Zum Inhalt der Seite

Die OC's in meinem Kopf 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein wunderbarer Tag, jedenfalls sollte es ein wunderbarer Tag werden, bzw. es wäre ein wunderschöner Tag, für alle die diesen Tag erleben und hoffen ihn irgendwann zu erleben. Doch nun denn, so lasset uns beginnen:

BlueTale, Binary und Flash Pen standen vor dem Altar. BlueTale als Pfarrer.

Man war das ein schöner Augenblick, zumindest für Binary und Flash. Binary war in einem schicken Smoking und Flash in einem Brautkleid vor dem Altar. Blue stand vor den beiden und begann die Rede:

"Nun, wir haben uns hier zusammengefunden um diese beiden Ponys in den Heiligen Stand der Ehe einzuführen.... Hö Hö, einführen."

"Bleib in der Rolle Blue!" meckerte Binary.

"Ja ja... Nun also, " er wandte sich zu Flash Pen: "Also Flash, willst du den hier angetretenen Binary," er zeigte auf ihn: "...zu deinem Ehehengst nehmen? Ihn lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet?"

Voller Begeisterung hallte ein: "Ja ich will!" durch die Kathedrale.

Dann drehte er sich zu Binary: "Und willst du Binary, die hier angetretene Flash Pen zu deiner Ehestute Nehm? Sie lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet?"

"NA sicher!"

"Nun, seit ihr euch sicher? Bis zum Tod ist eine verdammt lange Zeit."

"Na sicher bin ich mir sicher!"

"Nun dann!.... bist du dir wirklich sicher?"

"SICHER! NUN MACH WEITER!"

"Okey...okey. Nun also. Hat irgendjemand Einwände gegen diese Ehe?" er schaute durch die leere Kathedrale: "Niemand?" hallte es.

"Nun dann, somit erkläre ich euch zu Ehehengst und Ehestute. Sie dürfen die Braut nun küssen."

"Na endlich!"

Beide Blicke trafen sich, ein kostbarer Moment für beide Ponys. Eine Träne floss Binary über die Wange. Langsam näherte er sich Flash Pen, bereit seine Lippen an die ihre zu drücken.

Die Glocken erklangen, der Hochzeitschor tat sein bestes um das Gebäude mit passenderen Musik zu füllen. Dann endlich sollten sich die Lippen berühren...wenn ein Knall der Eingangstür, sie nicht aufgehalten hätte.

"BINARY!" schrie Flash Pen von andern Ende des Gebäudes.

"Oh oh...."

Flash sah wirklich verärgert aus, jedenfalls spiegelte das Ihr Gesichtsausdruck wieder: "WIE KANNST DU ES EIGENTLICH WAGEN!"

"Nun..ähm...nghh...."

BlueTale grinste allerdings nur: "Oh, das wird spannend."

Flash trappte nun durch das leere Gebäude, bis hin zu ihrer....Doppelgängerin: "WAS BITTESCHÖN IST DAS!?"

"Nun...das ist eine Doppelgängerin. Würde ich mein." kommentierte Bluetale.

"MIT DIR REDET KEINER BLUETALE! Also Binary?"

"Nun...ähm....oh man....ich glaub ich hab was auf dem Herd gelassen." versuchte sich Binary rauszureden.

"Lenk nicht vom Thema ab! Du hast eine Kopie von mir geheiratet!"

"Nun ehrlich gesagt muss er erst noch die Braut küssen." meinte Blue.

"Klappe Blue!"

"Bin schon ruhig."

BlueTale ging zu einer der Sitzbänke, setzte sich und schnappte sich eine Packung Popcorn.

"Jetzt erkläre mir das endlich!"

Binary versank immer mehr nach unten. Seine Ohren klappten nach hinten: "Nun ja...also... Sie ist nicht...genau...wie du..."

"ACH JA!?"

"Jap..."

Dann meldete sich die Doppelgängerin: "Ich. Liebe. Dich. Binary."

"AHHHHHHHHHHHHHHH! WENN ICH DICH IN DIE HUFEN BEKOMM BINARY!"

"AAAAHHHH" schrie er auf während er versuchte den Abstand zu Flash zu vergrößern, was allerdings nicht so gut gelang, denn Flash war eindeutig die bessere Fliegerin.

"WENN ICH DICH ERWISCHE!"
 

Die OC's in meinem Kopf 2
 

 

Letztes mal habe ich ihnen genug von meinem Leben erzählt, aber dennoch denke ich, dass ich, auch ab und an was von mir erzählen muss...aber dazu später. Nun, da meine Wenigkeit das letzte mal die Hauptrolle besaß, werde ich, denk ich mal, dieses mal, meine OC's in den Vordergrund stellen. Denn ich denke, dass ist, was sie eigentlich wollen. Aber dafür müsste ich ihn natürlich erst mal wieder Hintergrundwissen vermitteln. Na gut. Also bei mir im Leben hat sich in der letzten Zeit einiges verändert. Nun, ich bin umgezogen, habe mein Elternhaus verlassen und bin nun eigenständig. Das heißt: Keine Peinlichen Tanzeinlagen mehr! Naja, außer bei den Nachtbarn.

Egal, das war jedenfalls mein ganzer persönlicher Schritt nach vorne. Und was hat sich bei den OC's geändert? Ebenfalls eine ganze Menge, denn da habe ich etwas umstrukturiert. Schließlich haben sie sich fast gegenseitig vernichtet. Deswegen haben sie nun jeweils ein eigenes Zimmer, doch um dort hineinzugelangen müssen sie erst durch einen langen...langen...also wirklich langen, Flur latschen. Natürlich gab es noch andere Flure, aber naja, dazu später mehr.

Nachdem Binary und Flash Pen sich eben wegen dieser Sache in den Haaren hatten, müssen wir nun mal eines klar stellen. Mein Hirn war wiedermal stark ab arbeiten. Was das heißt? Nun ich habe wieder ein neuen OC bei mir. Doch es war nicht irgendein OC. Nein es war der langverschollene Cousin von Binary, zumindest baute ich es so ein. Ja ich habe ein Gefallen daran gefunden auch meine OC's ab und an mal zu ärgern oder zu nerven, schließlich haben sie es bei mir auch oft genug gemacht, meistens genau dann wenn ich mich in einer Situation befand, wo es gar nicht gepasst hat!

Auch wenn ich es bereue, werde ich es ihnen erzählen. Ich war im Kino, zumindest wollte ich nach langer Zeit mal allein ins Kino gehen. Ich sollte dazu sagen das ich es hasse etwas allein zu unternehmen. Warum? Ich mag es zwar ab und an allein zu sein aber dennoch möchte ich bestimmte Sachen, so wie eben Kino, nicht allein machen, das sind gemeinschaftsdinge.

Nun da stand ich also in der Schlange, in der wirklich langen Schlange um die Tickets zu kaufen. Ich wohne zwar mehr in einer etwas kleineren Stadt, aber dennoch war heute sehr viel los.

"Das ist Langweilig." meckerte Binary: "Ich würde lieber was Zocken."

Sparks drehte sich zu Binary: "Du willst doch immer was spielen."

"Ja dann lass ihn doch sein DS rausholen und was zocken. Und auf seinem Handy hat er doch auch ein paar Games."

"Na und?"

"Wie...Na und? Lass mich doch kurz was spielen." flehte Binary Sparks an.

Sparks schaute einfach nur auf die Monitore vor ihm: "Nein...ganz klar...Nein."

"Bitte...."

"Nein...."

"Bitte......."

"NEIN!"

"Och komm schon...."

"Wie oft denn noch...nein heißt nein."

Und naja...so wie meine OC's nun mal sind, machen sie genau das, was sie in diesen Moment NICHT machen sollen.

Ich stand in der Schlange, es waren nur noch 3 Leute vor mir..."Endlich..." sprach ich leise zu mir selbst. Und dann....naja...... In meinem Kopf machte Binary genau das, was Sparks verhindern wollte.

Binary lehnte sich auf die Konsole, und kam genau auf die Emotionsknöpfe, die meine....sie haben's erraten, Emotionen Steuern. Binary und Sparks stritten sich mal wieder um die Steuerung und so kam es wie es kommen musste. Im Gedränge um die Konsole, stieß Sparks Binary so ab, das er mit seinem gesamten, viel zu kleinen Körper, auf der Konsole landete und alle Knöpfe einmal der Reihe nach drückte. So kam es denn auch das ich, Plötz auf die Knie fiel und lautstark: "WARUM TUT IHR MIR DAS AN?" brüllte: "ICH MÖCHTE DOCH NUR DIESE EINE KINOKARTE KAUFEN...." Natürlich schauten dann alle in der Schlange, und selbst die Leute aus den anderen Sälen, zu mir und begutachteten mich, während ich in Tränen ausbrach: "IHR SEIT ALLE SO GEMEIN ZU MIR, ALLE SAMT!"

"Siehst du was du nun schonwieder angerichtet hast Binary?"

"Das war ein versehen...." Und dann stieg Binary von der Konsole runter, nur um wieder einen Knopf mit seinen Hinterhufen zu drücken.

Ich richtete mich auf, tickte der Dame vor mir auf die Schulter. Sie drehte sich um. Ich weiß nicht wer sie war, aber ich glaube ich werde sie nie wieder sehen.

"Haben sie mich gerade angestarrt!?" fauchte ich sie an.

"Wie...bitte?" antwortete die Dame perplex.

"Ich mein, ich weiß das ich nicht gerade der schönste hier im Raum bin. Aber müssen sie sich deshalb über mein Aussehen lustig machen!? WAS HABE ICH IHNEN GETAN!?"

Ja ich könnte ihnen noch erzählen wie der Tag ausging, doch ich lass es einfach mal. Zu meiner und ihrer Sicherheit. Den Kinobesuch ließ ich dann einfach mal ausfallen. Ich betrat wieder meine Bude, warf mich ins Bett und dachte kurz nach.

Hmm...gut....nun werd ich es ihnen Heimzahlen. Während mein Geist über weitere Geschichten nachdachte, nahm ich mir ein Blatt Papier und mein heiß geliebten Bleistift.

Denn nun folgte das, was meine OC's nie so wirklich mochten, ein neuer Charackter musste her! Also kritzelte ich ein bisschen auf dem Papier, dachte mir eine gute Farbwahl aus und et voilà war Dancelight am leben! Nun musste er nur noch die anderen kennenlernen.

Sparks, Aiden sowie auch Moon saßen in ihrem Konferenzraum....ja sowas hatten sie auch... natürlich wussten meine HauptOC's bescheid, ganz so böse bin ich dann doch nicht. Nur Binary und Flash Pen wollten einfach nicht auf mich hören, tja Pech gehabt.

"Nun, warum sitzen wir hier." Fragte Aiden

"Ganz einfach!" Antwortete Sparks: "Weil wir heute einen neuen Mittbewohner bekommen werden.

"Oh oh oh! Ein neuen Mittbewohner? Cooooooooollllll! Was denn für einer?! Ich hoffe doch mal..."

"Es ist ein Pony."

"Boah.....ne...nicht schonwieder ein Pony."

"Ich weiß, aber was soll ich denn machen?"

"Keine Ahnung, vielleicht sollten wir Oli noch mal gegen die Wand laufen lassen."

Sparks stöhnte entnervt: "Glaub mir, das würde uns nichts bringen."

Während Aiden und Sparks sich...nennen wir's mal stritten, kommentierte Moon, nur in etwa so: "Na und? Dann kommt eben noch ein Pony zu uns."

Aiden so wie auch Sparks sahen ihn an.

"Du bist dir im klaren das die Ponys mal für unseren Untergang verantwortlich sein werden oder?" meinte Aiden.

"Jetzt übertreibst du aber."

"Na wenn du meinst. Verzieh dich ruhig wieder in deinen Büchern."

"Danke, das werde ich tun." Damit verschwand Moon wieder: "Und wehe er kommt in mein Zimmer."

Ja mittlerweile hatte jedes meiner OC's ein eigenes Zimmer. Dort konnten sie sich zurück ziehen, ihrer Fantasie freien Lauf lassen und was weiß ich nicht für Schabernack treiben. Das beste war ja noch, das ich es geschafft hatte eben diese Zimmer so zu Konstruieren, das nix raus kommt. Was das heißt? RUHE! Ich hatte meine RUHE!

Aber nun gut, ich sollte mich ins Geschehen nicht mehr einmischen.

Ein ausgewachsenes Einhorn jungen Alters, etwas jünger als Binary, trappte langsam durch einen langen dunklen Gang. Dabei blieb seine Violette Mähne stehst gestylt, zu lange hatte er daran gearbeitet diesen Style in seine Mähne zu bekommen. Dazu trug er immer eine Blau-Violette Sonnenbrille und gern mal ein paar Kopfhörer mit sich rum. Sein Schweif, der ebenfalls die selbe Farbe wie seine Mähe hatte, war für ein Hengst etwas länger gewachsen. Durch beide, ging ein weißer Streifen, der seine 'Coolnes' betonen sollte. Die Krönung war sein Cutie Mark, eine Note mit einer Basslinie. Das war Dancelight, Binarys Lieblingscousin...naja zumindest aus meiner Sicht. Binary sah das natürlich etwas anders. Aber das werdet ihr noch früh genug merken.

Mittlerweile hatte es sogar Binary geschafft in den Konferenzraum zu kommen. Er setzte sich an den Tisch: "So, ihr wolltet das ich her komme?"

"Ja Binary das wollten wir." sprach Sparks: "Es gibt da etwas das du wissen solltest."

Binary legte seinen Kopf schief: "Und was?"

"Nun wir werden bald wieder neuen Zuwachs bekommen."

"Was? Zuwachs?!" er drehte sich zu Flash Pen: "Du bist Schwanger?!"

Flash schaute ihn entsetzt an: "Was?! NEIN!"

"Und was meint er denn mit Zuwachs?"

"Woher soll ich denn das wissen? Nun würde mich aber mal eher Interessieren von wem ich Schwanger sein soll."

"Wat weiß ich denn, du hängst gern mal mit BlueTale rum."

Dann hörte man nur noch einen Dumpfel knall, ich denke mal man könnte es am besten mit einer Bratpfanne beschreiben. Egal, Flash war jedenfalls Sauer.

"Das ist nur ein guter Freund! OKEY?!"

Sparks mischte sich ein: "Du weißt schon das man keine Fohlen schlägt."

"ICH BIN KEIN FOHLEN!"

Dann rollte er mit den Augen: "Ist doch nun auch egal. Fakt ist, dass unser Zuwachs auf dem Weg hier her ist."

"Ja gut, dann holt ihn eben her. Ich geh wieder auf mein Zimmer." Binary trappte zu Tür, blieb dann aber davor stehen: "Und wenn er oder sie kommt, sagt ihm guten Tag."

Ehe er den Knauf der Tür erreicht hatte, knallte ihm die diese schon entgegen. Man das hättet ihr sehen sollen!

"HALLOOOOO WELT!" schrie Dancelight: "Nun ist hier Party angesagt!"

Wie eine Cartoonfigur schwebte Binary platt von der Wand...Moment mal...er ist ja eine Cartoonfigur!

"Na Cousin. Immer noch so platt wa?

Dann standen Sparks und Aiden auf: "Ich hab was auf dem Herd vergessen."

Darauf Aiden: "Öhm...ja ich auch! Warte Ich komm mit!"

Weg waren sie und die 3 Ponys allein.

Flash wiederrum stand einfach nur vor dem platten Binary und Dancelight: "Ich wusste gar nicht das du ein Cousin hast."

"Oh....doch...." quetsche Binary raus.

----------------------------------------------------

"Gut da du von nun an bei uns Leben wirst musst du dich auch an ein paar Regeln halten."

"Man ey, keep Cool kleiner."

Binary blieb stehn: "Nenn mich nicht so."

Doch Dancelight ging unbeeindruckt weiter: "Pff, du warst schon immer ein 'kleiner' Spielverderber.

Die beiden gingen durch einen der beiden Gänge... ja es gab 2. Ein Gang war für die OC's als Wohnraum gedacht, wo jeder sein eigenen Bereich hatte. In dem anderen Gang waren....naja...sagen wir mal, Dinge. Böse Dinge.

Die beiden gingen weiter und kamen an einer Tür zum stehen: "Das hier ist dein Zimmer." verkündete Binary.

"Wow, das hätte ich ohne dich niemals herausgefunden!" Dancelight ignorierte mal das große Namenschild an seiner Tür: "Dann bis nachher kleiner." Damit schloss er die Tür hinter sich.

"Ich bin nicht klein!"

Ja, so hatte Dancelight sein Quartier bezogen. Ist das nicht toll? Endlich mal jemand der für ordentlich Stimmung sorgen sollte.

Und ja, genau das hatte er auch noch am selben Abend gemacht. Er hat eine Party organisiert!

Es war um ca. Mitternacht rum. Alle OC's bemerkten das die Musik von Dancelight, etwas laut war.

Und mit etwas meine ich: Wirklich extrem laut. Sparks, Aiden, Moon und Flash Pen hatten sich vor der Tür von Binary versammelt. Sparks hämmerte wild an die Tür: "BINARY!" schrie er: "Unternimm etwas! Das ist ja nicht zum aushalten!"

Aber Binary reagierte nicht.

"Vielleicht pennt er noch." meinte Aiden.

Moon musste sich schon die Ohren runter drücken. "Wie soll er denn bei dem Lärm schlafen könn?!"

"Du kennst ihn doch. Wenn er einmal eingeschlafen ist, kann neben ihm ne Atombombe explodieren und er merkt nix."

Dann wurde es auch der lieben Flash Pen zu viel: "Lass mich mal Jungs." sie stellte sich direkt vor die Tür: "Das muss man mit viel Gefühl angehen." Sie drehte sich um, um mit ihrem Hinterhufen auszuholen um dann 'sanft' die Tür zu öffnen.

"Binary!" schrie sie, aber Binary war nicht in seinem Zimmer: "Was? Der ist ja gar nicht hier."

"Boah ne..." kam von Sparks: "Das kann dann ja nur eins bedeuten."

Und ja das bedeutete es. Auch wenn Binary kein al zu guten  Draht zu seinem Cousin hatte, so liebte er es doch ab und an mal auf die Kacke zu hauen....also nicht Wort wörtlich. Das wäre wiederum widerlich! Ich mein, stellt euch das mal vor, ihr geht über die Straße und auf einmal haut jemand mit einem Hammer auf son klumpen...na ihr wisst schon, ein! Das ist doch ekelhaft. EGAL!

Die Gruppe durfte nun feststellen, das nicht nur Binary und Dancelight am feiern waren. Nein, es gesellten sich auch noch so ziemlich alle OC's aus den Geschichten dazu, die ich bereits vertont hatte. Also die Rainbow Dash's aus Rainbow Factory und Fallen Rainbow zum Beispiel. Natürlich auch die Scootaloos.

"Ich werde sie in die Regenbogenmaschine werfen!" fing das erste voller Zorn an: "Das wird so schönes Spectra!" sie war Blut übersät.

"Nein du wirst meiner kleinen Schwester kein Haar krümmen!" verteidigte sie die 2.

Ja das war schon etwas verwirrend wenn die beiden auch noch mit der selben Stimme sprachen. Man ich wär so gern Live dabei gewesen! Hmm, mehr oder weniger war ich es ja sogar.

Das war ein ganz schön bunter Haufen.

Sparks versuchte sich mal einen Überblick zu verschaffen: "Mal sehn.... Da hinten haben wir das weiße Nachtara. Wie hieß sie noch mal?"

Flash verdrehte die Augen: "Tara!"

"Oh ja...genau. Da ist Arceus.... man das der so groß ist wusste ich gar nicht."

"Oh schaut mal!" schrie Aiden: "Der gefressene Fotograph ist auch hier!"

"Selbst dieses Komische Enekoro." entdeckte Moon.

Dann erkannte auch Flash Pen einige Characktere: "Selbst Derpy und Golden Harvest."

Sparks ging weiter durch die Masse: "Wir sollten dringend nach Binary Ausschau halten."

"Das brauchst du nicht Sparks." Flash zeigte mit ihrem Huf auf die große Bühne am Ende der Halle: "Da ist er doch...neben Luna."

"Ist das etwa, DIE LUNA?"

"Sieht ganz danach aus."

"Ausgerechnet die." seufzte Aiden und dann Moon: "Von allen OC's muss ausgerechnet sie hier sein?"

Und ob sie das musste! Nun war nämlich der Auftritt, auf den ich mich schon am meisten gefreut habe! Binary und Luna standen Seite an Seite auf der Bühne und fingen an zu... ja ihr habt's erraten! Zu singen! Dabei übernahm Binary Refrain und Luna den Hauptteil.

© YTITTY
 

Hallo zusammen,

Leider gibt es immer noch ein paar Leute die auf Rechtschreibung scheißen. Wir haben heute eine ganz besonderee Lehrerin, der diesen Leuten einen Crashkurs verpasst. Begrüßen wir sie zusammen...

Halloooo~ Luna!

Ahh... Allright Ok

Allright... Ok... Schluss mit dem Stuss

Ich guck auf meinen Mac, Comments abgecheckt, und direkt den Unsinn aufgedeckt.

Vieles schreibt man wie man spricht, Unsinn aber nicht. Das muss groß und mit 2 „n".

Oh man - so geht das nicht. Egal ob Hater oder Fan. Hier schreibt jemand „ihr seid so dumm." Man rennt nicht auf der Straße rum. Aber rennt bitte mit „t" und 2 „n". Wer ist hier dumm? Oh man - weg vom Mac. Ich zeig wie's geht, mit diesem Track, damit ihr seht, kein Geschwätz - hört alle her, Rechtschreibung ist gar nicht schwer. Fangen wir an mit `n paar Tricks - das geht fix - und kost' nichts. Wer nämlich mit „h" schreibt ist dämlich. Genauso wie ziemlich und dämlich. Seid nicht dämlich - lasst das „h" raus. Und hört endlich auf zu schwätzen - auch du Klaus. Trenne nie das "s" vom "t", denn das tut beiden weh. Bei seit gehts um die Zeit. Betonung auf „t" - Hände weg vom „d". Dieser Hater fühlt sich gerade sehr durchtrieben. Doch ich muss ihm sagen, gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. Depp. Seid ihr auch in Englisch fit? He, she, it - „s" muss mit. He, she, it - no „s" is' shit. Sprecht jetzt alle mit: ABCDEFGHIKLMNOPQRSTUVW. Das war das ganze ABC.

Äh ne, du hast das was vergessen, Luna

Wie bitte? SETZEN 6!

2x

Luna die lehrt euch Kommentare zu schreiben, denn so wie es ist, kann es leider nicht bleiben. Egal ob ein Fan oder übelster Hater, achte auf Rechtschreibung und mach' keine Fehler.

Yeah - Grammatik ist cool, Bitch. Aber bitte mit „ch", Bitch. Scherz mit „sch", denn alles andere ist n Witz. Oh was les ich da? Definetiv, Definetiv ist kein Wort und Niveau ist keine Handcreme und der Dativ dem Genitiv sein Tod. Ein Akkusativ kann nie alle gehen. Nein, sowas ist nie der Fall.

Also immer ganz genau hinsehen. Benutze den richtigen Fall. Grammatik und Rechtschreibung sind ne nervige Erfindung, aber sie zu benutzen lässt dich gut aussehen. Und andere dumm.

Yeah look at me... ich seh aus wie ein Genie.

Binary was ist los... ich muss ganz dringend pipi!

Okay. Aber für alle anderen hab ich noch paar tighte Tipps auf Lager.

Binary... das ist ein kein Klo... man was soll dieses Theater!

2x

Luna die lehrt euch Kommentare zu schreiben, denn so wie es ist, kann es leider nicht bleiben. Egal ob ein Fan oder übelster Hater, achte auf Rechtschreibung und mach' keine Fehler.
 

Und während die beiden auf der Bühne standen und ihre Show abzogen, marschierte Sparks, mittlerweile mit etwas Wut im Bauch, Richtung Bühne. Natürlich zog er Binary sanft von der Bühne.

"Kannst du mir mal sagen was du da treibst!?"

"Na...ich singe."

"Mal ganz davon ab das es scheußlich klingt."

"Das ist deine Meinung."

"Wo ist dein Cousin?"

"Woher soll ich das wissen?"

Nun wurde Sparks langsam wirklich sauer: "Es ist immerhin deine Verwandtschaft!"

"Und? Ich bin nicht sein Babysitter."

"Dann such ihn gefälligst!"

"Okey okey...komm runter..."

Er tat wie ihm gesagt wurde. Da Binary und Sparks sich ziemlich sicher waren, das er nicht in seinem Quartier war, beschlossen sie einfach mal in dem 2. Gang nach zu schauen.

Ich sollte wohl erklären das dieser Gang etwas besonders war. Dort gab es auch Emotionen, aber im direkten Zusammenhang mit meinem OC's. Wie ich das meine? Nun lasst es mich mal so erklären.

Stellt euch einen Gang mit zich Türen vor, also nur links und rechts. Der Gang selbst war 100te von Kilometern lang. Ich bin den ganz nie abgelaufen okey?

An den Türen hingen selbst Schilder. Mit solchen Dingen wie Wut, Liebe, Freude, Verrücktheit und was weiß ich. Quatsch eben. In den Raumen war das jeweilige enthalten, nur in Form von anderen Dingen wie OC's. Anscheint wollten Flash Pen und Aiden einfach mal eine Runde mitfeiern, das könnte ich mir bei den beiden noch ganz gut vorstellen. Binary und Sparks befanden sich nun in dem 'Emotionalen Gang'.

"So, wo sollen wir als erstes suchen?"

"Wat weiß ich? Es ist dein Cousin."

"Willst du jetzt alles auf mich schieben?"

"Zur not Ja! Es ist unsere Aufgabe Oli zur Weißglut zu bringen, nicht er uns."

"Eigentlich sollen wir seine Fähigkeiten und Talente vertreten."

"Dann hast du auf jeden Fall das schlechteste Talent von uns."

"EY!"

"Hör auf zu meckern."

Sie gingen an mehreren Türen vorbei, denn sie hatten eine Goldene Regel: 'Lass die Tür verschlossen, wenn du sie nicht öffnen musst.' Naja vor einer Tür blieben sie denn doch Stehen.

"Wut." bemerkte Binary: "Du willst nicht wirklich das wir da rein schauen, da war seit Jahren niemand drin."

"Und? Wir müssen so oder so mal schaun ob er noch lebt."

Kurz schwiegen beide.

"Er ist ein OC! Wie soll er sterben!"

Sparks kommentierte dies mit einem Achselzucken: "Woher soll ich das wissen."

Dann öffnete er die Tür. Darin war alles dunkel, nichts regte sich: "Hallo...." hallte es kurz hinein.

Binary drehte sich schon halb um: "Siehst du... Er ist nicht mehr hier."

"Ich bin mir da nicht so sicher." Sparks packte Binary an seinem Rechten Hinterhuf und schmiss ihn in den Raum. Und dann, verschloss er auch noch die Tür. Komisch...Sparks hatte ich eigentlich nicht so erzogen.

"Und ist jemand drin?"

Doch das kleine Pony antwortete nicht, nein, vielmehr saß er zitternd an der Tür. Doch selbst nach einigen Sekunden der Ruhe passierte nicht wirklich was.

"V....v....vielleicht....ist er wirklich nicht mehr hier." Doch kaum waren die Worte ausgesprochen sah er 2 kleine leuchtende rote Punkte. Und hörte schritte die auf ihn zu kamen.

"S....s....sparks.....?"

"Ja Binary."

"LASS MICH RAUS!"

"Ist da wirklich niemand?"

Nun dann, ich versuche es mal zu beschreiben, denn ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher was in dem Raum passierte. Ich glaube Binary ist dann wirklich auf einen sehr alten OC von mir gestoßen. Er hieß Coshy und war ein Evoli. Ja ich hatte ein Evoli OC. Der ist aber mehr daraus entstanden das ich einen Namen für Deviantart brauchte. Doch dies ist eine ganz andere Gesichte.

"All die Jahre....bin ich hier alleine...." knurrte die Stimme im Dunkeln: "Ihr habt mich ausgeschlossen und verstoßen. Vergessen."

Ja er war etwas sauer. Verständlich eigentlich. Sparks hatte ihn so ziemlich abgelöst. Gut ich bin nicht gerade glücklich darüber das ich ihn fast verdrängt hatte, aber nun gut, Dinge ändern sich nun mal.

Das kleine Pony jedenfalls, saß zitternd an der Tür: "Sparks das ist nicht mehr witzig!"

"Och doch, der Joke geht gerade los!"

"BITTEEEE...."

Und die Stimme kam immer dichter: "Jahre lang...sitze ich hier....allein....voller Wut und Hass."

Dabei konnte man jeden Schritt genau vernehmen: "Und wozu? Damit die anderen mir meinem Platz weg nehmen? Was haben die was ich nicht habe?!"

"H...H....Höflichkeit?"

"WILLST DU DAMIT SAGEN DAS ICH NICHT NETT BIN!?" Jetzt stürmte die Kreatur auf Binary zu, doch bevor sie ihm erreichen konnte öffnete sich hinter ihm  die Tür und er wurde rausgezogen.

Ein Stumpfer aufschlag gegen die Tür später schmiegte sich Binary an Sparks Fuß: "M....m...mach das nie wieder!"

"Pff...heulsuse."

Flash ,Aiden und konnten dem 'Gesang' von Luna nicht mehr zuhören und beschlossen deshalb, selbst nach Dancelight zu suchen. Wo könnte er sonst sein? Eigentlich nur noch in dem Gang mit den Quatieren. Na gut, dachten sie sich und marschierten dort hin.

Und selbst hier schien sich etwas verändert zu haben, die Türen waren zwar genau so, wie sonst auch, aber es lag eine seltsame Aura in der Luft. Weder Flash noch Aiden konnten diese Aura zuordnen. Moon wurde das ganze zu viel, deswegen verzog er sich ganz fix in sein Zimmer.

"Gut..." fing die Stute an: "...du suchst auf der linken Seite und ich auf der rechten Seite.

Aiden salutierte: "Alles klar!"

Aus welchen Gründen auch immer schien sie nicht zu bemerken, dass hier viel mehr Türen waren als zuvor. Ich mein...ich hatte nur 6 OCs in meinem Schädel...von den ganzen anderen mal abgesehen...dabei fällt mir ein ich sollte die anderen Geschichten mal weiter führen...ich hab so wenig Zeit das ist total grausam. Ich mein, kennt ihr das? Ihr wollt sau viel machen, kommt aber einfach nicht dazu? Das ist total schlimm. Nicht nur das mal dann....boah ich schweife schonwieder ab.

Sie grasten also alle Türen ab, dabei immer im Wechsel.

Flash öffnete die erste Tür: "2 Hengste..." dabei natürlich in einem genervten Ton.

"Eine brennende Apfelplantage..."

"2 Stuten...."

"Eine fallende Apfelplantage...?"

"Boah ne...könnt ihr das nicht lassen ihr perversen?!"

"Oh schau mal, die Plantage sieht normal aus. ... Oh ne sie brennt auch."

"Dancelight mit 2 anderen Stuten." Jep da schlug sie die Tür wieder zu.

"In einander kollidierende Sonnen.... Moment mal."

"Moment mal." Sie gingen eine Tür zurück: "Da bist du ja Dancelight!"

Der wiederum lag, leicht angetrunken und von anderen Dingen benebelt auf seinem Sessel, neben ihm natürlich 2 ...ihm nicht bekannte Stuten.

"Also....wenn man...genau auf meine Hufen schaut....sieht man erst...wie RIIIIIEEEEESIG...sie sind..."

Wütend betrat Flash den Raum: "Dancelight!"

"Oh....hallooo....öh....wie heißt du nochmal?"

"Flash Pen!"

"Ach ja.....hallo Hasch Den?"

"FLASH PEN!"

"Ey....brüll nicht so..." er kam ein Stück dichter..: "Du könntest noch jemanden ....erschrecken..."

"Du wirst jetzt auf der Stelle diese Party hier beenden!"

"Pff.....warhum denn?"

Nun entschied sich Aiden dazu, auch was zu sagen: "Weil wir schlafen wollen."

"Ach son blödsinn! Die Nacht ist zum....Reiern da!"

Hach ja, die 3 hatten noch eine schöne kleine Diskussion. Von fliegenden Schiffen, untergehenden Planeten und unerforschten Kolonien. Ja selbst vom Doctor, aber das sind alles andere Geschichten. Ein Glück hatte ich Flash und Co so 'programmiert' das sie stehst die Ruhe bewahrten: "Mach das die verschwinden!"

"Ganz....druhig....Dute."

"Du kannst doch nicht mal mehr klar denken!"

"Ach...watch...das denkst du dir ein!"

Ja...sie waren Herzallerliebst. Wir sollten wohl noch einmal zu Sparks und Binary schaun.

Hmm, sie waren immer noch dem Emotionalen Gang, solche Deppen, sie könnten auch einfach zurück gehen und Flash oder sogar Aiden fragen ob sie Dancelight gefunden hatten. Aber anscheint wollten sie das nicht.

"Gut, wo schauen wir als nächstes Nach?" fragte Binary.

"Keine Ahnung, vielleicht dort." Sparks zeigte auf eine Tür wo 'Einsamkeit' drauf stand.

"Warum sollte Dancelight ausgerechnet da sein?"

"Keine Ahnung."

"Glaub mir das währe der letzte Ort wo er sich aufhalten würde."

"Du bist auch so ein Spielverderber."

"Sagt der, der mich in die Wutkammer, die Verzweifelte Kammer und in den Verrücktheitsraum geworfen hat."

Sparks grinste: "Ja das war lustig."

"War es nicht!"

Gut, das ist wiederrum eine andere Geschichte. Denn langsam sollten wir mal zum Ende kommen. Ganz recht, warum sollte ich euch alles erzählen? Stattdessen konnte man doch die anderen Geschichten in eine neue Story packen. Immerhin ist Diese Geschichte schon 4587 Wörter lang.... was wollt ihr denn noch? Wollt ihr etwa hören wie es Sparks und Binary geschafft haben den Gang wieder zu verlassen? Nachdem sie festgestellt haben, dass sie sich in einem geraden Gang verlaufen haben? Nein, das wär zu langweilig. Vielleicht ein andermal.

Überspringen wir das mal. Der nächste Tag brach an und alle saßen wieder am Konferenztisch.

"Nun gut...." fing Sparks, etwas entnervt an: "Nun kennen wir ja alle unseren neuen Mittbewohner."

"Ich weiß nicht was ihr habt." warf Moon ein: "Ich hab geschlafen wie ein Baby."

"Bestimmt nur weil du dich mal wieder in deinen Büchern eingegraben hast." meckerte Flash Pen.

Binary war nur noch am Zittern: "Ich werde die Bilder von letzter Nacht nie wieder vergessen."

"Man ey, nehmt es mal Locker." Dancelight sprang auf den Tisch: "Jetzt wo ich hier bin, wird es nie wieder langweilig."

"Ja...genau das befürchte ich auch." antworte Sparks.

"Naja eine gute Sache hat es." kam von Aiden.

"Die da währe?"

"Wir brauchen nie wieder eine Party für Oliver Planen. Darin sind wir schließlich nieten."

Oh ja, das waren sie.

Aber keine halbe Stunde später, verfielen sie tatsächlich wieder in den alten Wahn:

Sparks legte die erste Karte auf den Tisch: "Ich wünsche mir Rot."

Binary war geschockt: "Boah ich hab aber kein Rot."

Flash wiederum freute sich: "Ha, danke Sparks!"

Selbst Moon meldete sich mal: "Warum spielen wir eigentlich immer wieder dieses Spiel?"

"Ernsthaft, wir haben dutzende Spiele, aber es ist immer Puno! Das wird ja noch zu einem running gag." ergänzte Aiden.

"Wisst ihr was Leute?" Dancelight stand auf und schmiss die Karten zur Seite: "Das Spiel ist scheiße, ich geh Paintballen."

Auch Aiden stand auf: "Warte ich komm mit!"

Und dann starrten Sparks, Flash und Moon auf Binary: "Was?"

"Er ist dein Cousin." fing Sparks an.

"Und nun haben wir ihn an der Backe." machte Flash weiter.

"Ich vergrabe mich wieder in meinen Büchern."

Und so Endet meine kleine Geschichte von meinen OC's. Ich könnte euch noch dutzende Dinge erzählen. Wie sie gegen Drachen gekämpft haben, wie sie versucht haben Gold vom Sinkenden Holender zu bergen, dann aber zu langsam waren.

Oder wie sie Mysteriöse Schwerter gefunden haben, die zur Verkrümmung des Schicksals dienen.

Egal, davon später mehr.

 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück