Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm 2

Aus Sayuris Sicht
 

was ist mit Itachi los er ist einfach an mir vorbei gegangen ohne ein weiteres Wort, ohne mich anzusehen.

Hab ich was falsch gemacht so hab ich ihn ihn nie erlebt. Ich muss zu ihn hin und ihn fragen was los ist vielleicht kann ich ihn ja helfen ich kann es nicht ertragen wenn es ihn schlecht geht ich möchte gerne für ihn da sein aber so wie es aussieht möchte er es nicht was bin ich überhaupt für ihn?

Bedeute ich ihn überhaupt etwas?

Ich bin und bleibe wahrscheinlich seine kleine Cousine nicht mehr.
 

Sayuri wurde von ihrer Mutter Haruna aus ihren Gedanken gerissen „Hallo Sayuri bist noch da? Alles in Ordnung mit dir?“

„ Ah ja klar alles in Ordnung ich bin nur etwas fertig vom Training mit Sasuke“

versuchte Sayuri ihre Mutter und auch den anderen zu überzeugen und lächelte dabei

„es ist alles in Ordnung alles in Ordnung „ dachte sie noch und versuchte sich selber davon zu überzeugen.

Sasuke beobachtete sie die ganze Zeit, er wusste genau das Sayuris Betrübtheit etwas mit Itachi Zutun hat, jedoch wollte er sie nicht darauf ansprechen um sie nicht zu bedrängen.

" den anderen kannst du vielleicht etwas vormachen Sayuri aber mir nicht ich kenne dich zu gut. Ich Weiß dass Itachi der Grund ist warum du so ein Gesicht ziehst, er ist eifach an uns vorbei gegangen ohne ein Wort, du fragst dich sicherlich was er hat und machst dir Sorgen um ihn. Mich würde auch interessieren was vorgefallen ist und den Grund wissen warum Itachi ohne ein anderes Wort bedrück gegangen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Vater was mit der Sache Zutun hat, aber so genau werde ich es wohl nie erfahren.

Diese ganzen Gedanken gingen Sasuke in diesen Augenblick durch den Kopf, jedoch hat er niemanden anmerken lassen was in ihm gerade vorgeht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das ist das sogenannte verlorene Kapitel es würde zu spät freigeschaltet :)
Teil drei folgt.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-09-17T11:38:16+00:00 17.09.2016 13:38
Auch hier in diesem Kapitel werde ich dir wieder einige Fehler in Klammer setzen damit du sie Verbessern kannst. Sieh es als hilfe von jemand der nichts dafür will ausser seinen Spaß am lesen. Sorry das ich hier das ganze Kapitel korrigiert habe, aber du wirst merken das es dir hilft.

LG
Onlyknow3


Die Ruhe vor dem Sturm 2

Aus Sayuris Sicht


(was- am Satzanfang, schreibt man groß Was) ist mit Itachi los er ist einfach an mir vorbei gegangen ohne ein weiteres Wort, ohne mich anzusehen.

Hab ich was falsch gemacht so hab ich ihn ihn nie erlebt. Ich muss zu (ihn- ihm) hin und ihn fragen was los ist vielleicht kann ich (ihn- ihm) ja helfen(?) (ich-Ich) kann es nicht ertragen wenn es (ihn-ihm) schlecht geht, ich möchte gerne für ihn da sein aber so wie es aussieht möchte er es nicht. (was- Was) bin ich überhaupt für ihn?

Bedeute ich (ihn-ihm) überhaupt etwas?

Ich bin und bleibe wahrscheinlich seine kleine Cousine nicht mehr.


Sayuri wurde von ihrer Mutter Haruna aus ihren Gedanken gerissen „Hallo Sayuri bist(du) noch da? Alles in Ordnung mit dir?“

„ Ah ja klar, alles in Ordnung ich bin nur etwas fertig vom Training mit Sasuke“,

versuchte Sayuri ihrer Mutter und auch (den-die) anderen zu überzeugen und lächelte dabei.

„(es-Es) ist alles in Ordnung(,) alles in Ordnung", dachte sie noch und versuchte sich selber davon zu überzeugen.

Sasuke beobachtete sie die ganze Zeit, er wusste genau das Sayuris Betrübtheit etwas mit Itachi Zutun hat, jedoch wollte er sie nicht darauf ansprechen um sie nicht zu bedrängen.

"(den-Den) anderen kannst du vielleicht etwas vormachen Sayuri aber mir nicht ich kenne dich zu gut. Ich Weiß dass Itachi der Grund ist warum du so ein Gesicht ziehst,(weil-Wort fehlt) er ist (eifach-da fehlt ein n im Wort) an uns vorbei gegangen ohne ein Wort, du fragst dich sicherlich was er hat und machst dir Sorgen um ihn. Mich würde auch interessieren was vorgefallen ist und den Grund wissen warum Itachi ohne ein (anderes-ein Wort zu viel) Wort bedrück gegangen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Vater was mit der Sache Zutun hat, aber so genau werde ich es wohl nie erfahren.

Diese ganzen Gedanken gingen Sasuke in diesen Augenblick durch den Kopf, jedoch hat er niemanden anmerken lassen was in ihm gerade vorgeht.
Von:  _Janette
2013-11-25T20:23:04+00:00 25.11.2013 21:23
Super Chapter
Sayuri die arme. Jz denkt sie, dass Itachi sie überhaupt nicht gern hat und das ganze, aber das stimmt nicht. Bin gespannt wie es weiter geht (:


Zurück