Zum Inhalt der Seite

B.A.P Familie

Yongguk X Jieun
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Himchan´s unfreiwilliger Lachauslöser

Zehn Augenpaare sahen zur Tür die sich in diesem Augenblick öffnete und zwei bekannte Gestalten eintraten, der eine strahlend, während der andere ein wenig schuldbewusst drein sah, da ihm der Ärger in den Augen seiner Bandkollegen nicht verborgen blieb.

„Papa!“, wurde aber erst mal freudig gerufen und die paar Meter von der Tür bis zu der kleinen Gruppe überbrückt, ehe der gerufene angestrahlt wurde.

„Mika, da bist du ja.“, kam es erleichtert von Yongguk, der den Kleinen auch erst mal auf den Arm nahm, ehe er einen bösen Blick zum Verursacher all ihrer und besonders seiner Sorgen, warf.

„Nächstes Mal, sag gefälligst Bescheid!“, fügte er dann noch hinzu, vergaß seinen kleinen funken Zorn dann aber auch schnell wieder, wo das noch immer freudige Strahlen seines Sohnes auch ihn lächeln ließ.

„Wir waren nur etwas essen.“, meinte Daehyun kurz zu seiner Verteidigung, wo Mika sich aber auch wieder zu Wort meldete.

„Ganz doll lecka Tuppe.“, erklärte er fröhlich.

„Hab euch auch mitgebracht.“, fügte er dann noch hinzu, ehe er sich etwas an die Schulter seines Papas kuschelte.

„Also echt, wir waren nur etwas essen. Nichts hoch dramatisches also, Jungs.“, meinte Daehyun, wo er aber schnell merkte, dass dies wohl nicht die besten Worte waren die er wählen hätte können.

Denn erneut sahen ihn zehn Augenpaare an und dies noch immer leicht verärgert.

„Wie kannst du es eigentlich als nichts abtuen?“

„Himchan hat recht, es war echt mega blöd von dir.“, stimmte Yongjae zu.

„Du hättest mich ja wenigstens fragen können, ob ich mit komme.“, fügte er kurz darauf noch hinzu und war seinen Kumpel im Grunde nicht mal sonderlich böse, auch wenn er die Tatsache, ohne ein Wort vom Shooting zu verschwinden, mehr als idiotisch fand.

Und da auch Daehyun dies genau wusste, dass sein Freund ihm nicht wirklich lange böse sein konnte, fand er sein lächeln auch schnell wieder.

„Ihr habt ja recht, Leute. Tut mir leid.“, endschuldigte er sich kurz darauf und hoffte dass das Thema damit auch abgeschlossen war.

Und fürs erste war es das dann auch.
 

Inzwischen waren knappe fünf Minuten vergangen, in der in der kleinen Gruppe wieder Ruhe und Frieden eingekehrt war und sich nun auch die anderen ihre mitgebrachte Nudelsuppe schmecken ließen, eine kleine, etwas verlängerte Pause konnten sie sich schon leisten fanden sie und dies taten sie auch.
 

„Also…ich muss sagen…obwohl du einfach…abgehauen bist…und ohne uns…was essen warst…schmeckt das hier…echt super…“, gab Himchan schmatzend von sich und war von der, eigentlich nur Nudelsuppe, sogar begeistert.

„Freut mich dass sie dir schmeckt.“, erwiderte Daehyun lächelnd, wo er aber nicht der einzige blieb, der sich an Himchan wendete.

„Nich essen und redn.“, kam es noch vom zweijährigen, was die Gruppe dazu brachte zu lachen.

Wann bekam man aber auch schon belehrende Worte von einem zweijährigen?

„Schon gut…Kleiner.“, erwiderte Himchan, wo Mika ihn nun allerdings schmollend ansah, da der Ältere noch immer mit vollen Mund sprach.

„Mama macht Dudu.“, meinte er noch immer schmollend, wo zumindest fünf der Erwachsenen noch immer lachten, wahrscheinlich weil sie sich vorstellten wie Jieun vor Himchan stehen würde und ihn ausschimpfen würde.

„Was lacht ihr denn?“, kam dann kurz darauf die Frage von Himchan, der zur Abwechslung mal erst schluckte, ehe er redete.

„Die Vorstellung ist zu geil.“

„Yongjae hat recht, sich vorzustellen, wie du ganz klein wird und Jieun dich wie ein kleines Kind ausschimpft, Bombe.“, gab Zelo von sich und fand die Vorstellung wirklich mehr als lustig.
 

Jemand anderes fand dies aber gar nicht so lustig, Mika sah böse zu den beiden älteren auf, oder zumindest versuchte er es.

„Ihr mein seit.“, fand er und sah hilfesuchen zu seinem Papa auf.

Yongguk hatte sich das Schauspiel in Ruhe angesehen, war er ja ey mit seiner eigenen Nudelsuppe beschäftigt, Mika´s Blick ließ ihn dann aber doch etwas dazu sagen.

„Mach dir mal keine Sorgen, Mika. Himchan kann das bisschen Necken ab.“, begann er, wandte sich dann aber auch kurz danach zu den anderen, die sich mittlerweile das Lachen verkneiften.

„Trotzdem könnte ihr nun aufhören und endlich aufessen, wir haben heute schließlich noch ein wenig was zu erledigen.“, meinte er, wo die anderen ihre Neckereien auch einstellten und sich daran machten ihr Essen auf zu essen.
 

Es dauerte dann auch nicht sehr lange, ehe sie wieder das taten, weswegen sie überhaupt da waren, nämlich die restlichen Fotos zu schießen.

Schnell waren sie auch froh darüber, sich dann doch zusammen gerissen zu haben und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, denn so waren sie nach einer weiteren Stunde mit allem durch.

Zelo und Jungup standen bereits wieder warm eingepackt vor der Tür und warteten.

Yongguk packte seinen Sohn wieder in die warmen Klamotten, während auch die anderen sich ihre Jacken anzogen, ehe auch sie nach draußen gingen.

Mittlerweile war es früher Abend geworden, so dass bereits die Straßenlaternen brannten und sich die Straßen leerten.

Mika wurde wie üblich an die Hand genommen, wo er fröhlich und gutgelaunt neben Yongguk herum hüpfte und wohl noch etwas Energie übrig zu haben schien.

Jungup freute sich wohl am meisten von den Jungs auf zu Hause und besonders auf sein Bett, währenddessen schienen die anderen auf dieses erst mal verzichten zu können, wobei einer es sogar musste…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück