Zum Inhalt der Seite

Dream A Little Dream


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
2678 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 27.10.2013
U: 27.10.2013
Kommentare (3)
2678 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2018-07-01T19:51:22+00:00 01.07.2018 21:51
Super Dtory, nur schade das sie schon zu ende ist. Ich liebe dieses Paar total.

Lg Jay
Von: abgemeldet
2014-02-12T18:36:25+00:00 12.02.2014 19:36
~ Kommentarfieber ~


Also ich muss mich meinem/r Vorposter/in zustimmen, ich war auch überrascht, wie gut die Story ist. Zwar hab ich schonmal etwas von dem Pair gehört, aber die Story war sehr viel länger als diese und daher war ich dementsprechend skeptisch ;)

Zuallererst finde ich deinen Schreibstil wirklich erstklassig. Er ist sehr flüssig und auch ohne grobe Rechtschreibfehler, das ganze liest sich also sehr schön und schnell, ohne dass ich groß "gestolpert" bin. Da auf jedenfall ein riesen Lob!

Zur Geschichte an sich: ich finde die Art, wie du den Einstieg gestaltet hast, sehr schön. Tonys Angst, seine Panik, hast du gut rübergebracht, es war interessant zu lesen und in diesem Falle (man siehe Ironman 3) auch sehr im Charakter, ich finde es auch toll, dass du dir dafür so viel Zeit gelassen hast. Natürlich hätte man es genauso gut auch noch ausbauen können, aber das wäre nicht der Sinn eines OS, sondern hätte wohl auch genauso gut mehrere Kapitel in Anspruch nehmen können.
Natürlich war klar, dass es um das Paar Loki/Tony geht, aber ich finde es sehr interessant, wie du es dazu gebracht hast. Natürlich bleiben Lokis Motive erst im Dunkeln (ich dachte z.B. zunächst, dass er es als eine Art Rache macht, was auch ein interessanter Punkt gewesen wäre) und auch Tonys Verhalten bleibt nachvollziehbar - dass er diese Träume den Alpträumen vorzieht, wenn er auch sie nicht ganz aktzeptiert.
Das Ende wirkt dafür etwas überhastet, gerade dass sich Tony (von Lokis Verhalten seh ich einnmal ab) so schnell hingibt, diese Träume hin oder her - aber andererseits war das von Anfang an natürlich klar und bei eine längeren Geschichte hätte man sich auch länger Zeit dafür nehmen können. Allerdings finde ich es in diesem kurzen Rahmen nicht schlecht gelöst, eben da zumindest etwas vorran ging und es nicht "einfach so, weil ich das möchte!" passiert, sondern doch durchdacht.
Gern hätte ich hier zwar eine längere Story gelesen (vor allem, weil das Potential da ist), aber auch hier hab ich mich mehr amüsiert und unterhalten gefühlt als ich gedacht habe.

Weiter so, denn ich mag deine Art zu schreiben wirklich sehr!

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Kalay
2013-11-04T23:37:40+00:00 05.11.2013 00:37
Hallo du.

Ich muss gestehen, ich bin recht positiv überrascht, wie gut die Story ist. :-)

Vor allem gefällt mir dein Schreibstil sehr. Er ist flüssig, nicht hochgestochen oder der gleichen, liest sich wirklich sehr angenehm und schön.
Und die CHarakter hast du, dafür dass es eine Shonen-ai/yaoi Story war (und ich mit dem Pairing erst einmal null was anfangen konnte), wirklich gut getroffen, die nicht OOC sind. ^^ Echt klasse. Großes Lob. ^^