er betonte das Wort verächtlich, "Muss ich auch nicht unbedingt haben." Der Kerl wollte doch nicht wirklich seinen Gürtel öffnen und... weiter wollte Sanji nicht denken. Ganz langsam breitete sich Panik in ihm aus.

"Das wirst du nicht entscheiden dürfen."

Weiter grinsend zog er seine Hose herunter.

Sanji schluckte und starrte den Kerl an. Wenn Blicke töten könnten wäre der Typ hofffentlich mausetod umgefallen. "Das wirst du nicht tun.", zischte er. Als würde er irgendwas dagegen tun können.

"Willst du wetten?", lachte er vergnügt.

Auch seine Unterhose rutschte nach unten.

Unfähig etwas anderes zu tun als ihn anzustarren. Sah Sanji weiter dabei zu wie der Typ sich auszog.

Dieser hatte noch sein Hemd aufgeknöpft und von den Armen gestriffen.

Nun wandte er seine Konzentration wieder auf Sanji.

"Los, dreh dich auf den Bauch!"

"Ich...kann...nicht." meinte er leise. Und das konnte er wirklich nicht alleine. Seine Arme waren Wackelpudding, na das Rest seinen Körpers eigentlich auch.

"Ach, du kannst nicht?", meinte er amüsiert, packte ihn am Arm und riss ihn herum, sodass er auf dem Bauch lag.

"Dann halt so!"

Er stieß einen Schmerzschrei aus, als er unsanft auf den Bauch gezerrt wurde. Jetzt konnte er sich noch weniger wehren wie ohnehin schon. Er schloss die Augen und versuchte sich an einen Ort zu bringen, von wo er nicht mehr mitbekommen würde was hier gleich passierte. In Gedanken versuchte er in den All Blue abzutauchen.

Der Schwarzhaarige hörte den Schrei seines blonden Nakama und versuchte sich angestrengt zu orientieren.

Doch mit nur der Sehkraft eines Auges fiel es ihm sehr schwer.

Weswegen er nicht viel tun konnte, das einzige was ihm noch über die spröden Lippen kam war ein heiseres: "Lass ihn in Frieden."

So sehr es Sanji auch versuchte, im Blauen des Wassers zu bleiben, riss ihn der Schmerz zurück in die Realität. Es dauerte nicht lange und ihm liefen Tränen des Schmerzes über die Wangen, das er dafür nur ausgelacht wurde, machte es nicht besser. Nach einiger Zeit, die ihm wie eine Ewigkeit vor kam, beendete der Kerl was er angefangen hatte, zog sich wieder an und verschwand aus dem Raum. Sanji blieb so liegen und versuchte sich möglichst nicht zu bewegen. Den sein ganzer Körper tat weh, äußerlich, sowie nun auch innerlich. Er hasste dieses Kerl, das nächste mal würde er ihn umbringen das schwor er sich.

Ein Gefühl der Erleichterung machte sich ihn ihm breit als er aus dem Augenwinkle beobachten konnte, wie der Kerl den Raum verließ.

Seinen Kopf drehte er in Richtung des Smutjes.

Mit seinem einen intakten Auge versuchte er nun seinen Blick auf Sanji zu richten, was nach kurzer Zeit auch gelang.

Der Schwarzhaarige müsste sich wohl erst daran gewöhnen, nur ein Auge benutzen zu können.

"Sanji? Hörst du mich?" fragte er unsicher. Wie Sanji sich nun fühlte traute er sich kaum zu denken...

“Ja..." flüsterte er. Das ihm soetwas passierte, er wusste im Moment nicht wie er damit umgehen sollte. Das er sich davon nicht unterlassen kriegen sollte, war gerade leichter gesagt als getan. Wie Zorro es wohl geschafft hatte?

Leicht seufzte er auf.

Das war wenigstens schon mal ein gutes Zeichen.

"Ist...ist mit dir auch alles in Ordnung?" Kaum das er die Frage ausgesprochen hatte schallt er sich gedanklich selbst, dafür.

Sanji schnaubte. Irgendwie hatte er diese Frage erwartet, aber das war selbstverständlich. Ruffy machte sich Sorgen und bestimmt war er irgendwie selbst von sich enttäuscht, dass er das alles nicht verhindern bzw ihnen hier nicht helfen konnte, also schluckte Sanji seinen Spott herunter und antwortete normal. "Geht schon. Hab mich schon besser gefühlt." Er machte eine Pause. "So wie wie alle..."

“Tut mir Leid.", nuschelte der Schwarzhaarige.

Was genau er damit meinte, wusste er momentan selbst nicht.

"Lass dich.. lass dich von denen.. nicht unterkriegen..", nuschelte Zorro leise, da es nicht lauter ging.

Sein Hals brannte noch immer von der heißen Suppe und dem Übergeben.

"Das ist leichter gesagt..." Er seufzte. Er versuchte es am besten einfach zu vergessen, nur die Schmerzen, die von seinem Po kamen, machten ihm das nicht ganz so leicht. Er versuchte sich einfach weiterhin mit dem Gedanken zu beruhigen, das er seine Rache noch bekommen würde.

Stumm stimmte er dem Grünhaarigen zu und nickte auch leicht vor sich hin, aber irgendwie konnte er eine richtigen Worte finden, nachdem was den beiden angetan worden war.

Seufzend musste er sich eingestehen das es bei ihm wohl nicht nur beim Wasser bleiben würde.

Seine Atmung wurde immer flacher, aber bewusstlos wurde er nicht.

Zorro hustete und würgte dabei Blut hoch.

"Wie soll das noch weiter gehen...?" Er fragte niemand bestimmtes, er musste diese Frage einfach mal stellen.... Niemand würde kommen, um sie zu retten, es gab einfach niemanden, der sich für sie interessierte... und die die es vielleicht interessieren würde, waren viel zu weit weg... Also würden einfach niemand kommen. "Niemand." hauchte er schloss seine Augen und versuchte trotzdem nicht aufzugeben.

"...Wir dürfen hier nicht draufgehen..." murmelte er. "Wir müssen es einfach schaffen und die anderen wiederfinden."

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering war das diese noch lebten, er glaubte fest daran, wollte es glauben.

"Es dreht sich alles...", warf Zorro einfach in den Raum, ohne das er darüber nachdachte.

Kurz darauf fing er wieder an zu husten.

"Die anderen gibt es nicht mehr..."flüsterte er mit noch immer geschlossenen Augen und hoffte Ruffy würde es nicht hören. Noch leiser sagte er dann. "Und uns wird es auch bald nicht mehr geben..."

Seine Sicht zu seinen Freunden war sichtlich eingeschränkt und sich zu bewegen war auch nicht wirklich drin.

"Ich... ich sehe euch kaum." meinte er leise und betrübt.

Das er die beiden nicht wirklich erkennen konnte, höchstens schemenhaft die Farbe der Haare die ins Auge stachen, machte ihn noch deprimierter als er in dieser Situation eh schon war.

Ab und zu war ein leises »Dripp« zu hören.

Das verursachten die Blutstropfen von ihm, die zu Boden tropften und damit in die schon längst vorhandene Blutlarche.

Sanji holte tief Luft. Er sollte sich besser auf den Rücken legen, so bekam er schlecht Luft. Er stemmte seinen rechten Arm auf den Boden und versuchte sich rumzudrücken. Er ächzte und stöhnte. Nach dem dritten Versuch hatte er es geschafft. Schweiß lief ihm über die Stirn und er war ziemlich außer Puste. Er war wirklich ziemlich im Eimer wenn selbst so etwas in außer Puste brachte. Kurz musste er lachen, das er doch noch vor einer Woche, war es eine Woche? Oder waren es nur einige Tage bis jetzt gewesen, er wusste es nicht. Das er vor einiger Zeit noch so vor Kraft gestrozt hatte und nun...war er ein Schatten seiner selbst.

Ruffy schloss erschöpft die Lider.

Er versuchte an den Ketten zu zerren, doch kam nicht viel dabei raus und es kostete ihn nur noch mehr Energie,diese kleine Bewegung...

Es kam ihnen wie Tage vor. Tage wo niemand nach ihnen sah. Alle drei hatten das Gefühl das ihr Magen sie von innen her auf aß. Sie waren kaum bei Bewusstsein, immer wieder triffteten sie ab und hatten die wunderschönsten Träume. Wie sie das One Piece fanden oder den All Blue. Wie Zorro Falkenauge besiegte oder auch die anderen aus der Crew ihre Träume erfüllten. Alles war schön. Dann plötzlich gab es einen lauten Knall. "Hey ihr Pissnelken. Was liegt ihr hier so faul rum?" Diese Stimme hatte noch keiner der drei gehört. Mühsam drehten sie alle ihre Köpfe in die Richtung der Stimme. "Wir werden heute einen wunderbaren Ausflug machen. Es wird wohl euer Letzter sein." er lachte spöttisch. Dann hörten die Drei wie ihre Zellen geöffnet wurden. Dann spürten sie Schläge, die sie wirklich ins Land der Träume schickten.

Der Boden bewegte sich. Das war das erste was die Drei spürten, als sie nach und nach wieder aufwachten. Ihre Körper schmerzen noch mehr, nie hätten sie gedacht das das ginge. Aber so wie es aussah hatten sich die Kerle noch einmal richtig ausgetobt. Sie saßen aufrecht an einem Mast, sie atmeten noch einmal die frische Seebrise ein. Sie genossen es, den sie fühlten sich wirklich wie auf ihrer letzten Fahrt. Und tief in ihrem Innernen wussten sie ebenfalls das sie nicht mehr lange durchhielten. Nach Stunden langer Fahrt stoppte das Schiff und sie wurden hochgezerrt. "Willkommen auf der Regierungsinsel", sagte wieder die Stimme. So wie die drei herraus gefunden hatten, war das die Stimme von dem Chef von der Bande. Doch gesehen hatten sie ihn noch nie und wenn dann nur von hinten. Doch das war ohnehin ohne belang. Sie würden ihn nie wieder zu Gesicht bekommen, also musste sie sich jetzt auch nichts mehr einprägen.

Sie hörten wie die Matrosen salutierten, als ihr Oberbefehlsleutnant an ihnen vorbei schritt. "Was wollen sie?" fragte dieser. Chef antwortete. "Wir haben hier die Drei überlebenden Strohhüte und wollten uns das Kopfgeld abholen." "Gut, folgen sie mir.", sprach der Leutnant und ging davon. Die Drei wurden hinter Chef hergezerrt. Selbst konnte keiner der drei mehr laufen, sie mussten von beiden Seiten gestüzt werden. Nach einigen Minuten wurde sie fallen gelassen und kamen hart auf dem Boden auf.

"Leute?" flüsterte Ruffy. Er hörte das Brummen seiner beiden Freunde. "Tut mir Leid." Tränen liefen ihm die Wangen herunter. Er war traurig, das er seinen Traum nicht hatte wahr machen können. "Ruffy..." Sanji wusste keine Worte mehr. "Red nicht so nen Kram, das haben wir uns selber eingebrockt und nu bezahlen wir eben auch dafür. So is das nunmal." meinte Zorro dann ganz leise, so dass nur die drei es hören Konnten. Während vor ihnen die Verhandlung statt fand, die über ihre aktuelle Kopfgeldhöhe entschied. "Aber wisst ihr was! Ich bin trotz allem froh das ich die Reise bis hierhin mit euch machen durfte. Ihr wart hammer Freunde. Und ich würde es immer wieder so machen.", flüsterte Ruffy nun. Jetzt liefen Freudentränen über seine Wangen, er war so verdammt froh solche Freunde zu haben. Sie standen immer hinter ihm. Er hatte ihnen immer Vertrauen können. "Ja ich auch.", hauchte Sanji und schloss seine Augen, er hatte einfach keine Kraft mehr. "Wir werden das wiederholen ok, Jungs?"fragte Zorro. Er bekam nur noch von Ruffy ein kleines Lächeln, als er selbst seinen letzten Atemzug machte. *Die besten Freunde, auf der Welt. Wir werden immer zusammen bleiben und auch irgendwann unsere Träume erfüllen.* Ruffy schloss seine Augen und nahm mit einem Stolz auf seine Crew den Letzten seiner Atemzüge.

------------------------------------

so, ende und finito! xD

Wie ja schon im Titel angekündigt war, werden sie bis zum Tod gefangengehalten ^^

ich hoffe, trotz des bad-ends hat's euch gefallen :D

lg~
 

PS: Wer eine Benachrichtigung will, wenn wieder eine FF von uns dreien on gestellt wird, der möge es bitte in die kommentare schreiben~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wasserschaden
2016-07-26T01:19:45+00:00 26.07.2016 03:19
darf man fragen warum man sowas sadistisches schreibt?
Antwort von:  NightcoreZorro
26.07.2016 12:31
Darf man zurück fragen, warum man so was liest, wenn man es nicht mag? Entschuldigung, aber wenn ich etwas nicht mag, dass lese ich es auch nicht..
Von:  MissKiss
2014-06-16T16:46:57+00:00 16.06.2014 18:46
Hach, so ein Sad-Bad-Ending TToTT
Aber sehr schön geschrieben und ich finde die FF nach wie vor einfach super.
Sie war spannend, hatte schöne Friendship-Momente und man wollte einfach immer mehr lesen.

Rundum schlicht und einfach toll^^
Man liest sich ;)
LG Missy.
Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 18:48
dankeschön :)
Von:  LittleMarimo
2014-06-16T14:57:07+00:00 16.06.2014 16:57
TT_TT So ein schönes Ende!
Bis zum bitteren Ende zusammen durchgehalten!
Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 16:57
ja, sie haben zusammengehalten ^^ und treffen sich im nächsten leben wieder! :D ;)
Antwort von:  LittleMarimo
16.06.2014 17:03
Ganz bestimmt!
TT__TT
Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 17:04
klar ^^
Von:  Meni
2014-06-16T12:46:20+00:00 16.06.2014 14:46
Bis zum Tod zusammen qwq
Es ist so toll wie sie bis zum Schluss so durchgehalten haben, auch wenn sie so viel durchstehen mussten.
Eine Crew aus ewig..
Dieses Ende war aber wirklich zum heulen, traurig und berührend!
Im nächsten Leben segeln sie bestimmt wieder zusammen :)
Da gibt es eigentlich,nicht mehr viel zu sagen, außer Hammer Story!!!
Will auf jeden Fall wieder eine Benachrichtigung^^
Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 16:44
aww, danke, süße :D
sicher, die segeln auch im himmel weiter - auf skypia :3 bzw. darüber ^^
ich geb dir bescheid ;)
Von:  MC-T
2014-06-16T12:07:41+00:00 16.06.2014 14:07
Q___Q
*eimer wasser unter Gesicht halt*
de sterben mit einem lächeln im gesicht!! das ist toll.
ich will diese bösen typen so was von in den arsch treten und *zensierte Gedanken*

Aber im ernst. Ganz tolle emotional volle Story. Deren Leid und starker Wille hast du gut rüber gebracht und ich habe zum Schluss vor Freude und Trauer geweint. Trauer weil sie so ein qualvolles Ende gefunden haben und Freude weil sie immer noch Lächeln konnten und einander hatten.

Allen im allen sehrgute Story!!
Liebe Grüße

MC-T :)

Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 16:42
danke schön :)
freut mich, wenn dir die geschichte so sehr gefallen hat :D
aber nich weinen D:
in den nächsten geschichten leben sie alle ja wieder :D (um wieder zu sterben?! xD)

lg^^
Antwort von:  Maire
16.06.2014 16:43
ich muss sagen das ist eine gemeine andeutung mausi XD
Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 16:50
finde ich nicht :P
Antwort von:  Maire
16.06.2014 16:51
dacht ich mir XD
Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 16:51
kennst mich ja ;)
Antwort von:  Maire
16.06.2014 16:52
XD jap^^
Antwort von:  NightcoreZorro
16.06.2014 16:54
sieht'e ^^


Zurück