Zum Inhalt der Seite

Für immer mit Sesshoumaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showdown an der Grabstätte

„Jaken wach auf! Wir brechen zur Grabstätte meines Vaters auf!“ dröhnte Sesshoumarus Stimme kalt. Der kleine Froschyoukai erwachte und auch Ah-Uhn regte sich. Jaken rieb sich verschlafen die Augen und erblickte seinen Herren mit Rin in den Armen. Wie immer war Jaken geschockt. Da hatte sein Meister doch allen ernstes das Menschenweib schon wieder in den Armen. „Ist Rin schon wieder mal eingeschlafen? Und was wollt ihr am Grab eures Vaters?“

Sesshoumaru legte Rin auf Ah-Uhn: „Tamagimaru ist aufgetaucht. Er ist sehr stark geworden. Vermutlich hat er während meiner Abwesenheit fleißig weiter reine Seelen gesammelt.“

„Tamagimaru, sagt ihr? Das ist doch dieser Löwendämon. Dieser Seelenräuber. Mit jeder reinen Seele wird er stärker. Aber wenigstens hat er Rin nichts angetan.“ resümierte Jaken.

Sesshoumaru musste Jakens Feststellung allerdings zerschlagen: „Jaken, sie genau hin. Rins Körper ist nichts weiter als eine leere Hülle.“ Erst jetzt bemerkte Jaken wie bleich Rin war. Bleicher, als sie beim Schlangenbiss war. Selbst ihre Lippen waren bleich. „Aber...aber...aber Rin atmet doch!“

Sesshoumaru schloss die Augen: „Es ist ungewöhnlich. Normalerweise würde ein Mensch, wenn ihm die Seele geraubt wurde, sterben. Aber Rin ist nicht tot. Es könnte sein, das es damit zusammenhängt, das ihre Seele besonders rein ist. Als ihre Seele aus ihrem Körper gerissen wurde, kristallisierte diese sofort.“ Jaken war überrascht: „Ihre Seele ist kristallisiert? Das ist ein Zeichen besonderer Reinheit. Ein Mensch mit so einer reinen Seele, wird nur alle 100 Jahre geboren.“

Sesshoumaru schaute auf: „Das weiß ich Jaken. Ich wusste es schon, als ich sie das erste Mal singen hörte. Wie auch immer. Wir brechen zur Grabstätte meines Vater auf. Dort wartet Tamagimaru. Das könnte eine interessante Schlacht werden.“

Sesshoumaru erhob sich in die Lüfte und Jaken klammerte sich an seinem Fell fest. Ah-Uhn, mit Rin auf dem Rücken, flog hinterher.
 

Am Portal angekommen machten die Wächter Sesshoumaru und seinen Begleitern bereitwillig den Weg frei. Die kleine Gruppe schritt durch das Portal und flog auf das Grab von Inu Taisho zu. Jaken und Ah-Uhn suchten Deckung während Sesshoumaru sich in der Luft schwebend umsah.

„Da bist du ja Sesshoumaru. Und ich dachte schon du würdest gar nicht kommen. Dieses Mädchen scheint dir ja wirklich sehr am Herzen zu liegen. Wie süß!“ höhnte Tamagimaru als er vor dem Grab Inu Taishos auftauchte. Sesshoumaru zog Bakusaiga: „Hör auf zu labern und zieh dein Schwert, Tamagimaru. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!“ zischte er zwischen den Zähnen hervor.

Tamagimaru grinste höhnisch in sich hinein: „Wie du willst!“ und zog sein Schwert. Blitzschnell kreuzten sich die Klingen. Jaken der in seiner Deckung alles beobachtete kam mit seinen Augen kaum hinterher. Er sah die zwei Youkais nicht mehr wirklich, so schnell waren sie. Man hörte nur das metallene Geräusch wenn die zwei Schwerter aufeinander trafen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fiel Sesshoumaru krachend zu Boden. Seine Rüstung war zerstört und seine Schulter blutete. „Sesshoumaru du bist schwach geworden. Oder ich stärker!“ lachte Tamagimaru. „Die Seele des Mädchens verleiht mir ungeheure Kräfte.“

„Du widerst mich an!“ knurrte Sesshoumaru, stand auf und stieß sich vom Boden ab um mit Bakusaiga erneut auszuholen. Tamagimaru parierte und sprach: „Sesshoumaru, willst du mich wirklich vernichten? Wenn du das tust, ist die Seele des Mädchens verloren. Tötest du mich, zerstört es auch ihre Seele!“ Sesshoumaru knurrte: „Du erzählst viel, wenn der Tag lang ist. Bringen wir es endlich hinter uns!“ Mit einem weiteren kräftigen Hieb traf Sesshoumaru Tamagimarus Schwert, das anschließend in tausende Stücke zerbrach. „Du!“ knurrte jetzt auch Tamagimaru. „Das hast du nicht umsonst getan!“ Tamagimarus Körper begann zu pulsieren und er verwandelte sich in einen mächtigen großen Löwen. Sesshoumaru lachte: „Kampf der Giganten. Wenn du es so willst!“ Sesshoumarus Augen wurden rot und sein Körper fing auch an zu pulsieren. Doch Sesshoumaru wurde unterbrochen. Bakusaiga und Tensaiga fingen an synchron zu pulsieren. Der Hundeyoukai wurde stutzig. <Vater, was willst du mir damit sagen? Soll ich beide Schwerter benutzen?> Sesshoumaru wich dem Angriff von Tamagimaru aus. Bakusaiga und Tensaiga pulsierten immer noch synchron. <Bakusaiga allein wird es wahrscheinlich nicht schaffen Tamagimaru zu besiegen. Aber mit Tensaiga zusammen?> Sesshoumaru zog beide Schwerter und kreuzte ihre pulsierenden Klingen. „Das ist dein Untergang, Tamagimaru!“ er schwang beide Schwerter und ein Wirbel, wie das Bakuryuha von Inu Yashas Tessaiga, traf Tamagimaru. Ein brüllen des Löwen war noch zu hören ehe dieser sich in Luft auflöste und die kristallisierte Seele von Rin zurück ließ. Als Sesshoumaru nach dem Kristall greifen wollte, zersprang dieser in tausende kleine Scherben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomeinuashalove
2019-06-13T20:10:22+00:00 13.06.2019 22:10
Hay du mir ist aufgefallen das du inu taisho so schreibst aber er wird so geschrieben inu no taisho
Von: abgemeldet
2013-11-07T20:04:53+00:00 07.11.2013 21:04
WAS??? oh nein wenn rin jetzt stirbt hasse ich dich! aber klasse kappi. toll wie du die kampfszene beschrieben hast. freu mich schon auf das nächste xDD
Antwort von:  Elayla
07.11.2013 21:08
Oh oh XD Ich glaub dann muss ich in Deckung gehen XD Aber ganz ruhig, es wird alles gut ^^ Soviel verrate ich schonmal ^^ Ist nur noch eine Frage der Zeit bis Kapitel 14 freigeschaltet ist :)
Dankeschön :) Ist mir nicht leicht gefallen die zu schreiben ^^;
Von:  Vienne
2013-11-07T09:06:33+00:00 07.11.2013 10:06
Was??? Das Ding von Seele ist kaputt??? Was machen wir denn jetzt???????
Schreib ja weiter...bitteeeee!!!
LG Vienne
PS: Werbung in eigener Sache http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/122212/309127/
Antwort von:  Elayla
07.11.2013 10:56
Jap is putt ^^ Kapitel 14 befindet sich seid gestern Abend in der Freischaltung :) Lass dich überraschen ^^
Ich glaube ich muss erstmal Teil 1 lesen deiner FF ^^ Mach ich auch noch ^^
Antwort von:  Vienne
07.11.2013 10:59
Uiii...dann freu ich mich auf Nummer 14 ^^
Ja les Teil 1 und dann Nummer 2...hast ja Urlaub ^,^
Antwort von:  Elayla
07.11.2013 11:01
Hehe ^^
Jo ^^ Werd ich tun, aber vorher muss ich meinen Haushalt schmeißen XD Werd mich aber heute Nachmittag mal ran setzen ^^
Antwort von:  Vienne
07.11.2013 11:06
Na dann viel Spaß beim Putzen ^.^
Antwort von:  Elayla
07.11.2013 11:08
Danke XD Naja was muss das muss XD
Hoffentlich dauert die Freischaltung auch nicht mehr lange XD
Antwort von:  Vienne
07.11.2013 11:31
Tschakaaaa ^.^
Ich hab gerade mal den ersten Teil meiner FF geordnet. Nach 8 Jahren wurde das mal Zeit XD Nun muss das wieder freigeschaltet werden...was hoffentlich auch ned lange dauert...wir kennen ja Mexx Ôo
Antwort von:  Elayla
07.11.2013 11:34
geordnet? War alles durcheinander? XD
8 Jahre schon? Heiliges Kanonenrohr ^^
Ehm ja XD Sagen wa mal nix dazu, wa? XD


Zurück