Zum Inhalt der Seite

Von Teufeln und Engeln

Sephiroth&Genesis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Datingpläne und andere Probleme

Sephiroth saß mal wieder an seinem Schreibtisch und hatte gerade die letzte Akte für heute abgearbeitet. Er warf wie immer einen letzten Blick in seinen Terminkalender, um zu schauen ob noch etwas anstand, das er zu erledigen hatte, doch dann sah er einen großen runden Kreis darin und stöhnte auf. Seufzend lies er sich wieder in seinen Sessel zurücksinken und begann zu überlegen. In nur wenigen tagen fand mal wieder der Alljährliche ShinRa-Ball statt. Ein Tanzball, welchen der Präsident einmal im Jahr gab um sich selbst zu feiern, und wo sich seine Angestellten amüsieren konnten. Und der Silberling hatte es vollkommen vergessen. So wie jedes Jahr. Während er also nun darüber nachdachte, wen er denn fragen konnte, und am liebsten hätte er Genesis gefragt, bemerkte er nicht wie selbiger gerade sein Büro betreten hatte.
 

"Hey... ich Rede mit dir!" riss Genesis ihn aus seinen Datingplänen und sofort sahen ihn makoblaue Augen fragend an. "Hmmm?" fragte der General noch immer leicht in Gedanken. "Ich hab gefragt, warum du hier so rumsitzt und Tagträumst, du hast doch sicherlich schon Feierabend und ich dachte mir, ich lad dich heute zum essen ein." wiederholte der jüngere also seine Frage und Sephiroth zuckte die Schultern. Er hatte für heute eh nichts geplant. "Von mir aus gerne, aber ich bestimme das Essen." kam es von dem älteren und kurz darauf saßen sie auch schon einige Straßen weiter in einem kleinen Wutainesen. Er hatte erst vor kurzem aufgemacht und es gab hier nicht soviele Gäste wie anderswo in Midgar. Gerade weil der Laden für seine Diskretion und Abgeschiedenheit bekannt war, hatte Sephiroth sich gerade für diesen Laden entschieden und als sie dann auch schon bestellt hatten, sah Genesis ihn wieder fragend an.
 

"Also... worüber hast du vorhin so gegrübelt. Ich sehe dich zwar öfters so, aber irgendwas scheint dich zu beschäftigen Seph." kam es von Genesis und sofort wirkte er auch gleich besorgt, als würde er dem Silberling helfen wollen. "Ich habe nur gerade festgestellt, das in einigen Tagen wieder der ShinRa-Ball ansteht, und ich hab keinen plan wen ich fragen soll." seufzte er leise, als auch schon ihre Bestellung kam. Sie begannen also zu essen und damit niemand den Silberling erkannte, hatten sie sich sogar in ein abgeschiedenes Eckchen gesetzt. Nun begann Genesis auf seine Antwort zu grinsen und der General wollte nicht wissen was jetzt kam. Warscheinlich würde Genesis ihm jetzt einige Tipps geben und so kam es dann auch schon.
 

"Wenn es weiter nichts ist, du weißt ich kenne jede Frau in ShinRa. Auch wenn es davon nicht viele gibt, kenne ich sie fast alle und ich muss wohl nicht erwähnen das fast alle von dir schwärmen." lächelte Genesis vor sich hin und der Silberling schwieg und antwortete nicht auf die Antwort. Stattdessen sah er sich lieber ein Stück Ente an, was er nun auf seiner Gabel gespießt hatte und irgendwie konnte er sich nicht helfen. Jetzt wo er hier mit Genesis in diesem Restaurant saß, bereute er es mit ihm Essen gegangen zu sein. "Das weiß ich..." gab Sephiroth nur gereizt von sich. Er war sich dessen selbst bewusst, das es genug Frauen gab, die etwas von ihm, dem General, wollten. Aber er hatte sich nie großartig für Frauen interessiert. Er war zwar ein paar mal tatsächlich ausgegangen, aber mehr als einem guten essen und ein paar Gesprächen war nie etwas passiert.
 

"Und wo liegt dann das Problem?" hackte Genesis weiter nach. "Das Problem besteht darin das ich eigentlich schon weiß, wen ich fragen würde, ich kann sie einfach nur nicht fragen Genesis." gab er ein kleinwenig nach und bereute es im nächten Moment. "Wirklich? Wer? Kenn ich sie vielleicht?" fragte Genesis jetzt tatsächlich überrascht und doch lag auch weiterhin dieses lächeln auf seinen Lippen. Ich sitze ihm gerade gegenüber und lasse mir von ihm Datingtipps geben, dachte Sephiroth nur seufzend und wandte den Blick ab. Damit Genesis nichts merkte steckte er sich nun das Fleischstück in den Mund, doch es kam noch schlimmer.
 

"Weißt du nicht wie du sie fragen sollst? Oder soll ich dir ein paar Tipps geben?" fragte Genesis erneut nach und schob sich nun auch ein Stück Ente in den Mund. Inzwischen lag zwischen ihnen eine gewisse Spannung und es lag nicht nur am Essen, sondern allgemein an der ganzen Atmosphäre. Da Sephiroth nicht weiter darauf einging, sondern schwieg, machte Genesis einfach weiter. "Es kommt natürlich immer auf den Frauentyp an. Was weißt du über sie?" versuchte er es erneut. Sie liest gerne Loveless, zitiert immer daraus um mich zur weißglut zu treiben und sieht mich immer mit ihren Makoaugen an, als würde man in einen strahlenden Himmel schauen. Außerdem ist sie ständig mit mir am streiten und ich gewinne trotzdem immer, schmunzelte er leicht.
 

Allerdings konnte er Genesis ja wohl schlecht sagen, was er dachte und so zog er es vor weiterhin zu schweigen. Doch Genesis hatte noch nicht aufgegeben. Stattdessen hackte er immer wieder weiter nach. "Ach komm schon Seph. Es kann doch nicht so schwer sein. Sei einfach du selbst und frag sie. So schwer kann das doch nicht sein." kam es jetzt von dem Rotschopf und wieder schwieg der General, aß immer mal wieder von seinem Teller. "Ich meine es kommt wirklich nur darauf an was für ein Typ von Frau sie ist. Entweder ist sie etwas sensibel und sehnt sich nach diesem Typischen Clichee von einem Helden in strahlender Rüstung und der sie retten kommt, und glaub mir, wir als Soldier sind die perfekten Helden!" grinste der Rotschopf und fragend sah der Silberling ihn nun doch an und schmunzelte.
 

"Davon kann man bei dir aber nicht viel sehen. Du schaffst es ja nichtmal mich zu besiegen und so ein großer Held bist du nicht, auch wenn ich es dir jederzeit gönnen würde." war die Antwort von Sephiroth und Genesis schnaufte leise, überhörte es allerdings erstmal. "Dann gibt es die ruhigen und stillen Frauen. Sie sehnen sich nach jemandem der ihnen zuhört und recht Inteligent ist, weil er viel liest und soweiter." Auch das passte irgendwie perfekt auf sie beide. Wobei Genesis meistens nur den ruhigen spielte. Ansonsten war er ja immer der impulsivere von den beiden und Sephiroth bewunderte ihn dafür. Denn anders als Genesis, mochte er nunmal keine Menschen. Er ging ihnen lieber aus dem weg, während der Rotschopf offen auf sie zuging, ständig auch irgendwelche Dates hatte und immer wieder so selbstbewusst wirkte. Es gab nur wenige Momente wo dem nicht so war und jedesmal wenn es passierte, wünschte Sephiroth sich nur eines.
 

"Du willst also wissen wer sie ist?" fragte er jetzt vorsichtig, bekam ein freudiges nicken und dann zögerte er auch nicht mehr länger. Binnen wenigen Sekunden hatte er Genesis zu sich rüber gezogen, hatte begonnen ihn zu küssen und einen Moment vollkommen aus der Bahn geworfen, hatte Genesis ihn geschockt angesehen. "Jetzt weißt du es ja Gen!" murmelte Sephiroth ziemlich verlegen, hatte den Kopf wieder weggedreht und dann war Genesis auch schon aufgestanden, hatte sich vor ihn gestellt und zog ihn an seinem Mantel hoch. Überrascht und auch einwenig unsicher, sah er seinen Freund an, ehe er auch schon zurück geküsst wurde. Genießend erwiderte er. Solange hatte er auf diesen Moment gewartet. Seid seinem allerersten Traum hatte er sich immer wieder diverse Situationen vorgestellt und die Realität war soviel besser, als irgendwelche Träume. Ungestüm, hatte er die Teller vom Tisch geschmissen, Genesis darauf abgesetzt und jetzt wo sie sich so küssten, wollte er natürlich viel mehr. Immer tiefer wurde der Kuss, Genesis zog ihn sogar an seinem Mantel noch näher heran und gerade als er weiter gehen wollte unterbrach sie ein Kellner.
 

"Wollen sie noch etwas zu trinken?" fragte der Mann und mit einem frustrierendem Gefühl in seinen Lenden, sah er den wutainesen vor sich jetzt an. In Wahrheit hatte Sephiroth nämlich kein Wort gesagt, auch hatte er Genesis nicht geküsst oder dieser den Kuss erwidert. Er saß genauso genervt an seinem Platz wie davor auch schon. Es war mal wieder nur einer dieser dummen Tagträume. "Nein danke." antwortete Sephiroth nur leise, sah dem Kellner noch hinterher und seufzte. "Weißt du was? Am besten wir vergessen das Thema. Danke für die Einladung Gen. Ich werd schon noch eine Möglichkeit finden sie zu fragen." nuschelte der Silberling leise, legte etwas Gil auf den Tisch und verschwand.
 

Zuhause angekommen war Sephiroth erstmal unter die Dusche verschwunden und versuchte sich zu beruhigen. Immer wieder machten ihn diese verdammten Träume fertig und immer wieder hatte er das Gefühl das er noch durchdrehen würde, wenn das so weiter ging. Er liebte diesen Idioten und doch konnte er ihm seine Gefühle niemals gestehen. Warum musste es umbedingt Genesis sein? Irgendwann, nachdem er das Bad verlassen hatte und sich etwas bequemes anzog, hatte Sephiroth sein Adressbuch herausgekramt.
 

Er ging nocheinmal alle Mädchen durch, mit denen er mal ausgewesen war. Die gutaussehenden waren sicherlich schon alle vergeben, also musste er eine finden, die ihn nicht zu sehr nervte oder zu aufdringlich war. Letztenendes war es mal wieder wie immer irgend ein Mädchen, das er aus reiner Verzweiflung fragte. Und einige Tage später war es dann auch schon soweit und Sephiroth hatte seine Begleitung abgeholt. Sie hatte lange schwarze Haare, trug dazu ein dezentes schwarzes Kleid und zumindest ihre Augen erinnerten ihn an Genesis. Zumindest ein kleiner Trostpreis als er die Villa des Präsidenten betrat und der Ball seinen lauf nahm


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und was auf dem Ball passiert, werdet ihr ja dann bei Dekowolke aus Genesis Sicht sehen Dx
Ich hoffe doch das hier hat euch wie immer gefallen <3
Mir tun die beiden ja schon irgendwie leid, das sie sich gegenseitig nichts sagen können und ihre Gefühle gegenseitig voreinander verstecken, aber so spielt nunmal das Leben ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dekowolke
2014-04-21T13:36:56+00:00 21.04.2014 15:36
Ach was, die zwei sind es eben einfach selbst schuld, wenn sie es nicht schaffen, sich mal ein Herz zu fassen und sich dem anderen zu offenbaren xD

Nja, ich kannte das Kapitel ja schon vorher und musste lachen aber jetzt musste ich trotzdem auch wieder anfangen zu lachen xD Das ist einfach zu niedlich wie Gen Seph helfen will ohne zu ahnen, dass er eigentlich ja nur ihn will xD Aber zumindest wird ihm dann auf den Ball demnächst bewusst, was er denn nun selbst will ;)


Zurück