Zum Inhalt der Seite

Geteilte Gedanken

Zorro x Sanji [Kooperation mit Maire]
von
Koautor:  Maire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag

Sanji nahm erfreut zu Kenntnis das Zorro den Kuss erwiederte. Langsam zog es sich zurück und sah ihn unsicher an. "Is diese Art der Antwort auch ok?" Sein Atem ging ungleichmäßig und sein Herz schluckt Purzelbäume. Seine Wangen waren ebenfalls leicht gerötet.

"Mhh?"

Er nickte leicht.

»Hast du mich denn nicht gehört?«

Sanji zog die Brauen zusammen. Zorro sah so aus als hätte er ihn etwas gefragt. Aber Sanji konnte ihn nicht hören. »Zorro? Hörst du mich?« "Das freut mich." Er legte seine Stirn an Zorros. "Es tut mir wirklich leid, was ich gesagt habe. Ich bin wirklich ein Idiot, der mehr überlegen sollte, was er sagt."

"Ist schon in Ordnung.. Ich muss auch nicht alles immer so ernst nehmen, aber sag mal.. hörst du meine Gedanken nicht mehr?", fragte er etwas irritiert.

"Hat das aufgehört?"

Dankbar lächelte er ihn an. "Ja, scheint wohl so. Ich kann nicht mehr hören was du in deinem hübschen Kopf so denkst." Er machte einen Schritt von Zorro weg. "Was...was machen wir jetzt?"

"Was hälst du davon, wenn wir was zu Essen suchen? Ich hatte ja kein Frühstück.“

Wie als Bestätigung knurrte sein Magen.

Mit leicht geröteten Wangen sah er ihn grinsend an.

"Ja klingt gut. Die Stadt ist eigentlich auch nicht mehr weit, dort finden wir bestimmt etwas Gutes für deinen Bauch." Er drehte sich zu Ley. "Was machen wir wegen ihr?", frage er Zorro.

Ley grinste.

"Lasst euch von mir nicht stören. Ich wünsch dir noch nen schönen Zwanzigsten, Zorro-kun."

Sie drehte sich weg.

"Ley?!"

"Hm?"

"Danke!"

Zorro grinste sie an.

Ley nickte bloß.

"Man sieht sich"

Stimmt, da war noch was. "Zorro!" Er drehte sich zu ihm. "Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!" Er strahlte ihn an.

Er grinste.

"Danke."

Er kam aus dem Grinsen nicht mehr raus und wuschelte ihm dann durchs Haar.

"Komm jetzt, ich schieb Kohldampf!"

"Hey!" Er richtete seine Haare wieder und grinste ebenfalls. "Na dann komm." Er ging mit Zorro in die Stadt und kaufte ihm was zu Essen. Nach 3 Stunden Einkaufen waren sie fertig und gingen zurück zum Schiff.

Die Anderen waren noch nicht da.

Während Sanji die Vorräte verstaute, saß Zorro in der Kombüse und wartete.

Da es schon nach Mittag war, machte es sich nach dem Einräumen daran, einen Kuchen zu backen. Und summte dabei vor sich hin.

"Oi.. Du musst nicht extra für mich backen..", murmelte er.

»Ich steh nicht gern im Mittelpunkt..«

"Na das ist ja wohl Ehrensache!" Das war das Mindeste. Sanji gab sich noch mehr Mühe mit dem Kuchen. Nach einer Stunde war er mit dem Kuchen fertig und hatte nebenbei noch etwas Warmes gezaubert.

"Hn."

Zorro hatte in der Zeit nichts mehr gesagt und ihm nur zugesehen.

Wenn Sanji meinte, dass er das machen würde, konnte er ihn eh nicht von abhalten.

Er stellte Zorro etwas Warmes hin "Lass es dir schmecken." Er grinste ihn dabei an. "Die Anderen kommen bestimmt auch gleich." Er setzte sich gegenüber von Zorro und sah ihn an und lächelte leicht.

"Na das kann ja heiter werden..", murmelte er und begann zu Essen.

"Du wirst es ihnen ja sagen, mhh? Warum du 'nen Kuchen gebacken hast.."

"Na, wieso denn auch nicht, es sei den du willst das nicht?" Er schaute Zorro weiterhin an. Irgendwie fiel es ihm schwer ihn nicht anzusehen. Er hatte das Gefühl er müsste das von vorhin immer noch wieder gut machen. Und nun versuchte er herauszufinden, was er Zorro für eine Freunde machen konnte, in dem er ihn beobachtete.

"Na ja..."

Er rieb sich über den Nacken.

"Ich mag diesen Trubel nicht so..", nuschelte der Schwertkämpfer.

"Ich steh nicht gern im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit."

"Na, was hältst du dann davon, wenn wir zwei oben im Krähennest alleine feiern..." Sanji war unsicher, ob er sich jetzt zu weit vorwagte, doch er wollte es einfach mal versuchen. »Mehr als schief gehen kann es ja nicht.« "Also ich meine... das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber... ich würde gerne noch ein wenig mehr Zeit mit dir verbringen... Alleine." Laut angefangen hatte er seinen Satz immer leiser werden lassen bis er das letzte Wort nur noch geflüstert und etwas beschähmt zur Seite gesehen hatte. Er wollte einfach noch ein bisschen Zorros Nähe genießen ohne das die Anderen ihm dazwischen funkten, mehr nicht.

Zorro grinste leicht.

"Warum so unsicher? Ich hätte da nichts gegen einzuwenden."

Er stand von seinem Stuhl auf und gab den Blonden einen kurzen Kuss.

"Du bekommst mehr, wenn wir oben sind~", säuselte er leicht und packte ihn einfach am Handgelenk, um ihn aus der Kombüse zu schleifen.

Denn auch er wollte Zeit mit ihm verbringen können.

Überrascht das Zorro plötzlich so offensiv war, ließ er sich mit ziehen. Ein leichtes Gribbeln breitete sich in seinem Bauch aus, als er darüber nach dachte, was genau Zorro mit 'mehr' gemeint hatte.

Vor dem Krähennest ließ er ihn los, um hochklettern zu können und wartete dann einfach oben auf den Jüngeren.

Sanji sah ihm nach. Sein Blick blieb auf seinem Hinter hängen. Als sich Sanji selbst dabei ertappte,wie er Zorro auf den Hintern starrte, wurde er rot wie eine Tomate und begann zögerlich ebenfalls hoch zu steigen. Oben angekommen, war er immer noch knallrot. Und mied kurzerhand Zorros Blick.

Grinsend nahm er Sanji's rote Wangen wahr.

"Schade, dass ich deine Gedanken nicht mehr hören kann. Ich wüsste jetzt gern, was du denkst.", meinte er amüsiert.

Kurz starrte er Zorro an. Dann schüttelte er den Kopf." I-i-i..ch...habe an nichts Wichtiges gedacht." stammelte er und wurde wieder rot.

"Ach? Du hast nich an mich gedacht?", fragte er gespielt eingeschnappt und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Wa..?!" Erschrocken sah er ihn an. "Doch, natürlich, wann denke ich nicht an dich!" kaum ausgesprochen schlug er sich vor Schreck die Hand vor dem Mund. "A-a-a..lso...ich meine.." Er schluckte, er benahm sich hier gerade wie ein verliebtes Teeniegirl.

"So? Dann hast du also an mich gedacht? Und ich bin nicht wichtig?", fragte er mit harschem Ton und funkelte ihn etwas an.

"Doch, du bist mir wichtig" brauste er auf und sank plötzlich zusammen. "Ach...ich bin so ein Idiot." Er ließ seinen Kopf hängen und versuchte standhaft die Tränen zurück zuhalten die aus seinen Augen rauswollten.

"Oi..."

Er kniete sich zu ihm runter.

"Du bist kein Idiot.. Das war bloß 'n Spaß gewesen.."

Sanji wischte sein über die Augen, die unangehm feucht waren. Aber keiner der nassen Verräter war entkommen. "Meinst du? Ich finde schon....Ständig benutze ich die falschen Worte und verletzte Menschen die mir wichtig sind." Er seufzte.

"Jeder hat seine Macken..", erwiderte er und drückte Sanji an sich.

"Aber du bist kein Idiot, egal wie häufig ich das schon behauptet habe und behaupten werde. Okay?"

Sanji nickte an seiner Brust und kuschelte sich noch ein wenig näher an Zorro dran. Es fühlte sich mehr als gut an.

"Gut."

Er drückte ihm einen Kuss auf sein Haupt.

"Aber tu mir einen Gefallen, mhh? Wein nicht. Das kann ich bei dir gar nicht sehen."

Wieder nickte Sanji. "Tschuldige.", hauchte er, lehnte sich wieder zurück und lächelte Zorro zaghaft an. Seine Augen schimmerten noch ein wenig, aber keine Träne war gefloßen.

"Du brauchst dich nicht entschuldigen.", lächelte er und strich mit seinen Fingern zärtlich über Sanji's Wange.

"Solange du es nicht tust, brauchst du das nicht.."

Er drückte ihm einen kurzen Kuss auf.

Sanji lächelte in den Kuss hinein. Er fühlte sich gerade so glücklich wie lange nicht mehr. Sogar das Kochen machte ihn nicht so glücklich wie Zorro es gerade tat.

"Wieder okay?", hauchte er fragend an seine Lippen.

"Ja" flüsterte er zurück. Die Sonne brach durch die Wolken und fiel auf Sanji. Der Anblick nahm Zorro den Atem. Noch eine kurze Zeit sahen sie sich gegenseitig in die Augen, dann standen sie auf, um das Krähennest zu betreten.

Der Grünhaarige setzte sich auf den Boden und zog Sanji auf seinen Schoß, um ihm dann einen innigen Kuss zu geben, den er am Liebsten nie gelöst hätte.

Sanji schmiegte sich an ihn und küsste ihn liebevoll zurück.

Erst als er aus Atemnot den Kuss lösen musste, tat er dies.

Leicht schnaufend grinste er ihn an.

»Wenn ich wüsste, wie weit er gehen will...«

Ein wenig hektisch nach Luft schnappend, sah er Zorro einfach nur an. "Was ist los?" fragte er leise.

"Nichts.", lächelte er.

"Ich weiß nur nicht.. wie weit du gehen willst.", nuschelte er.

Als er das hörte wurde er rot. Sein Blut wollte heute unbedingt in seinen Kopf. "I-i-i..ch...küssen ist ok. A-a-aber der Rest...ähm ich.." Sanji musste schlucken, niemals hätte er sich träumen lassen, mal so ein Gespräch mit Zorro zu führen. Es war tatsächlich so, dass er noch keine Erfahrung hatte, auch wenn er immer um die schönen Frauen herum geschlichen war. Aber zu mehr wie der Bewunderung war er nie gekommen, aber innerlich hatte er auch irgendwie schon immer gewusst, dass es nicht die Frauen waren, die ihn auf diese Weise ansprachen. Er hatte sich einige Zeit gegen dieses Wissen gewehrt, doch spätestens als Zorro auf der Bildfläche erschienen war, konnte und wollte er es nicht mehr unterdrücken.

Zorro nickte leicht und lächelte ihm zu.

"Ist schon okay, Sanji. Wir haben alle Zeit der Welt"

Er würde ihn weder hetzen, noch drängen.

Wenn er damit noch warten wollte, dann war das okay so.

Zorro würde warten, bis Sanji bereit war.

Immerhin sollte er es auch wollen.

Sanji nickte dankbar und küsste Zorro sanft. Er leckte mit seiner Zunge sacht über dessen Lippe und bat um Einlass.

Innerlich freute er sich total darüber, dass Sanji einen Schritt weiter ging und öffnete darum auch den Mund ein Stück, um dann mit seiner Zunge gegen die von Sanji zu stupsen und sie etwas zu umkreisen.

Sanji biss einmal sanft in Zorros Lippe, um dann sanft und entschuldigend, darüber zu lecken und ihn weiter zu küssen. Die Gefühle die dabei in ihm hochstiegen waren unglaublich schön.

Der Grünhaarige ließ sich das schmunzelnd gefallen und überließ Sanji erst mal die Führung.

Er sollte dafür ein Gefühl bekommen.

Gerade als Sanji den Kuss wieder intensivieren wollte, hörte man(n) Ruffys Stimme. "ZORROOOOOOOOOO!! SANJIIIII!! WO SEIT IHR???????" Sie hatten keine Zeit zu reagieren, da wurde schon die Tür vom Kapitän aufgerissen. "Was macht ihr da?" fragte er mit schief gelegtem Kopf.

Zorro starrte den Schwarzhaarigen an.

Zum Glück waren sie nicht noch weiter gegangen!

"R.. Ruffy..", stotterte er etwas.

"Also.. wir.."

Sanji erstarrte und wagte nicht über die Schultern zu Ruffy zu schauen. Er wurde so rot wie die Weste, die Ruffy heute trug. "Sanji? Wieso bist du so rot? Du wirst doch nicht etwas krank, oder?" fragte Ruffy.

"Ruffy.. Das ist kompliziert.. Wir erklären dir das später, ja?"

"Aber Sanji wird nicht krank, oder? Wer kocht mir den sonst das Essen?", fragte Ruffy ein wenig Unruhig.

"Nein, nein. Ich kümmer mich um ihn, er wird nich krank!"

Erleichtert atmete Ruffy durch, sein geliebtes Essen würde er also noch bekommen. "Na gut. Dann lasse ich euch mal wieder alleine. Wir sind dann in der Küche." Kaum das er die Tür raus war, fing Sanji an zu zittern.

Besorgt sah er zu dem Blonden auf seinem Schoß.

"Was ist? Sanji? Warum zitterst du so?"

Er verstand das nicht so ganz.

Er schüttelte den Kopf, Zorro konnte nur komische Geräusche von Sanji wahrnehmen, die er nicht einordnen konnte. Als Sanji dann zu ihm hoch blickte liefen ihm Tränen über die Wangen. Aber keine Trauertränen. Den Sanji lachte und nun von Ruffy nicht mehr da war, ließ er seine Hand fallen und lachte aus vollem Herzen.

Irritiert sah er ihn an.

"Ehhw? Sanji?"

Zorro verstand jetzt noch weniger als eh schon.

Wieso lachte er so dolle, dass ihm sogar die Tränen kamen?

Und was war dafür der Auslöser gewesen???

Sanji wischte sich über die Augen, doch immer noch kamen neue Tränen nach. "Na Ruffy... der hat so was von keine Peilung und denkt wenn er uns SO sieht, trotzdem nur an sein Essen." Wieder schüttelte er den Kopf, ihm wollte einfach nicht in den Kopf gehen, wie wenig ihr Kapitän manchmal wusste. Noch immer lachte er, selbst beim Sprechen hatte Zorro Mühe ihn richtig zu verstehen, doch langsam beruhigte Sanji sich wieder und lehnte seinen Kopf an Zorros Schulter. "Entschuldige, aber das kam jetzt total unerwartet." kicherte er.

Nun grinste auch er.

"Stimmt, aber wir müssen uns was einfallen lassen.. Er wird das den Anderen wohl möglich noch erzählen.", nuschelte er und strich durch Sanji's Haar.

"Und entschuldigen musst du dich nicht.."

»Ich liebe nämlich dein Lachen«

"Ja, stimmt das sollten wir. Aber meinst du nicht wir sollten ihnen einfach die Wahrheit sagen? Auf Dauer wird es doch schwer es geheim zuhalten, oder?"

Sanji genoss die Steicheleinheit und schloss dabei kurz die Augen.

"Also was meinst du, sollen wir es tun?"

"Hm.. Wegen mir können wir das ruhig sagen. Ich wusste halt bloß nicht, dass du da auch nichts gegen hast.", lächelte er ihm zu.

"Aber.. lass uns lieber in die Kombüse! Sonst essen die den Kuchen ohne uns!!"

"Hm, ich würde es ihnen lieber sagen, das ich dich...das ich mit dir zusammen bin?" vorsichtig sah Sanji ihn an und suchte eine Antwort in Zorros Gesicht. "Denn irgendwann bekommen es unsere Spürnasen ja eh raus und dann wäre das Geschrei groß. Dann lieber jetzt." Er lächelte leicht. "Gehen wir lieber, sonst ist der schöne Kuchen alle." Langsam stand er auf und half Zorro dabei ebenfalls aufzustehen.

Zustimmend nickte er.

"Gut, dann sagen wir ihnen das!"

Er ließ sich von ihm hochziehen.

"Na dann komm!"

Er kletterte runter.

Er kletterte nach Zorro die Leiter runter und folgte ihm dann in die Kombüse. Als sie die Tür öffneten kam ihnen gute Laune entgegen. Die Crew schien sich gut zu unterhalten. Als sie dann jedoch den Raum betraten, herrschte sofort Stille und alle sahen sie an. "Ähm...Wir haben da etwas...also wir wollen euch was sagen!" fing Sanji an. Plötzlich verflüchtigte sich der Mut, den er eben noch gespürt hatte, es war alles noch so neu für ihn. Hilfe suchend sah er zu Zorro.

Zorro schluckte.

"Also.. eh.. Sanji und ich...", stotterte er und schielte zur Seite.

"Ihr seit zusammen.", kicherte Robin.

Sanji errötete leicht und nickte. Robin wieder. Man merkte sie kaum an Bord, aber sie hatte alles im Blick. Unglaublich diese Frau. "Wir wollten euch das gerne mitteilen. Irgendwann wäre es ja bestimmt raus gekommen...Naja..." Verlegen kratzte er sich an seinem Kopf.

Die Archäologin kicherte.

"Ich hab mich schon gefragt, wann ihr zwei endlich zusammen kommt. Hast du deshalb den Kuchen gebacken, Herr Koch?"

"Ähm, nein nicht so ganz...Also Zorro er hat..." Er sah zu Zorro, nicht sicher ob er es sagen sollte. Deshalb entschied er das Zorro selbst antworten sollte.

Alle Blicke richteten sich auf Zorro.

»Hätte er nicht einfach ja sagen können?«

Er schluckte.

"Also... Ich.. hab Geburtstag..", nuschelte er und kratzte sich an der Wange.

Robin schmunzelte.

"Dann alles Gute, Zorro. Was hat dir denn der Herr Koch geschenkt?", fragte sie interessiert.

Erschrocken weiteten sich Sanjis Augen. »Verdammt« Daran hatte er überhaupt nicht gedacht. Schuldbewusst senkte er den Kopf. "Ich hab ihm nichts geschenkt." murmelte er und hoffte das es niemand gehört hatte.

"Ich brauch doch gar nichts!", erwiderte Zorro.

"Ich hab alles!"

“Es reicht mir doch, dass Sanji mir gehört"

Sanji hob den Kopf und sah Zorro in die Augen. "Zorro?"

Fragend sah er ihn an.

"Was ist?"

Da er sich nicht traute es laut auszusprechen, musste er es Zorro so zeigen. "Nochmal alles Gute zum Geburtstag." Sein Herzschlag beschleunigte sich. Er machte einen Schritt auf ihn zu und küsste Zorro mit aller Liebe die er für ihn empfand.

Der Grünhaarige schloss die Augen und erwiderte den Kuss leicht.

"Danke..", nuschelte er an seinen Lippen.

Sein stark schlagendes Herz verhindete es, das er antworten konnte, so nickte er ihn nur lächelnd an. "Hey, jetzt setzt euch schon. Lasst uns Feiern." unterbrach Lysop die Stimmung. "Ohh das ist ja so ROMANTISCH." schluchzte Franky und holte seine Gitarre raus um ein Lied darüber zu singen.

Zorro holte noch kurz ein paar Flaschen aus dem Regal und setzte sich dann.

Ohne Alkohol konnte man nich feiern!

Also öffnete er die erste Flasche und trank aus dieser.

Sanji schüttete sich ein Glas voll ein und trank ein wenig davon. Er war mehr als froh darüber das die Crew das mit Zorro und ihm so positiv aufgenommen hatten. Hätten sie das nicht getan, wüsste ernicht, was er getan hätte. Aber darüber brauchte er sich ja keine Gedanken machen. Erleichtert sties er die Luft aus. Auf Aufforderung prosteten sie sich gegenseitig zu und tranken und aßen was die Küche hergab.

Erst nach Mitternacht löste man die Runde auf, aber auch nur, weil die Vorräte futsch waren, und alle gingen in ihre Kajüten.

Nur Zorro verschleppte Sanji ins Krähennest.

Ein wenig nervös blieb Sanji bei der Tür stehen. Wurde jetzt etwas von ihm erwartet? Wenn ja was? Würde sich Zorro auf ihn stürzten oder konnte er sich trotz dem Alkohol noch beherrschen? Ok er war nicht nur ein bisschen nervös sondern sehr. Unsicher sah er Zorro an.

"Was is?", grinste er und zog ihn rein, die Luke schließend.

Dann setzte er sich auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand, während er ihn auf seinen Schoß zog.

Ihm war es peinlich das auszusprechen. "I-i-i..ch weiß nicht was ich jetzt machen soll?!" Er stellte die Frage eher Zorros Brust als seinem Gesicht, denn er konnte ihm dabei nicht in die Augen schauen.

"Mhh? Na schlafen sollst du.", brummte er und schloss seine Augen, als er die Stirn auf Sanji's Kopf legte.

"Achso" stammelte er erleichtert. Er legte sich bequemer gegen Zorro und schloss die Augen. »Wie kann ich ihm nur sagen, wie viel er mir bedeutet?«

Der Schwertkämpfer atmete Sanji's Duft ein und war kurz darauf eingeschlafen.

Der Herzschlag des Schwertkämpfers beruhigte Sanjis Nerven und auch er schlief ein. »Lieb dich.« dachte er noch, bevor er ins Land der Träume eintauchte.

--------------------------------------------------------

es geht in die Endrunde~

nur noch ein Epilog, dann is Ende ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gray-sama
2014-05-27T15:19:44+00:00 27.05.2014 17:19
Sag mal seit wann ist Sanji so ein Weichei???^^
Ist ein gutes Kap. Nur schade, dass nur noch der Epilog kommt.:(
Mich stört das eig. auch garnicht beim lesen, aber du regst dich über die Rechtschreibung anderer auf, haust aber selbst so viele rein.^^
Freu mich schon auf den Epilog!:D
Antwort von:  NightcoreZorro
27.05.2014 17:24
das liegt daran, dass man am handy schnell daneben tippt und dann keinen nerv mehr auf sowas hat, weil es so lange dauert xD tut mi leid ^^' würde ich es am pc machen, wäre es ordentlicher :)
Von:  Meni
2014-05-26T17:49:11+00:00 26.05.2014 19:49
Soooo süß! x3
Ich freu mich für die Beiden :D
Schade, dass es fast vorbei ist, aber naja.
Freu mich auf den Epilog^^
Antwort von:  NightcoreZorro
26.05.2014 20:20
ich finde sie auch süß x3
Von:  NEWS_Nippon
2014-05-25T22:18:40+00:00 26.05.2014 00:18
nooooooiiiiiiiiin!!!
Ich wäre definitiv für eine fortsetzung, aber die story war echt niedlich.
ich bin gespannt was du in den epilog noch reinschreibst!
bis zum nächsten mal
LG
datNEWS
Antwort von:  NightcoreZorro
26.05.2014 07:40
danke^^ es bleibt ja nicht die letzte zosan meinerseits xP
Antwort von:  NEWS_Nippon
26.05.2014 08:51
na ein glück! ^.~
Antwort von:  NightcoreZorro
26.05.2014 08:55
^^ so schnell hör ich nicht auf xP


Zurück