Zum Inhalt der Seite

Seconds Of Sorrow (Teil 2)

Sekunden des Leids (Shinichi&Ran)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen! :-)

Also dieses Kapitel ... Es wird ziemlich hart und ist wohl nichts für schwache Nerven :-/ Es hält sich aber in Grenzen - hoffe ich zumindest^^‘ Ich möchte hier nicht von Animexx rausgeworfen werden, weil ich hier eventuell zu sehr Gewalt verherrliche oder so; da gibt es ja soweit ich weiß auch einige Regeln diesbezüglich ... >.< Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Torture Chamber


 

Kapitel 8:

TORTURE CHAMBER

Folterkammer


 

Genüsslich trank der großgewachsene Mann mit den langen, blonden Haaren einen Schluck seines Lieblingsgetränks: Gin. Gelassen lehnte er sich anschließend an seiner Stuhllehne zurück und zündete sich gedankenverloren eine Zigarette an.

»Gin? Glaubst du wirklich, dass er es rechtzeitig schaffen wird? Er muss doch erst unser Versteck herausfinden«, sprach Wodka, der sich direkt neben seinem Vorgesetzten gestellt hatte, seine Bedenken aus.

Über die Ahnungslosigkeit seines Partners konnte er nur grummelnd den Kopf schütteln. Zuversichtlich informierte er ihn über den Stand der Dinge: »Wir werden sehen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass er unser Versteck schon längst kennt und nur noch auf den richtigen Moment wartet, um zuzuschlagen. Außerdem geht es hier um sein Schätzchen.

Glaub mir: Er wird rechtzeitig kommen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.«

»Na wenn du meinst. Ansonsten könnten wir wirklich in Schwierigkeiten kommen«, meinte der Dickere von den beiden und schaute auf, als er ein leises Stöhnen vernahm.

»Wenn man vom Teufel spricht. Sie scheint aufgewacht zu sein.« Gin erhob sich von seinem Stuhl und ging mit der Zigarette in der Hand auf Ran zu, die langsam wieder zu sich kam. Er beugte sich zu ihr runter und hob ihr Kinn leicht mit seiner anderen Hand, sodass Ran deutlich den Gestank seiner Finger vernahm. Dieser Geruch nach Nikotin war so penetrant, dass sich ihr der Magen umdrehte und neben dem pulsierenden Schmerz auf ihrem Kopf auch noch die Übelkeit hinzukam.

Ihr Kopf … Höchstwahrscheinlich war dort nun eine riesige Platzwunde, denn als sie Shinichi vorhin ins Telefon geschrien hatte, dass er ja nicht kommen sollte, hatten sie ihr ohne Vorwarnung einen mächtigen Schlag mit einem dumpfen Gegenstand auf den Kopf verpasst.

Auch ihre Gelenke spürte sie kaum noch. Hände und Füße waren gefesselt und ließen ihr nicht einmal den geringsten Bewegungsfreiraum.

Und trotzdem war ihr Kampfwille längst nicht gebrochen. Auch, als er sie zwang, ihn anzusehen, starrte sie stur zur Seite.

»Eigentlich ist das ja doch ziemlich schade um dich. Du bist richtig süß. Dein einziger Fehler ist nur, dass du vor vielen Jahren die Bekanntschaft mit Shinichi Kudo machen musstest. Jammerschade.

Hättest du ihn doch bloß niemals kennengelernt … Nun wird dir dies wohl oder übel zum Verhängnis.

Aber: Es ist nicht deine Schuld. Verfluche lieber ihn. Er war es schließlich, der sich unbedingt in unsere Machenschaften einmischen wollte. Ihm hast du das alles zu verdanken. Hätte er uns einfach in Ruhe gelassen und nicht überall herumgeschnüffelt, wäre das alles nicht passiert.«

Unzählige Fragen schwirrten ihr durch den Kopf.

Zumindest war ihr längst klar geworden, dass es sich bei dem Mann vorhin, der sie im Krankenhaus besucht hatte, nicht um Shinichi gehandelt hatte. Jemand hatte sich täuschend echt als ihn ausgegeben – und sie war so dumm gewesen, um darauf reinzufallen.

Aber zum weiteren Verlauf: Sie wussten also, dass sie mit ihm zu tun hatte, okay. Aber war damit automatisch für sie auch klar, dass Shinichi Kudo noch lebte? Womöglich sogar, dass es sich dabei um Conan handelte? Und wenn ja: Woher? Wie viel wussten sie überhaupt?

Aber das alles konnte sie sie ja schlecht fragen. Also behielt sie lieber alles für sich und sah ihm weiterhin demonstrativ nicht in die Augen. Auch, wenn diese Fragen sie weiterhin quälten, denn hier ging es schließlich um Shinichis Sicherheit, und die hatte oberste Priorität.

Doch dann …
 

»Wer hätte auch damit rechnen können, dass er im Körper eines Kindes weiterlebt und bei dir untertaucht? Raffiniert; das muss man ihm lassen. Eigentlich ist es ja schon bemerkenswert, dass so ein Rotzlöffel wie er wirklich gefährlich für uns werden konnte.

Du kannst sicher verstehen, dass wir das nicht so durchgehen lassen können, oder? Du hast doch mehrfach die Karatemeisterschaften gewonnen. ›Stolz‹ und ›Ehre‹ sollten für dich sicher geläufige Begriffe sein.«

Ran wurde leichenblass. Und doch gab sie sich jegliche Mühe, sich nichts anmerken zu lassen. Denn hätte sie sich irgendwie auffällig benommen oder schockiert darauf reagiert – das wäre die Bestätigung gewesen, dass dieser blonde Mann recht hatte. Noch basierten all seine Behauptungen doch noch auf Spekulationen – zumindest hoffte sie das.

»Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen«, sagte sie mit fester Stimme und sah ihn erstmals direkt an.

Es stellten sich ihr vor Angst die Nackenhaare auf, als sie in diese Augen sah. In diese grünen, kalten Augen, die schon so viele unschuldige Leben auf dem Gewissen hatten.

»Du bist mutig. Doch auch dein Mut wird dir nicht weiterhelfen. Denkst du wirklich, dass du uns so für dumm verkaufen kannst?

Dass Conan Edogawa und Shinichi Kudo ein und dieselbe Person sind – daran besteht nicht der geringste Zweifel. Möchtest du auch wissen, warum wir uns so sicher sind?«

Die Brünette schluckte kaum hörbar. Kein einziger Laut verließ ihre Lippen. Sie war wie erstarrt.

»Dein Freund war eben viel zu nachlässig, als du, seine kleine Freundin, angeschossen worden bist. So hat er sich lauthals selbst verraten. Eine sehr ergreifende Szene. Nur zu dumm für ihn, dass ein Mitglied von uns zufällig auch vor Ort war.«

Ran brachte immer noch keinen Ton heraus. Sie wusste natürlich sofort, welchen Vorfall er meinte: Den Amoklauf im Einkaufszentrum.
 

»Hör endlich auf, so einen Stuss zu reden! Du wirst das schaffen; du musst kämpfen! Du musst durchhalten, bitte Ran!«

Wut begann ihn zu übermannen. Er war nun an seine Grenzen angelangt. Sein rationales Denken war wie ausgelöscht. Überall herrschte nur noch gähnende Leere. So leer, dass er ohne zu überlegen mit dem Geheimnis herausplatzte, welches er schon so lange zu ihrem Schutz mit sich herumgetragen hatte: »Ich bin Shinichi! Ich war nie weg! Ich war die ganze Zeit bei dir! Bitte, verlass mich nicht, Ran!«
 

Alles in ihr zog sich zusammen, als ihr diese Tatsache bewusst wurde. Sie konnte nicht verhindern, dass ihre Stimme beim Sprechen zitterte. »W– Was wollen Sie?«

»Oh, jetzt werden wir plötzlich doch ganz kleinlaut.« Ein sadistisches Grinsen legte sich auf die Lippen des eiskalten Killers. »Ich verrate dir mal etwas: Kannst du dir vorstellen, warum wir ausgerechnet dich entführt haben und nicht ihn? Dass wir nämlich ihn sofort um die Ecke bringen könnten, dürfte selbst für so ein naives Ding wie dich kein Geheimnis mehr sein.«

Ran sah zu Boden. Auf diese Frage wollte und konnte sie nicht antworten. Sie konnte es sich denken, doch … Konnte ein Mensch wirklich so bestialisch sein? Obwohl sie tagtäglich in irgendwelche schrecklichen Kriminalfälle verwickelt wurde, war für sie diese Grausamkeit, die sich Menschen gegenseitig antaten, nach wie vor so weit entfernt in ungreifbarer Ferne. So unverständlich und fremd. Niemals könnte sie irgendeine Verbindung damit aufbauen können.

»Er soll leiden. Er wird sich für immer die Schuld dafür geben, was in Kürze mit dir passieren wird.

Du wirst diese Welt qualvoll verlassen. Aber glaub mir: Es wird ihm viel mehr wehtun als dir. Und dann hätte ich noch eine gute Nachricht für dich: Für ihn haben wir uns auch ein paar schöne Dinge ausgedacht. Er wird dir also schon bald darauf folgen – dann seid ihr endlich wieder zusammen. Für immer.

Das ist doch schon immer dein innigster Wunsch gewesen, oder? Und den werden wir dir erfüllen. Du darfst uns dankbar sein.«

Also tatsächlich.

Instinktiv biss sich die Achtzehnjährige auf die Lippen. Oh nein – was hatten sie nur mit ihm vor? Er durfte nicht kommen. Sie betete dafür, dass er einmal auf sie hören würde. Nur dieses einzige Mal.

Auch, wenn sie eigentlich ganz genau wusste, dass er ganz bestimmt kommen würde, um sie zu retten und sie sich hier nur falsche Hoffnungen machte.
 

Gin fiel in diesem Moment etwas wie aus heiterem Himmel ein. Er nahm einen Zug von seiner Zigarette und hauchte ihn direkt in Rans Gesicht aus. »Ach, da wäre noch etwas: Da wir nun wissen, dass er geschrumpft ist, nehmen wir ganz stark an, dass auch Sherry dieses Gift genommen hat und geschrumpft ist. Das würde auch erklären, warum sie damals aus dem Verlies fliehen konnte.

Wo könnte sie untergetaucht sein? Mein Instinkt sagt mir, dass sie mit Kudo unter einer Decke steckt. Und bisher hat mich mein Instinkt noch nie getäuscht. Und da du auch ziemlich viel zu wissen scheinst, möchte ich nun von dir erfahren, wo sich Sherry aufhält.

Und ich rate dir, es mir einfach zu verraten. Das würde dir und auch mir sehr viel ersparen.«

Ran holte tief Luft.

Ai …

Sie konnte ahnen, was nun kam. Aber da musste sie durch. Sie durfte auf keinen Fall zulassen, dass sie auch noch sie bekommen würden. Sie musste sie beschützen – und wenn es sein musste, mit ihrem Leben. Lieber würde sie unter der bevorstehenden Folter sterben, als irgendjemanden zu verraten und ins tödliche Messer laufen zu lassen.

Sie versuchte, sich durch ihre Miene überhaupt nichts anmerken zu lassen. »Sherry? Wer soll das sein?« Sie war noch nie die beste Lügnerin gewesen. Nie im Traum hätte sie damit gerechnet, dass ihr diese unehrenvolle Fähigkeit womöglich das Leben hätte retten können.

Gin schien bereits damit gerechnet zu haben, dass sie es ihm sicher nicht leicht machen würde, blieb dementsprechend lässig und nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette.

»Hat man dir nie beigebracht, dass man Erwachsene nicht anlügen darf? Du bist ja ein sehr unartiges Mädchen. Und was macht man mit unartigen Mädchen?«

Ohne Vorwarnung führte er seinen Glimmstängel auf sie zu. Voller Panik konnte sie ihn nur anstarren und wollte sich aus seinem harten Griff winden, doch da sie gefesselt war, hatte sie absolut keine Chance.

Eiskalt drückte er seine Zigarette auf ihrem Kopf aus. Ein markerschütternder Schrei kam aus den Tiefen ihrer Kehle, als sie den brennenden, unerträglichen Schmerz auf dem Punkt über ihrer Stirn spürte.

»Wie heißt es doch so schön? Wer nicht hören kann, muss fühlen!«

Dieser Schmerz … Er trieb ihr die Tränen in den Augen. Oh Gott.

Sie hörte seine unbarmherzige Stimme direkt neben ihrem Ohr, die ihr zuraunte: »Hier kommst du nie wieder lebend raus. Aber ich werde dafür sorgen, dass deine letzten Stunden auf dieser Welt garantiert nicht langweilig für dich werden. Du wirst als Heldin sterben.«

Und in diesem Moment wusste sie: Das war gerade erst der Anfang. Keine Sekunde später bekam sie die Bestätigung für ihren furchtbaren Verdacht, als Gin eine junge Frau rief, die mit einem weißen Laborkittel und einem Tablett eintrat. Reine Mordlust konnte sie in seinen Augen erkennen, als er den Gegenstand auf dem Tablett an sich nahm und für sie deutlich sichtbar in den Händen hielt.

Eine Spritze.

Ran schloss ihre Augen. Sie versuchte, nicht in völlig unkontrollierte Panik zu verfallen. Es würde sowieso nichts bringen. Sie durfte und würde nichts verraten. Sie konnten sie solange foltern, wie sie wollten. Aber niemals würde sie ihre Freunde verraten.

In Gedanken sprach sie einige Gebete für ihre Lieben aus, denn eins war klar: Sie würde sterben. Ohne Zweifel.

In diesem Augenblick spürte sie, wie ein spitzer Gegenstand sich in ihre Haut am Arm hineinbohrte – und unmittelbar danach kam der unmenschlichste Schmerz, den sie je in ihrem ganzen Leben erfahren hatte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ...
Ich sag ja: Dieses Kapitel war wirklich hart, zumindest für meine Verhältnisse^^‘
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... Bin selbst gerade nicht in bester Stimmung, weil ich mich bis eben ziemlich in Ran hineinversetzt habe und ja ... Oh Gott, so eine Situation wünscht man echt keinem - die Ärmste :( Mir lief es ehrlich gesagt selbst kalt den Rücken herunter, als ich die Szene geschrieben und später nochmal durchgelesen habe ...

Na ja, genug von mir: Wie fandet ihr das Kapitel? :-) Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir wieder eure Meinung da lasst :-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! :-D
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-13T20:58:19+00:00 13.03.2016 21:58
Raaaan neeeein ... Nicht schon wieder -.-
Aber meine Erfahrungen mit deinen Fanfics, die ich bis jetzt gelesen habe sagt mir zumindest, dass ein Happy End trotz allem wahrscheinlich ist, wenigstens eine kleine Beruhigung ^^
Antwort von:  Lina_Kudo
16.03.2016 23:39
Hallo evitConan! :)

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut! ^__^
Oh ja, das ist dann natürlich etwas vorhersehbar, wenn man meine anderen Fanfics kennt und weiß, dass ich es bisher nie über das Herz gebracht habe, eine Geschichte ohne „Happy End“ abzuschließen …^^‘ xD Höchstens ein offenes Ende kriege ich hin.^^‘
Aber gerade deshalb spiele ich schon mit dem Gedanken, euch mal mit einem echten „Sad End“ zu schockieren (sonst wird es ja langsam langweilig^^‘). xD Mal gucken, wann ich das mal in die Tat umsetzen kann … :)
Antwort von: abgemeldet
18.03.2016 23:10
Sad end? O.o
Bitte nicht T.T!
Von: abgemeldet
2014-09-20T12:38:46+00:00 20.09.2014 14:38
Arme Ran. Shinichi, schneller, du musst Ran finden!
Bin ziemlich spät dran, aber Schule, Stress, Arbeiten, iPod-Verbot und Kopfschmerzen. Kann man nichts machen.
Aber schönes Kapitel, obwohl Ran leiden musste.
Von:  KiraNear
2014-07-31T14:08:15+00:00 31.07.2014 16:08
Die arme Ran - hoffentlich kann Shinichi sie so schnell wie möglich finden >_<
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:12
Hey Kira,
vielen Dank für deine liebe Rückmeldung :-)
Jaaa, hoffen wir, dass Ran nicht länger als nötig so sehr leiden muss :-( Sie hat es von allen wirklich am allerwenigsten verdient …

Bis bald und ein schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal :-)
Deine Lina ^_^
Von:  Akami_
2014-07-27T18:08:25+00:00 27.07.2014 20:08
O___O oha was fällt dem den ein?! >.<
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE aus Gin ganz bösssssssse wie kann man nur >.<
*gin klopft*
Arme Ran...tut doch wehhhhh >.<
*verbandszeug holt*

Super klasse geschrieben hammer Lina ;3
*smile*
Ich schließ mich der meinung unter mir an x3
*nickt*
Mach dir da keinen kopf würd ich sagen


Freu mich aufs nächste ;3
Lg Judai
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:13
Hallöchen Judai,

ich danke dir auch hier wieder für deine liebe Rückmeldung :-)
Ich stimme dir in allen Punkten zu: Arme Ran … :-( (auch wenn das eher unüberzeugend klingt, schließlich tue ich ihr das doch an als Autorin >_____< xD) Sie hat es echt nicht einfach; wünschen wir ihr, dass sie da wieder lebend rauskommt … :-(
Vielen Dank; es freut mich, dass mir deine Darstellung gefallen hat! ^_^ Und ich bin wirklich beruhigt und denke auch, dass es schon nicht sooo brutal ist ^___^ Gibt ja wirklich weitaus schlimmere Dinge – aber ich weiß gar nicht, ob man Horrorgeschichten auch auf Adult setzen muss? Bisher habe ich noch gar keine Fanfic in der Art gesehen; werden höchstens Lemon/Lime auf Adult gesetzt – liegt sicher auch daran, weil mir Horrorfanfics einfach nicht auf den Bildschirm kommen … xDDD

Bis zum nächsten Mal, wünsche dir ein schönes Wochenende! ^_^
Deine Lina
Antwort von:  Akami_
07.08.2014 20:25
Hi Lina ;3

Ähm also bei Horror hab ich keine Ahnung hab ich noch keine gesehen kommt drauf an was da in Szene gesetzt wird oder so xD aber ich hab echt noch keine gesehen die Adult gesetzt war nur wie du gesagt hast Lemon/Lime ect die schon.

Horrorfics hab ich auch noch keine gelesen da schau ich lieber Horrorfilme x3
*smile*

Wünsch dir auch ein schönes WE und nicht zu arg schwitzen ;3
Von:  Albert_Wesker
2014-07-27T11:19:01+00:00 27.07.2014 13:19
Du meine Güte O_O
Was fällt diesem Drecksack Gin eigentlich ein???!!!! *knurr*
Schlimm genug, dass er so mit ihr spricht, aber das er es auch noch wagt ne Zigarette auf ihrem Kopf, IHREM KOPF!!!, auszudrücken, dass schlägt dem Fass den Boden aus!!!! :'(
Ich will gar nicht daran denken, was das für Schmerzen für Ran gewesen sein mussten und allein die Vorstellung, dass dies erst der Anfang war, beschert mir eine unangenehme Gänsehaut... vom Schock mal ganz zu schweigen.
Es tut mir so unendlich Leid um sie und das sie so tapfer in das, was noch kommen mag, blickte zeugt mal wieder von ihrer inneren Stärke - da kommen einem wahrlich die Tränen!!

LG Albert_Wesker

PS: Mach dir keinen Kopf, deswegen, dass du gesperrt werden könntest - es gibt Storys, da sind manche Szenen wesentlich brutaler, da ist dies noch harmlos dagegen ;), trotzdem hast du tolle Arbeit gemacht ^^
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:13
Hallöchen Albert_Wesker,

freue mich riesig über deinen Kommentar, vielen Dank dir dafür, dass du dir wieder die Mühe und Zeit genommen hast, mir deine Meinung zuteil werden zu lassen! ^___^
Und toll zu sehen, wie sehr du dich wieder von meiner Geschichte mitreißen lässt – ich liebe es, hihi ^___^
Aber ja, die Schmerzen müssen unerträglich für sie gewesen sein … Ich mag mir das gar nicht vorstellen O.O
Und danke dir, da bin ich beruhigt :-)
Es ist mir schon durchaus bewusst, dass es sicher noch brutaler geht, aber da ich ja ziemlich zart besaitet bin, war das für mich schon ziemlich … ja, heftig; ich denke, da bin ich schon an meiner Grenze angelangt^^‘ So horrormäßige Darstellungen wie Splatter, Verstümmelungen etc. vertrage ich überhaupt nicht^^‘ Zigarette auf dem Kopf ausdrücken ist für mich echt schon schlimm genug xDDDDD Zumindest, was so „reale“ Geschichten wie „Detektiv Conan“ angeht xD
Bei Fantasy-Geschichten kann es auch mal durchaus härter zur Sache gehen; wie zum Beispiel durch einen Energiestrahl ein Loch im Bauch verpasst zu bekommen a là Dragonball ist überhaupt kein Problem für mich xD Aber „Detektiv Conan“ bringe ich doch sehr mit dem realen Leben in Verbindung – wie wir alle bestimmt, mal ganz abgesehen von der Schrumpfung und anderen Kleinigkeiten, hihi xD So ganz ohne Fantasy geht es doch nicht, wäre ja langweilig xD
So, jetzt bin ich genug vom Thema abgekommen xD
Ich wünsche dir was; wir lesen uns hoffentlich im nächsten Kapitel wieder! ^_^

Ganz liebe Grüße :-)
Deine Lina

P.S. Ich habe dich nicht vergessen; werde dir sobald wie möglich auf deine ENS antworten – entschuldige bitte, dass ich dafür wieder so lange brauche >___>
Von:  Salada
2014-07-27T09:26:03+00:00 27.07.2014 11:26
uhhh spannend spannend was fackelst du da noch lange ich will weiterlesen :D Sehr gut geschrieben wird immer besser ;)
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:13
Hallöchen Kagolein,

vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar – und toll, dass du da sooo mitfiebern kannst ^_^ Und freut mich erst recht, dass es immer besser wird – wäre ja fatal, wenn es umgekehrt wäre, hehe :D
Hoffe, wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder, das jetzt bald dann hochgeladen wird :)

Viele, liebe Grüße
Deine Lina :-D
Von:  Leah_Ranpha
2014-07-26T21:09:35+00:00 26.07.2014 23:09
AHHHH!!! Oh mein Gott, das kann nicht wahr sein!!!
Das war das erste, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich den Titel des Kapitels gelesen habe.
Ich kriege ja jetzt noch Panik vom Titel!!! Gut gewählt! xD

Ich bin ziemlich geschockt. Es war ... ist krass. Ehrlich, ich hatte nie gedacht, dass du so etwas schreiben würdest. *o*
Deshalb ist der Schock noch größer!!! xDDD

Aber es war gut geschrieben, wirklich. Für einen kurzen Moment habe ich schon Angst gehabt, dass das hier noch so wird wie in ShinichiKudos FF "Schatten der Vergangenheit". (Ich weiß nicht, vielleicht kennst du sie ja .... ich hoffe aber, dass du sie nicht kennst ... ) So schlimm war es dann zum Glück doch nicht ... das hätte ich nicht ausgehalten .... vielleicht wäre ich wie beim Anfang vom 13 Film (obwohl ich die Szene schon vorher auf youtube gesehen hatte ... ) mit einem Schreckenskreischer aufgesprungen und hätte mein iPad voller Panik weggeschmissen .... Das wäre nicht so gut gewesen, damals ist es zum Glück auf meinem Bett gelandet .... xDDDDD

Wenn ich so dramatische Kapis von dir lese, fühl ich mich immer so ... komisch. So, dass ich das erst verarbeiten muss, weil es so furchtbar dramatisch ist eben, oder traurig, schmerzvoll, was auch immer. Meine Schwester grad: "Leah, mach mal Musik an!"
Ich: "Ok! Aber ich brauch was dramatisches ... Marionette von Ayumi."
Schwester: "Och nein, nicht das! Mach doch Start Dash, oder Aitakatta von AKB48!"
Ich: "Nein, ich brauch jetzt was dramatisches. Zwar ist das Lied nicht so dramatisch wie die Fanstory von Lina_Kudo, aber trotzdem ... "
Ich hör das Lied immer noch. Das Lied ist so toll!!!! Und das Video dazu ist einfach nur mega!!! Das Video auf youtube beim Konzert ... die hat das so drauf, ich liebe das! Und in dem offiziellen Musikvideo sind da ja wirklich Fäden und die Augen sind der hammer ...
xD Ich krieg grad nen Lachanfall, ich höre gerade die Tonaufnahme, die ich mit meinem Handy von Marionette auf youtube gemacht habe und man hört zwischendurch einen freudigen Laut von mir, ich habs mir nicht verkneifen können ... xD Und jetzt bekomme ich jedesmal bei dieser Stelle einen Lachflash!!!

Sorry, ich schweife ab, eigentlich wollte ich ja dein Kapi kommentieren ... *O*

Jetzt ist meine Stimmung drastisch gesunken, weil ich mich wieder an das Kapitel erinnert habe. Gutes Zeichen!!!
Das Ende ... irgendwie finde ich es gut, dass du es nicht noch weiter beschrieben hast, irgendwie finde ich es aber nicht gut ... Ach, keine Ahnung! ^^

Aber in einer Sache denke ich anders als Ran. "Denn eines war klar: Sie würde sterben. Ohne Zweifel."
Also bei mir gibt es da sogar sehr große Zweifel. Beziehungsweise weiß ich, dass sie es überleben wird. Du wärst nicht dazu fähig, sie sterben zu lassen! Zumindest schätze ich dich so ein ... Ich könnte es aber auch nicht, ich hab so geflennt, als ich "Tagebücher" von Leira gelesen habe. Oh Gott, ich darf nicht dran denken, sonst fang ich wirklich noch an zu heulen .... So wie bei Painful Sunlights .... Da flenn ich auch immer rum wie blöd ... xD

Ich hoffe Conan kommt bald, um Ran zu retten. Aber dann wird er ja gefoltert ... *seufz* Ich frage mich, wie diese Fanfictions jemals ein gutes Ende nehmen soll ... es wird nicht einfach werden. Ich bin schon voll gespannt auf das Ende!!! (Bin ich eigentlich immer, ich glaube, das schreibe ich jedesmal hin ... tut mir leid, falls ich mich wiederhole)

So langsam wirds immer enger mit dem auswendig lernen von "Christmas Miracle". Inzwischen schleppe ich das Ding schon fast überall mit hin, ohne weiter zu lernen. *grrr* Ich hab fast eine Seite. Danach noch weitere 14 ... xD Naja gut, 13 1/4 ungefähr. Das Nachwort lerne ich mit auswendig. Ich kann es vielleicht schon. Es fängt an mit "Joa". Das weiß ich, weil es seitdem eins meiner Lieblingswörter ist. Dann kam noch sowas wie: "Das war es dann von meiner Seite, jetzt seid ihr dran!;-)" So was in der Art. Dann noch: "Ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr, welches bespickt sein wird mit viel Gesundheit, Glück und Liebe!" Ahh, verdammt, die letzten drei Wörter stimmen nicht ganz, aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern .... *seufz*
Oh, mir fällt grad wieder die Szene ein: "Conan, sieh mich an", forderte sie ihn eine Spur sanfter auf. Doch was sie jetzt sah, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Seine Augen. Sie waren so unendlich traurig.
Ich muss immer daran denken, wie ich meine Freundin damit genervt habe und wir es dann immer gleichzeitig zuende gesagt haben ... Irgendwann habe ich dann damit aufgehört. Müsste ich eigentlich mal wieder machen ... Sie würde die Krise kriegen!!! xDDDD

Ich hoffe, dass ich dich hiermit nicht nerve oder so, ich habe aber im Moment total Lust zu schreiben, also werde ich auch wohl nicht allzu bald aufhören.

Übrigens brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass Animexx dich rauswirft, ShinichiKudo ist auch noch hier und in der FF, die ich vorhin schon genannt hatte, rammt Gin Shinichi eine Harpune in den Körper. Zweimal!!! Boah, ich muss mich gleich übergeben, wenn ich weiter dran denke ... das war schlimm. Ich habe dann versucht, das Ganze zu verarbeiten, indem ich Späße darüber gemacht habe ... dann hat mich meine Freundin die ganze Zeit als sadistisch bezeichnet. Ich versuch mich zu verteidigen: *heulgeräusch* "Aber ich hab das doch nicht mit Absicht gelesen! (Heimlicher Gedanke: Man wurde im Vorwort zehnmal darauf hingewiesen, dass es jetzt viel schlimmer wird, als das mit dem Becherspiel und der Blutvergiftung, den Zigaretten und diesem Peitschen ähnlichen Ding, aber egal ...) Außerdem habe ich das doch nicht geschrieben!!! Das war ShinichiKudo!" Sie: "Ja, ShinichiKudo ist auch sadistisch."
Ich: "Ich finde das doch auch furchtbar!!!"
Sie: "Du bist trotzdem sadistisch, du hast sogar gesagt, dass dir die Fanstory gefallen hat."
(Heimlicher Gedanke: Das habe ich wirklich gesagt ... damit meinte ich das Ende!!!)
Ich: "Damit meinte ich das Ende! Das war voll lustig! Richtig zum Wegschmeißen! Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus!"
Sie: "Er wurde davor aber trotzdem gefoltert. Sadist."
Ich: *heul* "Hiroi desu!!! Anata wa totemo hiroi desu!!!" ("Wie fies! Du bist total gemein!!!")
Sie: "Nicht so laut, wir sind hier in der Bahn!!!" (Sie hat immer Schiss, dass da Japaner sind, die unser megaschlechtes japanisch hören ... xD Ich aber auch!!! xDDDDD)

Uiii, ich schreib schon seit ca. 1 1/2 - 2 Stunden ... Ach mist, schon 23:00 Uhr .. ich muss leider aufhören ...
Was ich noch sagen wollte, (das habe ich ja total vergessen!!! *o*) mir hat dein Kapitel suuupergut gefallen, dein Schreibstil und die Wortwahl waren ebenfalls super! Hach, jedesmal, wenn ich was von dir lese, ob nun Kapis oder ENSen, merke ich, dass ich wirklich ein rieeeeeeeeeesen Fan von dir bin!!!!!!!;-) Daisuki, daisuki, daisuki!!!<33333

Gaaaaaaanz viele superliebe Grüße,
Deine Lena;-)
Antwort von:  Leah_Ranpha
27.07.2014 21:58
Upps, ist wohl doch ein bisschen arg lang geworden ..... xDDDDD
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:13
So, meine liebe Lenchen,

jetzt nehme ich mir endlich auch mal die Zeit, auf deinen gigantischen Kommentar zu antworten :-D Du weißt ja, für deine Antworten nehme ich mir immer sehr viel Ruhe und Zeit, weil du einfach meine volle Aufmerksamkeit verdient hast und keinesfalls eine 0815-Antwort ;-) Zwar werde ich mit meinen Antworten deinen unglaublichen Kommentaren niemals gerecht werden, aber ich hoffe, dass ich es zumindest annähernd schaffe :-D
Als Erstes möchte ich mich gaaaaaaaanz herzlich bei dir für deine unglaubliche Mühe bedanken; ich freue mich jedes Mal ganz besonders, wenn ich einen Kommentar von dir bekomme, weil ich weiß, dass er mich wieder so glücklich machen und mich zum Strahlen bringen wird ^___^ Und mir so wieder deutlich und klar vor Augen geführt wird, warum ich so gerne Fanfics schreibe, hihi :-D
Haha, danke dir; der Titel verrät wirklich schon so einiges … Freut mich, dass du ihn gut gewählt fandest! ^__^
Da muss ich dir ebenfalls Recht geben; wenn man sich mal meine anderen Fanfics anschaut, war von mir echt nicht zu erwarten, dass ich wirklich in der Lage sein würde, sowas in der Art zu schreiben^^‘ Sollte jetzt kein Eigenlob sein, sondern ich spreche nur von der Tatsache, dass ich doch brutalere Szenen schreiben kann (mehr oder weniger gut; das sollt ich beurteilen :D), weil ich doch eher zart besaitet bin^^ Ich mag Actionfilme total gerne, aber so brutale Dinge wie Horrorfilme – das mag ich überhaupt nicht bzw. vertrage ich nicht mal O.O Bei FSK 18 mache ich einen großen Bogen, obwohl ich in zwei Monaten schon 22 werde … Ah, ich werde jetzt echt langsam alt >___< xD
Aaaaber das ist ja auch schon, dass ich dich damit sooo sehr überraschen konnte; ist doch ein positiver Nebeneffekt, oder? :-D Hihi ^_^ Ich hoffe aber, dass der „Schock“ nicht allzu schlimm war und du ihn einigermaßen verkraften konntest ^_^
Nein, „Schatten der Vergangenheit“ habe ich glaube ich noch nicht von ihr gelesen … Sie hat ja echt sehr viele Fanfics, muss mir noch die durchlesen, die ich noch nicht gelesen habe, habe da auch schon den Überblick verloren >.< xD Manche Geschichten sind zwar echt düster, aber sie schreibt einfach klasse! ^___^
Aber es ist sooo süß, zu sehen, dass du bei meinen Fanfics sooo seht mitfiebern kannst – das ist echt herzallerliebst <3
Ah, „Marionette“ von Ayumi … Gott, wie lange ist das her, seit ich das Lied kenne; wann hatte ich mal wieder die Phase mit der japanischen Musik … Mindestens fünf Jahre ist das schon her; und das Lied ist echt total dramatisch! Ich habe es auch geliebt! Und das Video ist auch perfekt gemacht – ah, ich muss es mir nachher gleich mal wieder anhören – habe das Lied auch gerade im Kopf *___* Ayumi ist echt super! :-)
In letzter Zeit bin ich eher auf die koreanische Musik fixiert – liegt auch an den koreanischen Dramen, die ich mir zurzeit ansehe :-D Ah, du musst dir unbedingt mal eine koreanische Drama-Serie anschauen, wenn du Zeit und Lust hast! *_* Ich kann dir wärmstens meine Lieblingsdrames empfehlen :-D Meistens so 20 Episoden mit jeweils einer Stunde – also keine Endlosserie und man hat auch immer einen Überblick ;-) Aber Vorsicht: Der Suchtfaktor ist so gut wie garantiert */////*
So, jetzt schweife ich auch total ab xD Wo waren wir … Ach ja, bei meinem Kapitel … xD
Bist du dir wirklich gaaaaaaaaaanz sicher, dass ich sie nicht sterben lasse? ;-)
Genau an dem Punkt hadere ich immer, genau aus diesem Grund, den du gerade so schön unbewusst demonstrierst – bisher hatten alle meine Stories ein Happy End, sodass nun jeder gleich weiß oder es so einschätzt, dass es auch in der aktuellen Geschichte gut enden wird – aber das ist doch langweilig und total vorhersehbar, oder? :-D Würde ich ein trauriges Ende schreiben, wäre wenigstens etwas Unerwartetes da und ihr wärt alle geschockt :-D xDDD Okay, ich bin fies … ^^‘ Bisher habe ich es nicht über das Herz gebracht (bei „Painful Sunlights“ war ich echt kurz davor, bis mir das Ende eingefallen ist xD), aber wer weiß, wer weiß … :-D ,-)
Echt? O.O Ist „Tagebücher“ von Leira echt so schlimm? :-( Oh nein, bitte nicht mehr verraten, die Story steht auch ganz oben auf meiner „To-Read“-Liste >///< Ich lass mir da auch extrem viel Zeit … Möchte sooo viele Fanfics lesen, hab auch schon alle auf meinem Kindle :-D
Erstens schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht und zweitens möchte ich sie irgendwie auch aufheben :-D Es gibt nicht allzu viele Geschichten, die mir gefallen, und Leira ist wirklich neben einigen anderen eine der besten Autorinnen hier, was „Detektiv Conan“ betrifft; daher möchte ich mir das noch sooo lange aufheben … *///* Außerdem werde ich einfach nicht mehr aufhören können, wenn ich angefangen habe – also erst recht abwarten, bis ich wirklich viel Zeit habe :D
Ach Gott, entschuldige dich doch bitte nicht :-) Es freut mich ja total zu lesen, dass du auf das Ende so gespannt bist :D Auf der anderen Seite beunruhigt es mich aber auch und macht mich gerade total nervös – ich hoffe einfach so sehr, dass ich mit dem Ende euren Erwartungen gerecht werde; wie ich bereits mehrfach erwähnt habe: Solche spannenden Szenen sind nicht gerade meine Stärke, ich kann viel mehr mit emotionalen, gefühlvollen Szenen umgehen^^‘ xD
Ah, ich kann es immer noch nicht fassen, dass du es dir wirklich als Ziel gesetzt hast, „Christmas Miracle“ auswendig zu lernen (sogar das Nachwort Oo) und es dir auch noch sooo ernst ist, dass du die Geschichte schon überall mit hinschleppst *___* Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll –ich finde es einfach gigantisch und kann meine Begeisterung dafür unmöglich in Worte fassen >///////< Wenn du es wirklich dann mal auswendig kannst, musst du es unbedingt aufnehmen und mich hören lassen <3 Ich könnte gerade echt heulen vor Rührung <3
Du kannst mich immer mit allem Möglichen vollschreiben; ich schreibe ja selber gerne so viel und ich lese wirklich unglaublich gerne, was du so schreibst – also mir wird bei deinen Nachrichten nie langweilig und ich lese und beantworte sie wirklich gerne :D
Haha, die Geschichte ist ja echt zum Schießen xDDD
Wie? Gin rammt ihm da zweimal eine Harpune in den Bauch? O__________O
Okay, das wäre für mich persönlich echt too much; viel zu brutal, ah >____< Aber wenigstens ist das Ende gut; ah, ich muss bald endlich auch mal alle Fanfics von ihr mir durchlesen :-) Vielleicht schaffe ich es ja in meinem Urlaub, wenn ich da keine Internetverbindung habe und nur meinen Kindle zum Lesen, dann mache ich das Beste draus, wenn ich schon nicht nach Belieben herumsurfen kann ^_^
Haha, ich danke dir, liebe Lenchen :-) Du machst mir auch jedes Mal eine ganz große Freude mit deine Nachrichten, egal ob in einer ENS, einem Kommentar oder in detektiv-conan.ch *///* Und ich bin sooo froh, dass dir das Kapitel wieder soo supergut gefallen hat und hoffe sehr, dass dir auch der weitere Verlauf genauso gut gefallen wird und ich dich nicht enttäsuchen werde! >_____________<
Dann wünsche ich dir schon mal ein tolles Wochenende :-D Lass es dir gut gehen ;-)

Daisuki <3
Deine Lina <3

P.S. Mir fällt gerade ein: Bist du eigentlich zufällig in Facebook? Bin zwar selber nicht so oft drin, aber würde dich gerne auch zu meiner Liste hinzufügen xD Aber meld dich jetzt bloß nicht nur meinetwegen dort an; so toll ist Facebook nicht xDDD
Von:  jane-pride
2014-07-26T18:56:29+00:00 26.07.2014 20:56
Hut ab!

Bemerkenswert geschrieben. Auch wenn die Situation alles andere als rosig für Ran ist, kann ich doch nur sagen, dass es wie immer ein tolles Kapitel geworden ist. Ich kann mir denken, dass es nicht einfach war, so etwas zu schreiben. Man selber, möchte solche Gewalt nie am eigenen Leib erfahren.

Aber, ich habe mich riesig gefreut, dass am Ende des Tages ein neues Kapitel hochgeladen war! Das war ein schöner Abschluss für den heutigen Tag. Die Uni raubt einem viel Zeit. Die ganzen schriftlichen Ausarbeitungen...aber naja. So ist das. Habe ich mir schließlich freiwillig ausgesucht.

Hoffentlich, kommt Shinichi noch rechtzeitig, um Ran weitere qualvollen Stunden zu ersparen. Ich bin doch immer für ein Happy End.

Bis zum nächsten Mal!
jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:14
Hey jane-pride,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar – wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut ^___^
Und ich bin froh, dass dir das neue Kapitel trotz der unschönen Situation doch so gut gefallen hat! :-D Und da hast du in allen Punkten Recht: Niemand möchte so eine Gewalt erleben … Das muss echt furchtbar sein :-/
Und das freut mich, dass ich dir mit einem neuen Kapitel einen schönen Abschluss bescheren konnte – das macht mich wirklich glücklich :-) Genau das ist es ja auch, was ich will: Euch eine gute Story liefern, die ihr abseits des stressigen Alltags genießen könnt :-D Und es ist für mich echt eine große Erfüllung, wenn ich höre, dass mir das auch gelingt ^_^
Dass es stressig ist in der Uni, kann ich sehr gut nachvollziehen … Aber das ist ja für eine gute, gesicherte Zukunft, das ist es auf jeden Fall wert :-D Und ich bin mir ganz sicher, dass du es schaffen wirst! ^_^

Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Deine Lina


Zurück