Zum Inhalt der Seite

Pirates Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 5: Sanjis Love~

~Kapitel 5: Sanjis Love~
 

Verschlafen streckte sich der junge, blondhaarige Mann. Er kratzte sich über den Bauch und schlürfte dann aus seinem Zimmer, über den Gang ins Bad. Dort angekommen, sah er in den Spiegel. Die Haare hingen ihm wirr ins Gesicht, seine Augen weisten große Augenringe auf und waren innen gerötet.

"Hmmm..." brummte Sanji und zerknirschte sein Gesicht.

Er machte sich seine Zahnbürste zurecht und ließ sich dann auf den Toilettendeckel plumpsen, wo er seine Beine übereinander schlug. Er bewegte die Bürste im Mund hin und her und hätte dabei schon wieder einschlafen können.

Als er fertig war, stand er auf, spuckte die weiße Zahnpasta aus und gurgelte noch einmal mit Wasser nach.

Danach nahm er eine Ladung Wasser in beide Hände und spritzte sie sich ins Gesicht. Er schüttelte sich und bekam eine Gänsehaut, weil es kalt war und sah dann frisch und belebt in den Spiegel. "Geht doch.." murmelte er und wischte sich mit einem Handtuch das Gesicht trocken.

Sanji schloß die Badtür auf und ging zurück in sein Zimmer um sich seine Klamotten anzuziehen. Daraufhin ging er in die Küche, um für alle Frühstück vorzubereiten.
 

Ein Zettel, der auf dem Küchentisch lag, fiel ihm sofort beim Betreten der Kombüse ins Auge. Er ging hin, nahm den Zettel hoch und blies seinen Zigarettenqualm aus.

Dann überflog er die Zeilen, die auf dem Zettel standen und legte grinsend das Blatt auf den Tisch.

"Maskenball also..."

Der junge Koch schmiss den Herd an und zauberte ein wunderschönes Frühstück herbei, dessen Geruch nun auch seine Crewmitglieder weckte. Nami kam als Erste in die Küche. Sie trug ihren knappen Pyjama und rieb sich den Kopf. Ihre Haare sahen total zerzaust aus, aber das störte sie nicht sonderlich, da die Jungs sie ja alle kannten.

Lysop folgte als zweiter, bereits angezogen, gekämmt und gewaschen und setzte sich an den Tisch.

"Ach riecht das lecker!!"
 

Als letztes betraten Ruffy und Zorro den Raum, Händchen-haltend. Zorro war das ein wenig peinlich, aber Ruffy störte das natürlich herzlich wenig.

"Ohayo Gozaimasu!!!!!!!!!" grölte der Piratenkapitän und lies sich sofort auf seinen Stuhl plumpsen.

Zorro setzte sich neben ihn und bemerkte den Zettel, der genau auf seinem Platz lag.

"Was ist denn das? 'Maskenball' ??"

"Was ein Maskenball? Zeig her!" Nami riss ihm sofort das Blatt aus der Hand und überflog schnell die Zeilen. "Das ist ja wunderbar!! Das ist heute!!! Haha, da werden lauter reiche Schnösel sein, die mächtig Kohle haben....." Sie grinste schelmisch, während Zorro die Augen verdrehte.

Lysop sah ebenfalls auf den Zettel. "Au das klingt wirklich interessant, ich finde, da sollten wir hingehen!!"

Ruffy legte den Kopf schief. "Hm... na gut und wann ist das genau?"

"Heute Abend, in Mormonia! Hach Lysop, du kommst doch sicher noch einmal mit in die Stadt, ich brauche unbedingt ein neues Kleid für diesen Anlass!" Sie lachte.

"Jaja.. Und ich darf wieder den Packesel spielen..." grummelte Lysop vor sich hin.
 

"Wir brauchen aber irgendwie ein paar andere Sachen, oder besser gesagt: Anzüge! So können wir da auf keinen Fall hingehen!" meinte Zorro und sah an sich herab.

Sanji nickte. "Klar, ich schlage vor, wir gehen nachher alle zusammen einkaufen, wird wohl das beste sein!" Die Mannschaft war damit einverstanden und so aßen alle schnell auf, um endlich in die Stadt zu kommen.
 

Dort angekommen, suchten sie sich einen Sachenladen, wo sich die Jungs erst einmal in Farbe und Größe des Anzuges beraten ließen. Nami probierte ein schickes Abendkleid nach dem anderen und wehe es gefiel einem der Jungen nicht, dann gab es Prügel mit ihrem Stab.

Endlich war Ruffy mit der Anprobe dran. Er hatte einige Probleme, da er noch nie einen Anzug anhatte und so half ihm die Verkäuferin mit dem Ankleiden. Als er aus der Kabine trat, klappte Zorro die Kinnlade herunter. Ruffy trug einen schwarzen Anzug, darunter ein schneeweißes Hemd mit schwarzer Fliege.

Die Sachen passten ihm wie angegossen. Nami nickte zufrieden und zupfte hier und da noch ein bisschen am Anzug herum, bis er, ihrer Meinung nach, richtig saß.

Der nächste, der anprobierte, war Sanji. Die Verkäuferin entschied sich bei ihm für einen weißen Anzug. Sanjis schlanker Körper kam darin voll und ganz zur Geltung. Als Abrundung zum Gesamtbild bekam er eine dunkelrote Rose ins Rever gesteckt.

Die Verkäuferin war ganz entzückt von Sanjis Aussehen und auch die anderen konnten nicht abstreiten, dass er einfach zum Anbeißen aussah.

Zorro bekam, ebenfalls wie Ruffy einen schwarzen Anzug, aber er trug ein rotes, anstatt einem weißen Hemd. Ebenfalls ein Unterschied zu Ruffys Anzug war, dass Zorro anstatt einer Fliege, eine schwarze Krawatte trug.

Als letzter kam Lysop an die Reihe. Auch er bekam einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd mit schwarzen Längsstreifen.

Auf eine Fliege oder Krawatte verzichtete die Verkäuferin diesmal ganz.
 

Endlich hatten alle passende Kleidung für sich gefunden und bezahlten. Billig war es zwar nicht gerade, aber dafür hatten sie jetzt Anzüge und diese standen ihnen allen perfekt!
 

Auf der Flying Lamb angekommen, packte sich Zorro aufs Ohr, da er noch ein Weilchen schlafen wollte. Die Nacht würde sicher anstrengend werden, das wusste er schon jetzt. Nami setzte sich an Deck und las ihre Zeitung.

Lysop und Ruffy spielten Fangen und ärgerten Sanji so lange, bis dieser auch mitmachte.
 

So verging der Tag auch schnell und es wurde langsam dunkel. Ruffys Crew aß noch zu Abend und zog sich dann um. Nami half den Jungs bei ihren Anzügen und zupfte sie ordentlich zurecht.

Auch bei den Haaren half sie ein wenig nach, sie gingen immerhin auf einen Ball und nicht auf ein Piratenfest.

Als sie fertig war, kümmerte sich das orangehaarige Mädchen um ihre eigene Kleidung und ihr Aussehen, schminkte sich noch ein wenig und legte sich teuren Schmuck um.

Natürlich durfte sie ihren Stab nicht vergessen, den sie geschickt unter ihrem Kleid am Bein festband.

Zorro musste wohl oder übel auf seine Schwerter verzichten, weil Waffen im Ball nicht erlaubt waren.

Als sie ihr Schiff verließen, folgten alle den Schildern, die zum Maskenball führten. Sie staunten nicht schlecht, als sie sich plötzlich vor einem Luxusdampfer wiederfanden.

"Wer hätte das gedacht? Die Veranstaltung findet auf dem Schiff statt!" meinte Nami begeistert und rieb sich die Hände.

Sie betraten alle das Schiff und bekamen am Eingang Masken die sie sich aufsetzten.

"Na dann, ich werde mich unter die Leute mischen und ein wenig auf Beutefang gehen!" meinte Nami und verschwand auch schon in der Menge.

Lysop mischte sich unter die Massen und erzählte Lügengeschichten über seine 'großen Heldentaten' und Ruffy und Zorro zogen sich in eine Ecke des Schiffes zurück, wo sie ungestört waren.
 

Sanji stand alleine da. Er lehnte an einer Wand und rauchte seine Zigarette. Um etwas zu trinken, setzte er seine Maske kurz ab und hielt sich das Weinglas an den Mund.
 

In der Menschenmenge fiel der Blick eines Mannes mit goldener Maske plötzlich auf Sanji. Seine Augen weiteten sich und er ging schnurstraks auf ihn zu.

Sanji hatte mittlerweile seine Maske wieder aufgesetzt und seufzte. Ihm war langweilig und er vermisste jemanden.... Der junge Koch geriet wieder in Gedanken und sein Herz zog sich zusammen.

Plötzlich bemerkte er, wie jemand vor ihm auftauchte. Er sah auf in ein paar wunderschöne schwarze Augen. Sanjis Gesicht errötete leicht, was aber durch die Maske nicht zu erkennen war.

"So alleine hier?" fragte die Stimme des Mannes, dem diese wunderschönen Augen gehörten.

Sanji nickte nur leicht. "Ja meine Freunde sind alle irgendwo auf dem Schiff und amüsieren sich..."Er sah betrübt zur Seite.
 

"Und warum amüsierst du dich nicht?"
 

"Ich kann nicht...."
 

"Warum?"
 

"Weil..... weil.... mir eine geliebte Person fehlt..." flüsterte er leise.
 

Der Mann ihm gegenüber hob seine Hand und legte sie unter Sanjis Kinn, so dass er aufsehen musste. Ihre Blicke trafen sich und Sanji wurde unendlich warm ums Herz. Diese Augen... Sie erinnerten ihn an jemanden.... Sie erinnerten ihn an.. den Menschen, den er am meisten auf dieser Welt liebte, Gin!

>>Das ist unmöglich, Gin kann nicht auf diesem Schiff sein, das wäre..... unmöglich...<<

Sanji belächelte seine eigene Dummheit nur und sah den Mann wieder traurig an.
 

"Würdest du... mir diesen Tanz schenken?" fragte der Mann unter der Maske, dessen Stimme gedämpft klang. Die Masken ließen die Stimmen der Leute eisern klingen, zum Teil sogar wie ein Echo.

Sanji dachte kurz nach und willigte dann ein.

>>Bevor ich hier so doof herumstehe...<<

Ein neues Lied begann und der Fremde zog Sanji mit auf die Tanzfläche. Er legte seine Hand fest um Sanjis Taille und drückte ihn an sich. Sanji hatte zwar ein bisschen Angst, legte seine Hand dann aber doch auf die Schulter des fremden Schönen.

Irgendwie genoss er die Nähe zu dem Fremden, er wusste nur nicht wieso. Sein Herz klopfte schneller und seine Hände krallten sich am Jackett seines Gegenüber fest.

Durch die Maske hindurch konnte er sehen, wie dieser lächelte. Sanji erwiderte das Lächeln leicht.

Als das Lied zu Ende war, verließen beide die Tanzfläche.

Sanji nahm seine Maske vom Kopf, da er durch den Tanz aufgewärmt war und so besser Luft bekam.
 

"Möchtest du auch etwas trinken?" fragte er den Mann, welcher nickte. Sanji lief los und besorgte zwei Gläser mit Wein. Die beiden stießen an und tranken dann einen Schluck. Merkwürdigerweise nahm der Fremde seine Maske auch zum Trinken nicht vollständig ab, sondern hob sie nur ein Stück, um den Mund frei zu bekommen.

Sanji wunderte sich, störte sich dann aber nicht weiter daran, sondern steckte sich eine Zigarette an.

Er nahm einen tiefen Zug und blies den Qualm dann wieder aus.

"Bist du von hier?" fragte er plötzlich. Der Mann schüttelte den Kopf.

Sanji nickte. "Hm.. wir sind auch nur kurz zu Besuch.. Morgen fahren wir schon wieder ab.."

"Morgen schon?" der Fremde erschrak leicht und sah Sanji an.

>>Was hat der denn??<< "Ja morgen, wir sind jetzt schon zwei Tage hier, dabei wollten wir nur frische Nahrungsmittel kaufen..."

Der Fremde ließ den Kopf sinken und nickte leicht.
 

"Sanji, kommst du kurz mit mir...?" fragte ihn der Fremde in einem liebevollen aber auch sorgevollen Ton.

"Woher kennst du meinen Namen?" fragte Sanji erschrocken und sah ihn an.

"Frag nicht weiter, komm mit mir!" Der Ältere griff einfach nach der Hand des jungen Schiffkochs und zog ihn hinter sich her.

"Hey hey, was soll denn das? Nicht so schnell!" Sanji humpelte hinter dem Fremden hinterher, der viel schneller als er war.
 

Sanjis Tanzpartner hielt erst an, als beide auf dem Deck des Schiffes ankamen, dass vom Mond hell erleuchtet wurde.

Der Mann stellte sich an die Reling und sah in den Himmel. Sanji hatte seine Hände auf die Knie gestützt, da er erst einmal verschnaufen musste.

>>Man, war der schnell.. was will er hier?<< Sanji sah sich um und stellte sich dann neben ihn.

"Sind die Sterne und der Mond nicht wunderschön?" fragte ihn der Mann in einem sanften Ton. Sanji blickte hinauf in den Himmel und nickte nur.

Der Blick des Mannes wand sich vom Himmel ab und er sah Sanji an, seine Augen fesselten Sanjis Blick regelrecht.

>>Was???<<
 

"Sanji... ich....."

Der Fremde griff an seine Maske und schob sie langsam höher.

"Ich.. liebe dich..."

Sanjis Augen weiteten sich. Er sprang dem Fremden um den Hals und drückte ihn so fest es ging an sich. Tränen rollten über seine Wangen.

>>Das war es also.. Diese Augen, diese Stimme, diese Figur.. alles hat mich an 'ihn' erinnert, er ist es wirklich!! Er ist es!!<<

Sanji konnte sich nicht mehr halten. Er lies seinen Tränen freien Lauf. Fest umklammerte er den Mann, dem sein Herz gehörte. Er, den er seit seinem letzten Treffen so sehr vermisst hatte, Gin!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-23T15:17:00+00:00 23.07.2003 17:17
Ist echt super!Irgendwie finde ich die ff schon fast niedlich ^^"
Von: abgemeldet
2003-07-22T22:18:07+00:00 23.07.2003 00:18
Super FF!
Mach uns doch den Gefallen und schreib schnell weiter!
Deine Shanah
Von:  liquid
2003-07-22T21:27:48+00:00 22.07.2003 23:27
boah so wenige kommentare!? DAs gibbet es doch net :-: verdammter schiss nochmal. deine story is echt super lecker machschnell weiter ^.^

Deine Li
Von: abgemeldet
2003-07-22T21:23:52+00:00 22.07.2003 23:23
Schreib bitte bald weiter die Geschichte wird immer geiler. Ich denk mal Sanji muss ja schon ein bisschen neidisch auf Ruffy nd Zorro sein, weil die immer zusammen sein können. Na ja... jedenfalls war das Kapitel wieder endgeil und ich freu mich schon auf die Fortsetzung

Deine Nojiko-chan
Von: abgemeldet
2003-07-22T13:53:48+00:00 22.07.2003 15:53
Die Ficture is echt super geil!!!!!!!
Bin immer noch ganz wibbelich... *rum wusel*
Hoffe du schreibst bald weiter!
Reiko


Zurück