Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht der Zeit

Nun stehe ich wieder mal hier vor deinem Grabmal Shisui auf der Wiese wo so vieles passiert ist, es ist mitlerweile so vieles passiert,

so viel Zeit ist seitdem vergangen.

Das Leben ist nicht immer so wie man es sich vorstellt, vieles Unerwartetes passiert man kann nicht alles verstehen was einem wiederfährt aber man lernt Dinge zu akzetieren und für das eigene Glück zu kämpfen.
 

Heute stehe ich hier vor dir Shisui ich bin nicht mehr das kleine hilflose Mädchen die ihre Familie verloren hat,

voller Trauer und Verzweiflung nicht wusste wie es weiter gehen soll.

Vieles hat sich seither verändert es war ein langer Weg! Das Schicksal hat es nicht immer gut mit mir gemeint aber nur dadurch bin ich zu der Person geworden die ich heute bin.
 

Heute bin ich nicht mehr allein ich hab eine eigene Familie, einen wundervollen Ehemann und Zwillinge ein Junge und ein Mädchen ich liebe sie über alles

sie machen mich unendlich glücklich.

Weißt du Shisui manchmal frage ich mich ob ich das alles erst erleben muss um zu wissen was es heißt glücklich zu sein, alles fing damit an als du gestorben bist ich kann mich noch gut daran erinnern, ich konnte mit deinem Tod nicht zurecht kommen es war für mich ein Schock dich zu verlieren, doch durch Sasuke und Itachi war ich in der Lage nochmal neu anzufangen und mich wieder aufzurappeln.
 

Damals dachte ich es wär das Ende, aber Heute weiß ich, dass es erst der Anfang meiner langen Reise ist, damals wusste ich noch nicht was mich alles erwartet,

ich wusste nicht einmal für wem mein Herz in Wirklichkeit schlägt

Ich war in jeder Hinsicht verwirrt!
 

Auf meiner Reise hab ich viele Freunde finden können, was jedoch am Angang nicht immer einfach war, immer dann als ich dachte alles wird gut kam auch schon der nächste Tiefschlag.
 

Im Nachhinein denke ich über alles ganz anders nach, wenn ich mir meine Kinder so ansehe hoffe ich, dass Shisuna und Shisui eine glückliche Zukunft haben und auch wie ich die richtige Person an ihrer Seite finden ohne vorher so viel Leid ertragen zu müssen.
 

Ja du hast richtig gehört, ich hab meinen Sohn Shisui genannt, er erinnert mich sehr an dich, sein Vater hat darauf bestanden ihn so zu nennen mir war es nur Recht"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Janette
2013-11-25T18:28:14+00:00 25.11.2013 19:28
Tag (:
Ich bin gerade auf deine FF gestoßen und finde sie bis jetzt auch super. Der Einstieg macht echt neugierig und ja wie du schreibst ist echt gut so mach weiter so (:



Zurück