Zum Inhalt der Seite

Gefangen bis zum Tod

Wenn Ruffy, Zorro und Sanji gefangen sind [Kooperation mit Maire und HunterLeon]
von
Koautoren:  Maire  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Des Einen Leid ist des Anderen Freut

Da alle drei stumm blieben, kam zu der Dunkelheit eine beklemmende Stille hinzu.

Aber was gab es auch groß zu reden? Sie waren gefangen und konnten sich weder wehren noch wirklich groß bewegen, durch Verletzungen und Fesseln.

Ein Seufzen des Schwarzhaarigen durchbrach diese Stille kurzzeitig.

Seine Gedanken drehten sich um einen möglichen Ausbruchsplan, doch ihm fiel keiner ein, aufgrund der ausweglosen Situation.

Zorro versuchte sich in der Dunkelheit die Ketten anzugucken und zerrte leicht an diesen.

Seine Kraftreserven waren fast aufgebraucht, aber er versuchte trotzdem, diese zu lösen.

Was anderes hatte er eh nicht zu tun.

Sanji versuchte seinen Becher in die Hand zunehmen, aber da er nicht fest zupacken konnte, fiel dieser wieder auf den Boden und die Flüssigkeit sickerte in selbigen. "Verflucht", schimpfte er. Er glaubte kaum, das sie ihm beim nächsten Mal einen Strohhalm mitbrachten. Dieser Gedanke ließ ihn kichern. Konnte es sein, das er schon jetzt verrückt wurde? So lange konnten sie doch wirklich noch nicht hier sein. Oder aber dieses nicht bewegen können und dieses unstehte Licht befielen seine Psyche doch stärker als angenommen.

Als er erst das Geräusch eines aufprallenden Gegenstandes hörte, und dann dem Smutje fluchen, warf er ihm einen besorgten Blick zu.

"Sanji?" fragte er in die Stille hinein. "Was ist los?"

Sehen konnte er von seiner Position aus nur in die Zelle Zorros und das einige was er vom Smutje erkennen konnte waren seine blonden Haare, doch das brachte ihn auch nicht weiter.

Zorro hörte mit seiner Beschäftigung auf und schielte zu Sanji.

"Oi..?"

Dieses Kichern jagte ihm einen Schauer über den Rücken.

Was ging auf einmal mit dem Blonden ab?

Sanji hörte auf zu kichern und räuperte sich. Er musste sich ernsthaft zusammen reißen. Er konnte hier nicht die Nerven verlieren. Das war doch sonst nicht seine Art. Aber dieses verdammt NICHTS tun... So was konnte er überhaupt nicht abhaben. Er brauchte eine Beschäftigung, sonst drehte er wirklich bald am Rad.

"Ach, kann nur diesen bescheuerten Becher nicht hochheben." meinte er dann zu Ruffy.

Als das merkwürdig klingende Kichern aufhörte und seine Frage beantwortet wurde entspannte er sich unbewusst etwas.

Das Kichern des Blonden hatte ihn ziemlich verkrampfen lassen, da er es nicht zuordnen konnte. Es klang einfach falsch, wie der Strohhut fand.

"Gut...ich dachte schon." nuschelte er.

Zorro brummte leise.

"Dann hast du aber Probleme mit dem Essen und Trinken.."

Er fing wieder an, an seinen Ketten zu zerren.

Gelegentlich war ein Keuchen von ihm zu hören, mal vor Anstrengung, mal wegen der verursachten Schmerzen.

"Ist mir aufgefallen, Zorro." murmelte er. Ganz vorsichtig nahm er sich noch ein Stück seines Essen, das klappte besser wir das mit dem Becher. Gerade als er seinen Happen runtergeschluckt hatte, wurde die Tür geöffnet. Augenblicklich spannte er sich an. Wer wohl dieses mal dran war? Dieses mal kamen zwei Männer rein. Einer mit einer Schale so groß wie ein Steuerrat, der andere ohne etwas. Der Mann mit der Schale, stellte diese in Ruffys Zelle. Dann ging er wieder raus. Der andere Mann stellte sich vor Ruffys Zelle. "Bald haben wir zwei auch unseren Spaß." Er grinste böse. "Freu dich schon mal darauf, Strohhut." Es sah so aus, als hätte er noch etwas sagen wollen, doch die Tür ging ein weiteres Mal auf und der Mann von eben kam wieder herein. Dieses Mal mit einem Eimer und einem Tablett. Den Eimer stellte er neben die Kiste, die noch mit in dem Raum stand. Das Essen auf dem Tablett, verteilte er wie beim letzten mal auch. Zorro und Sanji bekamen Essen und Trinken, nur der Strohhut wieder nur einen Becher. Die Tür von Ruffys Zelle lies er offen und holte den Eimer, dessen Flüssigkeit er dann in die Schale kippte. Nachdem das getan war, verschwanden beide Männer wieder.

Kaum das die Tür geöffnet wurde bemerkte er, wie sich sein anspannte und er sich instinktiv gegen die Wand drückte, einen Schmerzenslaut unterdrückend.

Verwundert sah er auf die recht große Schale, was das nun sollte konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen.

Als der eine Mann vor seiner Zelle stehen blieb und als er dessen Worte richtig vernahm keuchte er leicht erschrocken auf.

Sanji versuchte ein weiteres mal seinen Becher hochzuheben. Dieses mal klappte es, er war ganz vorsichtig und langsam. Er nahm ein zwei Schlücke und stellte ihn dann genauso vorsichtig wieder ab. "Was die wohl mit der Schale vorhaben?" fragte er in den Raum, er war sich sicher, das die beiden anderen genauso wenig Ahnung hatten wie er. Aber so wie der Kerl gesagt hatte, würden sie es wohl bald erfahren.

"Das frag ich mich auch..." murmelte er leise.

Sein Kräfte ließen immer weiter nach, durch den Seestein.

Unter normalen Umständen würde er in die Schale hineinschauen, um herauszufinden welche Flüssigkeit dort drin war. War es Wasser oder irgendetwas anderes?

Aber soweit kam er durch die Ketten nicht.

Es vergingen einige Stunden, in denen man immer mal wieder das Geräusch von Trinken oder von Kaugeräusche vernahm. Die Drei unterhielten sich nicht viel. Was sollten sie sich schon groß erzählen. Sie mussten warten, auf das was unweigerlich auf sie zu kommen würde. Das Trinken gelang immer besser, Sanji hatte langsam den dreh raus, doch auch bei diesem Becher ließ er einen Schluck als Reserve übrig.

Dann, ob es Minuten, Stunden oder Tage waren, man konnte es schlecht einschätzen, öffnete sich wieder die Tür. Und der Kerl von eben betrat den Raum. Er grinste fröhlich vor sich hin und öffnete die Zellentür von Ruffy.

Als der Typ die Zelle öffnete, wurde sein Grinsen, ein wenig breiter. Man konnte ihm die Freude, auf das kommende wirklich am Gesicht ansehen. "Na, kleiner Gummimann, wie ist die Lage?" Das Grinsen wurde, wenn möglich nur ein wenig größer.

Er biss sich leicht auf die Lippen und schwieg sich aus.

Darauf würde er keine Antwort geben und auch auf sonst nichts was der Kerl in fragte, das nahm er sich eisern vor.

Das Lächeln verrutschte ein wenig, da er keine Antwort bekam. "Hey du Penner. Ich hab dich was gefragt." Hart riss er Ruffys Kopf nach hinten.

Er schlug an der Wand an und stöhnte voller Schmerz auf.

"Nicht gut..." nuschelte er auf die vorige Frage.

Das Grinsen verfestigte sich wieder, sein Herzschlag ging schnell von der Freude, die ihn gerade durchströmte. "Geht doch. Wieso nicht gleich so?" Er hockte jetzt vor Ruffy, drehte sich dabei aber so, das dieser noch die Schale sehen konnte. "Was meinst du, habe ich damit vor. Schon eine Idee?"

Er wollte ihm keine Antwort geben, aber noch mehr Schmerzen würden er womöglich derzeitig nicht aushalten.

Der Seestein machte ihn viel zu schwach.

"Nein." leise kam die Antwort über seine Lippen.

"Hm..." Er drehte seinen Kopf ein wenig, sodsas er selbst die Schale sehen konnte. "Möchtest du, das ich es dir zeige?" fragte er mit gespielt freundlicher Stimme. Ruffy konnte jedoch den Spott sehr genau heraus hören.

Weswegen er auch gar nichts tat.

Es würde ja doch nichts bringen...

Er seufzte, packte Ruffys Kopf und rammte ihn auf den Boden. "Habe ich eben nicht freundlich um eine Antwort gebeten?" meine er theatralisch. Und drückte Ruffys Kopf noch ein wenig stärker zusammen.

"Nicht...zeigen." murmelte er mit erstickter Stimme gen Boden.

"Das ihr auch immer nur spurt, wenn man euch was tut... Also ehrlich." Er seufzte gespielt besorgt und lies Ruffys Kopf wieder los. Er bemerkte wie die beiden anderen wirklich besorgt zu ihrem Kapitän schauten und wand sich ihnen zu. "Ich denke, so langsam könnt ihr euch von eurem Kapitän verabschieden." meinte er wieder grinsend. Dann stand er auf, packte wieder Ruffys Kopf und zog ihn mit sich.

Allmählich bekam er es mit der Angst zutun, als die Worte des Mannes an sein Ohr drang.

Aber um sich zu wehren, war er zu kraftlos.

Er blieb neben der Schale stehen und hockte sich daneben. "Jetzt könnt ihr zusehen, wie ich euren geliebten Kapitän, langsam aber sicher die Lichter auspuste." Dann hob er Ruffys Kopf und drehte ihn so das er ihn direkt an sehen konnte. "Tief Luft holen.", grinste er. Gleich nach seinen Worten, drückte er Ruffys Kopf in die Schale voller Wasser. Dieses reichte ihm bis über die Ohren.

Erschrocken prustete er die eingeatmete Luft direkt unter Wasser aus.

Nicht absichtlich, es war einfach die Panik die ihn ergriff.

Er drückte den Strohhut ungefähr eine halbe Minuten unter Wasser. Dann hob er ihn wieder hoch und sah das er noch bei Bewusstsein war, wenn auch nicht mehr so viel wie eben. Aber immerhin. "Na, wie ist die Abkühlung? Nett von mir nicht wahr?"

Er bekam nicht viel mit auch die Worte drangen nur wie durch Watte an sein Ohr.

"A...aufhören..." murmelte er flehend.

Lange würde er das nicht mehr aushalten.

"Bitte?" fragte er und hob Ruffy näher an sein Ohr. "Was hast du gesagt?"

Ohne es zu wollen kamen ihm die Worte erneut über die Lippen. "Auf...aufhören."

"Hmm..." Er tat so als müsse er erst überlegen, dann schüttelte er den Kopf und meinte. "Nein. ich denke nicht." Damit drückte er Ruffy wieder unter Wasser und wartete diesmal so lange bis dieser Ohnmächtig war. Dann lies er ihn los, stand auf und verlies lachend den Raum.

Bis jetzt hatte sich Zorro wirklich zusammengerissen, dass er seinem losen Mundwerk nicht zum Opfer fiel und das Ganze stumm betracht.

Als der Kerl endlich draußen war, knurrte er sauer und zischte ein "Mistkerl!"

Der Schwertkämpfer zog wieder an seinen Ketten, stärker als zuvor und knurrte weiter vor sich hin.

Er musste die Ketten irgendwie lösen!

Er musste Ruffy helfen!

Er musste Sanji helfen!

Er musste nach den Anderen sehen!

Er musste, musste, musste.. doch er konnte nicht.

Das ließ ihn erneut wütend knurren.

"Verdammte Scheiße!!"
 

Sanji konnte sich nicht rühren. Fassungslos musste er mit ansehen was Ruffy angetan wurde. Diese Kerle nutzen jede Schwachstelle aus die sie hatten. "Arschloch" meinte er als der Typ gegangen war und einen ohnmächtigen Ruffy in der Zeller zurück ließ. "Scheiße. Mann. Zorro wir müssen irgendwas tun. Wenn die soweiter machen ist Ruffy wirklich bald nicht mehr. Er ist schon an seinem Limit."

Von alldem bekam der Strohhut rein gar nichts mehr mit.

In seinem Zustand der Bewusstlosigkeit, gab es die Entführer nicht und sie waren alle komplett auf der Sunny.

"Ja, das ist mir bewusst. Ich arbeite grad dran.", erwiderte er brummend und zerrte weiter.

"Nnnhh.."

Seine Handgelenke waren bestimmt schon stark gerötet, aber das war ihm egal.

Sein Wille war geweckt und dieser würde die Ketten schon noch zerstören!!

Skeptisch schaute er Zorro dabei zu, wie dieser versuchte seine Ketten zu lösen. Dann seufzte er. "Gut wenn du es tatsächlich geschafft hast, musst du dir Ruffy schnappen und so schnell wie möglich abhauen." Das er seinen Namen nicht nannte war Absicht. In diesem Moment hoffte er, das dies Zorro nicht auffallen würde.

"Mach ich auch. Und dich nehm ich auch mit.", erwiderte er brummend.

Dann schüttelte er leicht den Kopf.

"So geht das nich..."

Er stand mühsam auf, hielt die Kette mit den Händen fest, drückte seinen Fuß gegen die Wand und zog.

Er schüttelte den Kopf, da Zorro das eh nicht sah meinte er noch. "Nein du nimmst nur Ruffy mit. Das ist viel Sinnvoller. Ich halte euch viel zu sehr auf. Ohne mich habt ihr bessere Chancen."

Sein Griff um die Kette nahm zu, ebenso der Druck, den er mit seinem Fuß aufbaute.

"Laber keine Scheiße! Was wären wir denn ohne dich?! Kapierst du es nicht oder was?! Wir brauchen dich! Außerdem bist du mein Freund, ich lass dich nicht hängen!"

Ihm waren die Worte durchaus bewusst, die er da benutzte und so meinte er sie auch.

Irgendwie war er gerührt von den Worten. Doch er schüttelte wieder den Kopf. "Mann, Zorro. Ich kann meine Beine nicht bewegen und meine Hände kann ich auch gleich in die Tonne kloppen. Du wirst nur Ruffy mitnehmen. Ihm gehts viel schlimmer wie mir. Ich bekomm das schon hin. Keine Panik." Er versuchte zuverlässig zu Klingen, es klappte aber nicht ganz.

"Du widersprichst dir selbst.", gab er ruhig von sich, da seine Konzentration auf den geplanten Ausbruch lag.

Dann sah er aber doch zu Sanji rüber.

"Wir halten zusammen. Entweder alle oder keiner."

Da er aber nicht mehr auf sein Tun achtete, rutschte er mit seinem auf dem Boden stehenden Fuß weg, ließ vor Schreck die Kette los und knallte auf den Erdboden.

"Arghn.."

Kurzzeitig war ihm die Luft weggeblieben.

Nun dröhnte sein Schädel, mit welchem er immerhin aufgeprallt war, und auch die Wunden schmerzten stärker.

Keuchend blieb er erst mal liegen, um zu Atem zu kommen.

Er fluchte innerlich. Wieso musste Zorro auch immer in solchen Situationen genau hin hören. Dann vernahm er Zorros Aufprall. "Zorro, alles ok?" Gerade hasste er dies Frage doch besser das als gar nichts. Er konnte wirklich absolut nichts machen um ihnen bei einer Flucht zu helfen. Eher war er wie ein Gepäckstück, das man mit schleppen musste, da er sich nihct bewegen konnte. Und das kotzen ihn gerade mächtig an. Ohne nach zudenken, schlug er mit seiner Hand auf den Boden. "Verdammte Scheiße." Sowohl Fluch als auch Schmerzschrei, zog er seine Hand sofort wieder zurück und schüttelte sie leicht. Auch wenn das nichts besser machte.

"Mhhn. Geht schon...", nuschelte er, musste dann aber husten.

Der Blutverlust musste wohl schon ziemlich hoch sein, da ihm schwummerig wurde.

Oder lag es am Aufprall, der ihn benebelte?

Er wusste er nicht.

Der Grünhaarige schloss die Augen, war dann aber schnell in einer 'anderen Welt' und bemerkte Sanji's fluchen nicht mehr.

Irgendwie kam es ihm gerade ziemlich still vor. "Zorro? Ruffy?" Keiner der Beiden antwortete und Sanji fühlte sich irgendwie gerade ziemlich zurück gelassen. Wie gerne würde er jetzt auch die schöne Zeit erleben, die die beiden erleben mussten. Einzuschlafen wagte er nicht, erinnerte er sich doch noch viel zu gut daran was beim letzten Aufwachen passiert war. So fing er an, einfach auf einen Punkt an der gegenüberliegenden Wand zustarren.

Gelegentlich durchbrach leises Stöhnen seitens Zorro die Stille.

Jetzt, wo er sein Tun nicht kontrollieren konnte, konnte er auch nicht mehr seine Schmerzen verdrücken oder ignorieren.

Seine Brust brannte einfach höllisch, was auch kein Wunder war.

Hin und wieder vernahm er ein Stöhnen von Zorro. Von Ruffy drang kein Geräusch zu ihm rüber. Als dieses mal die Tür geöffnet wurde, war Sanjis Reaktion ziemlich nüchtern. Schlimmer als der Tod konnte es doch nicht sein oder? Es war der Typ der Zorro verletzt hatte. Er ging in dessen Zelle und bemerkte das Zorro nicht bei Bewusstsein war und trat ihm in die Seite. Er murmele etwas und Sanji war sich nicht sicher, ob er ihn richtig verstanden hatte. "Lass ihn gefälligst in Frieden." schnauzte Sanji den Kerl an. Dessen Kopf schnellte zu ihm. "Ach sie an, da ist ja noch einer wach." Er fing an zu lächeln. " Na dann eben du." Er verliess Zorros Zelle und ging zu Sanji rüber. *Scheiße*, dachte sich dieser, in welche Kacke hatte er sich da reinmanövriert. Er spannte sich an und wartete auf das was nun folgen würde.

Er packte sein Kinn, so wie er es letztens bei Zorro getan hatte, und betrachtete ihn grinsend.

"Dein Haarschnitt ist aber auch nicht das Wahre?"

Er zog seinen Dolch und schnitt ihm diabolisch grinsend die Strähne über dem Auge ab.

Ein wenig verwirrt von dessen Worten, hielt Sanji still. Als der Kerl jedoch seinen Dolch rausholte und ihm seine Haare abschnitt, fluchte er." Scheißkerl." Nach seinen Worten spuckte er ihn an.

"Ahh? Was soll das denn?"

Mit der Strichwaffe schnitt er in Sanji's Wange.

"Muss ich dir Maniren beibringen?"

Sanji fielen ebenfalls Speicheltröpfchen ins Gesicht, als der Kerl sich beschwerte.

"Nghh" Gerne hätte er seinen Kopf zur Seite gedreht, doch der Kerl hielt ihn noch immer am Kinn fest. Aber er schwieg.

Er zog die Klinge bis zu seinem Mundwinkel.

"Wenn du nochmal so frech bist, schneid ich dir die Zunge raus."

Er ließ sein Kinn los, packte ihn dafür an der Stirn und donnerte seinen Kopf gegen die Wand.

Sanjis Herz klopfte auf Hochturen, er hatte verdammte Angst. Als sein Kopf gegen die Wand geschmettert wurde, konnte er ein überaus schmerzhaftes Stöhnen nicht unterdrücken. Doch es reichte noch nicht, um ihn in die gnädige Ohnmacht zu schicken. Seinen Mund nicht halten könnend, keuchte Sanji. "Als wüsste jemand wie du, was Manieren sind." Es kam ihm schwerfällig über die Lippen, aber es funktionierte.

"Hah?! Du willst wohl nicht anders!"

Seinen Kopf in den Nacken drückend öffnete er gewaltsam seinen Mund.

Sanji atmete hektisch. Der würde doch nicht wirklich, seine Worte wahr machen. Er hob seine Arme und versuchte den Griff auf seinem Mund zu lösen. Die Schmerzen in den Händen versuchte er soweit wie möglich zu ignorieren.

Der Kerl ließ sich nicht beirren.

Er hielt Sanji's Mund offen und zog seine Zunge heraus.

Dann grinste er wieder.

"Lass am Besten den Mund offen, sonst erstickst du am Blut~"

Er setzte den Dolch an.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LionDLinn
2014-05-07T19:19:06+00:00 07.05.2014 21:19
O____o
Echt häftig!!!!!!!!!!
Der arme Ruffy, man tut der mir leid.
DIE DÜRFEN SANJI NICHT DIE ZUNGE RAUS SCHNEIDEN, DASS IST JA SCHRECKLICH.

Echt geil^^.
Was woll noch passiert?
Echt ich steh auf deinen schreib Stil, auch wenn es so häftig ist. Normaler weise lese ich solche FFs nicht, aber deine is echt GEIL ;).
Ich freu mich aufs nächste.
Antwort von:  NightcoreZorro
09.05.2014 16:09
ob sanji seine Zunge verliert, erfährst du im nächsten kapitel ^^

und danke :) dass du so was nur wegen meinem schreibstil liest :D
Von:  jack-pictures
2014-05-02T17:08:05+00:00 02.05.2014 19:08
O____o
Was ich da lese, ist echt heftig.
Und doch muss ich mich die ganze Zeit fragen, ob Brook auch tot ist... wie bringt man den um die Ecke? Einfach ins Meer werfen?
Antwort von:  NightcoreZorro
02.05.2014 23:24
denke mal schon ;) immerhin ist seine yumi-yumi-no-mi frucht auch ne teufelsfrucht, gelle ^^
Von:  BVBMONSTERLO
2014-05-01T13:42:45+00:00 01.05.2014 15:42
Erstmal Hasi alles liebe nachträglich zum Geburtstag.:D Mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen. Hab das voll verpeilt süße. :D
Zum Kap aber jetze.
Diese perversen Mistkerle!
Der kann doch nicht einfach Sanjis Zunge raus schneiden. O_O
Und der arme Ruffy. O_O
Bin mal gespannt was auf unser Monstertrio
Noch so alles zukommt. Super Kapi mal wieder. Freu mich schon auf das nächste.
Antwort von:  NightcoreZorro
02.05.2014 23:23
erst mal dankeschön ^^ - immerhin hast du es nicht ganz verpeilt XD
ob es in sanji's mund schnipp schnapp macht, erfährste nächste woche ;)
Von:  LittleMarimo
2014-05-01T12:54:43+00:00 01.05.2014 14:54
Spannend spannend und nochmals spannend! O_O

Antwort von:  NightcoreZorro
02.05.2014 23:22
danke :D
Von:  Meni
2014-05-01T11:38:21+00:00 01.05.2014 13:38
Nooooin!! >_<
Der darf einfach nicht Sanji's Zunge abschneiden!
Und dann noch der arme Ruffy ._.
Oh man..aber es ist gewaltig spannend, ich frag mich auch immer was als nächstes kommt.
Ich warte auf's nächste Kapi! ^^

Antwort von:  NightcoreZorro
02.05.2014 23:22
ja, die können einem alle samt leid tun, was?^^


Zurück