Zum Inhalt der Seite

Angel of Ashes

Wenn Engel die Welt beherrschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3015

Unwirklich. Kalt. Einsam.

So war die Welt im Jahr 3015. Eine Welt, in der die Menschheit nicht mehr zählte. In der jeder um sein Überleben kämpfen musste und ein Stück Brot und eine überlebte Nacht alles bedeuten konnte.

Die Kontinente hatten sich in ein Chaos verwandelt. Städte existierten nicht mehr. Sogar die Ruinen der einst übermächtigen Wolkenkratzer, Tower und Metropolen, die noch Erinnerungen hätten wecken können, waren unwiderruflich ausgelöscht worden. Jegliche Existenz der Vergangenheit von der Erde getilgt.

Sah man auf die Geschichte der Menschheit zurück, hätte man ahnen müssen, dass es einen zweiten Weltuntergang geben würde, geben musste. Eine zweite Sintflut, nur schrecklicher und verheerender und leider nicht so biblisch und gerecht, wie man hätte meinen können. Innerhalb kürzester Zeit hatte sich Gott gegen die Erde und gegen die Menschen gewandt. Die wenigen, die überlebt hatten, wussten dass es keinen besseren Zeitpunkt hatte geben können. Die Erde war kurz davor gewesen, von einem schrecklichen Atomkrieg verzehrt zu werden, weil der Machthunger aller Nationen zu groß geworden war.

Natürlich wären auch diesem Ereignis Menschen zum Opfer gefallen. Jedoch hätte es auch keine einziges Tier, keine Pflanze und kein Tropfen Wasser mehr gegeben. Jegliches Leben wäre ausgelöscht gewesen.

Das hatte Gott nicht gewollt. Wenn die Menschen den Tod suchten, sollten sie ihn bekommen, aber nur sie und sonst niemand. Sie hatten den freien Willen von ihm bekommen und ihn nicht zu nutzen gewusst. Somit hatten sie ihr Recht auf Leben verwirkt.

Dann war es über die Welt hereingebrochen. Sie waren gekommen.

Er hat sie geschickt.

Seine Engel.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Interesse. Ich hoffe ihr findet Gefallen an dieser Story und ich bin immer offen für jede Kritik. :-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück