Zum Inhalt der Seite

Longing wanting destiny tied up to end never

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende und ein Neuanfang

Prolog
 

Leise wehte der Wind über die Zerstörte Umgebung des Tasogarekan, nachdem der Kampf über mehre Stunden die Umgebung und auch das Gebäude zerstörte. Yuki steht neben Luca und ist erleichtert darüber das seinen Freunden nichts passiert ist. Langsam geht er einige Schritte auf Touko zu um nach ihr zu sehen. Haben wir es endlich Geschafft? diese Frage blieb in meinen Gedanken.Er sah Touko ihr aufmunterndes Lächeln, auch die anderen waren nun Glücklich.
 

Luca beobachtet das ganze, hatte sein Schwert nach dem Kampf fallen lassen. Nun war es nicht mehr nötig zu Kämpfen dessen war er sich sicher, er bleib dennoch den anderen fern da er wusste das er kein Mensch war oder zu ihnen gehörte. Dennoch kam er auf Yukis winken hin näher und nahm diesen in die Arme. Automatisch kamen ihm diese Worte in den Sinn "Ich werde dich nie Verraten und für alle Ewigkeit bei dir bleiben" mehr sagte er nicht. Mehr konnte er nicht sagen.
 

Nachdem sich die Umgebung beruhig und auch der Bannkreis erneuert worden war, verließen die Zweilts das Gelände. Sie wollten nun ein neues und Friedliches Leben Beginnen. Yuki bleibt bei Luca weil dieser es sich so sehr gewünscht hat. Touko ging mit Shusei und Hotsuma und ihrem Bruder. So trennten sich die Zweilts dies sollte ihre Freundschaft jedoch nicht Zerreißen. Ob Raiga wirklich besiegt ist, so sicher sind sie sich nicht. Aber die Zeit würde zeigen was passiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück