Zum Inhalt der Seite

I will follow you into Hell, if it is your wish

Elricest, RoyAi, WinryxJean, MariaxOC,Greed(Ling)xOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I

Titel: I will follow you into Hell, if it is your wish

Untertitel.: Elricest, RoyAi, WinryxJean, MariaxOC,Greed(Ling)xOC

Autorin: -RoronoaZoro-/Feuerfee Loveshort

Fandom: Fullmetal Alchemist Brotherhood/Manga

Paaring: RoyxRiza, EdxAl, WinryxJean, MariaxOC,Greed(Ling)xOC

Warnings: Romance FF, Shonen-Ai/Yaoi,Hetero, Shojo-Ai/Yuri

Rating: 18

Disclaimer: *pfeif* Das Werk gehört Himoru-sama

A/N.: Seit kurzem bin ich wieder im FMA Fieber. Und versuche alle pausierte FFS weiterzubringen bzw. zu Ende. So ich hoffe das Kapitel ist nicht zu kurz es soll nur als Einstieg dienen. In den späteren Kapiteln werde ich auch auf die anderen Charaktere eingehen.
 

Kapitel 1
 

Es war ein ganz normaler Tag für mich. Ich begann wie immer wenn mein Wecker um 5 Uhr klingelte. Leise hörte ich Hayate wuffen und sah zu ihm. Mein kleiner Hund sah mich an und merkte das es mir wie jeden morgen schwerfiel aufzustehen. Vor allem wenn man jemanden hatte der sich Mustang nannte. Ich stand auf und machte meinem kleinen Hund sein Essen, nachdem ich gefrühstückt hatte. Er wuffte mich nochmals leise an. Ich nahm sein Halsband und ging mit ihm eine kleine Runde um den Block. Ich hatte heute zum Glück einen freien Tag den konnte ich genießen. Auch wenn es hieß ich müsste mich hinterher mit diesem Flammenheini, so wie es Oliver so schön sagte damals, treffen. Seit dem er blind war war unsere 'Beziehung' eine ganz besondere. Ich sah zu Hayate und er wuffte. Sanft streichelte ich ich über sein Fell.

Wir führten keine 'Beziehung' in dem Sinne wie ich mir eine wünschte aber es war leider so das ich doch Gefühle für ihn hatte. Als ich mit dem Spaziergang fertig war ging ich mit Hayate wieder in meine Wohnung. Seufzend machte ich mich noch daran einige Sachen aus den Kisten auszupacken die noch rumstanden. Nach einigen Stunden war ich so weit und sah auf die Uhr. Es war an der Zeit das ich mein Date abholte.

Ich musste ihn abholen da er ja blind war, und das mit dem Date war auch meine Idee gewesen. Sanft wanderte mein Blick über die Sachen die ich trug, es war eine Scham sich herauszuputzen wenn er es ja eh nicht sah.
 

~Edwards Sichtweise~

Es waren Monate vergangen bis Al wieder richtig laufen und und sich bewegen konnte. Seine Muskulatur war sehr verkümmert weil, er so lange vor dem Tor gehockt hatte und auf seine Seele gewartet hatte. So Gedanken verloren wie ich aus dem Fenster starrte bekam ich gar nicht mit das mein kleiner Bruder mich ansprach. Wir reisten mit Winry zusammen nach Central City weil, Winrys Freund Jean Probleme mit seinem Rollstuhl hatte. Winry hatte sich für ihn entschieden als ich ihr sagte das mein Bruder mir gefühlsmäßig mehr bedeutete als sie. Sanft legte mein kleiner Bruder seine Hand auf meine Schulter und ich zuckte zusammen. „Al, was ist los?“ fragte ich ihn und sah ihn sanft an. „Nii-san du warst gerade nicht da.. Ich habe mit dir geredet.. Hast du wieder an damals gedacht?“ fragte er mich vielsagend ich nickte nur.

„Nii-san..“ auf einmal fing er an mich zu kitzeln.... Mensch das war mein Schwachpunkt! „A...Al...“ sagte ich halb erstickend zu ihm. „Nii-san..“ sagte er leise und kuschelte sich an mich. Das war immer schon so gewesen. Er war immer jemand gewesen der sehr kuschelbedürftig war.
 

~Edwards Sichtweise Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück