Zum Inhalt der Seite

Previous days

Science Boyfriends
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unruhe machte sich in ihm breit. Vor wenigen Minuten wurde bekannt gegeben das sein Großer und Thor gegeneinander Kämpften. Nicht das er sich um Hulk Sorgen machen würde, eher verbreitete Konan ihm Kopfschmerzen. Wehe dem Blondhaarigen er würde seinem Monster ein Härchen krümmen!
 

Verflucht er würde es nie rechtzeitig in die Ebene schaffen, wenn er dieses Triebwerk nicht zum laufen bekam. «Jarvis, volle Kraft auf die Schubdüsen!» herrschte Tony seine KI an.
 

«Sir, das Energiepotenzial sinkt verdächtig schnell. Sie sollten die Energie für später aufbewahren.»
 

«J. darum geht’s mir jetzt nicht. Also tu was ich dir sage.»
 

«Wie Sie wünschen, Sir.»
 

Zufrieden konnte Tony feststellen wie die Kraft stieg und sich die Rotoren schneller drehten. Jetzt musste nur noch der Captain bereit sein und dann konnte er zu ihm. Durch den neuen Anschub vom Iron Man dauerte es nicht lange, bis jener mit dem Rücken gegen eine der metallenen Flügel gedrückt wurde.
 

«Captain, der Hebel.»
 

«Ich brauch hier noch einen Moment!»
 

Das durfte doch wohl nicht wahr sein! Er hatte ihm doch gesagt das er sich auf sein Kommando bereit halten sollte. «Der Hebel, jetzt!»
 

Für einen Moment machte sich Panik in ihm breit als er durch den Sog hinunter gezogen wurde. Immerhin konnte er nun nachvollziehen wie sich Obst in einem Mixer fühlen musste. Es gab keine Stelle die nicht Schmerzte, zudem funkte seine Rüstung gefährlich. Doch dann kam der erlösende Moment. Rogers betätigte den Hebel und er rutschte direkt runter.
 

Wenige Sekunden dauerte es bevor seine stählerne Rüstung reagierte und er hinauf konnte. Gerade noch Rechtzeitig um dem Captain seinen Arsch zu retten.
 

«Und davon hast du dich abhalten lassen?» knurrte Tony ärgerlich.
 

«Im Gegensatz zu Ihnen Stark kümmert man sich auch noch um die Feinde!»
 

«Wer hat sich denn darum gekümmert das wir überhaupt noch in der Luft sind?»
 

Am liebsten hätte er noch gerne weiter mit Rogers gezankt, aber es gab weitaus wichtigeres als dies. So winkte er jenen einfach ab und machte sich zu seinem neuen Ziel.
 

Einige Feinde welche ihm entgegenkamen, erledigte er mit einem gezielten Schuss. Überleben würden sie schon und wenn nicht dann hatte Shield die Probleme und nicht er. Gerade noch rechtzeitig – wie ihm schien – erreichte er die beiden Kämpfenden.
 

«Halt!» galant landete er zwischen die Beiden, streckte dabei einen Arm in die Richtung des Großen aus.
 

Sofort war von jeder Seite ein knurren zu hören. Eines lauter als das Andere.
 

«Mann aus Metall, das hier ist nichts für dich!»
 

Thor geflissentlich ignorierend ging er ohne Scheu auf den Hulk zu. Den Arm immer noch erhoben wartete Tony auf eine Reaktion, die auch augenblicklich kam. Der Grüne schnappte sich den angebotenen Arm und zog Tony an sich. Kaum das er den Iron Man an sich gedrückt hatte, setzte er sich auf den Boden und knurrte nur noch grimmig in die Richtung des Gottes.
 

«Nichts für mich?» neckisch grinste Tony zu dem blonden Hühnen «So mein Großer, es wird nichts kaputt gemacht und niemand anderes außer mir gedrückt.»
 

Kurz schien sein großer Teddybär nachzudenken, entschied sich dem zu folgen was er gesagt hatte und drückte gleich noch einmal ordentlich zu. Ein Glück das er die Rüstung noch an hatte.
 

Wenig später wurde bekannt gegeben das Loki entkommen war, dafür jedoch Agent Barton wieder auf ihrer Seite war. Nur ein kleiner Trost, bei dieser Niederlage. Sie würden dieses Rentier schon wieder auftreiben und ihn zur Rechenschaft ziehen.
 

Das einzige Problem waren nur die Blicke welche Ihnen zugeworfen wurden. Als hätten sie noch nie gesehen wie sich zwei Freunde umarmen.. nunja. Eher der eine Zerdrückt wird. Gut das sie dies bereits gewöhnt waren.
 

«Stark, sind sie lebensmüde?!» knurrend und entnervt von der Situation stürmte Nick Fury auf die kleine Gruppe dazu.
 

Steve, Thor sowie Clint und Natasha saßen jeweils rechts und links von dem Playboy und dessen grünem Monster.
 

«Wenn sie es so sagen, hört es sich so negativ an.» Tony fand es mehr als nur amüsant wie sie alle Hulk mieden, zumindest anfänglich.
 

«Hulk hätte sie mit Leichtigkeit vernichten können!» fachte ihm Fury entgegen.
 

Die Augenbraue hochziehend, lehnte er sich provokativ gegen die breite Brust des Grünen. Jener brummte sogleich gemütlich auf und legte einer seiner Hände auf den kleineren Oberkörper. «Dieser Teddybär ist doch keine Bedrohung. Zumindest nicht für mich.»
 

x x x
 

Wesentlich ausgeruhter und entspannter rieb Bruce sich die Augen. Zwar fehlte ihm jeglicher Hinweis auf die vergangenen Stunden, aber dies beunruhigte ihn nicht sonderlich. Immerhin hatte er es gewollte und Tony war ja auch an seiner Seite gewesen. Moment.. Tony! Er war doch verletzt gewesen?!
 

Regelrecht aus dem Bett fallend erhob sich der 12 Jährige und suchte direkt nach dem Kleineren. Wie er feststellen musste, befanden sie sich noch immer im selben Haus. Anscheinend hatte es der Kleinere nicht weiter geschafft.
 

«Tony, wo bist du?» anfangs leise und noch zurückhaltend, wurde er mit jedem weiteren Ruf lauter. Es machte ihn nervös dass der Braunhaarige nicht antwortete. Da konnte unmöglich etwas stimmen. Am Ende stellte sich die Sorge als unbegründet heraus, denn sein Kleiner befand sich schlafend in der Küche wieder. Und das in einer Position welche nicht sonderlich bequem war.
 

Während sich der andere noch im Schlaf befand, beschloss Bruce schon einmal das Frühstück vorzubereiten. So stellte er zwei Schüsseln, Müsli, Löffel und Gläser auf den Tisch. Dazu gesellte sich dann auch noch Orangensaft.
 

Vorsichtig strich er über den Rücken von dem 7 Jährigen «Tony es wird Zeit aufzustehen.»
 

Als keine Reaktion erfolgte, wiederholte er das gleiche mehrmals bevor er ihm sacht ins Ohr pustete. Aber auch dort blieb jegliche Regung aus. So tief konnte ein Mensch doch nicht schlafen! Sanft strich er ihm die Seiten entlang, wusste Bruce doch zugut wie kitzelig Tony eigentlich war, nur das nicht einmal ein Zucken auf dieser Tat folgte.
 

«Tony, bitte lass das. Du machst mir Angst!» Da stimmte etwas überhaupt nicht! Hastig legte er seinen Finger an den Hals des Kleineren. Nein, das Herz schlug noch aber..
 

Um seinen Verdacht zu bestätigen, legte er sein Ohr gegen den Rücken von Tony. Und er hatte recht, das Herz des Braunhaarigen schlug erschreckend langsam. Zu langsam. Das könnte der Grund sein, wieso er im Allgemeinen auch nicht reagierte.
 

Verflucht, Tony hatte ihm doch einmal davon erzählt. Was war es nur noch einmal gewesen? Nachdenken, komm schon Banner, innerlich schallte er sich so etwas Wichtiges vergessen zu haben. Das Einzige was ihm ein Hinweis war in dem Moment, war die Farbe rot. Nicht sonderlich viel oder gar hilfreich.
 

Die Augen zusammen kneifend, biss er sich auf die Lippen. Das durfte doch nun nicht wahr sein. Tony durfte jetzt nicht einfach vor ihm den Löffel abgeben. Nicht jetzt und am besten gar nicht, wenn er in der Nähe war! Erleichtert stöhnte Bruce auf und schlug sich selber mit der flachen Hand gegen die Stirn. Ihm war das fehlende Puzzelteil eingefallen.
 

Den Braunhaarigen verlassend, hechtete er in das chaotische Zimmer seines Freundes. Dort wurde sämtliche Schublanden durchgekämmt, selbst vor dem Schrank wurde nicht halt gemacht. Zu seinem Entsetzen musste er jedoch feststellen das sich nirgendswo die gewünschte Substanz befand. Dabei war sie doch unmöglich zu verfehlen!
 

Als er nach weiteren Minuten des Suchens nicht fündig wurde, beschloss der 5 Klässler erneut alles abzusuchen und dieses mal gründlicher. Er wusste das Tony nicht einfach nur schlau war. Der Junge war ein Meister darin Geheimnisse geheim zu halten und sich verstecke an den unmöglichsten Stellen zu basteln. So fiel ihm beim zweiten Durchsuchen auch erst auf, das bei einer der Schubladen der Boden höher war als bei den Anderen.
 

Schnell schloss er daraus, das es sich hier um einen zweiten Boden handeln musste, was er durch draufklopfen und dem holen Geräusch bestätigt bekam. Mit leichten Druck konnte er die Platte hochheben und somit in das gewünschte zweite Fach einsehen. Dort lag die gesuchte und notwenige Spritze.
 

Schnell war das Gerät an sich genommen und zurück gerannt. Hoffentlich hatte dies nicht zu lange gedauert!
 

Der Braunhaarige befand lag immer noch unbewegt an derselben Stelle wie er ihn zurückgelassen hatte. Ob er sich deswegen freuen sollte oder nicht war ihm unklar. Wenigstens konnte sich Tony nicht gegen die Spritze wehren, auch wenn es ihm mehr als nicht behagte diese Prozedur nun selber durchzuführen. Mehrmals musste er deswegen tief durchatme, bevor seine Hand aufgehört hatte zu zittern und er sein Blut nicht mehr in den Ohren rauschen hörte.
 

Bruce wusste nicht ob es wichtig war, eine Vene zu treffen oder ob es vollkommen irrelevant war. Vorsichtshalber suchte er sich eine unter der zarten Haut des Jüngeren eine Vene heraus. Gott stehe ihm bei. Als er eine gefunden hatte, setzte er die Spritze an und stach durch das weiche Fleisch. Ob er sie nun wirklich getroffen wusste er nicht. Hauptsache.. Hauptsache dieses Serum würde seine Wirkung entfalten und Tony zurück zur Besinnung holen.
 

Viel zu lange für seinen Geschmack dauerte es, bevor sich der kleine Körper vor ihm regte. Anfangs waren es nur kleine Zuckungen, begleitet von einem Stöhnen und ächtzen. Schließlich setzte er sich Ruckartig war, was dafür sorgte das dem Mund des Anderen ein Schmerzenslaut entfloh.
 

«Scheiße.. was?» definitiv orientierungslos drehte sich Tony um und erblickte ihn.
 

Dicke Tränen kullerten seine Wange hinunter, er war so glücklich das er lebendiger als zuvor war. «Bitte mach das nie wieder!» Vorsichtig schlang er seine Arme um den Leib des Anderen.
 

Jener schien noch nicht wirklich die Situation aufgenommen zu haben, denn das Einzige was ihm einfiel zu sagen war: «Ich hab Hunger, willst du mit mir Frühstücken?»



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-san
2013-10-02T21:25:33+00:00 02.10.2013 23:25
Aw! So süß!
Der große Teddybär ^~^


Zurück