Zum Inhalt der Seite

Fatal Fantasy

Cloud Strife x Vincent Valentine
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Jaaa, ich weiß, es ist Samstag.. -.-
Ich habe den Upload-Friday total verpennt. Tut mir sehr leid :(

Vielleicht tröstet es euch etwas, dass ich nur deshalb so nachlässig war weil ich die Outlines von sage und schreibe 5 Ganzkörper-Charakterzeichnungen für meine höchsteigene Story ("Teto Haillis") geschafft habe. Ich bin so glücklich <3 So viel habe ich glaub ich noch nie geschafft. Am Wochenende bekommen sie dann hoffentlich alle Farbe, so dass ich sie dann ganz bald auch hier hochladen kann.

Aber genug davon, es geht ja hier um "Fatal Fantasy"!
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Mal sehen, was ihr zu diesem Adult-losen Kapitel so sagt ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erfahrung

Vincent hatte Erfahrung.

Nach dem, was eben passiert war, war Cloud sich da ziemlich sicher, und er fragte sich, woher Vincent diese Erfahrung hatte.
 

Das sah ihm mal wieder ähnlich..

Kaum hatte sich die Aufregung über dieses unglaubliche Erlebnis mit Vincent gelegt, fing er misstrauisch an, nach irgend einem Haken an der Sache zu suchen. Eigentlich konnte es ihm doch egal sein, warum Vincent so geschickt war. Der dunkelhaarige Mann hatte ja schließlich nur Augen für Cloud. Und da Cloud ein blutiger Anfänger war, war er sogar ganz froh darüber gewesen dass Vincent die Führung übernommen hatte.
 

“Alles in Ordnung?” fragte der Schwarzhaarige plötzlich brummend.

Cloud hatte nicht bemerkt, dass Vincent ihn während seiner angestrengten Gedanken beobachtet hatte und genierte sich jetzt. Er hatte sicher bekümmert ausgesehen, und das so kurz nachdem sie sich gerade so leidenschaftlich geliebt hatten.

“Ja.” erwiderte er eilig, doch Vincent ließ sich nicht hinters Licht führen.

“Irgendwas beschäftigt dich doch schon wieder.” stellte er mit gerunzelter Stirn fest.

“Raus mit der Sprache. Keine Geheimnisse.”

Es überraschte Cloud, dass der sonst so zurückhaltende Vincent so was zu ihm sagte, aber es gefiel ihm, wie offen der Mann in letzter Zeit zu ihm war. Auch wenn der Schwarzhaarige sich nach wie vor gern kurz fasste - Vincents Worte ermutigten Cloud, seine Gedanken auszusprechen. Nach einigem zögern fragte er also vorsichtig:

“Du hast schon Erfahrung, nicht wahr?”

Der Schwarzhaarige schien etwas zu brauchen, bis er die Frage verstand.

“Mit Männern?” fragte er schließlich.

“Ja..” erwiderte Cloud kaum hörbar.

Vincent musterte ihn mit altbekannter emotionsloser Miene.

“Ein wenig.”

Cloud merkte, wie ihm ganz heiß wurde, aber es war ein unangenehmes Gefühl..
 

Eifersucht?

Verdammt.. Wieso?!?
 

Vincent schien genau zu merken, dass Cloud sich unwohl fühlte.

“Ist schon lange her..” fuhr er deshalb langsam fort, “Ich war ein junger Turk..”

“Ein Mitglied der Turks?” brachte Cloud überrascht hervor. Sofort fingen die Rädchen in seinem Kopf an, sich zu drehen.

“Ja. Aber war nichts Ernstes.” entgegnete Vincent ihm kühl.

“Oh..” erwiderte Cloud nur mit bestürztem Gesichtsausdruck. Insgeheim war er froh darüber, dass Vincent und der unbekannte Turk kein richtiges Liebespaar gewesen waren. Aber was ihn gerade mehr beschäftigte als alles andere, war die Identität des ehemaligen Bettgefährten. In Gedanken war er schon fieberhaft dabei zu überlegen, wer in Frage kommen könnte.

“Kenne ich ihn?” fragte er interessiert, und Vincent sah ihn leicht verdutzt an.

“Wie soll das denn gehen?” meinte er mit hochgezogener Augenbraue.

“Wie.. meinst du?” erwiderte Cloud irritiert. “Ich kenne doch ein paar Mitglieder. Tseng, Reno, Rude..”

Vincent musste plötzlich lachen. Auch wenn das neu an ihm war und es normalerweise durchaus ein Grund zur Freude gewesen wäre, verunsicherte es Cloud in diesem Zusammenhang noch mehr. Warum lachte er?

“Cloud..” fing Vincent seufzend an, und er wirkte als würde er einem Kleinkind das Leben erklären wollen. “Überleg doch mal. Du hast mich aus einem 30-jährigen Schlaf erweckt.. Du kannst ihn doch gar nicht kennen, denn als das Ganze passierte, warst du noch nicht mal geboren. Und manche von den von dir erwähnten Turks sicher auch noch nicht.”

Cloud verdrehte die Augen und schlug sich vor die Stirn. Wie peinlich.. Wie hatte er das nur vergessen können? Vincent hatte die Hälfte seines bisherigen Lebens in einem Sarg verschlafen, und im Teil davor hatte Cloud noch gar nicht existiert.

“Ganz vergessen..” gestand er beschämt, und Vincent schmunzelte amüsiert.

“Auch wenn es sich zu deiner Zeit abgespielt hätte - was interessiert dich die Vergangenheit? Jetzt bin ich hier, bei dir.. Das ist doch das Einzige, was wichtig ist.”

Nach dem letzten, ungewöhnlich langen Satz vertiefte Vincent die Umarmung und sah Cloud tief in die Augen. Überrascht durch die liebevollen Worte des Mannes erwiderte Cloud den Blick, und dieses komische Kribbeln in seinem Bauch wollte gar nicht mehr aufhören. Er merkte wie er rot wurde und rettete sich in einem langen, innigen Kuss.
 

War das etwa dieses Gefühl, das man Verliebten zuschreibt?

Die berühmt-berüchtigten Schmetterlinge im Bauch?
 

Wenn Cloud so recht darüber nachdachte, hatte er so was in der Art schon eher gefühlt,

und auch wenn es atemberaubend schön und intensiv war, verunsicherte es ihn auch, denn die Person die dieses Gefühl schon eher in ihm ausgelöst hatte war nicht etwa Tifa..
 

Verwirrt klammerte Cloud sich an den Rücken vor ihm, denn inzwischen waren er und Vincent wieder aufgebrochen. Kurz vor der Abfahrt hatte Cloud sich mit seinem Unterhemd grob die Spuren ihrer Liebelei von Bauch und Gesicht gewischt und saß jetzt schweigend hinten auf dem fahrenden Motorrad.
 

Gefühle waren verwirrend.

Schön und unschön zugleich und er wusste gar nicht, ob er lachen oder weinen sollte - irgendwie war ihm gerade nach Beidem zumute.

Ob Vincent wohl auch so fühlte wie er?

Er war nach ihrem letzten Kuss wieder in Schweigen verfallen und Cloud fiel es schwer, seine Gedanken zu deuten. Eigentlich dachte Cloud immer, der Schwarzhaarige würde nicht in der Lage sein, jemals wieder jemanden so nah an sich heran zu lassen. Ihm war noch all zu gut in Erinnerung geblieben, dass Vincent von der Liebe sehr enttäuscht worden war. Enttäuscht war wahrscheinlich noch stark untertrieben.
 

Vincent fuhr zur Highwind, die nicht sehr weit von ihrem derzeitigen Standort entfernt stand. Dazu mussten sie zwar einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, aber Vincent hatte nach eigenen Angaben noch etwas vergessen, und Clouds Magen hatte sich nach einiger Zeit so lautstark gemeldet, dass sie beschlossen hatten noch mal zu Cid zu fahren.

“Verdammt!! Junge, wie siehst du denn aus?!” rief der blonde Pilot entsetzt aus, als Cloud das Deck der Highwind betrat, wo er wie so oft saß und rauchte.

Erschrocken zuckte Cloud zusammen.
 

Was war denn los?! Hatte Cid tatsächlich so schnell etwas gemerkt?!
 

“W-wieso?” fragte er überrumpelt. Vincent schien Clouds Befürchtungen zu erahnen.

“Weil deine Haare so zerzaust sind.. und du so ein rotes Gesicht hast.” erwiderte er, und Cid nickte zustimmend.

“Siehst aus als wärst du grad von deiner Liebsten gekommen, wenn du verstehst was ich meine.. Diese Art Gesichtsfarbe ist unverkennbar.”

Er zwinkerte Cloud mit schalkhaftem Blick zu, und als der Junge daraufhin stotternd zu noch intensiverer Gesichtsfarbe anlief, fühlte er sich in seiner Annahme bestätigt und brach in lautes Gelächter aus.

“Kein Grund, so rot zu werden! Tifa wird es sicher genossen haben!” grölte er vergnügt.

“Eigentlich haben wir uns gestritten..” gestand Cloud, in der Hoffnung, dass Cid endlich damit aufhören würde Anspielungen zu machen. Und tatsächlich, der blonde Mann hielt schlagartig auf zu lachen und machte ein besorgtes Gesicht.

“Oh Scheiße.. Das hört man nicht gern.. Aber ich hoffe, ihr habt euch wieder zusammengerafft?”

“Nicht wirklich. Sie hat mich rausgeschmissen..”

“Verdammte Axt.. Diese Weiber immer.. Aus denen wird man nicht schlau.”

Cid verzog sein Gesicht und knurrte mitleidsvoll. Dann schien ihm etwas einzufallen. Er sprang auf, rannte zu einer nicht weit entfernten Kiste und kramte eine Flasche heraus.

“Das schreit doch geradezu nach einem Schnaps!” brachte er begeistert hervor.

Er drückte dem verblüfften Cloud ein Schnapsglas in die Hand und schenkte ihm ein.

“Wie, jetzt?! Es ist doch noch nicht mal Mittag..” stammelte der Junge unsicher.

“Na und?! Los, weg damit, das beruhigt die Nerven!”

Cloud tat folgsam, wie ihm gesagt wurde und auch Cid genehmigte sich zwei Kurze.

“Du hast ein Alkoholproblem, Cid.” brummte Vincent irritiert, während er Cloud sein Glas abnahm und es dem Mann in die Hand drückte.

“Ach, Schnauze. Dafür hast du ne Frisur wie ein Hippie.” erwiderte Cid trocken.

Vincent strafte ihn mit grimmigem Blick, sagte jedoch nichts weiter dazu. Mit Cid über seine Trinkgewohnheiten zu diskutieren war ein Ding der Unmöglichkeit.

“Ich werde uns etwas zu Essen machen, Cloud.” teilte er dem Blonden mit, während er Cid gekonnt ignorierte. “Wir können es ja einpacken. Danach fahren wir weiter. ”
 

Nach diesen Worten verschwand der finster wirkende Mann unter Deck und ließ Cloud bei Cid zurück, der ihm das Schnapsglas wieder in die Hand zurück drückte und es auffüllte.

“Auf einem Bein kann man nicht stehen, Strife. Auf, trink.”

Als Cloud auch das zweite Glas abgekippt hatte und mit vor Ekel verzerrtem Gesicht schauderte, setzte Cid sich an den Tisch und wies Cloud an, sich dazu zu setzen.

“So, und jetzt erzähl doch mal, was los ist.”

Cid packte seine Füße auf den Tisch, lehnte sich zurück und zündete sich mit entspanntem Seufzer eine neue Zigarette an. Cloud zögerte.

“Na ja, wir haben uns gestritten, und im Eifer des Gefechts hat Tifa mich rausgeworfen..”

Cid schnitt eine ablehnende Grimasse und winkte kopfschüttelnd ab.

“Nein, das meinte ich doch gar nicht.”

“Nein?” fragte Cloud verwirrt, “Aber was denn dann?”

“Na ich will wissen, was zwischen euch Beiden läuft.” erwiderte Cid, und zeigte auf die Tür die unter Deck führte. Cloud erstarrte, denn er wusste ganz genau, wen Cid meinte. Er merkte wie ihm die Hitze erneut ins Gesicht stieg und suchte verzweifelt nach einer Antwort auf Cids Frage. Der Pilot musterte ihn mit durchdringendem, fast schon frechem Blick, und Cloud wusste augenblicklich, dass er etwas ahnte.

“Komm schon, Junge.” meinte der Mann mit der Fliegerbrille und hob eine Augenbraue.

“Meinst du, ich merk nicht dass da irgendwas im Argen ist? Scheiße, das sieht doch sogar ein Blinder mit Krückstock, dass ihr plötzlich an einander klebt wie die Kaugummis unter ner Parkbank.”

Auch wenn Cloud Cids Vergleich etwas irritierend fand, änderte das nichts daran, dass er sich dem Mann gerade hilflos ausgeliefert fühlte. Und dass er gerade wieder herumstotterte, würde Cids Misstrauen sicher nicht unbedingt mindern. Also zwang er sich, ruhig zu bleiben so gut es irgendwie ging, um dann gefasst und mit völlig unschuldiger Miene zu antworten.

“Wir haben viel Zeit mit einander verbracht die letzte Woche.. Ist doch klar, dass man sich dann besser kennen lernt.”

“Nein, nein, nein.” entgegnete Cid ihm mit erneutem Kopfschütteln und erhobenem Zeigefinger. “Komm mir nicht auf die Tour, Junge. Ich hab genug Erfahrung um zu wissen, dass da mehr läuft als nur das Freundschaftsprogramm.”
 

Cloud sah mit hilfesuchendem Blick zur Tür.

Warum wurde er in schönen Situationen so oft unterbrochen, aber in Situationen wie dieser nicht?! Am Liebsten wäre er unter Deck gerannt oder sogar über die Reling gesprungen um zu entkommen, aber damit würde er sich ja nur noch mehr verraten.
 

“Nur mit der Ruhe, Cloud.” sprach Cid mit amüsierter Stimme, als er sah wie nervös Cloud sich auf seinem Stuhl hin und her wand. “Da ist doch nichts dabei! Was glaubst du denn, was ich nicht so alles getrieben habe, als ich jung war.”

Er beugte sich über den Tisch, schenkte dem Blonden noch einen Schnaps ein und genehmigte auch sich selbst noch einen. Bevor er trank, hob er sein Glas an.

“Auf die kleinen, dreckigen Geheimnisse.” sprach er, grinste, und trank.

“Teufelszeug..” zischte er, als er das leere Glas wieder auf den Tisch knallte. Obwohl Cloud schon deutlich merkte, wie der Alkohol auf nüchternem Magen ihm zu schaffen machte, trank auch er sein Glas leer.

“Weißt du, Cloud, du brauchst dich dafür doch gar nicht zu schämen.” fing Cid mit ernstem Gesicht an, während er abermals zur Flasche griff. Auch Cloud bekam sein Glas wieder nachgefüllt und er saß wie angewurzelt am Tisch.
 

Was kam jetzt? Was hatte Cid mit ihm vor?
 

“Als ich meine Pilotenausbildung gemacht habe, damals, da hatte ich einen Kumpel, und wie es der Zufall so wollte waren wir irgendwann zusammen für einen Übungsflug eingeteilt.” erzählte der ruppige Pilot plötzlich drauf los. Cloud wunderte sich über den plötzlichen Themenwechsel, aber alles war ihm lieber als über seine Beziehung zu Vincent zu reden, also versuchte er Cids Worten trotz des steigenden Alkoholpegels zu folgen.

“Der wahnsinnige Idiot hat ne Bruchlandung gemacht, irgendwo in der Pampa, mitten im Wald, und wir waren Tage lang mutterseelenallein, bis ne Rettungsmannschaft uns fand. Wir bekamen uns nach dem Absturz tierisch in die Haare und scheiße, wir hätten uns da fast umgebracht, aber dann..”

Er hob sein Glas und sah Cloud mit schelmischem Grinsen an, bevor er trank, und dann endlich fortfuhr.

“Mann, ich glaube, ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben so viel gefickt.”

Cloud verschluckte sich vor Entrüstung in seinem Schnaps und während er wild hustend über dem Tisch hing fragte er sich, ob er sich eben verhört hatte.

Cid reichte ihm schon ein neues Glas und setzte dann in fast schwärmendem Ton fort:

“Ich glaube, das war die geilste Woche meines ganzen Lebens. Es tat mir schon fast leid, dass die Penner uns tatsächlich noch gefunden haben. Wir haben es getrieben wie die Wilden! So viel Scheiße hab ich noch nie in meinem Leben ausprobiert. Danach haben wir nie wieder drüber geredet, mein Kumpel und ich, denn wir hatten beide ne Freundin daheim.. Aber ich bin mir sicher, keinem von uns hat es leid getan.”

Mit großen Augen sah Cloud sein Gegenüber an.
 

Cid?!

Cid hatte mal was mit einem Mann?!
 

“Hätt’ste nicht gedacht, was?” wollte der Pilot wissen, während er jetzt fast ununterbrochen grinste. Cloud schüttelte nur mit großen Augen den Kopf.

Wollte Cid ihn jetzt veräppeln oder war das tatsächlich alles so passiert?

Aber warum sollte er denn lügen?

Es musste die Wahrheit sein.. Auch wenn sie sich doch recht unglaublich anhörte.

“Ich kann dir nur soviel dazu sagen, Cloud: Wenn es sich gut anfühlt - verdammt!! Dann ist es das auch!! Mach dir nicht so viele Gedanken.”

“Ja.. Okay.. Danke..” stotterte der Blonde nur benommen und ihm wurde erst danach klar, dass er eben indirekt so was wie ein Geständnis abgeliefert hatte. Aber das war jetzt sowieso egal, denn Cid wusste ja so oder so schon bescheid.

“Du und Tifa, ihr habt eh nicht zu einander gepasst.” fügte der Pilot schulterzuckend hinzu.

“Und wenn du nen Platz zum pennen brauchst, dann fühl dich hier jederzeit wie Zuhause.”

“Wirklich?”

Cloud war beeindruckt. Zuerst gestand Cid ihm eine Affäre mit einem Mann, und jetzt bot er ihm auch noch eine Unterkunft an..

“Natürlich! Und unserem stocksteifen Vincent würde es sicher auch gut tun.” erwiderte der aschblonde Mann mit einem Augenzwinkern. Jetzt konnte auch Cloud nicht anders, als kurz zu lächeln.

“Soso..” brummte Cid zufrieden, während er seine Zigarette in seinen Mundwinkel steckte.

“Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Aber keine Bange Kleiner, das bleibt natürlich unter uns.”

Cloud nickte erleichtert. Das Letzte, was er jetzt gebrauchen konnte, war dass noch mehr Leute davon erfahren würden. Er war davon überzeugt, dass ihm das eine Menge Ärger einbringen könnte.

“Du solltest dafür sorgen, dass Tifa es nicht erfährt.. Zumindest nicht in nächster Zeit..” riet Cid ihm mit ernster Miene, und Cloud nickte erneut.

“Nein, das wäre keine gute Idee.”

“Scheiße, das wär’s wirklich nicht..”
 

Cloud wusste nicht, wie viele Schnäpse er noch mit Cid getrunken hatte, aber als Vincent wenig später das Deck betrat und die beiden Männer laut lachend und lallend am Tisch vorfand, runzelte er nur kopfschüttelnd die Stirn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriChan92
2017-06-21T19:18:11+00:00 21.06.2017 21:18
Cid ist der beste. Ich lach mich tot XD
Von:  DivaLila
2013-06-18T21:16:41+00:00 18.06.2013 23:16
Vincent hatte Erfahrung.

Nach dem, was eben passiert war, war Cloud sich da ziemlich sicher, und er fragte sich, woher Vincent diese Erfahrung hatte.
Antwort von:  DivaLila
18.06.2013 23:39
jaja, ich bin zurückund mach gleich meinen Standartfehler XD
yaaayyy :D
*sich hau*
was ich zu dem Textabschnitt oben sagen wollte: haha... wusst ichs doch :D
Hahahahaha

Cloud hatte nicht bemerkt, dass Vincent ihn während seiner angestrengten Gedanken beobachtet hatte und genierte sich jetzt.
Ha, das kenn ich nur zu gut :D

“Du und Tifa, ihr habt eh nicht zu einander gepasst.” fügte der Pilot schulterzuckend hinzu.

“Und wenn du nen Platz zum pennen brauchst, dann fühl dich hier jederzeit wie Zuhause.”

“Wirklich?”
haaachhh... das Leben kann so einfach sein O.o
Schön, gibt es unkomplizierte Menschen und noch schöner, dass Cloud grad als erstes auf so einen trifft :D

Und unserem stocksteifen Vincent würde es sicher auch gut tun.” erwiderte der aschblonde Mann mit einem Augenzwinkern. Jetzt konnte auch Cloud nicht anders, als kurz zu lächeln.
hahaha... ja, ich habauch gelächelt... gelacht eher... stocksteif... *hust*

Hmmm... ich weiss irgendwie nicht, was ich zu dem Kapitel sagen soll... (ja, dafür ist der Kommi schon reichlich lang, egaaall)... kann gut an mir liegen,ich fühl mich grad komisch, aber - irgendwie fand ich das Verhalten der Personen nicht so nachvollziehbar wie sonst immer. Es ging alles etwas schnell, fand ich...
und Vincent ist bisher ja echt Mister Oberperfekt -wie schnell er schon Clouds Gedanken versteht und so... O.o
klar, er ist alt und weise aber so sehr? Naja, ich denke doch, dass die er dann doch irgendwo noch nen Haken hat - ansonsten ist er mir etwas zu glatt^.-

Ja, ich hoffe, du weisst, was ich meine, wie gesagt, ich fühl mich grad seltsam entrückt O.o
Antwort von:  Beba
16.09.2013 14:17
So, ahem.. Ich antworte hier dann auch mal, nach 2000 Jahren O.o x'D
Irgendwie hab ich das wohl verpasst, und jetzt wo ich endlich weiterschreiben will fällt mir der unbeantwortete Kommentar auf ^///^'

Dass Cid Cloud nen Platz zum pennen anbietet, tut er (meiner Meinung nach) nicht weil er unkompliziert ist, denn Teufel, ich glaub er ist so ziemlich das Gegenteil xD Aber ich schätze ihn als sehr loyal und zuverlässig ein wenn es drauf ankommt. Und wenn ein Freund in Not ist, bietet man ihm ja ne Unterkunft an. Würd ich zumindest tun ^//^'

Stocksteif.. Hrrrr... Glaubst du mir, dass ich in dem Zusammenhang mal NICHT zweideutig gedacht habe? :D :D :D Unglaublich oder?? Aber lachen musste ich jetzt auch ziemlich xD

Vincent hat definitiv nen Haken... Wart's ab :3 *geheimnisvoll guck*
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm... *noch geheimnisvoller guck*

Muahahahahaaaaaaa... *geheimnisvoll davon hüpft*
Von:  Silbermi
2013-06-16T12:12:29+00:00 16.06.2013 14:12
Geiles Kapitel *immer noch Lachend da sitzt*
Antwort von:  Beba
17.06.2013 09:21
Hehehehe :D
Freut mich total, dass es dir gefallen hat :3 <3


Zurück