Zum Inhalt der Seite

Liebe hat nicht nur gute Seiten,...

... dass musste ich schon vor einiger Zeit feststellen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine lieben Leserinnen und (evtl) Leser ^^
Ich bin wieder da, wer hätte es erwartet? Ich entschuldige mich, für die lange Wartezeit, aber ich hab seit kurzem Stress pur und konnte mit diesem Kapitel endlich mal wieder Dampf ablassen. Ich werde wahrscheinlich auch das nächste Kapitel nicht so schnell draußen haben, aber ich bemühe mich so gut ich kann und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
So und nun danke ich mal wieder meinen 7 Kommischreibern: Servana, LalexKid (<3), Zahra-chan, Angel_of_Death und _TomTom_ (danke natürlich für beide Kommis ^^)
Und meinen 5 neuen Favos danke ich auch: Kuro, Labyrinth93, loveOP, nt_pokemonmaster_77 und _TomTom_
Ich wünsche jetzt viel spaß mit dem neuen Kapitel ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachrichten, ... sie hatten einen Plan

Kapitel 19
 

„Was glaubst du was wirklich passiert ist?“, fragt Law erneut.

„Ich weiß nicht genau, es könnte alles sein, ich konnte Ruffy noch nie durchschauen. Aber Fakt ist, dass er sich total verändert hatte als er wieder gekommen ist. Er lies alles mit sich machen und hat sich nicht mehr gewehrt, nur alles stumm ertragen. Es sah so aus als hätte er nur noch vor sich hin gelebt und als wir ihn darauf angesprochen haben, hat er uns angeschrien wir sollen ihn in Ruhe lassen und es hat uns ja früher auch nicht interessiert was mit ihm ist, also kann es uns jetzt auch egal sein. Er hat nur noch abgeblockt und wir haben ihn dann irgendwann wirklich in Ruhe gelassen. Das wars, mehr kann ich dir nicht sagen“

„Gut, danke“, Law sieht ernst aus, ich frage mich was er vorhat.

„Ach was ich hab zu danken“, erwidere ich.

Dann verabschieden wir uns und er macht sich auf den Weg nach Hause.
 

...
 

*********
 

*Bei Ruffy kurz nach Law und Zorros Besuch*
 

Direkt, nachdem die zwei gehen, lege ich mich wieder hin und bin schon kurz davor einzuschlafen, aber da klopft es nochmals an der Tür. Heute ist wirklich unglaublich viel passiert und ich bin nicht sicher, ob ich jetzt noch Besuch aushalte ohne dabei einzuschlafen, aber nach kurzem zögern öffnet sich die Tür.
 

„Hallo Ruffy, bist du noch wach?“, fragt mich Nojikos freundliche Stimme und genannte steckt den Kopf durch einen Türspalt.

Ich schalte, darauf das Licht ein, welches sich am Kopfende meines Bettes befindet.

„Ja, jetzt leider wieder“, antworte ich mit angehaucht vorwurfsvollem Ton, bitte sie aber rein und setze mich auf.

„Tut mir Leid, aber vormittags hab ich immer so viel zu tun und es gibt da etwas, was mir schon seit ein paar Wochen durch den Kopf schwirrt“, sie klingt entschuldigend, aber ich kann ihr auch keinen Vorwurf machen, immerhin bin ich ja indirekt an ihrem Stress schuld, weil ich zur Zeit nicht arbeiten kann.

„Ist schon gut, setz dich“, seufze ich leise und sie folgt meiner Aufforderung „Also, was gibt’s denn so wichtiges?“

„Vor kurzem habe ich gehört, das du schwul bist …“, sie sieht beschämt nach unten. Ist ihr das jetzt etwa peinlich? Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch.

„Hast du damit ein Problem?“, frage ich leicht genervt zurück, weil ich es Leid bin, wenn die Leute darum so ein Trara veranstalten.

„Nein, nein, natürlich nicht, … es ist nur ...“, sie blockt sofort ab und ich bin unendlich froh darüber. Ein erleichtertes Seufzen kann ich mir nicht verkneifen.

„Was dann?“, sie soll es einfach sagen, ich bin total erschöpft und will jetzt schlafen.

„Ist das der Grund warum Nami und du keine Freunde mehr seid?“, platzt die Cafébesitzerin heraus. Erschöpft stoße ich Luft durch meine Lippen aus.

„Ja, teilweise zumindest … sie hat mir gesagt, sie liebt mich und ich konnte es nicht erwidern“, erkläre ich ihr „Warum ist dir das so wichtig?“

„Ich verstehe, … ich wollte nur, dass ihr wieder befreundet seid, es hat mir damals das Herz gebrochen, euch zerstritten zu sehen und jetzt wo ich den Grund dafür kenne, werde ich auch etwas unternehmen“, meint die Blauhaarige entschlossen.

„Na da wünsch ich viel Glück, bei ihrem Sturkopf wirst du es brauchen“, antworte ich ihr und wir verabschieden uns, es war kein langes Gespräch, aber ich werde sie sicher bald wieder sehen. Bevor sie allerdings verschwindet, sagt sie noch zu mir „Ach und, werd gefälligst schnell wieder Gesund, ich brauch meinen Lieblingskellner zurück.“

Bei ihren Worten muss ich leicht schmunzeln, falle dann aber endlich in meinen wohlverdienten Schlaf.
 

*Am nächsten Tag Laws Sicht*
 

Heute sind Hancock und ich mit Ruffy verabredet, ich frag mich was sie vor hat, weil sie total Geheimnisvoll getan hat und mir nicht sagen wollte was los ist und ihr ständiges kichern war auch nicht grad vertrauenerweckend. Aber darüber mache ich mir später Gedanken, jetzt ist Erstmal etwas anderes wichtiger.
 

Nach einer Weile im Auto fängt Hancock plötzlich ein Gespräch an, wobei sie ganz beiläufig etwas erwähnt „Übrigens will Nojiko mir jetzt helfen.“

„Helfen, wobei?“, frage ich zurück, obwohl es mich nicht wirklich interessiert, weil sie bis eben unaufhörlich über irgendeinen neuen Schuhladen geredet hat.

„Naja dir zu helfen, ist doch klar“, meint die junge Frau, und jetzt werde ich doch hellhörig, weil für mich überhaupt nichts klar ist.

„Wovon sprichst du? Ich wüsste nicht wobei du mir zur Zeit hilfst“, erwidere ich, sehe aber weiter aus dem Fenster.

„Ich helfe ja eigentlich nicht nur dir, sondern auch Ruffy, aber naja“, jetzt sehe ich doch überrascht zu ihr, und ihr schmunzeln macht mich nur noch misstrauischer.

„Hör auf in Rätseln zu sprechen und rück endlich raus mit der Sprache“, kommt es leicht genervt von mir, aber sie lässt sich nicht beirren und ihr lächeln wird breiter.

„Du brauchst es nicht zu leugnen, Ruffy und du seit total scharf aufeinander und weil ihr anscheinend zu begriffsstutzig seid um es zu merken, haben wir beschlossen euch beiden einen sanften stoß in die richtige Richtung zu geben“, daher weht also der Wind, jetzt verstehe ich auch warum sie sich heute so komisch benimmt.

„Hancock was hast du angestellt?“, frage ich nichts gutes ahnend, aber sie antwortet nicht mehr.

„Wir sind ja schon da, tja so schnell kann die Zeit vergehen, wenn man sich nett unterhält, stimmts Law?“, erwidert Hancock fröhlich und steigt aus dem Wagen.

Ich schlucke schwer, was kann sie nur gemacht haben? Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.

„Kommst du Law? Du willst Ruffy doch nicht warten lassen, oder?“, fragt mich die Schwarzhaarige scheinheilig und jetzt steige auch ich aus.
 

Auf dem Weg zu Ruffys Zimmer löchere ich meine Begleitung unaufhörlich, aber sie schweigt nur und lächelt.

Als wir an seiner Tür sind, bleibt Hancock nochmal stehen und hält auch mich nochmal auf.

„Law bevor wir reingehen, musst du mir noch versprechen, dass du immer gut zu meinem süßen Ruffy sein wirst, verstanden?“
 

*Bei Kid*
 

Warum hat Bonney sich ausgerechnet heute frei genommen? Heute wo ich so viel zu tun hab, ich kann doch nicht alle fünf Minuten ans Telefon rennen, so kommt man zu überhaupt nichts. Nur weil Killer und sie heute ihr einjähriges Jubiläum haben. So wie ich ihn kenne, hat er sich sowieso nur daran erinnert, weil Bonney ihn seit Wochen damit nervt.

Also renne ich jetzt wahrscheinlich schon zum hundertsten Mal, an diesem Tag, zum Telefon und melde mich total genervt.

„JA, ich bin ja schon da! Wer stört diesmal?“, brülle-frage ich in den Hörer.

„Entschuldigen Sie die Störung Mister Eustass, aber ich möchte Sie bitten umgehend ins Krankenhaus zu kommen, da wir Ihren Vater vor einer Stunde wiederbeleben mussten, er wird nur noch durch Geräte am leben gehalten“, höre ich eine ernste Frauenstimme sagen.

„Sind Sie noch dran? Sie sollten wirklich kommen, es sieht nicht gut für ihn aus, auch wenn er jetzt wieder atmet und Herzschlag hat, aber Sie müssen entscheiden, was Sie für das Beste halten und ob Sie wollen, dass Ihr Vater weiter am Leben erhalten wird“, einen Augenblick bin ich sprachlos.

„Mister?“, fragt sie diesmal besorgt.

„Schon gut ich bin gleich da“, kommt es mir über die Lippen, aber ich kann es trotzdem noch nicht fassen.
 

Im Krankenhaus angekommen, empfängt mich die alte Schachtel vom letzten mal und führt mich zu einem der vielen Zimmer. Auf dem Weg dorthin labert sie mich die ganze Zeit voll, ich höre einfach nur zu was sie sagt, aber vergesse sofort wieder alles.

„Es ist wichtig, das Sie sich Zeit lassen bei Ihrer Entscheidung, Sie sind zwar noch jung, aber der einzige Verwandte den wir ausfindig machen konnten und da Sie sowieso derjenige waren, der sich um ihn gekümmert hat, ist es die beste Lösung“, spricht sie gerade als wir vor einer Tür stehen bleiben.

„Ich bitte Sie inständigst ruhig zu bleiben, es ist für Verwandte nicht immer leicht ihre Lieben so zu sehen“, sagt sie Schwester und öffnet die Tür. Bei diesen Worten müsste ich fast lachen, ... aber nur fast.

„Wenn Sie etwas brauchen, sagen Sie einfach Bescheid“, meint sie und lässt mich dann allein.
 

*Bei Law*
 

„Was meinst du denn damit bitte?“, frage ich Hancock, aber sie öffnet nur die Tür und schubst mich rein, dann höre ich ein leises Klick und die Tür ist zu. Hancock ist nicht mit im Zimmer und als ich nachsehen will wo sie bleibt, knalle ich lautstark gegen eine Abgeschlossene Tür. Ich wusste Nichtmal, dass sowas überhaupt geht.

„Hey Hancock, was soll das, mach wieder auf!“, sage ich mit erhobener Stimme durch die Tür, doch ich kann nur ein leises Kichern hören und sich entfernende Schritte.

Ich merke das es sinnlos ist und drehe mich um, aber Ruffy ist nicht da, wahrscheinlich ist er grad auf Klo oder so, genau wie letztens. Also beschließe ich mich auf einen Stuhl zu setzen und zu warten.

Ich sitze gerade, als mir etwas ins Auge fällt, ... etwas das verdächtig rot aussieht. Einen großen roten Fleck auf Ruffys Bettwäsche und daneben einen Handabdruck in derselben Farbe.

Ich reiße geschockt die Augen auf und nehme den Fleck sofort genauer unter die Lupe.

Ruffy hat sich doch nicht etwa was getan und ich sitze hier wegen Hancock fest.

Ohne nachzudenken, will ich mich vergewissern ob Ruffy vielleicht verletzt im Bad liegt und verblutet, also springe ich auf und renne zur WC-Tür, die ich sofort aufreiße.
 

*Bei Hancock*
 

Ich hätte nicht gedacht, dass alles so reibungslos verläuft, aber wenn der Plan weiter so gut klappt, dann sind Ruffy und Law so gut wie ein Paar.

Weil ich es ihr versprochen habe, rufe ich auch gleich Nojiko an.

„Hallo Nojiko“, begrüße ich die gestresste junge Frau, als sie nach dem sechsten Klingeln endlich abnimmt.

„Hancock, bist du das? Und wie ist es gelaufen?“, fragt sie mich, obwohl sie total gehetzt wirkt und sicher eine Menge im Café zu tun hat.

„Wenn Robin ihren Teil erledigt hat, dann sehr gut“, antworte ich glücklich. Und schlendere auf die Cafeteria zu.

„Vor ein paar Minuten hat sie mir eine SMS geschickt, dass bei ihr auch alles geklappt hat und sie mit Kaffee und Kuchen auf dich wartet“, erzählt mir Nojiko und ich kann hören wie sie einen ihrer Ersatzkellner die Leviten liest, irgendwas mit 'beim Latte Macchiato kommt zuerst die Milch und dann der Espresso', außerdem höre ich Gläser kaputt gehen. Also entscheide ich mich sie nicht länger zu stören.

„Tut mir Leid aber gutes Personal ist echt schwer zu finden“, entschuldigt sich die Blauhaarige bei mir.

„Schon gut, ich melde mich wenn ich mehr weiß, und es ist echt schade, dass du jetzt nicht hier bei Robin und mir sein kannst“, sage ich zu ihr und wir verabschieden uns, dann legen ich auf und begebe mich zu Robin.

Diese sitzt wie versprochen in der Mensa und wartet dort auf mich. Wie sie es geschafft hat den Schlüssel für Ruffys Zimmer zu beschaffen ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber solange sie auch den Rest ihrer Aufgabe erfüllt hat, kann es mir nur recht sein.
 

*Bei Kid*
 

Langsam gehe ich auf das Krankenbett zu, ich kann viele piepsende Monitore, Kabel und Schläuche sehen, aber das ist für mich nebensächlich.

Ich habe mir oft vorgestellt, wie es ist, wenn er nicht mehr da ist. Der Mann den ich verachtet habe, der mich schlug und sich einen scheiß um mich kümmerte, aber auch ... der Mann zu dem ich mal aufgesehen habe, derjenige, der für mich der stärkste Mann der Welt war. Nichtmal ich konnte mich ihm entgegen stellen und jetzt gibt er einfach auf! Lässt sich von einer Krankheit besiegen … und ich kann nichts tun.
 

„Bist du jetzt glücklich, du scheiß Arschloch!? Willst du mich etwa auch allein lassen!? … So wie Mum damals? Ich hab gedacht, dass ich dir vielleicht noch ein bisschen bedeute, weil du mich bis jetzt noch nicht umgebracht hast. Aber anscheinend hab ich mich geirrt, du läufst feige weg, genau wie sie!“, meine Sicht verschwimmt und ich spüre etwas nasses meine Wange runter laufen, verwirrt fasse ich es an.

Tränen …

„Hah, scheiße, ich kann nicht glauben, dass ich wegen dir mal weine“, verzweifelt lache ich auf, aber das Lachen verwandelt sich schnell in ein Schluchzen.

„Bilde dir bloß nichts darauf ein, ich weine nur weil ich wütend bin, immerhin kann ich es dir jetzt nie heimzahlen, das ist eine Schande“, lautstark ziehe ich hoch und wische mir schnell über die Augen, aber ich spüre sofort neue Tränen.

Frustriert schlage ich einmal auf das Bettgeländer. Es knackt verdächtig, aber ich kann nicht ausmachen, ob es von dem Geländer oder meiner Hand kommt.

„Weißt du eigentlich, dass ich jetzt zum ersten Mal seit Mums verschwinden weine? Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr zu flennen, das ist alles deine Schuld!“

Eine Weile sage ich nichts mehr sondern gucke ihm nur ins Gesicht, ein Gesicht, dass für mich in den letzten Jahren das des Teufels war. So friedlich wie jetzt habe ich ihn seit ich ein Kind war nicht mehr gesehen. Ich hänge meinen Erinnerungen aus besseren Zeiten nach und lasse einfach zu, dass mir das Wasser aus den Augen fließt.

„Ich habe mir oft gewünscht, dass ich dich loswerde, aber ich hatte nicht gedacht, das es so geschehen würde. Ich habe nie gewollt, dass du stirbst auch wenn wir uns nicht so gut verstanden haben, warst du mein Vorbild“, danach beobachte ich ihn wieder schweigend.
 

Nach einiger Zeit, die nur Minuten, oder aber Ewigkeiten gewesen sein kann, spüre ich ein leichtes pochen aus meiner Hand. Also habe ich eben doch meine Hand gespürt. Sie schmerzt ziemlich und als es sich nicht mehr unterdrücken lässt, wische ich mir nochmal über die Augen und verlasse das Zimmer. Draußen wartet die Schwester auf meine Antwort.
 

*Bei Law*
 

Ich erstarre, dass hatte ich jetzt nicht erwartet.

Ruffy der sich gerade etwas umständlich eine Boxer überzieht, steht praktisch nackt vor mir. Mir schießt sofort das Blut in den Kopf … und auch in eine gewisse andere Gegend.

Ruffy der anscheinend erst jetzt merkt, das ich im Raum bin erstarrt ebenfalls in der Bewegung und starrt mich mit großen Augen an. Beschämt will ich meinen Blick senken, bleibe aber an einen Punkt hängen und starre Ruffy genau auf sein bestes Stück. Dieser scheint endlich realisiert zu haben, was hier gerade passiert und fährt erschrocken zusammen, gleichzeitig versucht er hektisch, seine Boxer hochzuziehen, was damit endet, dass er beinahe hinfällt. Doch er fängt sich wieder und ich wende nun schnell den Blick ab.

„Ähh ich, … ich geh mal lieber raus“, presse ich über die Lippen. Ich bin so ein Trottel!

„Ist gut, ich bin gleich da“, antwortet er mir perplex. Ich verschwinde wieder in den anderen Raum und setzte mich mit hochrotem Kopf zurück auf den Stuhl.
 

Kurze Zeit später taucht, ein nun komplett angezogener, Ruffy hinter mir auf und setzt sich auf das Bett. Eine unangenehme Stille entsteht, wir wagen es nicht uns anzusehen.

„Law, ... was sollte das eben?“, flüstert Ruffy als, er die Ruhe unterbricht.

„Ich also, Hancock und dann war ich hier eingesperrt und, naja, weißt du, ich also, der rote Fleck, ich dachte es, bist du verletzt?“, mein Hirn weigert sich zusammenhängende Sätze zu bilden, weshalb meine Erklärung eher zu einem sinnlosen gestotter wird, aber dieses Bild will mir nicht mehr aus dem Kopf und lässt jede Logik verblassen.

„Wovon sprichst du da?“, fragt er immer noch beschämt und mit knallrotem Kopf. Ich schweige noch einen Moment, atme einmal tief durch und versuche dabei meine Gedanken zu ordnen.

„Ich wollte dich heute besuchen, mit Hancock, aber … sie hat mich hier eingesperrt. Ich habe den rotem Fleck auf deinem Bett gesehen und mir sorgen gemacht. Tut mir leid, ich hätte das nicht erwartet“, versuche ich es diesmal klarer zu formulieren und schaue auf meine geballten Fäuste auf meinen Oberschenkeln.

„Was meinst du mit eingesperrt?“, diesmal sieht er überrascht auf, schaut aber sofort als er mich erblickt wieder weg.

„Ich weiß nicht genau wieso, aber die Tür geht nicht auf“, erwidere ich.

„Das heißt wir müssen hier zusammen drin bleiben, bis sie zurück kommt?“,er klingt etwas verzweifelt, aber ich denke er will bloß dieser unangenehmen Spannung entgehen.

„Ja …, was ist das rote da eigentlich?“, ich bin jetzt wieder etwas gefasster, traue mich aber trotzdem noch nicht hochzugucken.

„Robin hat vorhin aus versehen ein rotes Getränk über mir ausgeschüttet, deshalb habe ich mich auch umgezogen“, erklärt diesmal er, flüstert aber wieder und ich spüre schon wie mein Gesicht erneut zu glühen beginnt.
 

Kurz bevor das ganze unerträglich wird, klingelt plötzlich mein Handy und zerreißt die Stille.

Erst erschrecken wir uns beide, doch dann entspanne ich mich endlich wieder und lese die SMS, die ich gerade bekommen hab. Sie ist von Hancock.
 

»Na Law, habt ihr zwei schon Spaß ;) ? Vergiss nicht, dass du gut zu Ruffy sein sollst, sonst werd ich wütend, ich lasse euch übrigens erst raus wenn du Ruffy deine Gefühle gestanden hast. Ich hoffe dir hat Robins kleines Malheur gefallen, es war echt schwer diesen 'Unfall' richtig zu timen, damit dir auch keine kostbare Minute von Ruffy entgeht. Hancock <3 «
 

Nach dieser SMS bleibt mir der Mund offen stehen. Die haben das von vorn bis hinten geplant, ich fasse es nicht. Und jetzt sitzen wir hier fest? Ich kann Ruffy doch nicht sagen was ich fühle, da ist doch gar nichts, … oder?
 

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodstained_Phoenix
2016-03-19T09:50:55+00:00 19.03.2016 10:50
Hallo!
Ich bin auf diese FF gestoßen und fühlte mich dazu gezwungen sie sofort durchzulesen.

Nein, das ist eigentlich eine Lüge. Ich habe das erste Kapitel dreimal gelesen und wusste nicht, ob ich soll oder nicht. Aber dann hat es mich doch gepackt und nun bin durch...und...merke, dass es nicht mehr weitergeht???
Dein Ernst? Bist du dir eigentlich im Klaren, was das hier für ein Meisterwerk ist!? Ich muss doch wissen wie es weitergeht! T__T

Du schreibst so schön abwechslungsreich und schaffst es, dass man immer weiterlesen will! Und an der ganzen FF, dem Schreibstil, der Story, dem Wechsel der Sichten, hatte ich das Gefühl du hattest echt Freude daran das Ganze zu verfassen! Also wieso...wieso endet das Ganze jetzt so abrupt?! Du hast so ein Universum geschaffen, dass es einem nur vor Interesse und Spannung schüttelt! Man ist so tief dadrin, kann nicht mehr aufhören zu lesen und dann -bumm- Ende? Warum nur? T__T Das würde ich wirklich unglaublich gerne wissen...

Bitte bitte schreib doch weiter!
Jedenfalls.... bis auf ein paar Rechtschreibfehler hier und da, die sich auch öfter wiederholt haben, bin ich einfach nur hellauf begeistert. Wenn ich später die Zeit finde, wahrscheinlich aber erst in ein paar Tagen schreibe ich dir noch Kommentare auf die restlichen Kapitel. Vielleicht pusht dich das ja ein wenig?^^

Ich bin ja so gespannt wie es wohl weitergehen mag v.v Aber gut, naja, jetzt muss ich mir den Rest wohl denken T_T

Liebe Grüße und verliere nicht den Mut!
Von:  LalexKid
2015-08-14T20:12:17+00:00 14.08.2015 22:12
warum....AMK WARUM?!?!? Wa-warum tuhst du mir...MIR...das an und....und schreibst nicht mehr?! Was....was habe ich dir getan...du warst...du warst die einzige...mein...MEIN EIN UND ALLES...ich bin sehr sehr traurig, emotional gestört und viele weitere Wörter die ich hier jetzt nicht schreibe! ....ich...ich liebe diiiiich D; du hast auf meinen Gefühlen getrampelt....melde dich bitte wieder....bitte... 😖
Von:  SasuLaw25
2015-04-01T21:56:48+00:00 01.04.2015 23:56
Wow tolle ff werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen schließlich will ich wissen wie es ausgeht
Lg
Von:  NeonWhatsup
2015-01-07T06:00:12+00:00 07.01.2015 07:00
Ich hab mir diese Fanfic jetzt in einem Zug durchgelesen und jetzt würde ich gerne 3 Sachen loswerden :)
1. Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Total fesselnd und spannend, ich freue mich auch schon wenn die ganzen 'Geheimnisse' gelüftet werden c:
2. Schreib weiter q.q
3. Ich muss sagen, ich bin wirklich verdammt müde x.x xD

Liebe Grüße
Neon c:

Antwort von:  namixruffy
07.01.2015 18:50
hey ^^
aww~ das find ich echt süß, ich weiß wie lange das dauert, weil ich selbst oft sachen nochmal nachlese und nicht mehr weiß wo das stand xD
zu 1. danke für das kompliment, das bedeutet mir sehr viel
zu 2. sorry bei mir ist es grad ein bissche stressig, weshalb ich kaum zeit zum schreiben hab, ich werde ne weile pause machen, werde aber auf jeden fall weiter schreiben
3. xD ich im moment auch, aber das könnte auch daran liegen das ich gestern erst um 3 ins bett bin und heute bis um 4 in der schule war xD
LG naxru ^^
Antwort von:  NeonWhatsup
08.01.2015 23:21
Haha :) kein Problem lass dir Zeit ^^ hab eh noch genug zu lesen :D
Von:  LadyPortgasD
2014-11-01T00:20:11+00:00 01.11.2014 01:20
So.. .^-^ jetzt hab ich die Letzte Zeit dafür genutzt alle Kapitel zu lesen! :D
Ich find ja die wurden von mal zu mal besser ^-^
zudem ist die Story an sich wirklich interessant! O.o oh und ich frag mich ja ungemein: Was zum geier ist da wirklich damals passiert? Was haben Kid & Co denn alles angestellt? O.o ich bin echt neugierig u.u
Ich hoffe es geht ganz bald weiter! ^-^Freu mich schon riesig aufs nächste! :D
Story kommt natürlich auch in die Favos ^^
Antwort von:  namixruffy
01.11.2014 08:53
Hey ^^
Oi, wirklich alle? Ich bin beeindruckt wirklich :)
Dankeschön *rot werd* da das hier meine erste FF war, hab ich ständig was dazu gelernt, wahrscheinlich deshalb
So viele Komplimente nyam, nyam, nyam, aber das wird mich trotzdem noch nicht dazu bringen es zu verraten ^^ es wird übrigens auch einen 2. Teil geben, also vielleicht kommt es ja erst da raus, wer weiß, wer weiß (Nein, nein, keine Sorge ich werde es schon früher oder später lüften:)
Wohl leider nicht so schnell, wie ich es gerne hätte, weil ich nämlich noch einiges für die Schule zu tun habe >.<
Juppi ein neuer Fan meiner FF ^^
LG naxru
Antwort von:  LadyPortgasD
01.11.2014 17:02
Jaa umso weiter man kam umso eher wollte man ja wissen wie es weiter geht :D
Deine erste FF?^^ Naja deswegen sieht man vermutlich auch die Fortschritte so gut :D Also Respekt schon mal dafür ^-^ ich hab selbst nicht so das Story-talent... xD umso mehr freut es mich wenn andere was gutes zu Stande bringen ;D
Und nah... auch wenn ich neugierig bin bin ich froh das noch einige Geheimnisse da sind xD das regt ja immer zum weiter lesen an :D
Es wird einen zweiten teil geben? Oh das freut mich total! :D ich hoffe ich bekomme rechtzeitig mit wenn der raus kommt ^-^
und nah D: warten ist doof xD Stress aber noch mehr... ^^ von daher ist es verständlich wenn es mal etwas dauert - ich freu mich trotzdem aufs nächste Kapitel! ^-^ und man kann ja immer hoffen das bald was kommt :D
Heißt du bei FF.de übrigens genauso wie hier? :D
Von:  Angel_of_Death
2014-10-06T13:08:39+00:00 06.10.2014 15:08
Das Kaoi war echt toll.
Der Plan von Hancock, Nojiko und Robin ist einfach zu geil. Bin gespannt wie es weiter geht :)

LG Angel_of_Death
Antwort von:  namixruffy
06.10.2014 15:22
Danke ^^
Ich hoffe ich werde deinen Erwartungen gerecht ;)

LG naxru
Antwort von:  Angel_of_Death
06.10.2014 15:24
Bestimmt wird sie es. Bis jetzt ist sie meinen Erwartungen vollkommen gerecht geworden
Von:  Mei2001
2014-10-04T17:28:13+00:00 04.10.2014 19:28
Cooles Kapi!
Antwort von:  namixruffy
04.10.2014 20:22
Dankeschön :)
LG naxru
Von:  Zahra-chan
2014-10-04T10:02:12+00:00 04.10.2014 12:02
Hallo^^
Hancock ist einfach zu geil xD
Ich dachte zuerst, dass wirklich etwas mit Ruffy passiert ist und dann das...
Das warten hat sich echt gelohnt und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :)

LG Zahra
Antwort von:  namixruffy
04.10.2014 17:16
Hi ^^
Danke *verbeug* ich geb mir die größte Mühe :)
Das war MEIN Plan ^^ (öhöm, das war jetzt nicht der beste Wortwitz), schön das es dir gefallen hat
Ich werd versuchen mich möglichst bald zu melden ^^
LG naxru


Zurück