Zum Inhalt der Seite

Starscream & das Internet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Starscream & das Internet - Prolog

Autor: Agent_Mantis aka. Demon13

Charakter: Starscream, Megatron, Soundwave

Note: Die Decepticons sind auf die Transformers Filme gestoßen; sehr zu Starscream Leidwesen

Disclaim: Ach wenn ich es möchte, besitze ich doch keine rechte an Transformers.

(suche Betaleser/Betalerserin)
 

Vorab möchte ich mich bei meinen "Statisten" bedanken, dass ich eure Namen verwenden durfte. Ich hoffe die Worte, die ich euch in den Mund gelegt habe, sind nicht zu OoC für euch.
 

~~~
 

Frustriert saß Starscream in seinem Quartier und durchsuchte das Internet nach Fakten über Fanfiktions, wie es ihm Megatron aufgetragen hatte.

Mit dieser Aufgabe hatte er sich nun schon gut 3 Tage befasst, hatte zuerst nur Daten über die Hintergründe und die Entstehung gesammelt, war zu dem Schluss gekommen, dass dieses Phänomen zwar unwürdig ist, aber keine Auswirkungen auf ihre Aktionen haben sollte und daher getrost ignoriert werden konnte. Das hatte er auch Megatron berichtet, aber es war dem guten Lord nicht genug Information gewesen, darum musste Starscream jetzt Fanfiktions lesen um einen genaueres Bild davon machen zu können.

Starscream empfand das als pure Schikane und ging davon aus, das Megatron das nur machte um sich für Starscream das Aufmüpfige verhalten, das er zuvor an den Tag gelegt hatte.

Dass aber eben dieses Verhalten eine Reaktion darauf war, dass sich die Decepticons ihm gegenüber benommen hatten wie eine Bande degenerierter Intelligenzallergiker, schien den Tyrann nicht mehr zu interessieren.

So wühlte sich Starscream durch gleich mehrere Internetseiten, die Fanfiktionen anboten. Zuerst hatte er nach Geschichten über sich gesucht und es dann schnell wieder sein gelassen, nachdem er wiederholt auf kranke Sachen gestoßen war.

Wieso glaubten so viele Fleischlinge, dass er eine Liebesbeziehung mit Megatron oder Optimus Prime oder einen Transformer von den er zuvor noch nie was gehört hat, hatte und vor allem, wieso glaubten sie dass Transformers sich wie sie paarten und Nachwuchs zur Welt brachten? Wie hatten sie die Jungen noch genannte? Sparklinge? So ein Quatsch! Aber noch verstörender fand er, dass einige Geschichten beschrieben, das Megatron, ganz selten sogar Prime, Starscream gewaltsam zur Fortpflanzung zwangen und ihn wie einen Sklaven hielten. Das war so krank!

Es dauerte eine Weile bis Starscream den Zusammenhang von ’Rating: NC-17, M und P-18/P-18 Slash’ und diesen Horrorgeschichten erkannte und begann diese dann auch zu meiden. Eben so wie die Genre Romantik, Lemon, Lime, Gefühle und Hurt/Comfort, wenn sie in Verbindung mit seinem Namen standen.

Aber nichts desto trotz waren auch die anderen Geschichten über ihn mehr als grauenhaft. Diese Fleischlinge hatten echt keine Ahnung! Also entschied er das Objekt seiner Observation zu ändern und begann wahllos nach Geschichten über andere Decepticons und Autobots zu suchen, wobei er die gleichen Kriterien wie zuvor einhielt. Überraschenderweise fand er hier auch ein paar Geschichten die ihm sogar ganz gut gefielen.

Aus irgendeinem Grund, den er selbst nicht wusste, registrierte sich der Seeker bei einigen Seiten und bewertete vereinzele geschichtet, wobei er besonders gerne Geschichten lobte in denen Megatron dumm dar stand und wies auch auf Rechtschreibfehler oder Lücken in der Logik hin. Hin und wieder antworteten ihm die Schreiberlinge und bedankten sich sowohl für das Lob als auch für die Hinweise.

So hatte er gerade eine Geschichte gelobt, in der Megatron im ersten Film vom Hochhaus gefallen war, nachdem er Jazz getötet hatte; als ihm die Chatfunktion der Seite auffiel.

Kurz zögerte er, dann betrat er die Chatlobby und sah dass es sogar einen sperrten Chatroom mit dem Titel ‚Cybertron’ gab.

Neugierig betrat er den Raum
 

‚Screaming_* betritt den Raum’

‚Es sind 5 weitere User im Raum’

Lay: Und dann waren wir noch Eis essen!

Demon13: Also hattest du ein entspanntes Wochenende! ^^

SephirothWhite-Raven: hi

Drakole: hey! :)

Demon13: Hi! ^^

Namronhide77: hallo, Screaming_*

Screaming_*: hallo

Lay: Wie geht’s?
 

Starscream war überrascht, wie selbstverständlich die Fleischlinge ihn als Neuen Chatteilnehmer begrüßten.

Lay verabschiedete sich, da Er oder Sie morgen Früh einen Termin hatte.

Sie stellten ihm ein paar fragen, wobei sich die Meisten mit ja oder nein beantworten ließen.
 

„Hast du die Bay-Movies gesehen?“, hatte Drakole gefragt.

Screaming_*: Ja

Namronhide77: Wie haben sie dir gefallen?

Starscream antwortet ganz ehrlich.

Screaming_*: 1 war klasse, 2 ging und 3 war schrecklich!

Demon13: Amen!
 

Starscream blinzelte. Was sollte denn diesen ‚Amen’ bedeuten?

Kurz suchte er im Internet und fand heraus, dass es sich bei diesem Wort um einen, vorwiegend in religiösen Reden verwendeten Zuspruch handelte.

Demnach war dieser Demin13 also seiner Meinung. Die Erkenntnis war überraschend angenehm.

Wieder erregte der Chat seine Aufmerksamkeit wo sich Drakole und Namronhide77 verabschiedet hatten, während Demon13 und SephirothWhite_Raven über die Filme unterhielten.

Demon13 jammerte dass Starscreams Tod im dritten Teil unwürdig war.
 

SephirothWhite-Raven: Das Stimmt! Das hat Starscream wirklich nicht verdien und ich bin jetzt auch…

SephirothWhite_Raven: weg. Gute Nacht ihr 3!
 

Danach war auch Er oder Sie weg bevor demon13 oder er auf wiedersehen sagen konnte.

Aber Moment Mal. Ihr 3? Erst jetzt viel Starscream wirklich auf, dass noch eine weitere Person im Chatroom war, Die die ganze Zeit geschwiegen hatte.
 

Demon13: Du kannst raus kommen, Chibi! ^^

Tat: …

Demon13: Meeeh!
 

Starscream lehnte sich kurz zurück und beobachtete die Interaktion dieser beiden Fleischlinge. Demon13 war kommunikativ, wie er aus dem vorangegangenen Chats wusste, aber dieser Tat war so still, dass der Seeker sich einen Moment lang an Soundwave erinnert sah.

Dann schrieb Tat, dass Er sein neues Kapitel fertig hatte. Das hieß dann wohl dass er auch Fanfiktionen schrieb. Demon13 freute sich darüber und versprach es bald zu lesen.

Danach erzählte Demon13 eine Idee für eine Szene in der es um Shockwave und einem Scraplet ging. Demon13 selbst war in die Idee verliebt und auch Starscream hatte lachen müssen, als er sie gelesen hatte. Nur Tat war nicht begeistert und sagte, dass das nicht zu Shockwave passen würde.
 

Demon13: Es passt auch nicht, das Megatron angst vor Monstern hat!

Tat: Das ist was anderes!
 

Die beiden begannen zu zanken, wenn auch nur spielerisch und Starscream bekam den Einblick, dass es sich bei diesen beiden Fleischlingen wohl doch um Weibchen handelte. Zumindest ging er davon, nachdem Tat ‚blöde Kuh’ und Demon13 ‚selber’, gesagt hatten
 

Screaming_*: Ich nehme mal an, dass ihr euch schon länger kennt?
 

Die Antwort kam Prompt. Die beiden kannten sich schon seid über 7 Jahren und hatten sich damals kennen gelernt, weil Demon13 von Tat angesprochen wurde. Die beiden hatten sich praktisch vom ersten tag an verstanden und waren schnell Freundinnen geworden.

Sie unterhielten sich weiter, wobei hauptsächlich Demon13 redete und munter von ihren Fanfiktionen und ihren Ideen dazu, erzählte. Momentan arbeitete sie an einer Geschichte zu Transformers Prime.

Als Starscream Fragte, was das war und sagte dass er nur die Filme kennen würde, fragten sie ihn wie alt er war.

Erst wollte er 36 Joor schreiben, was sein tatsächliches Alter war, doch er hielt inne. Ihm war öfter aufgefallen, dass sich Fleischlinge älteren Individuen gegenüber strenger verhielten, während sie Jüngeren dann großzügig ihre Fehler verziehen. Also schrieb er, dass er 16 Jahre alt war und erst seid kurzen einen eigenen Internetzugang hatte.

Und die Rechnung ging auf. Die beiden Frauen klärten ihn bereitwillig und von sich aus über alle Serien und Filme auf, die es mittlerweile gab. Sie zählten auch das ganze Merchandising, Literatur und noch viel mehr.

Danach rutschte das Thema aber wieder zu den Fanfiktionen als Starscream plötzlich eine Idee kam.

Er verabschiedete sich mit dem Vorwand, dass es schon spät wäre und er ins Bett müsste, dann verließ er den Chatroom, suchte schnell ein Kapitel aus Demon13’ Szenensammlung, dass er auf ein Datapad lud und unterbrach die Verbindung zum Internet.

Danach verließ er sein Quartier und suchte Grindor, den er im Waffenlager fand.

„Grindor, hast du kurz Zeit?“, fragte Starscream.

Grindor grinste hämisch. „Klar, Starscream, was sticht im Auge?“

Starscream tat so als hätte er die Stichelei nicht gehört. „Nun, wie du weißt, will Lord Megatron, dass ich für ihn Nachforschungen über die Fanfiktionen anstelle. Und dabei bin ich auf ein besonders lächerliches Exemplar gestoßen. Jetzt wollte ich eine zweite Meinung bevor ich entscheide ob ich es einfach vergessen soll oder mir die mühe mache, es negativ zu bewerten.“, erklärte er und reichte dem Helikopter das Datapade.

Grindor las die Geschichte gierig und versuchte vergeblich, sich ein lachen zu verkneifen. „So ein Müll! Am besten löscht du das wieder und vergisst es einfach!“, sagte er und wollte das Datapad zurück geben, doch statt es zu nehmen fragte Starscream wie beiläufig ob die neue Munitionslieferung aus NewKaon schon eingetroffen war, was Grindor bestätigte.

Nun kam der Seeker seiner Pflicht als zweiter Anführer nach und inspizierte die neue Lieferung und tat so, als würde er nicht sehen, dass Grindor die Geschichte auf ein zweites Datapad kopierte. Als er die Kopie versteckt hatte, beendete Starscream die Inspektion, nahm sein eigenes Datapad und verabschiedete sich von Grindor.

Dann ging der Seeker in sein Quartier zurück wo er sich diese Serie, Transformers Prime, ansehen würde, während Grindor überall die Gesichte verbreitete, das Lord Megatron angst vor einem Monster unter seinem bett hatte.
 

~Fin~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Negaduck
2014-05-17T00:19:22+00:00 17.05.2014 02:19
oh das Würde ich gerne sehen das Big M angst vor Großen Monstern unter seinem Bett hat, vllt. ist er ja deshalb immer so schlecht gelaunt am Tage. xD

Nice Story^^
aber lass Screamy keine Viren auf sein Datapad laden wenn er sich überall was dowloaded.

Gruß TC


Zurück