Zum Inhalt der Seite

Regret


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
2610 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Drama, One-Shot
7 Jahre später

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 24.01.2014
U: 24.01.2014
Kommentare (1)
2610 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mai Valentine

  • Charakter
    Seto Kaiba

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-28T10:23:02+00:00 28.07.2014 12:23
Ich find die Geschichte gut. Aber ich finde du hast das ganze zu deprimierend gemacht.
Außerdem hättest du mehr Absätze einfügen müssen, so tut man sich beim Lesen leichter.
Von: abgemeldet
2014-05-17T19:30:09+00:00 17.05.2014 21:30
Hätte mir gern mehr Kapitel gewünscht
Von:  Tebian
2014-03-01T14:48:20+00:00 01.03.2014 15:48
Hallo, ^^

puh~… das war jetzt eine recht schwierige Kost muss ich sagen. Zum Schluss wurde es doch sehr hart, deprimierend und traurig. Es ist mutig von dir so was online zu stellen, denn ein richtiges Paar sind sie ja eigentlich nicht geworden. Ich muss auch leider gestehen, ich finde zu den beiden passt nicht so viele Emotionen. Gut, vielleicht haben sich die Zeiten geändert, aber dass die beiden sich so derart angehen und ihren Frust gegenseitig aneinander auslassen, finde ich schon sehr traurig und passt nicht zu dem Bild was wir von den beiden haben. Mai vielleicht noch ja, aber selbst Seto wirkte emotionaler als sonst. Ich als Leser würde jetzt behaupten, dass beide mit der Konfrontation ihrer Vergangenheit nicht gerechnet hatten und als sie sich so überraschend wieder sahen kam die Sehnsucht und der Wunsch wieder hoch es wäre noch alles so wie damals. Dadurch kam es dazu, dass sie sich gegenseitig die Augen auskratzten und sie reagierten erstaunlich identisch auf die Situation. Zum Schluss hatten sie auch beide wohl die Umarmung gebraucht. Schade um die beiden, dass es soweit gekommen ist. Ich hätte ihnen gegönnt sich anders wieder zu sehen.
Tja~ es ist schwierig den Text zu beschreiben, aber diese Art Story kenn ich so noch nicht und hört sich irgendwie trotzdem interessant an. Es ist ja interessanterweise keine typische ‚Mai wird mal eben blind‘ oder ‚Seto verliert seine gesamte Firma und landet im Rollstuhl‘ Geschichte, sondern sie hält sich noch in einem normalen Rahmen. Die Verluste sind an sich erträglich, aber bei den beiden hat sich offensichtlich trotzdem viel Frust angebaut und vielleicht können sie sich gegenseitig helfen da wieder raus zu kommen. Ich glaube, daraus könntest du noch eine gute Story machen, wenn du das möchtest. Das Ende kam sehr abrupt, eigentlich hätte es ruhig noch weiter gehen können.
So, ich höre jetzt aber langsam mal auf. XD Da du selbst geschrieben hast die Story entstand in gerade Mal drei, vier Stunden wird sie auch nicht besonders durchdacht sein und ist eben nur ein Oneshot. Vielleicht ist aber gerade durch diese Spontanität die beste Lösung heraus gekommen, die du machen konntest. Denn interessant ist dieser dramatische Einblick in ihr späteres Leben auf jeden Fall und hat mich unterhalten. Außerdem fand ich es bemerkenswert nachvollziehbar erklärt von dir wieso und ab wann bei den beiden alles den Bach runter ging. Ich finde du hast es prima erläutert, sehr nachvollziehbar und auch gar nicht so unwahrscheinlich. Klar, man kann darüber streiten ob es wirklich in 7 Jahren so weit kommen würde und das wollen die meisten Fans sich wohl auch gar nicht vorstellen, aber das Leben ist nun mal nicht leicht. Also keine Sorge, du hast es echt gut gemacht. Es war ein trauriger Einblick in das spätere lebend er beiden, aber so was kann eben tatsächlich auch passieren und selbst ein Seto wird nach 7 Jahren ein bisschen offener.
Du siehst ich bin zwar ein wenig erschüttert, aber keineswegs unzufrieden. ^^ Mach also ruhig weiter so. Dein Ff-Stil lässt sich flüssig lesen. Wenn du magst kannst du gern weiteres zu den beiden schreiben. ^^

LG,
Tebi