Zum Inhalt der Seite

Enjoy the Silence

Von bösen Buben und tränenden Tänzern
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
4181 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Daiki Aomine, Ryōta Kise
Kise war eine Dramaqueen, eine Panikente, völlig unangemessen aufdringlich, ein viel zu lauter Telefonierer... Und außerdem hatte er einen miserablen Filmgeschmack.
Es gab also mehr als genug Gründe für Aomine Daiki, Kise das voraussichtlich schlimmste Wochenende seines Lebens heimzuzahlen, noch ehe es so richtig begonnen hatte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Überraschung, GOTTHEIT!!!:DD
Damit hattest du nun nicht gerechnet, na, na? 8DD
Vermutlich doch. OTL
Meine Liebe, du hast mich UMGEBRACHT mit deinem verdammten Zitat! Und Hölle, ich hoffe, du hast trotzdem Freude an diesem verrückt-dämlichen One-Shot, der mit ganz viel Liebe für dich und deine Babys entstanden ist.;)
Ich hoffe, ich bin Kise und Ahomine halbwegs gerecht geworden, und ich hoffe auch, dass es dich nicht stört, dass ich einen OC eingebracht habe...~
Oh, und ich hoffe natürlich, dass ich so ein bisschen auch deine Vorstellungen erfüllt habe mit meiner Herangehensweise an deine Challenge. Ich zweifle dran, aber heck. Hauptsache, das Schreiben hat Spaß gemacht und das Lesen wird Spaß machen, nicht wahr? Und ich hoffe doch sehr, dass du sehr viel Spaß beim Lesen hast! Ò_Ó
Wenn nicht, muss ich dir was Neues schreiben, keine Frage. ovo' Das kann nur dauern, frag ruhig Schangia, wie lang die auf ihre Kniestrümpfe warten musste. 8'DD

Also! Sonnenschein, viel Spaß mit der FF, genieße sie! ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entstanden für: FF-Zitate-Challenge des Kuroba-Fanzirkels
Vorgaben
Pairing: Aomine Daiki x Kise Ryōta
Zitat: "A lapdance is so much better when the stripper is crying." (frei interpretierbar)
Special Thanks: Schangia, weil sie an mich geglaubt hat und sich immer mein Gejammer anhört, Hampelmann und GOTTHEIT, die absolut most awesome RPG-Daikis, die ich bisher gesehen habe, an deren genialer Interpretationen ich mich beim Schreiben orientiert habe - und vermutlich trotzdem gefailt. 8')

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 31.01.2014
U: 31.01.2014
Kommentare (3)
4181 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aomine Daiki


    » 16 Jahre alt
    » Mag keine Schnulzenfilme
    » Sinnt auf Rache

  • Charakter
    Kise Ryōta


    » 16 Jahre alt
    » Hat Angst vor Einbrechern
    » Steht auf Bad Boys

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GOTTHEIT
2014-02-06T21:50:05+00:00 06.02.2014 22:50
Du weißt, was ich von der FF halte.
Das habe ich dir schon persönlich gesagt.
Aber hier will ich dir noch einmal für die Ff danken und sie in den Himmel loben.
Leider bin ich keine Meisterin der großen Worte, wenn ich nicht viel zu meckern habe :'D
Auf jeden Fall war das ein schmackhaftes Häppchen, das ich mir mit Sicherheit noch viele Male durchlesen werde, um mich daran zu erfreuen.

Please moar of dis good stuff! *nosebleed*
Von:  Hampelmann
2014-02-01T18:03:01+00:00 01.02.2014 19:03
Wie schade, dass es keine Regenwürmer gegeben hat >D
Aber Raupen sind selbstverständlich ebenso guter Ersatz. Besser als Nichts. Da ist die Rache eben mal nicht süß sondern... krabbelig.
Daiki approves. Auch, wenn mir die Raupe da auf dem Tisch irgendwie Leid tat. (Übrigens ist Kise ein Heuchler ôo Schmetterlinge findet er doch garantiert super cool, aber Raupen nicht? Pah. xD)
Und Kise sollte sich schämen, dass er nicht wusste, dass Daiki keine Schnulzen mag. War doch klar! Männliche Bad Man müssen eben auch männlich unschnulzige Action-Filme mögen! (Und nein, ihm hat es auch nicht heimlich insgeheim gefallen. Dazu hat er sich zu pornös am Bauch gekratzt. Sehr episch ;) )
Ich denke im übrigen, er wird sich das Bild des heulenden Strippers merken. Mal sehen, wie viele Möglichkeiten, Kise zum Heulen zu bringen er finden wird. Und wie viele Möglichkeiten, ihn zum Schweigen zu bringen... ich denke, da gäbe es einiges, was Kise bestimmt... gefallen könnte <3
Von:  Dorobbong
2014-02-01T12:27:09+00:00 01.02.2014 13:27
Oi~ was durfte ich da gerade eben lesen? Fantastisch!
Zu Anfang noch so herrlich lächerlich belustigend und zum Ende hin auf einmal so ausschweifend, verschmitzt, fast schon sinnlich.
Die sexuelle Anspannung war deutlich wahrnehmbar. Falls dies deine Absicht gewesen sein sollte, hast du damit volle Punktlandung erzielt. ;)
Stilistisch kann ich dazu nicht so viel sagen bis auf, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Es lässt sich super geschmeidig lesen, es steckt unheimlich viel Witz drin und deine Wortwahl ist sehr passend, alles in allem wirklich beneidenswert gut geschrieben, da man sich direkt in die Situation hineinversetzt fühlt.
Und du hast die Charaktere wirklich gut getroffen. Mir will mein dreckiges Schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen. :>