Zum Inhalt der Seite

Snowflake

[Naruto/Sasuke | Naruto Wichteln #5]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog ▷ Dokumente

»Was sagst du dazu Kakashi?«, fragte Minato. Vor ihm auf dem Tisch lagen drei Akten von drei sehr talentierten, jungen Shinobi. Jeder hatte seine eigenen Fähigkeiten die ihn aus machten.

Sie hatten sich schon in so manchen Situationen bewähren können und waren zun Rang eines Jounin aufgestiegen.
 

»Es ist schwer«, gestand der ehemalige Schüler Minatos und sah auf die Akten hinunter. Es waren alles drei seine Schüler, weswegen er wohl am Besten über ihre Eignung und ihre Fähigkeiten Bescheid wusste. »Ich will nicht sagen, dass sie für die Arbeit eines ANBUs zu unfähig sind, aber ich denke das nicht jeder von ihnen wird damit klar kommen wird.«
 

»Hm, da hast du wohl Recht Kakashi«, stimmte Minato ihm zu, fast so als hätte er diesen Aspekt nicht bedacht. Sein ehemaliger Schüler war nun 29 Jahre alt und dennoch behandelte er Kakashi immer noch wie das Kind, dass er einst war. »Wer glaubst du, ist geeignet und wer nicht?«
 

Kakashi runzelte die Stirn und kratzte sich am Hinterkopf. Es dauerte einige Augenblicke – die schier endlos zu sein schienen – ehe sich der Jounin regte und seinen Arm bewegte. Er nahm eine Akte in die Hand, hob sie empor und begutachtete mit gerunzelter Stirn das Bild auf dem Umschlag.

Dann legte er sie wieder zurück und nahm die nächste um sie zu betrachten.
 

Für Minato wirkte das Ganze als würde er versuchen die Akten zu scannen und in sich auf zu nehmen.
 

Auch diese Akte landete wieder auf dem Tisch, ehe Kakashi die dritte vor schob.

»Sie hat zwar die nötigen Fähigkeiten, die ein ANBU benötigt, jedoch bin ich mir sicher, dass sie nicht die nötigen Eigenschaften dafür mit bringt«, erklärte er, während er das Foto seiner Schülerin betrachtete. Er würde ihr diese Beförderung gönnen und es würde ihn mit Stolz erfüllen, dennoch musste er auch an ihre Eigenschaften denken und sie würde sicherlich an den zahllosen Attentaten – früher oder später – zerbrechen. »Sie würde mit den Missionen nicht klar kommen.«
 

»Okay«, sagte Minato und schob sie beiseite. »Ich werde das berücksichtigen und was ist mit den Jungs?»
 

Kakashi hob zielstrebig eine Akte hoch und reichte sie dem Yondaime Hokage. »Er kommt als Einziger auf jeden Fall für den Rang in frage.«
 

»Und der Letzte?«
 

Der Jounin seufzte. »Er ist talentiert, aber nicht immer so diszipliniert, wie er es sein sollte. Ich weiß nicht ob es eine gute Entscheidung wäre ihn zum Jounin zu ernennen.«
 

»Aber ihn?«, Minato hob die Akte an, als würde er damit grüßen wollen, dann sah er sich das Bild des blau-schwaarzhaarigen Jungen an. »Sein Bruder ist bereits ANBU«, murmelte er, eher zu sich selbst als zu Kakashi. »Sein Name lässt viel versprechen.«
 

»Ich denke seine Erziehung macht ihn für den Rang geeignet.«
 

Minato nickte. »Ich werde die Drei testen. Ich habe eh eine Mission für sie geplant«, der Hokage notierte sich noch während des Sprechens etwas. »Um sie beurteilen zu können werde ich eine unparteiische ANBU Einheit losschicken. Es tut mir Leid, dass ich nicht dich damit beauftrage, aber ich möchte das jemandem überlassen, der die Drei nicht so eingehend kennt wie du.«
 

Kakashi nickte.
 

»Ich werde deine Entscheidung mit in meine Überlegungen mit einbeziehen«, der Hokage lächelte. »Ich bin mir sicher, dass du mit meiner Entscheidung dann einverstanden sein wirst.«
 

Der Jounin nickte zustimmend und blickte hinaus aus dem Fenster. »Ich bin mir sicher Sie werden die richtige Entscheidung treffen.«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Der Prolog ... Der Prolog zu meiner ersten NaruSasu FF! Und das nur weil ich die wundervolle Shibui zugeteilt bekommen habe. Ach Sasuke ... Ich schäme mich, weil ich deine Geschichte nicht fertigstellen konnte, aber du wirst die FF bis zum Ende verfolgen und lesen können! Du musst dich nur gedulden. (Außerdem bist du ja auch nicht die schnellste!! +hust+ +stichel+ +stichel+ Warte immer noch auf das nächste Kapitel zu deiner FF.)

Momentan leide ich unter meinem Praktikum und weiß überhaupt nicht wann ich Freizeit habe. Am liebsten will ich mich Abends nur noch ins Bett legen.
Ich versuche aber mindestens einmal im Monat ein Kapitel zu releasen.

Das ich müde bin merkt man wohl auch an dem Nachwort, weil ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll. ich versuche es aber dennoch.

Es ist eine alternative Timeline. Ob ich auf alles eingehen werde (Warum Minato noch lebt und andere Sachen.) weiß ich noch nicht. Ich werde ein paar Punkte ansprechen, ja klar, aber nicht alle. Zumindest denke ich das es so kommen wird.
Seid mir da nicht so böse, wenn ich nicht auf alles eingehen kann.

Ihr (und shibui) könnt ja anmerken welche Bereiche ihr gerne mehr aufgedeckt haben wollt und danns chaue ich welche Wünsche ich erfüllen kann.

Ich hoffe auf jeden fall, liebster Sasuke (8D) dir gefällt meine Story die ich für dich geschrieben habe. Bin echt glücklich das ich dich bekommen habe, weil ich mich ja auch noch mit der Auflistung schwer getahn habe!! Fuuu.


Liebe Grüße
Rizumu Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück