Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung

ZoSan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kiss Me!

„Nami, Robin Essen ist fertig“, verliebt tänzelte der blonde Koch aus der Tür zur Kombüse heraus um die Crew zum Essen zu rufen. Jedoch war scheinbar der Strohhut der einzige, der den Schrei Sanjis bemerkte. Binnen weniger Sekunden saß er bereits ab Esstisch und hämmerte mit dem Besteck ungeduldig auf dem Esstisch herum. Seufzend schüttelte der Blonde den Kopf.

Nach und nach kamen auch die Anderen Mitglieder in die Küche und nahmen wie kurz zuvor auch Ruffy am Esstisch platz. Als Nami und Robin eintrafen strahlte Sanji wieder über beide Ohren und umtänzelte die Beiden während er ihnen Komplimente zuwarf.

Auch das übliche Kommentar Zorros er sei ein verliebter Kochlöffel blieb nicht aus was wieder rum ebenso wie immer zu einem Streit zwischen den Beiden ausartete.

Mit zwei Kopfnüssen war dieser beendet und die Strohhüte konnten endlich in Ruhe mit dem Essen anfangen. Oder besser sie hätten gekonnt hätte Ruffy nicht bereits die Hälfte verspeist hätte. Also blieb die gewollte Ruhe auch weg und ein erbitterter Streit um das restliche Essen begann. Da Sanji sich persönlich zum Gentleman und Retter des weiblichen Geschlechts erklärt hatte, setze er sich wie er fand heldenhaft dafür ein, dass Nami sowie Robin genug bekamen.

„Wie wäre es wenn du nicht alles für dich behältst sondern unseren Frauen auch etwas von dem Essen abgibst, Säbelschwinger?!“ Verächtlich stieß der Grünschopf die Luft aus.

„ Koch doch einfach nochmal vielleicht bekommen sie dann etwas ab“

„Ich habe eine besser Lösung!“ Ein Grinsen hatte sich auf Sanjis Gesicht breit gemacht und er fuhr mit gedehnter Stimme fort::“ Wie wäre es wenn ich dich verhungern lasse und dafür Nami und Robin deine Ration gebe?! Ich jedenfalls sehe darin nur Vorteile.“ „Zum Beispiel den, dass zumindest Nami dann beim nächsten Kampf drauf geht wenn ich nicht mehr da bin ums sie zu beschützen?“, auch er hatte ein provozierendes Lächeln aufgesetzt.

Erneut hagelte es Kopfnüsse woraufhin Zorro betreten zu Boden sah und Sanji seiner liebsten zusprach wie sehr er es doch liebte wenn sie streng war. „Ihr alle würdet ohne mich doch draufgehen! Wäre ich nicht da dann würdet ihr Blindlings in ein Riff oder sonst was steuern und das wärs dann mit der Lamb!“ „Tzz“ Ruckartig drehte Nami sich zu Zorro.

„Hast du noch was zu sagen?!“ Er schüttelte den Kopf um nicht noch mehr Prügel einstecken zu müssen.

„Der wollte sicher nur sagen. Wie sehr er doch ohne dich aufgeschmissen wäre“, Ein grimmiger Blick in Sanjis Richtung ließ diesen verstummen. „Das musst du gerade sagen.

Du läufst doch jedem weiblichen Wesen mit 2 Beinen hinterher als würde davon dein Leben abhängen“ „Du brauchst das auch gar nicht machen. Deine Chancen bei Frauen sind gleich 0“ „Sind immer noch mehr als bei dir und das ohne dass ich es darauf anspiele“ Nami hatte es inzwischen aufgegeben und sich wieder zu den anderen an den Tisch gesetzt. Die zwei Streithähne würde so schnell nichts dazu bringen aufzuhören egal wie viele Kopfnüsse sie den Beiden doch verpassen würde. „Wenigstens hatte ich schon Beziehungen im Gegensatz zu dir“ Herausfordernd hob Zorro eine Augenbraue. „Und trotzdem hast du nichts aus den Beziehungen mitgenommen?“ „Ich habe mehr Erfahrung als du!“ „Willst du es testen?!“ „Was?!“ Lachend stand Zorro auf.

„Feigling“

„Wie willst du es denn testen?!“

„Mit den Augen deutete er auf Nami weswegen Sanji ihn verdutzt ansah. „Du willst mit Nami schlafen?!“ Entsetzt blickte sich die Navigatorin um. „Zorro?!“... in ihrer Stimme schwang eine Drohung mit weswegen der Schwertkämpfer beschwichtigend die Hände hob. „Nicht Sex du Idiot! Ich sprach von einem Kuss!“ „Ich will keinen von euch küssen!“ mischte sich nun Nami ein doch sie wurde getrost ignoriert. „Gut!“, auch Sanji sprang nun auf „Nichts Gut!“ Die Navigatorin wich ein Schritt zurück doch Zorro hielt sie zurück. „Stell dich nicht so an es ist nur ein Kuss“ Sie seufzte. „Na schön“ Bereitwillig ließ sie sich von Sanji küssen.

„Er kann küssen“, sagte sie schulterzuckend und wandte sich dann an Zorro.

„Lass es uns hinter uns bringen“ Doch Zorro nahm keine Notiz von ihr. Er schob sie beiseite und näherte sich dem Koch, zog ihn am Hemdkragen zu sich ran und presste ihm seine Lippen auf. Seine Zunge glitt über die Lippen Sanjis und öffneten seinen Mund somit.

Sanji der sowieso schon unter schock stand, brachte es nicht fertig ein Seufzend zu unterdrücken. Dann ließ der Grünschopf von ihm ab und war drauf und dran ohne ein weiteres Wort die Kombüse zu verlassen, doch bevor er den Raum gänzlich verließ drehte er sich ein letztes Mal zu Sanji um. „Na, Sprachlos?“.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2017-03-01T08:20:35+00:00 01.03.2017 09:20
*räusper* das alles vor der Crew!?
Oh mein Enel
Von:  dasy
2014-08-13T23:40:46+00:00 14.08.2014 01:40
Oh ja, ...
Echt sprachlos!
Von:  NightcoreZorro
2013-11-23T15:23:54+00:00 23.11.2013 16:23
aww x3
echt süß =D
mach ne fortsetzung~:)
Von:  BVBMONSTERLO
2013-11-17T20:19:24+00:00 17.11.2013 21:19
OMG! Das ist soo .......O_O
Kyaaaaah!!!!! "Fan Girl kreisch und ZoSan Fahne schwenk" :D
Ich liebe ZoSan und freue mich das du dich auch mal auf dieses Gebiet begibst. :D
Ich mag deine FF's sehr gerne und sorry das ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, dort meine Kommi's zu hinterlassen! Das hol ich aber noch nach versprochen! :)
Nur hier musste ich jetzt endlich mal was dazu schreiben, sonst sterb ich noch den Zuckertod! :3
Wär ich Nami, würd ich nur jiggelnd und kichernd daneben stehen und Sanji näher ran drücken!!!^^
Ab auf meine Favo Liste! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! :D
LG: BVBMONSTERLO

Antwort von:  BVBMONSTERLO
17.11.2013 21:27
Ach Mist! Ich sehe grade ist ja ein OS!
Menno! Hättest du ruhig weiter schreiben können! :/
Aber ich hoffe das du in der Richtung vielleicht noch mehr machst. :D


Zurück