Zum Inhalt der Seite

That`s what changed it all !!!!!

sasu?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben.

Tut mir furchtbar Leid, dass es wieder so lange gedauert hat bis ein neues Kapitel von mir on gestellt wurde.
Aber das könnte ab jetzt öfter vorkommen. Ich werde zwar versuchen, es nicht dazu kommen zu lassen, aber ob das so klappt sei mal dahin gestellt.

Ich habe ab jetzt nämlich keinen Vorlauf mehr.

Ich hoffe trotzdem, das es euch auch weiterhin gefällt.

Tema. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

This is the End, endgültig !

Kapitel 21

This is the End, endgültig !
 

Sasuke gefiel das alles überhaupt nicht. Dieser Schmierlappen konnte überall wieder auftauchen. Aber da in den meisten Fällen von unten mithilfe des Erdverstecks angegriffen wurde, war dass das Wahrscheinlichste. Doch blindlings darauf verlassen wollte er sich nicht. Deshalb behielt er seine ganze Umgebung sehr genau im Auge.
 

Doch plötzlich...
 

„Vorsicht!“
 

Und bevor er auch nur die Gelegenheit hatte irgendwie zu reagieren, rannte sie auch schon los. Es dauerte nur eine Sekunde und schon war sie aus seinem Sichtfeld verschwunden. Und kurz darauf hörte er auch schon ihren markerschütternden Schrei.
 

Als er sich dann umdrehte, wusste er was passiert war. Und der Schock saß bei dem Uchiha sehr tief. Sie hatte sich schützend vor ihn geworfen und die Shuriken abgefangen.
 

„Da hattest du aber einen guten Schutzengel. Sei dankbar dafür, Uchiha!“
 

Der junge Shinobi realisierte kaum, was Kabuto da von sich ließ. Für ihn war momentan nur wichtig, wie schwer Sekya verletzt war.
 

Als sie im Begriff war zusammenzusacken reagierte er blitzschnell, fast schon automatisch und fing sie ab.
 

„Wie geht`s dir? Halt durch, ich helfe dir. Lass mich mal sehen.“
 

Das war leichter gesagt als getan. Denn von medizinischen Dingen verstand er nicht das Geringste. Sicher, laienhaftes Wissen war vorhanden. Aber in komplizierten Fällen...
 

„Da hat sie sich aber böse verletzt. Das kommt davon wenn man so einfältig ist und sich um andere kümmert.“
 

Der Blick, den der Uchiha ihm zuwarf war furchteinflößend. Der einzige, der je einen böseren Blick von ihm erhalten hatte war sein Bruder Itachi.
 

„SEI STILL! Um dich kümmere ich mich später. Ich warne dich! Wag es dich nicht, mir auch nur ein einziges Mal in die Quere zu kommen. Das würdest du bitter bereuen. Und für das, was du hier angerichtet hast, wirst du gleich die Konsequenzen tragen.“
 

„Kümmer...dich...um den Kerl. Ich komm schon klar.“
 

„Sicher?“
 

Trotz ihres kurzen Nickens war er noch nicht so überzeugt davon. Doch wenn es ihr ausdrücklicher Wunsch war, was sollte er da machen? Also fügte er sich und wandte sich Kabuto zu.
 

Er würde es ihm schon zeigen. Von dieser kleinen Schlange wollte er sich definitiv nicht fertig machen lassen.
 

„Starr mich nicht so dümmlich an.“
 

Es interessierte ihn nicht wirklich, was dieser Yakushi davon hielt. Wichtig für ihn war nur das er und sie das hier überstanden. Doch dafür musste er was tun. Und das würde er auch. Er konnte gut und gerne darauf verzichten, dass der erste Angriff von dem Grauhaarigen ausging. Also ging der junge Uchiha in die Offensive.
 

Kabuto allerdings hatte sich schon gedacht, das er anfangen würde. Der jüngere Shinobi war schon immer ein kleiner Heißsporn. Dementsprechend konnte Sasuke mit seinem ersten Angriff nicht viel ausrichten.
 

Aufgeben wollte er aber deshalb noch lange nicht. Das kam gar nicht in die Tüte. Wenn er mit Tai-Jutsu nichts erreichen konnte, dann eben anders. Und schon setzte Sasuke sein Lieblings-Jutsu ein.
 

„Chidori!“
 

Glaubte der Uchiha im Ernst, er würde ihn damit treffen? Dieses Jutsu war nur erfolgreich, wenn es entweder aus dem Hinterhalt kam, oder man schneller als sein Gegner war. Und beides war hier nicht der Fall. Erschwerend kam noch hinzu, dass er dieses Jutsu ziemlich oft einsetzte. Also in keinerlei Hinsicht - wenn man ihn kannte - eine Überraschung. Kabuto sollte Recht behalten. Der Nuke-Nin sprang im letzten Moment hoch und Sasuke verfehlte ihn. Dieser nutzte die Gelegenheit, drehte sich während seines Sprungs, und versetzte Sasuke einen seitlichen Kick in den Rücken.
 

„SASUKE!“
 

Trotz ihrer Schmerzen musste der Schrei einfach raus. Sie machte sich doch tatsächlich Sorgen um den Uchiha. Soweit war es schon gekommen.
 

Sasuke hingegen half das überhaupt nicht weiter. Er konnte trotzdem nichts mehr dagegen unternehmen. Er kassierte den Treffer voll und flog einige Meter durch die Gegend. Zum einen war er in einer ungünstigen Position, zum anderen ging das alles zu schnell. Kabuto hingegen war durch seine Handlung klar im Vorteil. Genau diesen Vorteil wollte er auch ausbauen. Und um das zu erreichen, bereitete der Nuke-Nin während er noch in der Luft war schon sein Chakra-Skalpell vor. Kaum berührte der Grauhaarige den Boden, schon stieß er sich ab und flog regelrecht auf den bereits am Boden liegenden Shinobi zu.
 

Doch diesmal war er es, der nicht treffen sollte. Denn Sasuke war zu schnell wieder auf den Beinen. Für Kabuto war das ziemlich ungünstig, denn so konnte er seine Attacke nicht mehr stoppen.
 

Sasuke wollte ihm nicht die Gelegenheit geben, sich wieder aufrappeln zu können. Aus diesem Grund setzte er so schnell er konnte seine Technik “Kirin“ ein.
 

Kabuto kam nicht mehr schnell genug weg und bekam die volle Ladung ab.
 

„Puh, hoffentlich war`s das. Mal sehen.“
 

„Ja...ah...Hoffentlich.“
 

Der Schwarzhaarige wollte wie immer auf Nummer sicher gehen. Deshalb nahm er sich Kabuto noch einmal genauer unter die Lupe.
 

Ja, es war eindeutig vorbei. Der Grauhaarige Nuke-Nin war endgültig tot. Er hatte es geschafft. Doch nur weil Sekya ihn beschützt hatte. Sonst hätte er den Kampf schon relativ am Anfang verloren. Er verdankte ihr also sein Leben.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tja, damit ist auch das überstanden.

Hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt mir treu.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Tema^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück