Zum Inhalt der Seite

Der Baum der Teufelsfrüchte

Teil 1
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
In diesem Kappi ist zwar nicht sonderlich viel Inhalt und es wirkt vielleicht ein wenig aufgelistet, wofür ich mich entschuldigen möchte, aber es war mir wichtig, hier so viele Informationen wie möglich einzubringen.

Viel Spaß^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen

Kapitel 9
 

Erklärungen
 

Graces Sichtweiße
 

Was für eine Antwort erwarteten die jetzt von mir? Das ich begeistert "ja" rief und ihnen einfach so mir nichts dir nichts beitrat, ohne zu wissen, was sie überhaubt waren? Ersteinmal wollte ich ein bisschen erfahren. Frage kostete schließlich nichts... also begann ich mit der ersten Frage, die mir in den Sinn kam: "Hab ich dann auch 9 Leben?" Am Liebsten hätte ich mir auf die Zunge gebissen. Was fragte ich denn da? Es gab tausendes was ich nicht verstand und ich alles was ich fragte war DAS?
 

Der alte Mann schien das ganz amüsant zu finden, denn er lachte aus vollem Halse, während in mir die Wut hochkochte und ich im wahrsten Sinne des Wortes zu brodeln begann. Er empfand das alles noch als witzig! Eigentlich sollte man ja Angst haben, nachdem man entführt wurde udn die Entführer einem sagten, man solle sich ihnen anschließen, doch alles was ich in diesem Bezug ihnen gegenüber empfand, abgesehen von der Wut, war: Gekränktheit. Ich war bis zum Mark einfach nur gekränkt. "Natürlich!", lachte der Mann überschwänglich aus voller Kehle. Wenigstens war meine Frage nicht ganz unnütz, denn plötzlich begann er mir lauter Dinge zu erläutern, bevor ich überhaubt dazu kommen konnte, die passenden Fragen zu stellen: "Du wirst dich auch zwischen zwei Arten von Cats entscheiden müssen, denn alle können mit der Natur verschmelzen, nur mit dem Unetrschied, dass die Luftnormaden sich mit dem Himmel und die Erdnormaden mit der Erde vereinen können. Innerhalb der Cats kannst du viele verschiedene Statuse erreichen und je nachdem worüf zu zuständig bist, passt du dich der Außenwelt als Beobachter an, oder erledigst Dienste innerhalb der Heiligen Mauern der Cats. Früher einmal gab es unzählige Gilden, die Naturmagie beherschten. Sie regierten sogar die Welt, doch mit der Zeit starben immer mehr und wir geraten in Vergessenheit. Die einzige Gilde, die noch existiert sind die Cats. Damals hatten die Menschen die Erde noch verehrt, doch heute sieht alles anderes aus. Mit all ihren Autos und ihrer Elektrizität schaden sie der Erde und wir werden immer schwächer, denn unser Energiefluss ist mit dem der Erde verbunden und ohne die Natur können wir nicht überleben, wenn wir den Packt erst einmal abgeschlossen haben. Ein Naturmagieer hat es in unseren Zeit nicht leicht, doch willst du uns dennoch beitreten?" Er war und bleib direkt. Woher sollte ich wissen, ob er die Wahrheit sagte? So viele Informationen auf enmal konnten doch gar nicht stimmen! Schon gar nicht SO ETWAS!
 

Vielleicht sollte ich einfach weiter Fragen stellen, bis ich mehr wusste, denn offenbar war der Mann weit aus informativer, als Vincet und Harry zusammen: "Wo befindet ich mich derzeit?" Gut, diese Frage brachte mich vielleicht weiter und eventuell konnte ich ja sogar nach Hause finden, obwohl es wohl nicht viel nützen würde, wenn einer der Gefolgsleute gleich nebenan wohnt. Vermutlich, so wie ich verstanden hatte als angepasster Beobachter mit Erdmagie.
 

"Du bist in Atlantis!"
 

Die Möglichkeit eigenständig nach Hause zurückzukehren konnte ich also gleich wiede rzu den Akten legen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke, fürs Lesen^^

LG
BloodnightXD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück