Zum Inhalt der Seite

Der Meteorit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Heilung?

„Das war wohl ein bisschen zu stark, “ murmelt der Laborant in seinen Kaffee und schluckt die dampfende Flüssigkeit in einem Zug herunter. Geduldig notiert er sich eine Zahl in seine Tabelle und zeichnet daneben ein Kreuz.

„Das war die Voltanzahl einer Steckdose. Wohl etwas zu heftig, wenn sich die Quelle direkt im Körper befindet, “ sagt sein Sitznachbar und starrt auf die vielen Bildschirme. Auf den meisten ist nichts außer dem Umraum zu sehen. Nur in der Küche und im Krankenzimmer sind die Piraten verteilt. Der Forscher beobachtet mit tiefen Augenringen den aufgedrehten Elch auf und abspringend. Die drei bewusstlosen Testobjekte werden von ihm untersucht.

„Werden sie etwas finden? “ fragt er und wendet sich zu seinem Kollegen.

„Der Virus ist gerade erst entdeckt worden. Er lässt sich nicht im Blut nachweisen, wenn er nicht ‚aktiviert‘ ist. Ohne den Chip sind das ganz normale Bakterien. Durch die elektrischen Impulse werden sie angeregt und greifen die Zellen an. Ein Meisterwerk, “

„Sollen wir die Teufelsfruchtnutzer jetzt testen? “

„Warten wir noch eine Weile. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie merken, dass etwas nicht stimmt, “
 

„Legt sie auf das Sofa. Ich muss sie untersuchen, “ fordert Chopper an, nachdem er sich wieder etwas beruhigt hat. Ruffy sieht seine Freunde unruhig an.

„Sind sie krank? “ fragt er aufgeregt und sieht ständig zwischen Chopper und Law hin und her.

„Ich werde nochmal eine Blutprobe von ihnen nehmen, “ der kleine Arzt geht in den Nebenraum und steht wenige Augenblicke mit drei Spritzen vor dem grünen Sofa.

„Ist das schon einmal passiert? “ will der Chirurg wissen. Doch Chopper schüttelt nur den Kopf.

„Noch nie. Keiner von ihnen hat eine chronische Krankheit, die das verursacht haben könnte…“

„Verstehe, “

„Sag mal, Traffy…“ beginnt Ruffy und starrt seinen Verbündeten mit großen Augen an, „Glaubst du etwa, dass diese Insel sie krank gemacht hat? “

„Nicht die Insel, aber die, die sie dort festgehalten haben. Ihr habt doch erzählt, dass ihr Leute mit weißen Kitteln und Mundschutz gesehen habt, “

„Genau. Und wir waren in verschiedenen Räumen. Ich war ganz alleine in diesem blöden Zimmer, “ erzählt der Cyborg und verschränkt seine Arme vor der Brust. Seine Haare hat er sich zu einem Irokesen verformen lassen, damit sie ihm nicht im Gesicht liegen. Law nickt einmal und sieht zu Nami, Lysop und Sanji. Chopper hat das Blut in verschiedene Reagenzgläser gegossen und sie beschriftet.

„Ich werde einige Tests durchführen. Körperlich scheinen sie unverletzt zu sein. Sie sind nur ohnmächtig, “

„Ein Glück, “ erleichtert atmet Brook aus, „so etwas verträgt mein Herz nicht mehr… ah! Da fällt mir ein, ich hab ja gar kein Herz. Yohohohohoho! Moment mal! Das kam ja ganz falsch rüber! “

„Versuchen wir sie erst einmal zu wecken, damit wir sie fragen können, wie das passieren konnte, “

„Gute Idee, Robin, “
 

„Ah! Ihr seid ja wach, “ freut sich Chopper, der nach einer Stunde endlich wieder aus dem Krankenzimmer gelaufen kommt. Sanji, Lysop und Nami sitzen auf der Couch und trinken einen Tee, den die Archäologin für sie gemacht hat. Zorro und Law lehnen sich an der Theke an, während Ruffy, Franky und Brook die Drei ausfragen.

„Black Out? Was heißt das? “

„Wenn du dich an etwas nicht mehr erinnern kannst, wenn du aufwachst. Zum Beispiel nach zu viel Alkohol und einer Kopfverletzung, “ erklärt Sanji und nippt an dem Tee. Ruffy sieht ihn noch etwas verwirrt an, scheint aber wenigstens ein bisschen verstanden zu haben.

„Also wisst ihr nicht mehr, was diese seltsamen Typen eigentlich wollten, “

„Genau, “

„Wie geht es euch? “ Chopper gesellt sich zu seinen Freunden.

„Eigentlich ganz ok. Wir haben alle letzte Nacht nicht gut geschlafen und sind noch etwas müde, “ sagt Lysop.

„Aber von zu wenig Schlaf bricht man doch nicht sofort zusammen, oder? “ der Cyborg sieht in die Runde.

„Naja. Wenn der Körper nicht zur Ruhe kommt, kann es schon passieren. Aber so plötzlich…“ der kleine Elch wirkt etwas hilflos. Die Blutuntersuchungen haben nichts ergeben. Alle Werte sind normal.

„Es fühlte sich eher so an, als ob mein kompletter Körper sich verkrampfen würde. Es hatte etwas von einem Stromschlag, “ erklärt Nami und erinnert sich an die Zeit auf Sky Island und Enel, der nur so mit seinen Blitzen herumgeschossen hat.

„Dann fühlte sich mein Körper taub an und alles wurde schwarz, “ beendet der Kanonier die Erzählung. Er trinkt seinen Tee leer und stellt die Tasse auf den kleinen Beistelltisch am Rand der Couch.

„Am besten beobachten wir euch und achten auf Auffälligkeiten. Sonst weiß ich leider nicht, was ich machen kann…“

„Na gut. Gehen wir ein bisschen raus. Frische Luft tut einem immer gut, “ der Smutje steht langsam auf und geht zur Tür. Zorros Augen folgen ihm.

„Was haben diese Typen mit ihnen gemacht? “ fragt sich der Schwertkämpfer und sieht Sanji hinter der Tür verschwinden. Die anderen folgen ihm. Ruffy scheint wieder etwas fröhlicher zu sein, doch Zorro entgeht es nicht, dass er Nami und Lysop beim rausgehen eingehend gemustert hat.

„Forscher… die Piratenmafia… Irgendwas geht in der Neuen Welt vor sich, “ Law sieht zu Zorro, der jetzt nur nachdenklich an die Decke starrt.

„Mir gefällt es nicht, dass wir die Gefahr nicht sehen können. Ein unsichtbarer Feind, den man nicht bekämpfen kann…“
 

„Alles klar. Jetzt sind alle an Deck. Wir können mit der 2. Phase beginnen. Aktiviert die M-Chips der Teufelsfruchtnutzer und des Cyborgs, “

„Jawohl, “
 

„Hey, Lysop! Wollen wir um die Wette rennen? Wer zuerst am Steuerrad ist, hat gewonnen! “

„Na klar doch! Aber ohne deine Gummikräfte! “

„Auf die Plätze… fertig…“

„LOS! “ die zwei Chaoten stürmen über den Rasen und lassen eine Staubwolke zurück. Mit schnellen Schritten sprinten sie die Treppen hoch. Nami entweicht ein Seufzer.

„Meine Güte. Die werden sich wirklich nie ändern, “

„Willst du das etwa, Nami? “ fragt Robin mit einem Schmunzeln auf den Lippen, nachdem sie den enttäuschten Blick des Scharfschützen gesehen hat. Ruffy hat natürlich gewonnen und klatscht jubelnd in die Hände.

„Um ehrlich zu sein, ist es genau das, was unsere Jungs ausmacht. Es sind zwar alles Chaoten, aber es sind unsere Chaoten, “ sie hält ihren Orangensaft in die Höhe um anzustoßen.

„Auf unsere Chaoten, “ lächelt Robin und stößt mit Nami an. Kurz nachdem die Archäologin das Glas wieder auf den Tisch gestellt hat, durchfährt sie ein kleiner Schlag. Sie zuckt ein wenig zusammen, doch es ist nichts weiter geschehen. Sie blickt etwas nachdenklich auf ihre Finger. ‚Was war das? ‘
 

„Alles in Ordnung, Chopper? “ fragt Sanji nach. Er wollte den kleinen Elch nicht erschrecken, doch plötzlich ist dieser zusammengezuckt. Die blaue Nase richtet sich nach oben.

„Äh, ja. Ich glaube schon, “

„Hier. Such dir einen aus, “ der Schiffskoch lächelt seinen Freund an und geht in die Hocke, ohne das Tablett aus dem Gleichgewicht zu bringen. Dankend nimmt sich Chopper ein Glas und schlürft genüsslich an dem süßen Fruchtgetränk. Ruffy, Lysop und Franky haben schon ihre Getränke bekommen. Natürlich erst nach Robin und Nami.

„Hey, Spinatschädel! “

„Hm?“ brummt der verschlafene Schwertkämpfer und öffnet seinen Mund um einen lautes Gähnen von sich zu geben.

„Willst du auch einen? “

„Klar. Her damit, “

„Man kann auch mal danke sagen, dämlicher Algenbefall, “

„Sei froh, dass ich dir nicht den Arsch versohle, “

„Tse, nimm einfach dein Getränk und halt die Klappe, “ der Smutje reicht ihm das Glas und verschwindet wieder, ohne das Streitgespräch weiterzuführen. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sieht Zorro ihm nach.

„Mach doch was du willst, “ er nimmt einen großen Schluck und legt das Glas neben sich auf die Planken.
 

„Was soll das denn Franky? “

„Seltsam. Ist da was defekt? “ der Cyborg, der Lysop fast mit einer ‚Strong Right‘ von Bord gestoßen hätte, kratzt sich am Kopf und fährt seinen Arm wieder ein.

„Wolltest du mich umbringen oder was?! “ empört schreit Lysop über das Deck. Franky fängt nur nervös an zu lachen und kratzt sich am Hinterkopf.

„Sorry, Langnase. Ich weiß auch nicht, warum der Mechanismus ausgelöst wurde. Ich werde es mir heute noch angucken, “

„Das will ich auch hoffen, “

„Ach, Lysop. Sei doch nicht böse. War doch lustig, “ grinst Ruffy ihn an.

„Lustig?! Ich wäre beinahe ins Meer gefallen! “
 

„Sehr gut. Alle Chips der 2. Gruppe sind aktiviert. Warten wir auf die ersten Symptome…“

„Soll ich die erste Gruppe ebenfalls aktivieren? “

„Nein… noch nicht. Dafür ist es noch zu früh. Wenn die Blutpiraten bereit zum Angriff sind, werden wir zuschlagen, “
 

„Robin? Was ist los? “

„I-Ich weiß nicht. Ich kann es nicht mehr kontrollieren! “ geschockt muss die Archäologin erkennen, dass sie die Macht über ihre Teufelskraft verloren hat. Die Arme wachsen auf den Planken und verschwinden wieder. Robin fühlt wie ihre Glieder immer schwerer werden und das Fieber einsetzt.

„Ich hol Chopper! Warte hier, “ Nami rennt los. Aufgeregt hechtet sie hinter die nächste Ecke und stößt auf einmal mit jemanden zusammen. Sie fällt zurück und spürt den unangenehmen Schmerz am Hinterteil.

„Aua…“

„Was ist los? “ Law sieht die Navigatorin finster an, sodass Nami ein Schauer über den Rücken läuft. Der Chirurg konnte sich noch halten und ist nicht hingefallen. Doch er scheint nicht sehr erfreut über den Zusammenstoß gewesen zu sein.

„Law! Du musst sofort kommen! Mit Robin stimmt etwas nicht! “ ruft sie auf einmal, als sie sich erinnert, dass auch er ein Arzt ist. Chopper ist zwar ihre erste Wahl, aber jetzt zählt jede Sekunde. Die Zwei rennen wieder zurück.
 

„Hey Franky! Jetzt reicht es aber! “

„Ich habe euch doch gesagt, dass ich keine Ahnung habe, was los ist, “ sagt Franky erschöpft, als auch seine Glieder anfangen zu Schmerzen. Vor allem seine noch menschlichen Körperteile werden immer müder. Seine Augen fühlen sich so schwer an. Das Fieber ergreift seinen Körper, doch durch die regelmäßigen Stromstöße werden die Mechanismen in seinem Körper kontrolliert. Unbeabsichtigt erwischt er fast Ruffy mit seinem Feueratem. Lysop hat sich schon auf die Suche nach Chopper gemacht.
 

„Chopper! Choppeeer! “ panisch brüllt der Kanonier über das Deck. Ohne es richtig zu bemerken gehen Nami und Law an ihm vorbei. Der Chirurg trägt die kranke Archäologin ins Krankenzimmer. Sanji kann seinen Augen nicht trauen, als die beiden die Kombüse betreten. Besorgt betrachtet er Robin und fragt dann nach Namis Gesundheit. Doch ihr scheint es wieder gut zu gehen.
 

„Chopper bist du h-, “ Lysop stockt bei dem Anblick, den schweratmenden Elch in den Armen des grünhaarigen Schwertkämpfers zu sehen.

„Er hat Fieber! Wir müssen schnell etwas unternehmen! “

„Bringen wir ihn ins Krankenzimmer. Vielleicht weiß Law, was zu tun ist, “

„Was passiert hier nur?! “

„Ich weiß es nicht, Zorro! Können wir denn wirklich nichts machen außer zusehen, wie einer nach dem anderen zusammenbricht und krank wird?! “

„Kümmern wir uns erst einmal um Chopper. Er ist Arzt, er darf nicht krank werden! “

„Aber was ist, wenn…“

„Hm? “

„Was ist, wenn es gar keine Heilung gibt? “



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2017-02-15T16:22:42+00:00 15.02.2017 17:22
Es gibt keine Heilung O.O
Von:  fahnm
2014-02-19T21:34:19+00:00 19.02.2014 22:34
Super Kapi^^


Zurück