Zum Inhalt der Seite

Liebe bringt doch nur Schmerz oder?

Eine Guns N' Roses Bandgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aufnahme

Wieder eine Woche vergeht, auch die anderen Jungs müssen sich dieses Gespräch durchmachen. Doch sie haben wie Axl, Glück gehabt. Ihre damaligen Freundinnen waren zwar verletzt, doch sie verstanden es und wünschen ihnen alles Gute. Außerdem wollen sie auch wiederhin mit Nicole und den anderen vier Mädels Kontakt halten. Doch erst einmal wollen sie ihre Ruhe haben, um darüber hinweg zu kommen. Was die Männer sehr gut verstehen können.

Jetzt können sie sich ihrem aktuellen Problem widmen.

Wann und wie sollen sie es den Mädchen sagen?

Vor ihnen, lassen sie sich nichts anmerken doch machen sie ihre Gedanken und versuchen einen Zeitpunkt zu finden, wo sie es ihnen sagen können.
 

Derzeit finden sich Guns N‘ Roses im alten Theater wo der Dreh für Sweet Child O‘ Mine losgehen soll. Die Jugendlichen stehen in kleinen Gruppen zusammen, während die Kameraleute ihre Kameras richtig hinstellen und sich bereit machen. Dann kommt der Regisseur zu ihnen und erklärt ihnen mache Sache.

Dieses Mal soll das Video einfach werden, die Band spielt im alten Theater und hin und wieder, soll auch die Besatzung gezeigt werden.

Izzy, Duff, Slash, Nicole, Sarah, Jana und Becci bekommen ihre Gitarre oder den Bass und können ihn, dank eines Gürtels um legen.

„So, Leute wollen wir Anfangen?“, fragt Vicky.

„Ein Moment noch“, meint Izzy dazu und geht auf Nicole zu, diese schaut ihn komisch an wie auch die anderen Frauen.

Axl, Slash, Duff und Steven halten den Atem an.

„Nicole, ich muss dir noch was sagen“, meint Izzy und geht weiter mit ihr weg, wobei Nicole ihn komisch anschaut.

„Jetzt, guckt doch nicht so. Ich fresse dich schon nicht auf“, grinst Izzy dann, wobei Nicole lachen muss und den Kopf schütteln muss.

„Also, was gibt es?“, will sie wissen.

„Also…Nicole, seid einigen Wochen habe ich Gefühle, die weit über Freundschaft hinausgehen, für dich….Ich liebe dich“, meint Izzy und macht es Kurz und Schmerzlos. Doch er senkt, nach seiner Liebeserklärung den Kopf und wagt es Nicole nicht in die Augen zu sehen. Diese schaut ihren besten Freund an, als wäre er ein Geist doch als sie seinen Satz, mit der Liebeserklärung noch mal durch den Kopf schießt, lächelt sie sanft.

„Ist auf dem Boden was interessantes?“, fragt sie kichernd.

„Natürlich nicht, aber…“.

„Izzy, wenn du mir nicht in die Augen schaut siehst du auch meine Reaktion nicht“, lächelt Nicole leicht. Izzy nimmt seinen Mut zusammen und schaut ihr wieder in die Augen, diese strahlen nur so vor Glück, dass Izzy erneut seinen Mut zusammenkratz und sich zu ihr runter beugt und sie zärtlich Küsst.

Die anderen jubeln laut auf und klatschen. Während Izzy und Nicole, nicht davon viel mitbekommen.

Angestachelt, von Izzys Mut gehen auch die anderen Mitglieder auf ihre Herzensdamen zu und auch sie küssen sich, zärtlich auf den Mund. Der Regisseur und auch Vicky, schauen sich dieses Verhalten schmunzelnd an.

„Haben, die sich abgesprochen?“, wollte der Regisseur wissen.

„Nein, ich glaube nicht. Zutrauen würde ich es ihnen. Aber ich vermute, die anderen haben sich angestachelt gefühlt als, Izzy damit angefangen hat“, lächelt Vicky.

„Naja, wenigstens haben sie es jetzt gemacht und nicht im Video“, lächelt der Regisseur.

„Da haben sie Recht“, stimmt Vicky ihm zu und auch das ganze Team, schaut auf die fünf neuen Pärchen. Die sich noch immer küssen.

„Okay, ich weiß ihr liebt euch und wollt nur noch, den andere Spüren. Doch wir haben ihr ein Song, das dringend darauf wartet endlich gedreht zu werden“, meint der Regisseur nach einigen Minuten.

Die Pärchen lösen, sich langsam voneinander und schauen sich lächelnd an. Izzy, drückt seine Freundin an seine Brust und vergräbt sein Kopf in ihre Halsbeuge.

Doch bevor der Regisseur erneut was sagen kann, lösen sie sich erneut und gehen auf ihre Positionen zu und halten sich bereit.

Slash und Nicole, die dieses Mal auch Gitarre spielt setzen ein. Und Izzy, Duff, Sarah, Jana und Becci mischen sich ein.

Dann kommt Axl und Tami, die sich an den Händen halten und singen.
 

Melody, Kari, Zoey und Xenia betreten in diesem Moment ebenso das alte Theater und erkennen an dem Strahlen der Frauen, dass sie jetzt mit den Männern zusammen sind.

„Auch, wenn es noch weh tut. Ich freu mich für sie“, lächelt Xenia.

„Wir auch. Es wird noch eine Weile weh tun, aber wir werden darüber hinweg kommen“, meint Melody leicht lächelnd.

„Das ist normal, immerhin haben wir diese Männer geliebt“, mischt sich Zoey ein.

„Wer liebt, kann verzichten“, meint Melody dann.

„Du hast recht und sie sind jetzt Glücklich. Lieber so als, wären sie bei uns unglücklich“, kontert Xenia.

„Und die Frauen, besonders Nicole, haben das Recht darauf endlich glücklich zu sein. Denkt nur mal an die Sache mit Fiona“, meint Melody dazu.

„Ja, das war schon hart. Hat noch jemand von euch mit Fiona kontakt?“, fragt Xenia, am Schluss nach.

„Nein, ich auf keinen Fall. Das war sie Nicole angetan hat, ist einfach nur Abscheulich. Sie hätte einfach mal Reden können, statt gleich mit solchen Drohungen um sich zu werfen. Sie hat Nicole, ihre besten Freund gekommen und auch ihre Freunde und Izzy, hat sie seine beste Freundin genommen. Und nur weil sie etwas sehen wollte, was zu dieses Zeitpunkt nicht Real war.

Doch ich bin froh, dass sie Sache von Becci beendet würde. Immerhin war sie es, die Nicole aufgespürt hat und auf sie angeredet hat“, meint Melody dazu, wobei ihre Freundinnen ihr Recht geben.

„Hätten wir es gewusst, hätten wir es verhindern können“, meint Kari dazu.

„Schon vergessen? Wir haben es gewusst, doch nur Becci hat es geschafft Nicole zurückzuholen. Wir könnten nicht verhindern, dass Nicole geht“, kontert Xenia.

„Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht“, stimmt Kari ihr zu.

„Ist auch nicht Schlimm, diese Sache ist beendet und ist Gott sei Dank, gut ausgegangen“, lächelt Melody und schaut jetzt den Männer und Mädels zu, wie sie wieder alles geben.
 

Die Mitglieder von Guns N‘ Roses haben die Frauen schon entdeckt und gehen, nach dem Song auf sie zu und lächeln sie an.

„Schön, dass ihr gekommen seid“, meint Nicole, die alles wusste. Da Izzy ihr es an dem Tag gesagt hat, wo er bei ihr war und mit ihr Filme gesehen hat.

„Uns freut es auch, euch zu sehen“, lächelt Melody.

„Du weißt es?“, fragt Xenia unsicher nach.

„Nicht nur ich“, meint Nicole und nickt rüber zu den anderen Frauen, die sie alle Treuherzig ansehen.

„Jetzt schaut doch nicht so! Uns geht es gut und wir können die Jungs verstehen und wir sind auch nicht böse, oder sonst was.

Also freut euch lieber, dass ihr jetzt unter der Haube seid. Wir werden uns neu Verlieben“, lächelt Melody.

„Genau…warte mal, was heißt hier unter der Haube? Wir sind nicht mit ihren Verheiratet“, stockt Jana.

„Warte es ab, dass geht schneller als du denkst“, grinst Xenia.

„Jana und ein Kleid? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen“, meint Sarah dazu.

„Sie sieht, aber echt gut darin aus“, mischt sich Nicole ein, die neben Izzy steht, der ihr einen Arm um die Schulter gelegt hat.

„Woher weißt du das?“, fragt Sarah nach, während Jana nur grinsen kann.

„Beim Dreh von Six Feed Under…“.

„Wo du das weiße Sommerkleid, getragen hast?“, fragt Becci nach und unterbricht Nicole, die leicht düster zu ihr sieht.

„Wo denn sonst? So oft trage ich keine Kleider“, kontert Nicole. Becci hebt hektisch die Arme, während die anderen Lachen.

„Also, beim Dreh von Six Feed Under hatte ich ja dieses Sommerkleid an und nach dem Dreh, wollte Jana es unbedingt mal anprobieren und sie hat es dann angezogen. Und so schlecht, sah es gar nicht bei ihr aus“, lächelt Nicole. Die Frauen und Männer, stellen sich das gerade vor und schauen zu Jana.

„Ja, ihr müsst eigentlich nur das Kleid vorstellen und statt mich, müsst ihr euch Jana vorstellen. Sie sah toll darin aus, wobei ihr weiß nicht wirklich steht“, schwärmt Nicole etwas. Wobei Jana rot, im Gesicht würde.

„Wieso steht ihr es nicht?“, fragt Vicky, die jetzt ebenso zu der Meute kommt, nach.

„Okay, ich muss mich Korrigieren. Es steht ihr schon, ist aber verdammt ungewohnt weil sie nur dunkle Farben trägt“, meint Nicole, nach einer Weile.

„Wie du“, mischt sich Vivi mit ein. Wobei Nicole grinsen muss und nickt.

„Um Jana, nicht noch mehr Verlegen zu machen. Was habt ihr heute denn noch so vor?“, fragt Melody lächelnd nach. Wobei Jana, ihr dankbar zunickt.

„Wir müssen uns langsam, auf die Tour vorbereiten und heute eigentlich nichts großartiges“, antwortet Jana, die sich etwas an Slash kuschelt.

„Und ihr?“, setzt sie Fragend dazu.

„Wir gehen ins Kino und halten nach Jungs Ausschau“, grinst Xenia.

Wobei alles Lachen müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück