Zum Inhalt der Seite

Guardians of Elements

~Von Ninjas zu Kriegerinnen der Elemente~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausflug INS Meer

TenTen und die anderen standen gerade am Anfang vom Meer als Neji eine, ihm brennend interessierte, Frage stellte:

"Wieso fliegt ihr nicht einfach über das Meer?" fragte der Hyuuga.
 

Sakura seufzte und schwebte in die Luft. Dann war sie mit ein Paar Flügelschlägen auch schon über dem Meer. Doch was keiner glaubte war das Sakura sich während sie flog zurückverwandelt und Letzt endlich mit einem quiekenden Geräusch ins Wasser fiel. Aus dem Wasser stiegen kleine Licht funkenden auf und alles blubberte. Nach zwei Minuten hörte alles auf und aus dem Wasser schaute der Kopf von Sakura der etwas verändert aussah. In ihren Haaren waren Muscheln und Seesterne und sie hatte eine goldene Krone auf der in der Mitte eine Weiße Mondsichel und eine Schwarze Mondsichel, die nach unten zeigt, hängten. Ihre Haare schienen auch Länger und glanzvoller als sie es eh schon waren. Sie trug eine pinke Schwanzflosse und an ihrem Arm waren schwarze Ranken die sich von ihren Oberarm bis zum Unterarm schlängelten.

"Und warum leitet ihr kein Chakra in eure Füße und geht über das Wasser?" fragte Sasuke.

"Daran haben wir noch gar nicht gedacht. Komm her und zeig mal ob es geht!" sagte sie mit unschuldigen Lächeln.

Sasuke sah sie an. Dann setzte er ein triumphierendes Grinsen auf und ging über das Wasser. Doch kurz vor Sakura erlosch das Chakra und er fiel ins Wasser. Sakura zögerte nicht lange und tauchte unter. Sasuke hatte die Augen weit aufgerissen und versuchte Krampfhaft an die Oberfläche zu kommen. Doch noch geschockter war er als Sakura ihr samt weichen Lippen auf seine presste. Langsam füllten sich seine Lungen mit Luft. Sakura sah ihn mit halb geschlossenen Augen an und löste sich nach sich nach einigen Minuten wieder von ihm. Mit ein paar Flossen Schlägen entfernte sie sich von Sasuke und schwamm wieder an die Oberfläche. Dieser folgte ihr. Oben an der Oberfläche angekommen sahen die anderen sie glücklich an. Und dann sprangen TenTen, Ino und Temari ins Wasser. Auch sie verwandelten sich. TenTen hatte lange offene Haare und eine rote Flosse. Ino´s Haare wurden noch länger als sie es eh schon waren und funkelten. Ihr Flosse wurde grün. Temari bekam lange blonde gewellte Haare. Ihre Schwanz Flosse war bräunlich. Nach wenigen Minuten kamen dann auch endlich die Jungs ins Wasser. Noch bevor sie untergingen nahm sich jeder der Mädchen einen und Küsste ihn. Sakura kommentierte das nur mit: „Ich schwimme schon mal vor!“ und dies tat sie dann auch. Die Mädchen sahen sie verdutzt an und folgten ihr dann schließlich. Doch Sakura war nicht gerade langsam unterwegs! Nein sie schwamm so schnell sie konnte. Denn sie wusste das sie nicht zu lange in diesem Wasser bleiben durfte sonst würde noch etwas schreckliches passieren.
 

Mädel´s & Boy´s POV:
 

Niemand wusste von ihnen warum Sakura es so eilig hatte. Sie schwamm schon irgendwie...ängstlich. Ihre langen Haare glitten so elegant dahin als sie Plötzlich von einer riesigen Seeschlange gefangen wurde. Auf dieser stand ein Meerjung Junge, so im Alter von Sasuke und den anderen, und hatte ein fieses Lächeln auf. Seine Haare hatten ein schönes Schwarz und die spitzen wurden am ende Rot, seine Augen funkelten rot orange.

Und diese sahen Sakura mit triumphierenden Blick an.

"Shin lass mich los!" rief Sakura lachend.

"Nö" war seine kurze Antwort.

"SHIN!!" schrie Sakura ihn lachend an.

"Schon gut" meinte er und lies sie los.

Sakura sah ihn sauer an eh sie auch schon zu ihm schwamm. Dann nahm sie ihn in die Arme was die anderen sehr verdutzt schauen lies und Sasuke eine die Hände zu Fäusten ballte.

"Was machst du hier?" fragte sie lächelnd.

"Ich habe euch vorbei schwimmen sehen und wollte meiner Freundin Hallo sagen" sagte er lächelnd zurück. "He Sakura wer ist das?" fragte Ino sie.

"Oh euch habe ich ganz vergessen! Shin darf ich vorstellen: Das sind Ino, Temari, TenTen, Neji, Shikamaru und Sasuke! Und das ist Prinz Shin aus Mermaidia!" schwärmte sie schon fats.

(in Sasukes Augen)

"Freut mich" sagte Shin, mit einem Lächeln was jedes Mädchen Herz wärmte.

"Oh ein Prinz" rief TenTen ganz unerwartet.

"Wie toll" rief nun auch Temari und hatte Herzchen Augen.

Die Mädchen schwammen alle zu Shin und ließen die Jungs zurück. Diese sahen Shin finster an.

"Kommst du mit uns zur Quelle?" fragte Sakura ganz freudig.

"Wenn das dein Wunsch ist kann ich ihn dir kaum abschlagen! Außerdem liegt die Quelle in der Nähe von Mermaidia" meinte er mit verführerischen lächeln.

"He Sakura gehen wir endlich weiter?" rief Sasuke ihr zähneknirschend zu. Ja dieser Kerl passt ihm gerade gar nicht.

Sakura sah Sasuke finster an und nickte dann. Sie schwamm vor, neben ihr Shin und hinter ihnen die anderen. Sasuke betrachtete die beiden mit finsteren Blick.

"Ich mag den Kerl nicht!" grübelte Neji.

"Ach wieso denn nicht? Er sieht gut aus und ist ein Prinz" schwärmte TenTen.

"Trotzdem! Irgendwas stimmt bei dem nicht" überlegte Neji.

"Was sagst du dazu Sasuke?" fragte der Nara den Sharingan Träger.

"Ich finde diesen Kerl widerwärtig" flüsterte der Uchiha.

"Ach was du bist einfach nur eifersüchtig^^" meinte die freudige Temari. Oh ja dieser Kerl da vorne war unglaublich süß <3.

"Spinnst du?!" rief Sasuke.

"Nö~ ^^" lachte die Sabakuno.

"Wir sind gleich da!" rief Sakura den anderen zu.

Und wie Sakura gesagt hat waren sie ein ein paar Minuten da. Vor ihnen lag ein Schloss das aussah als wäre es aus Perlen gemacht. Alle staunten als auch noch Fische heraus kamen. Doch einer von ihnen machte einen schaurigen Eindruck. Es war ein Hai. Besser gesagt ein weißer Hai. Sakura machte ein Fingerzeichen das sie sich verstecken sollen. Dann schwamm sie zum Hai hoch und Winkte mit der Hand vor seiner Nase herum. Somit machte sie den Hai wütende und er wollte nach ihr schnappen. Sie war gerade noch schnell genug und schwamm nach hinten, vom Hai dicht gefolgt. Sie schwamm so schnell sie konnte Richtung Schlucht die sich etwas weiter bildete. In dieser verschwand sie dann mit dem Hai. Shin und den anderen stand Angst und pures Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Ino löste sich als erstes aus der Starre und schwamm zu der Schlucht. Dort sah sie den Hai und Sakura vor ihm wegschwimmen. An ihrem Bauch sah man eine wunde die schnell behandelt werden musste. Aber jetzt hatte Sakura ein anderes Problem. Vor ihr war eine Felswand und sie konnte nicht weiter. Sie sah sich um. Kein Ausweg. Es schien fast so als würde der Hai fies grinsen als er langsam auf sie zu geschwommen kam. Sakura hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Dann hatte sie eine Idee. Sie holte das Fläschchen heraus in dem der Feenstaub war und goss etwas auf den Kopf des Meeresbewohners. Dieser verwandelte sich dann in ein kleines Seepferdchen und sah völlig perplex aus. Doch noch geschockter war er als hinter Sakura sich etwas regte. Er schwamm so schnell weg wie es konnte. Sakura bemerkte aber nicht das etwas hinter ihr war und wollte nach oben schwimmen. Doch sie hat denn Fangarm unter ihr nicht bemerkt und wurde wieder nach unten gezogen. Sie sah an sich runter. Und was war dort? Ein Riesen Kraken mit vier Augen und vielen Tentakeln. Sein spitzen Zähne blitzten nur so auf als er sein Maul öffnete. Sakura sah sich panisch um. Wenn sie jetzt keine Hilfe bekam war sie wirklich verloren. Auch Ino war erst geschockt eh sie aufschrie. Das holte auch die anderen aus der Starre und Shin war der erste der war. Er schwamm sofort zu ihr herunter und versuchte ihr zu helfen. Auch Sakura versuchte sich Krampfhaft aus den Fängen zu befreien, was aber ziemlich miserabel klappte. Dann erschien ein helles Licht und eine Frau mit langen Blonden Haaren und einem Weißen Kleid erschien und lächelte Sakura und die anderen Meerjungfrauen.
 

"Aqua Regina – Sama" rief die Pink haarige Meerjungfrau.

"Hallo Sakura. Wie ich sehe hast du ein Problem" lächelte die Meeresgöttin.

"Können sie ihr helfen?" fragte Ino panisch.

"Hast du vergessen was ich dir das letzte mal gesagt habe?" fragte Aqua Regina die Prinzessin der Elemente.

"Warte! Du meinst das geht unter Wasser?" fragte sie total verblüfft.

"Es geht nur unter Wasser!" lachte sie.

"Was denn?" wollte nun auch die Ama wissen.

"Wir haben eine extra Verwandlung nur für unter Wasser! Das habe ich völlig vergessen" lachte Sakura.

"Wie kannst du das vergessen?! Wir hätten dich schon längst retten können!" schrie TenTen se an.

"Wir müssen singen" lachte die Haruno weiter.

"Das machst dann aber du!Ich habe eine grässlich Stimme" spielte sich Ino auf.

"Das merken wir jedes Mal beim Weihnachtsfest -.-" jammerte Temari und bekam ein zustimmendes nicken von den anderen und von Aqua Regina eine mitleidiges Lächeln.

"Sakura du musst dich beeilen!" meinte noch die Meeresgöttin ehe sie verschwand.
 

Kaum war die Frau verschwunden sah Sakura sich nach den anderen um. Diese nickten ihr zu und sie lächelte. Dann faste Sakura an die Kette an ihrem Hals und rief: „Pink Pearl Voice! Meake Up!“ Um Sakura legte sich eine weiße Kugel und als diese platzte hatte Sakura Beine. Sie trug einen weißen Kimono und ihre Haare waren offen. Auf dem Kopf hatte sie eine Krone und ihre Schuhe waren Schwarze Stiefel. In ihrer Hand hielt sie ein Mikrofon das eine Pinke Perlen in der Mitte hatte. Dann fing sie an zu singen:
 

Arashi no umi ni utarete makesou na ima wo

Furiharae ai wo mitsumete kono mune ni
 

Tachiagaru yo nando demo yakusoku no tame ni

Shakunetsu no raito wo abite shibuki ga mau
 

Taiyou yori mo atsuku atsuku atsuku

Utagoe wa motto takaku takaku takaku

Ima koso, ima koso
 

Hageshii kodou afuredasu ai no MELODY

Takanaru kodou shinjitsu wa tatta hitotsu

Kumori no nai kagami ni utsushite

Tsutawaru kodou wakiagaru ai no chikara

Soshite umareru atsui pafekuto hamoni
 

Ude hirogete uketomeru anata no subete ga

Kurushikute hajimete shitta hontou no ai
 

Minamikaze yori hayaku hayaku hayaku

Sukooru koete tsuyoku tsuyoku tsuyoku

Ima koso, ima koso
 

Minna no kodou wo kasaneau iro no hamoni

Nari yamanai de kirameki wo tomenai de

Watashitachi ga torimodosu PARADISE

Kanjiru kodou wo wakiagaru ai no chikara

Soshite hirogaru yume no pafekuto hamoni
 

Hageshii kodou afuredasu ai no MELODY

Takanaru kodou shinjitsu wa tatta hitotsu

Kumori no nai kagami ni utsushite

Tsutawaru kodou wakiagaru ai no chikara
 

Minna no kodou wo kasaneau iro no hamoni Nari yamanai de kirameki wo tomenai de

Watashitachi ga torimodosu PARADISE
 

Kanjiru kodou wo wakiagaru ai no chikara
 

Soshite hirogaru yume no pafekuto hamoni

Soshite umareru atsui pafekuto hamoni
 

Nach dem Lied:
 

Es schien zu klappen da das Monster schnell verschwand und Sakura los ließ. Diese verwandelte sich zurück in einen Meerjungfrau und schwamm nach oben. Doch es schien heute ihr Pech Tag zu sein da sich nämlich ihre Wunde die sie von den Hai abbekommen hatte schmerzhaft zusammen zog. Dies führte dazu das sie zusammenzuckte und letztendlich das Bewusstsein verlor. Schneller als es den anderen lieb war sank sie in die Schlucht. Doch zu entsetzten von Sasuke^^ war Shin schon unterwegs um sie zu holen. Er nahm ihr Handgelenk und zog sie zu sich auf seine Arme. Ihre Augen waren zu und aus der Wund trat immer noch Blut aus. Shin schwamm schnell Richtung Schloss weswegen sie eigentlich hier waren.

"Schnell kommt wir müssen uns beeilen wenn wir wollen das sie lebt!" rief er.

Und alle erkannten denn ernst der Lage und folgten Shin. Dieser schwamm in das Schloss und musste dann Sakura an Sasuke übergeben da er nicht in die Luftblase konnte. Sasuke schwamm mit ihr so schnell hoch wie er konnte und die anderen folgten ihm. Bei der Luftblase angekommen verwandelten sich als erstes Ino, Temari und TenTen zurück in ihre Menschengestalt ehe Sakura sich verwandelte. Nirgends war eine Menschenseele zu sehen doch das brauchten sie auch nicht da sich vor Sakura ein helles Licht aufbäumte und sich zu ihr runter beugte. Eine leise stimme, die aber jeder verstehen konnte, sprach zu Sakura:

"Prinzessin! Ihr müsst aufwachen!" rief sie.

"Mhmmmmm" murmelte Sakura.

"Prinzessin Sakura!" rief sie wieder.

"He wer bist du?" wollte der Uchiha wissen.

"Mein Name ist Silver. Ich bin der Beschützer Geist dieser Höhle und bewache das Heilige Wasser." beantwortete sie die Frage.

"Und woher kennst du Sakura?" wollte nun Ino wissen.

"Sie wurde hier geboren!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-03-09T21:15:53+00:00 09.03.2014 22:15
Spitzen Kapi^^
Von:  xXshadowblossomXx
2014-03-08T22:43:20+00:00 08.03.2014 23:43
omg das neue kapi ist ja wirklich spannend.
aber ich frage mich was für eine Rolle shin in dieser rolle spielt obwohl ich es mir ja schon denken kann da er sakura ja seine freundin genannt hat. aber ich bon schon gespannt wie es im neuen kapi weitergeht.
kannst du mir vl wieder eine ENS schicken wenn das neue kapi erscheint ??
danke im voraus und auch danke das du mir auch dieses mal wieder eine ENS geschickt hast.

GLG
Antwort von:  PrinzessinSerena
09.03.2014 09:46
Hihi mach ich gerne^^ freut mich dass dir die Story gefällt
Von:  lovely_naruhina_13
2014-03-08T21:52:51+00:00 08.03.2014 22:52
Iiiccchhh lllliiieeebbbeee diese story suuuppper Part
Antwort von:  PrinzessinSerena
09.03.2014 09:47
Iiiiiiiiiiicccccchhhhhhhhhh aaaaaaaaaaauuuuuuuccccccchhhhh ^-^"
Von: abgemeldet
2014-03-08T21:24:20+00:00 08.03.2014 22:24
Ohh man, wie ich mich auf dieses Kapi gefreut habe!
Du weißt schon, Kuss einer Nixe hihihi...
Antwort von:  PrinzessinSerena
08.03.2014 22:26
Freut mich dass du dich gefreut hast hihi^^
Von:  sissi-26xD
2014-03-08T17:41:26+00:00 08.03.2014 18:41
Das kapitel ist super !!! Ich schau jeden tag vorbei ob du ein kapitel geschrieben hast ;) Deine Geschichte ist der
wahnsinn !! Du bist echt gemein jetzt aufzuhören wo es jetzt spannend wird !!!
Egal schreib schnell weiter! !!!
Antwort von:  PrinzessinSerena
08.03.2014 19:23
Hihi danke ich liebe es gemein zu sein^^ Ne scherz aber ich muss mir jetzt auch erst mal überlegen wie es weitergehen soll da ich bis dahin die Story vor geschrieben habe...aber ich packe dass schon ich versuche ab sofort jede oder alle 2 Wochen ein Kapi hochzuladen


Zurück