Zum Inhalt der Seite

Valentin

Fortsetzung von My Valentin Babe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Aufeinander treffen

Kapitel 1 Das erste Aufeinander treffen
 

„Darf ich euch einander vorstellen? Reita der Bassist, Aoi und Uruha die Gitarristen und Ruki der Sänger und Leader, das ist euer neues Mitglied Kai, er wird euer Drummer sein“, stellte der Manager sie einander vor.
 

Sie sollten zukünftig gemeinsam eine Band Repräsentieren. The Gazette.

Kai konnte immer noch nicht glauben, dass er jetzt tatsächlich in einer Band war, mit großen Augen, die er hinter seinem Fransen Pony versteckte, besah er sich die anderen Mitglieder aus seiner neuen Band.
 

Da wäre ihr Sänger und Leader Ruki, dieser hatte wuscheliges blondgefärbtes Haar und blauen Kontaktlinsen, sein Gesicht war geschminkt, so wie die Gesichter der anderen auch.
 

Dann wäre da noch Reita der Bassist, dieser hatte blondgefärbtes kurzes Haar, das nach oben gegelt wurde, seine Augen sahen fast schwarz aus und über seiner Nase hatte er ein weißes Band.

Aoi einer der Gitarristen hatte Schwarze Schulterlange glatte Haare und braune Augen.
 

Als letztes wäre da noch Uruha, der ebenfalls Blondgefärbtes glattes haar hatte und ebenso wie Ruki blaue Kontaktlinsen drin hatte, sein Outfit war eindeutig das extremste von ihnen, da er Strapse anhatte die einen breiten Streifen seiner Beine offenbarte, die Rasiert und blass bei dem dunklen Stoff hervor stachen.
 

Kai musste schwer schlucken, die sahen alle so gut aus und bei denen sollte er nun mitmachen? War der Manager sich sicher dass er hier bei der richtigen Band war? Ein kurzer Blick in das Gesicht seines Managers, der ihn mit einem breiten Grinsen ansah, regelrecht anstrahlte, belehrte ihn eines besseren, anscheinend war es dessen voller ernst.
 

Ein anderes Mitglied der Band, hatte eben diese verlassen, deswegen war ein neues gesucht und das war nun er.
 

Ab heute würde er zu dieser Hammer Band gehören, dabei war er selbst eigentlich totaler durch schnitt. Braune Haare, braune Augen, so wie 90% der Japanischen Bevölkerung, doch wenn das ausreichend warum in die Band zu kommen, würde er sich nicht beklagen.
 

Ruki war der erste der ihm die Hand reichte, danach folgten die anderen, als letztes gab ihm Uruha die Hand, dieser bedachte ihn mit einem umwerfenden lächeln, bei dem sich Kais Wangen augenblicklich röteten. Dieser sah aber auch gut aus.
 

„Willkommen in der Band“, begrüßten sie ihn schließlich auch „Wir zeigen dir gleich mal dein Zimmer“, sprach Ruki und zog ihn am Arm hinter sich her.
 

Die Band hatte sich wohl dazu entschlossen in einer Art WG zu ziehen, in dieser hatte jeder sein eigenes Zimmer mit Bad und dort würde ab heute auch Kai leben, auch wenn dieser nicht wirklich begeistert war, so würde er sich fügen. Wer machte sich schon gerne am ersten Tag mit der neuen Band unbeliebt?
 

Also hatte er seine Sachen gepackt, nachdem sein Manager ihm Bescheid gesagt hatte und sich mit diesem auf den weg hier her gemacht, seine Möbel würden später nachkommen, die Wohnung würde er erst mal behalten, falls er sich mit einem der anderen Mitglieder zerstritt, oder einfach seine Ruhe brauchte.
 

Sein neues Zimmer war groß, größer als sein letztes Schlafzimmer. Ein Bett stand schon drin, wahrscheinlich noch von dem letzten Mitglied.
 

Dieses würde er später neu beziehen, seine Möbel würden erst am nächsten Tag ankommen, also musste das Bett erst mal herhalten.
 

„So, mein Name ist Ruki, aber das weißt du ja schon, ich bin der Sänger und euer Leader, also wenn du irgendwas hast, komm zu mir“, stellte sich Ruki noch mal vor, zwinkerte Kai zu und lies diesen dann alleine in seinem Zimmer, damit dieser seine Sachen auspacken konnte, auch wenn diese noch nicht viele waren und er auch noch keine Möbel hatte.
 

Seufzend ließ sich Kai auf das Bett fallen, das unangenehm knirschte, darauf sollte er wohl wirklich nicht mehr als eine Nacht schlafen, kein Wunder das der vor ihm das Bett nicht mitgenommen hatte.
 

Schließlich setzte er sich doch wieder auf und machte sich auf den Weg in die Küche, es war eigentlich Essenszeit, doch in der Küche war niemand. Die Stirnrunzelnd sah er sich um, doch nirgends stand irgendwas, keine Einkaufsliste, was sie für Lebensmittel gebrauchen könnte, oder wer sich um was kümmerte, ein Blick in den Kühlschrank zeigte ihm das hier wohl nicht besonders oft gekocht wurde. Doch das würde sich nun ändern, er selbst Kochte sehr gerne, er würde es sogar zu seinen Hobbys zählen.
 

Also kramte er die letzten Lebensmittel aus den Schränken und dem Kühlschrank und fing an zu Kochen, also wenn er da nicht noch etwas ordentliches zusammen bekam, nebenher schrieb er noch eine Liste auf der er alles notierte was sie gebrauchen konnten an Lebensmittel, allem vor ran Reis.
 

Die erstaunten Blicke von den anderen Mitbewohnern bemerkte er gar nicht, die nach und nach dem weg in die Küche gefunden hatten, als sie daraus Geräusche bemerkten.
 


 


 

Kichernd schmiegte sich Kai noch etwas mehr an Uruha, ja so hatten sie sich kennen gelernt, ein paar vollkommen fremde, die plötzlich zusammen leben mussten, die Tatsache das er kochen konnte, hatte ihm so einige Pluspunkte eingebracht, besonders da sie sich ansonsten immer etwas bestellt hatten.
 

Yune, der vor ihm in der Band gewesen war, hatte genau so wenig Kochen können wie er und das Bett, war tatsächlich noch in dieser Nacht zusammen gekracht, daraufhin hatte er im Wohnzimmer schlafen müssen, zum Glück waren am nächsten Tag seine ganzen Möbel gekommen.
 

Er selbst hatte Uruha schon vom ersten Moment wie er ihn gesehen hatte, sehr hübsch gefunden, man konnte schon sagen das er etwas für diesen Geschwärmt hatte und auch Uruha war das irgendwann aufgefallen. Bei dieser Erinnerung wurde er etwas rot und er versteckte sein Gesicht in Uruhas Halsbeuge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gabriella-Raynie
2013-05-23T13:36:19+00:00 23.05.2013 15:36
Nachdem ich es geschafft habe auf ff.de zu widerstehen, ist nun auch hier das Kappi online ^^

Ein kleiner Fehler ist in dem Kappi. Weiß nicht, ob du das weißt und ob es von dir beabsichtigt war, dass Ruki Leader ist oder ob du es wirklich nicht weißt, aber Uruha war früher der Leader bei Gazette :)


Zum restlichen Kappi:

Kein Wunder, dass sich Kai mit seinen Kochkünsten gleich mal beliebt macht. Wer hat nicht gerne jemanden im Haushalt, der kochen kann und einem diese lästige Aufgabe abnimmt? xD
Und dann schaut er auch noch so süß aus :D
Ein Augen- und Gaumenschmaus ;p

Aber ich kann verstehen, dass Kai voll unsicher ist.
Die vier sind einfach voll auffällig und er ist total unscheinbar. Kein Wunder, dass er sich fragt, ob er wirklich da rein gehört ^^

Aber er gehört da rein.
Zu Uruha!
So was von *.* ♥♥♥
Antwort von:  Minaco
23.05.2013 15:40
jap du haste es durchgehalten XD

Wääääääh, ich wusste nur noch das Kai später mal der Leader wird und es irgendein anderer vor ihm war, ich wusste aber nicht mehr wer und dachte einfach es wäre Ruki gewesen =(
da hab ich mich wohl vertan, naja jetzt bleibt es so XDD

Jap hab gelesen das Kais Hobby kochen ist und da hab ich es gleich miteingebracht ^^
und er sieht bestimmt süß aus in der Küche mit einer Schürze, am besten mit nix drunter XDD

Joa der arme Kai, aber er muss sich eig gar keine Sorgen machen, er ist so ein Süßer und er hat ein total niedliches lächeln ^^

tut er eindeutig,
besonders zu Uruha, das wird er auch noch merken =)


Zurück