Zum Inhalt der Seite

Liebe, Leben und andere Dinge, die ich niemals verstehen werde!

SasuSaku; NejTen; InoShika; NaruHina; ItaTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bombenstimmung 2

Hallo ^^ zunächst entschuldige ich mich für dieses wirklich mehr als nur kurz Kapitel, dafür kommt morgen aber gleich noch eins!

Dann zu Inhalt: tja der ist jetzt nicht sooo besonders groß aber da gibt es etwas wichtiges für den späteren Verlauf, also trotz der wenigen Wörter viel Spaß!
 

Enjoy it~

_____________________________

Bombenstimmung 2
 

Sein Blick war starr auf das Gebäude gerichtet, während er noch immer wie angewurzelt stehen blieb. "Aber was will sie denn noch da drin?!"

Hinter sich hörte der Uchiha ein Räuspern, dem er sich nach einigem zögern zuwandt. Er sah zu Temari, welche eine Jacke in der Hand hielt. Sasuke erkannte sofort, dass es die der Vermissten war und sah fragend von ihr zu der Blonden.

"Sie hat sie vergessen, also habe ich sie mitgenommen. Vielleicht ist sie deshalb zurück.", meinte sie ruhig.

Sasuke nickte und wandte sich seinem Bruder zu. "Itachi... wir müssen sie sofort da raus holen!"

"Ach ganz plötzlich ist sie dir so wichtig, dass du dein Leben riskieren würdest!?", fragte dieser aber höhnisch und schien keine Regung zu zeigen. Er hatte es sich auf einer der Bänke gemütlich gemacht und sein Mobil Telefon gezogen.

Ungläubig fuhr der Jüngere ihn an, packte ihn dabei am Kragen und fauchte: "Wie kannst du in dieser Situation mit so einer Diskussion anfangen! Du trägst die Verantwortung für die Schüler, wenn Tsunade-sama nicht da ist!"

Ohne große Anstrengung brachte der große Schwarzhaarige den kleineren dazu, ihn loszulassen. "Das musst du ja nicht gleich in der Gegend herum brüllen.", zischte er seinem kleinen Bruder ins Ohr, dann ließ er ihn los.

"Außerdem ist es nicht meine Verantwortung, da sie nicht auf mich gehört hat und trotz meiner mehr als deutlichen Ansage ins Haus zurückgekehrt ist. Also schlage ich jetzt vor, dass wir auf die Polizei warten und derweil schön die Füße still halten! Schließlich soll sich hier doch keine Massenpanik entwickeln, richtig?"

"Hier geht es um ein Leben! Ich dachte du magst sie...", versuchte es Sasuke plötzlich auf eine andere Art und Weise, die Itachi doch hellhörig werden ließ. "Ja, aber aus Respekt gegenüber meinem Jüngeren Bruder habe ich nicht vor, sie in irgendeiner Weise anzubagern, es sei denn, sie fängt damit an."

Sasuke schnaupte empört, aber es war ihm jetzt wichtiger, Sakura zu finden, als so etwas wie 'Respekt' mit Itachi auszuknobeln.

"Na schön, wie wäre es damit: Vergiss das mit dem Respekt und hilf mir sie zu finden...", schlug Sasuke widerwillig vor. "Dass heißt also, dass ich sie dann sofort anbagern kann?" Stumm nickte Sasuke. Das war also der Preis, den er nun dafür zahlen musste. Er wusste, wie gut Itachi mit Frauen umgehen konnte. "Gut."

Endlich erhob Itachi sich, streckte sich kurz und redete dann mit ein Paar seiner Freunde, die daraufhin, wenn auch widerwillig, zustimmten. Dann kam Itachi zurück, ging aber an Sasuke vorbei direkt auf das Gebäude zu.
 

Sasuke folgte ihm schnell, allerdings nun wieder mit seinem eiskalten Gesichtsausdruck.
 

Es waren nur noch knapp 200 Meter zum Eingang, als man eine starke Erschütterung vernehmen konnte und das Glas der Fenster in dem ersten Stockwerk zersplitterte. Kurz darauf konnte man das Feuer riechen, die Hitze spüren und die gewaltigen Flammen sehen.

"Heute ist wirklich nicht mein Tag.", murmelte Sasuke verstört, als er das zerbrochene Glas seines Klassenzimmers betrachtete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-12T21:27:00+00:00 12.08.2013 23:27
klasse Kapitel.
die Situation zwischen fen beiden spitzt sich echt zu!
Von:  Bellibies
2013-05-09T07:14:06+00:00 09.05.2013 09:14
Grandioses Kapitel! Hoffentlich bekommt Sasuke sein Verhalten ihr gegenüber in den Griff und kann sie zurück gewinnen und hoffentlich rettet er sie aus dem Feuer
Antwort von: abgemeldet
09.05.2013 13:28
Hey erstmal danke für deine Zahlreichen und lieben Kommentare ^.^
Es ist und bleibt weiterhin ein Rätsel...
Aber ich lade heute noch das nächste kapitel hoch ^^
Danke fürs lesen
Glg Hannii
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-07T05:14:24+00:00 07.05.2013 07:14
Super tolles Kappi
bin richtig gespannt wie es weiter geht
freue mich sehr aufs nächste Kappi

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kaninchensklave
2013-05-07T04:55:28+00:00 07.05.2013 06:55
einb Tolles Kap

Tja Itachi hat also die erlaubniss von Sasuke Sakura anzubaggern
nur vergisst er da eine kleinigkeit denn als Sakuras Lehrer ist
es Ihm VERBOTEN also weider glück für Sasuke

nun ist die Bombe Explodiert die frage ist  nur wo befindet sich Sakura

Die Mädchen werden shcon getröstet werden in IHrer Pamik wird sich jeder an den Jungen den sie Liebt klammern und dieser wird den Arm schützend um sie egen

GVLG


Zurück