Zum Inhalt der Seite

Stealing Beauty


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.05.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Englisch
1887 Wörter, 1 Kapitel
Basierend auf dem Märchen 'Rotkäppchen'. Es begann als Schreibübung in meinem Creative Writing-Kurs, jetzt baue ich es zur FF aus :3

Worum es geht:

Sherlock Holmes ist krank und weil John sich einfach so aus dem Staub gemacht hat-Ferien mit seiner Zukünftigen-langweilt der Consulting Detective sich ziemlich. Auf seinen Bruder oder Lestrade hat er keine Lust. Wer bleibt noch, um ihn abzulenken? Richtig, Molly Hooper. Und weil sie Sherlock sowieso nichts abschlagen kann, macht sie sich auf den Weg in die Baker Street. Dabei begegnet sie jemanden, den sie nur allzugern nie wieder gesehen hätte...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One E: 24.05.2013
U: 24.05.2013
Kommentare (1)
1877 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Molly Hooper

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-24T11:11:30+00:00 24.05.2013 13:11
Uuuuuh!!! *Hüpf*

Mir gefällt diese Geschichte.
Ich bin neuerdigns ein großer Sherlock Fan, habe die Folgen allerdings nie richtig zusammenhängend gesehen, sondern immer nur, wenn sie zufällig gerade im Fernsehen liefen XD Deshalb ist meine erste Frage:
Waren Molly und Moriarty wirklich ein Paar oder ist das deine Idee gewesen?

Wenn es deine Idee war, dann muss ich dir sagen, dass sie mir überraschenderweise ziemlich gut gefällt...

Ein Sherlock der mit Grippe im Bett liegt und sich langweilt, ich kann mir schon vorstellen, wie anstrengend der sein muss und wie verzweifelt erst, wenn er ausgerechnet Molly zu sehen verlangt. Es wundert mich allerdings, dass sie nicht erst gefragt hat, was er will, bevor sie losgegangen ist...wobei, wenn ich es mir recht überlege, sie kennt ihn doch gut genug, um zu wissen, dass er immer bekommt was er will und dass es überhaupt nichts nützen würde zu widersprechen oder zu diskutieren.

Ich habe einen Teil Serie vor kurzem mit einer Freundin auf Englisch angesehen und sie gefällt mir viel besser in Originalsprache, weshalb ich es auch toll fand, als ich gemerkt habe, dass deine Geschichte ebenfalls auf Englisch ist. Der Stil passt sehr gut zum Fandom, er ist klar und sauber, aber detailiert, außerdem ausgereift genug um dem Thema gerecht zu werden. Das einzige was mich stört ist das "pretty much sucked" im zweiten Satz, das passt nicht zu Sherlock.

Böse von dir ausgerechnet an der Stelle abzubrechen, an der es gerade erst spannend wird ^^. Ich will unbedingt wissen, was für einen Schlagabtausch sich die beiden jetzt liefern, ich gehe davon aus, dass sie sich das ein oder andere an den Kopf werfen.
Außerdem frage ich mich ob Sherlock jetzt trotz Fieber zu Mollys Rettung eilt, oder sie doch noch irgendwie in der Lage ist, sich selbst zu befreien.
Tja, ich denke, da muss ich wohl abwarten und Tee trinken (heute ist es so grauenhaft kalt, dass ich diesen blöden Spruch womöglich wahr mache...)

Schreib bald weiter, ich freue mich auf mehr
LG Chiyo