Zum Inhalt der Seite

SasuSaku-Der freie Wunsch eines Herzens

~ I love you ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzenwünsche verschwinden nie

Nach dem exklusiven Bad treffen sich die Freunde am Eingang der Halle. Hinata geht es inzwischen wieder gut und guckt beschämt auf den Boden. Ino und Sakura muntern sie immer wieder auf. Sasuke nimmt den Klein-Naru auf den Schultern. Beide haben sehr viel Spaß. Zufrieden kuschelt der Kleine mit seinem neuen Kuscheltier. Das junge Paar geht in Hand in Hand und geben sich einen leidenschaftlichen Kuss. Naruto, der immer noch auf Sasukes Schultern sitzt, beschwert sich darauf und alle müssen amüsant lachen. Mit einem knallroten Kopf versteckt er sich hinter Kurama und zieht strafend an Sasukes Haaren. Er bleibt jedoch ruhig und kitzelt an Narutos Seiten, der dann unfreiwillig lachen muss. Die harmonische Stimmung gleicht der eines wundervollen Sonnenaufgangs. Als Ino die Aula Tür öffnet, schauen Sasuke und Sakura plötzlich völlig überrascht. "Das kann doch nicht sein ,"reden die beiden gleichzeitig schockiert.
 

Ino, Hinata und Naruto gucken die beiden verwirrt an. Ihre erstaunten Blicken gleichen den Kinder in einem Horrorhaus. Ihre Kinnlade fehlt praktisch auf dem Boden und sehen mit einem entgeisterten Gesichtszug. Das Hyugamädchen schüttelt ihre Hand vor ihren Augen und sieht besorgt aus. Keiner der Freunde versteht die Situation, statt dessen tauschen sie ratlose Blicke aus. "Ähm ... Schwesterherz ist mir dir alles in Ordnung ,?"fragt der Kleine als erstes. Aus der Starre gerissen, schüttelt sie ihren Kopf. "Ja Naru, mir geht es gut". Skeptisch schätzt er Sakuras nervöses Verhalten als Lüge ein. Naruto meint enttäuscht: "Das stimmt doch nicht. Ihr seht so aus, als hättet ihr einen Geist gesehen". Ertappt seufzt sie und lächelt ihren kleinen Bruder liebevoll an. Dann bemerkt sie, dass ihr Freund inzwischen auch aus der Gedankenwelt entkommen ist und atmet leicht auf. Da kommt Ino eine passende Erklärung. "Momentmal, vielleicht hat es was mit der Legende auf dem Konoha-Internat zu tun". Hinata stimmt ihr auf der Stelle zu, sowie Naruto wie ein Detektiv nach einem gelösten Fall nickt. Vor 32 Jahren ging ein junges Paar im Konoha-Internat, aber niemand kann sich daran erinnern, wer die zwei Verliebten waren. Selbst die 50-jährige Direktorin Tsunade kann nichts dazu was sagen. Das unbekannte Paar fand im Internat geheimnisvolle Gänge und Räume, wo sie sich immer versteckt und heimlich getroffen haben. Denn das Mädchen gehörte zu einer reichen, bekannten Familie, die ihre Tochter mit einem Immobilien Juniorchef verlobt werden sollte und hätten niemals ihre wahre, unzertrennliche Liebe akzeptieren können. Als Zeichen der Liebe schenkte der junge Mann seiner Freundin ein kostbares Geschenk, das Herzdiadem. Eine romantische Zeit verbrachten die beiden mit Freude und Glück. Doch eines Tages geschah etwas. Einer der glücklichen Paare sollte den anderen Partner verraten haben. Voller Schmerz und Trauer lies die verratene Person das Herzdiadem von 567 Milliarden Euro im Internat verschwinden und wurde nie mehr gesehen. Seit heute weißt niemand, was mit dieser Person geschehen ist, aber eins war klar, dass das Herzdiadem irgendwo hier versteckt ist und wartet darauf, gefunden zu werden.
 

Durch die Zeitreise haben Sasuke und Sakura die Zukunft und somit auch die Legende verändert, falls es noch die Legende gibt. "Als wir dort waren, haben ich nirgendwo das berühmte Herzdiadem gesehen ,"erläutert die Pinkhaarige. Ihr Freund glaubt: "Vielleicht hat Ryo es Tsumi erst nach unserer Rückkehr geschenkt, wäre doch möglich". Bei diesen Gedanken kommen die beiden komplett durcheinander. Das Erbstück des Senju-Clans war eine wertvolle Kette mit seltenen Edelsteine wie Drachenrubinen, Meeressaphire und Regenbogenperlen, aber kein Diadem. "Jetzt wo ihr es sagt, ich habe die Legende vom Konoha-Internat doch anders im Kopf ,"redet die Blondhaarige auf das junge Paar ein. Die wiederum sehen Ino perplex an. Sakura legt ihre geballte Hand auf ihre engelszarten Lippen und denkt scharf nach. Am Besten sie fragen die Beteiligten selbst. Wie? Ganz einfach. Ryo Senju und Tsumi Senju stehen in der Aula direkt neben der Direktorin Tsunade. Glücklich reden sie über ein Thema und lachen herzhaft.
 

Vorher sind Ryo und Tsumi nicht Internat gewesen, nur als Sasuke und Sakura in der Vergangenheit waren. Plötzlich bekommen Hinata und Ino furchtbare Kopfschmerzen und ihre Gesichter werden feuerrot. "Ahhhh ,"murmeln die zwei Mädchen gleichzeitig. Reflexartig legen sie ihre Hände an der Kopfseite. Ino, Hinata, geht es euch gut ,?"fragt Sasuke besorgt. Die Freundinnen ziehen krampfhafte Gesichter und sehen ganz blas aus. "Ja ... mein Kopf wirbelt nur herum, dass ist auch schon alles ,"antwortet die Lilahaarige tapfer. Auch Ino stimmt mutig zu. Wegen der Einmischung von Sakura und Sasuke hat sich eine Zeitwelle verbreitet und die Erinnerungen der Betroffenen stark vermischt. Hinata und ihre Freundin haben jetzt zwei verschiedene Versionen der Ereignisse. Einmal die Zeitspanne, wo das junge Paar nicht in die Vergangenheit reisten und die zweite Version, in dem die beiden durch die geheimnisvolle Person in die Vergangenheit befördert wurden. Diese Erlebnisse verschmelzen zu einer Erinnerung und deshalb kommen die reizvollen Kopfschmerzen. "Ich glaube die ganze Welt dreht sich um mich ,"wispert die Blondhaarige kleinlaut. Sogar Hinata zeigt Übelkeit auf. Ruhelos versucht Sakura ihre Freundinnen zu helfen, aber ihr fällt keine Idee dazu ein. Sasuke schlägt vor: "Vielleicht müssen sie sich kurz hinlegen. Ein Runde Schlaf hilft eigentlich immer". Darüber denkt sie teilweise nach. Da bemerkt sie, dass ihr kleiner Bruder nicht mehr da ist. "Bin wieder da Schwester, ich habe nur zwei kühle frische Eisteegetränke für Ino und Hinata geholt. Eine Erfrischung hilft ja auch immer ,"vermutet Naruto selbstsicher und grinst zufrieden. Dankbar nehmen die beiden die Eisteegetränke an, trinken die Gläser komplett aus und erholen sich nach den kurzen Stress. Erleichtert atmen sich auf. "Geht es euch schon besser ,?"erkundet sich die Pinkhaarige. Beide nicken leicht. Das Hyugamädchen bedankt sich: "Danke mein Kleiner, die Abkühlung hat wirklich geholfen". Stolz lächelt der Blonde. Sasuke deutet darauf hin: "Durch unsere Einmischung in der Vergangenheit hat sich nicht nur die Zukunft verändert, sondern auch die von unserer Zeitreise wissen, haben nun neue Erinnerungen dazu bekommen. Das heißt, ihr zwei habt nun zwei Versionen, die erste Welt ohne die Zeitreise und zweite Welt mit der Zeitreise, in euren Erinnerungen. Dadurch habt ihr die Kopfschmerzen erhalten und seid vollkommen durcheinander". Nach der Erklärung haben es Hinata und Ino verstanden und haben wieder einen klaren Kopf mit einer zusätzlichen Erinnerung.
 

"Kommt wir gehen mal zu Tsunade, vielleicht klärt sich dann alles auf ,"meint der Schwarzhaarige. Die anderen stimmen ihn zu. Somit gehen die Freunde auf die schlagfertige Direktorin zu. Dabei bekommen sie ein interessantes Gespräch mit. Ryo erzählt: "Vor ungefähr 32 Jahren hat alles begonnen, wo wir endlich unser Leben führen konnten und ich dir dein Verlobungsgeschenk gegeben habe". Seine Frau kichert verlegen: "Ach Schatz, das kostbare Herzdiadem wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Deine Liebe und Ehrlichkeit reicht mir vollkommen". Folglich geben sich die beiden einen innigen Kuss. Tsunade weißt auf das Herzdiadem hin: "Leider ist es ja nach ein paar Tagen verschwunden, bis heute ist eurer Verlobungsgeschenk verschollen und du Ryo musstest sehr viel dafür sparen". Doch dem verheirateten Paar ist das völlig egal, ihre Liebe ist tausend mal wichtiger als ein wertvolles Schmuckstück. Selbst die Direktorin muss wohlgesinnt lächeln. "Ich freue mich sehr, dass sie so glücklich sind ,"sagt Sakura und kuschelt sich bei Sasuke ein. Er streichelt sie liebevoll über das weiche, pink farbige Haar und küsst sie auf die Stern. Dann lächelt das temperamentvolle Mädchen wie ein verliebter Engel.
 

"Hallo Sakura und Naruto, schön euch wieder zu sehen. Ich hoffe sehr das ihr euch hier gut eingelebt habt ,"begrüßt die Zwillingsschwester von Tsumi die Freunde. Der kleine Chaot antwortet fröhlich: "Oh ja. Ich und meine Schwester fühlen uns wie zu Hause und haben sehr viel Spaß. Die letzten Monate waren echt großartig". Bei diesen niedlichen Blick werden selbst die eisigsten Herzen warm. Tsumi kneift ihn sanft an den Wangen und wirbelt ihn durchs blonde Haar. Somit stellen sich auch die anderen vor und es wird freudestrahlend gefeiert. In einen perfekten Moment stellt Sakura dem ehrlichen Ryo eine wichtige Frage. "Wie ist denn eigentlich das goldene Herzdiadem verschwunden, wenn ich fragen darf"?. Augenblicklich denkt er nach. "Hm ... das weiß ich nicht mehr so genau, aber in dieser Nacht ist noch was anderes seltsames geschehen. Leider ist es schon ungefähr 32 Jahre her, deshalb sind meine Erinnerung so verschwommen. Warum den eigentlich ,?" erzählt Herr Senju. "Aus reiner Neugier, vielen Dank ,"sagt sie schnell und geht zu Sasuke.
 

Er spürt Sakuras Besorgnis und stellt sie zu Rede: "Liebling, was ist los"?. Aus den Gedanken gerissen, schaut sie ihn verwirrt an und seufzt gereizt. "Ich komme einfach nicht zur Ruhe wegen dem goldenen Herzdiadem. Mein Herz sagt, unser Abenteuer ist noch nicht vorbei". Ohne jegliche Vorwarnung gibt er Sakura einen flüchtigen Kuss und bittet ihr ein Kirschsaft an. Perplex starrt sie ihn an. Danach nimmt sie dankend das Glas mit dem Kirschsaft an. "Egal ob wir wieder in einer Zeitreise sind oder ein Rätsel lösen müssen. Ich folge dir überall hin und unterstütze dich vom ganzen Herzen ,"spricht er mit charmanter Stimme. Sakuras Gesicht färbt sich feuerrot und guckt ganz verlegen. Ihr Herz pocht in hoher Geschwindigkeit. "Ach Sasuke, ich danke dir und dafür liebe ich dich sehr". Dann folgt ein leidenschaftlicher Kuss und der Uchiha führt seine Freundin zum Tanz auf. Neben den vertrauten Paar tanzen auch Hinata und Gaara eng zusammen. Die Musik I LOVE YOU wird gerade gespielt und Herzlichter in verschiedenen Rottöne umhüllen die Aula zu einer romantischen Atmosphäre. An der Decke schweben goldene Sternluftballons und in die Temperatur steigt auf dem Level Liebe. Ino tanz zusammen mit dem kleinen Naru und lachen viel dabei. Die festliche Stimmung lässt die Herzen höher schlagen. Die meisten Paare führen einen Liebestanz auf und die anderen begnügen sich am Büfett. Während dessen legt Sakura ihren Kopf auf Sasukes Brust und genießt seine angenehme Wärme. Der Uchiha lehnt seinen Kopf gegen Sakuras Kopf und duftet nach ihren herrlichen Haaren. Überglücklich freuen sie sich über die zukünftige gemeinsame Zeit. Liebe verbindet nicht nur zwei Herzen, sondern auch knüpft auch Vertrauen und Mut. Nach diesem Abenteuer entfacht sich ihre Liebe zu einem Inferno, was sogar der Sonne Konkurrenz macht. An diesen Abend schwören sie ewige Treue und Vertrauen.
 

"Ich hole für uns schnell ein paar Drinks ,"schlägt Naruto vor. Ino nickt lächelnd. Am Büfett sucht er sich ein Getränk aus. Zitrone, Erdbeere, Kiwi, Apfel, Banane, Ananas, Mango, Orange, Traube und Pflaumen stehen zur Verfügung. Für Ino holt er Kiwi und für sich Mango. Doch die Mango Getränke liegen weiter hin, wo er nicht leicht ran kommt. "Oh man, dass ist doch gemein ,"schmollt der Blonde. "Brauchst du Hilfe mein Kleiner"?. Der Angesprochene dreht sich um und nickt traurig. Die Person überreicht Naruto das Mango Getränk. "Vielen Dank, ich hoffe wir sehen uns später ,"sagt er gelassen und verabschiedet sich. Lächelnd meint die Person: "Das werden wir bestimmt. Das Jahr ist noch nicht vorbei". Somit trinkt die Person einen Apfelsaft und mischt sich unbekannt unter die Menschenmenge.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine liebe Leser/innen^^
Das ist das letzte Kapitel meiner SasuSaku Fanfiction. Aber ich habe mir noch überlegt eine Fortsetzung zu schreiben. *krümmelt nach* Außerdem bedanke ich mich für alle Favos und Kommentare. Das hat mit Kraft gegeben und Freude bereitet. ^-^

Dazu Wünsche ich euch allen frohe Weihnachten.

LG^^Alien^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-12-27T02:31:44+00:00 27.12.2014 03:31
das war richtig toll, hab alles richtig vor Augen gehabt.
Ein Hoch auf unser geliebtes Paar ;)))
Sasusaku is Canon! <3
Von:  Mei2001
2014-12-26T17:41:33+00:00 26.12.2014 18:41
Cooles Kapi!
Von:  Cosplay-Girl91
2014-12-25T20:45:42+00:00 25.12.2014 21:45
Cooles Kapitel.
Mach weiter so.
Dir auch schöne Weihnachten. ..
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Antwort von: abgemeldet
25.12.2014 22:09
Danke für die Kommentare und die anderen auch vielen Dank. =3
Ich überlege noch einen 2.Teil von der SasuSaku Story zu schreiben =D Wenn ja gebe ich rechtzeitig bescheid ;)
LG^^Alien^^


Zurück